Mann ist stärker...und leider gibt es da Exemplare die nehmen sich dann die Frau
... und dieses "rüde" Verhalten ist dann Stalking oder (sexuelle) Belästigung oder gar ein Gewaltverbrechen. Gegen den Willen einer anderen Person zu agieren, das ist in unserem Kulturkreis nicht erlaubt.
Wenn Frau nicht will, ist Mann chancenlos.
und dann wundert's doch nicht, wenn manche(!) Männer in "Jagdmuster" verfallen?
Bitte ? Wenn ich nicht will, muss ich Verständnis für "Jagdverhalten" haben ? Für Anbaggern ohne Rücksicht auf Verluste ? Weil die armen Männer von ihrer Steinzeitnatur geleitet werden ?
Ich sehe es wie TallTaurus -- es ist schlechtes Benehmen, Rücksichtslosigkeit oder Missachtung eines anderen Menschen. Mehr nicht.
Denn angeblich jagen ja auch Frauen und domestizieren den armen freien Mann dann durch den Gang vor den Traualtar. Gegen seine Natur, weshalb er ja dann das "Recht" hat, fremd zu gehen.
aus
Vielleicht sollten wir mit unserem Bild der Geschlechter mal im 21. Jahrhundert ankommen.
Oder mit anderen Worten:
Wie seht ihr das? Glaubt ihr, dass es tatsächlich so ein Muster "Jagdverhalten" gibt?
Wenn es das gibt, dann ist es kein angeborenes , natürliches und damit "richtiges" Verhalten, sondern einfach ... ungehörig.