Sex ist wie Kommunikation
Manche sagen mit wenigen Worten viel, manche sind schweigsam und manche quasseln ständig.
Bei dem was Du uns über Deine Sexgewohnheiten erzählt hast, kam mir manches komisch vor.
Beginnend mit Deiner Frage, ob Dauergeilheit vorliegt wenn Du alle 2 Tage Lust auf Sex hast.
Klare Antwort darauf:
Über Dauergeilheit solltest kannst Du Dir Gedanken machen, wenn sich Dein Appetit auf Sex mindestens verzehnfacht hat. Bei wöchentlichem Sex musst Du Dich doch immer erst mühsam daran zurückerinnern, was letzte Woche dran war und welche Abwechslung Du Dir für diese Woche vorstellen kannst.
Deine nächste Aussage: "Ein Blowjob pro Woche ist zu wenig", das kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich würde mir an Deiner Stelle Gedanken dazu machen, ob ich diese Art von Sex mit meiner Partnerin von Grund auf ändern kann, und zwar auf folgende Art und Weise.
Stelle einfach mal Deine Bedürfnisse zunächst einmal ganz zurück und finde heraus, wie Deine Partnerin den Sex geniessen kann.
Du kannst sie verbal ansprechen, sie küssen, streicheln, sie oral an vielen Stellen verwöhnen und so auf sie eingehen, dass sie Freude dabei empfindet.
Und falls sie nichts dabei empfindet dann kannst Du sie auch in Ruhe lassen und ihr nur die Füsse und den Po massieren, damit sie wenigstens mit warmen Füssen und warmem Po einschlafen kann.
Sex ist nie ein Muss, es sollte immer eine gemeinsam erweckte Lust sein, die sich steigern lässt.
Mal mehr und auch mal weniger, Lust muss man nicht messen, man sollte sie nur kommen und wachsen lassen, so lange sie sich innerhalb gesellschaftlich akzeptierten Rahmenbedingungen, meldet.
Und ich glaube dass Du Dich entscheiden solltest, wie Du Deine eigene Lust leben möchtest.
Entweder unabhängig von Deiner Partnerin mit Pornos auf Deinem Handy und onanierend, oder zusammen mit ihr, mit all den möglichen Formen, die man zu zweit machen kann.
Im Zweifel könntest Du sie auch eher fragen was sie mag und was ihr am gemeinsamen Sex mit Dir gefällt, vielleicht bekommst Du Antworten, mit denen Du bislang noch nicht gerechnet hast.
Oder ihr beiden onaniert einfach so oft in der Woche gemeinschaftlich, bis ihr wieder mehr Lust auf einander habt. Ein Blow Job in der Woche ist sicher nicht die Lösung und zwei oder drei wären es auch nicht.