Auf Grund der interessanten Beiträge hier habe ich mir den Satisfyer Pro auch gekauft, bei 7,99 € erschien mir jetzt das Risiko auch nicht wirklich hoch.
Ich bin leider auch von dem Typ, nicht gleich von 0 auf 100 in 10 s zu kommen; mein am besten funktionierendes Toy war bisher immer noch der originale Hitachi Magic Wand - den Womanizer habe ich nicht.
Nachfolgend mein Fazit:
Gefällt mir nicht so:
• laut, tuckert wie ein Traktor bei den niedrigeren Programmstufen, später geht das Tuckern in ein gleichmäßiges Summen über; die gefühlte Lautstärke hält sich jedoch im Rahmen des Magic Wand
• der weiße Aufsatz stinkt nach Chemie, auch noch nach 24 h lüften, reinigen mit Wasser und Desinfektionsmittel für Toys, daher vermute ich mal, kein medizinisches Silikon
• auf Grund der Beschaffenheit mit der Längsrille um das Toy herum (hier kommen wohl die beiden Gehäusehälften zusammen) sowie den angebrachten Bedienelementen wäre ich vorsichtig, was die Wasserdichtigkeit angeht; es ist jedenfalls kein Stück aus einem Guß, nicht verklebt bzw. ein Dichtungsgummi ist nicht sichtbar; ich habe das Toy daher keiner Dichtigkeitsprüfung unterzogen
• die Bedienung der Programmtaste: keine genaue Definition wo man höher oder niedriger schalten kann
• kein Ladeteil im Lieferumfang, nur das Ladekabel
• Farbe und Design; anscheinend nur in lila verfügbar und das Ganze eher puristisch gehalten.
Gefällt mir schon besser:
+ Preis ist wohl nicht mehr zu unterbieten
+ leicht, das gefällt mir, weil ich das Toy daher auch gut einmal auf Reise mitnehmen kann, wo jedes Gramm des Gepäcks zählt
+ Betrieb mit Akku (wie lange der Akku durchhält, habe ich noch nicht getestet)
+ minimalistische Verpackung; da ich die Verpackung sowieso nur wegwerfe, gefällt mir das
+ Bedienungsanleitung (nur ein Zettel) als pdf
+ der weiße Aufsatz läßt sich gut reinigen, da ich den problemlos abnehmen kann
+ funktionert und hat mich zum Höhepunkt gebracht (bei Stufe 3); jedoch nicht schneller oder intensiver als der Magic Wand
Ergebnis:
Ein interessantes, funktionierendes Toy für unterwegs.
Könnte ich mir durchaus als Alternative zum Original vorstellen.