Erfahrungen
Also ich hab den Nachbau von Eis bestellt weil die Meinungen ja doch weit auseinander gehen.
Gesagt hab ich nix ... ihr die Augen verbunden, aufgelegt und angeschaltet. Ein weg zucken, ein grinsen und innerhalb von 1 Minute ist Sie gekommen und innerhalb von wenigen Minuten weitere 4 mal. Danach noch ein weiteres mal durch meinen Schwanz und beide waren glücklich. Der glanz in ihren Augen und wie Sie gekommen ist hab ich so noch nicht erlebt.
Einzige Nachteil es hat kein 10 Minuten gedauert und Sie ist auf meiner Brust eingeschlafen.
Am nächsten Abend haben wir das Teil gleich wieder mit ins Sexspiel eingebaut. Diesmal hat Sie ihn geführt und ist wieder innerhalb weniger Sekunden gekommen. Anders als am Vorabend konnte aber die Anzahl der Orgasmen nicht gezählt werden da es eher ein Dauerzustand war wo mehrmals ein Orgasmus ihren Körper heftig zucken ließ.
Als ich das Gerät ans Ladekabel stöpselte musste ich feststellen das das Gerät nicht mehr lädt und sich komplett aufgehängt hat und auch ein einschalten nicht mehr möglich war. Ihr blick war sehr entäuschend.
Ich habe anderen Tag eine Mail an den Support von Eis geschickt und um umtausch gebeten. Die Antwort kam recht schnell und mir wurde mitgeteilt das ich das Gerät zurückschicken soll.
Ein Nachricht an Zuhause "Bitte Versand fertig einpacken" Mit dem hinweis das man vielleicht doch das orginal hätte kaufen sollen, brachte am Abend Verwunderung.
Denn meine Freundin ins morgens gleich zum Orion Shop gefahren und hat den Orginal Womanizer pro (2te Generation) gekauft.
Der Test ergab beide Geräte tun das selbe mit dem gleichen Erfolg. Allerdings ist das Orginal leiser und die intensität in der erste Stufe nicht schon so extrem wie bei dem Nachbau. Zudem liegt er wesentlich besser in der Hand was ein steuern für den Partner durchaus erleichtert.
Fazit das Ding ist einfach klasse und macht selbst beim zugucken Spass