Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12036 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie als devote Frau ans Thema BDSM herantasten?

Repetitia est mater studiorum(?)
Grundsatzdiskussionen über BDSM bringen den TE nicht weiter
Wieso eigentlich nicht?
Hast du ihn(?)/sie gefragt?
In gewisser Weise will sie doch auch verstehen, was in ihr vorgeht
und wie sie Erfüllung finden kann.
Ich bezweifle, dass es da noch mehr neue Vorschläge geben wird.
Nach miner Meinung ist doch alles gesagt.
******me3 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@sinnliche77
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Während hier munter über die genauen Definitionen und Abgrenzungen diskutiert wird, bin ich schon, wenn auch langsam herantastend, bei der Tat *zwinker*
Gestern Abend bot es sich an und ich habe ganz spielerisch einen kleinen Schritt nach vorne gewagt, in dem ich ihn fast nackt aufforderte, mich zu f***, wie ER will.
Ihn hat es sichtlich heiß gemacht und er hat sich ziemlich bestimmt genommen, was ich ihm anbot...
Das ist nur ein anfang, das ist mir klar, aber immerhin...

Danke auch für den filmtip. Wenn noch jemand Filme kennt, die mich in meinem Vorhaben unterstützen könnten, bitte her damit!!!
**********26127 Paar
106 Beiträge
devote frau ans thema bdsm herantasten
super das hast du gut gemacht, dass du deinem dom dich mal schön nackt präsentiert hast. dafür bekommste 100 punkte weiter so.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****33
Gestern Abend bot es sich an und ich habe ganz spielerisch einen kleinen Schritt nach vorne gewagt, …

Nach jedem Abend folgt ein Morgen – ihm am WE das Frühstück
oder zumindest einen Guten-Morgen-Kaffee ans Bett zu bringen,
wird auch immer wieder gern genommen.
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Sehr gut ...
... und weiter so! Das mit dem Frühstück ans Bett und ähnliche Verwöhneinheiten sind sicherlich auch förderlich! ... Deine Fantasie, gepaart mit deinen Wünschen und Träumen ...

LG BoP
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das mit dem Frühstück ans Bett und ähnliche Verwöhneinheiten sind sicherlich auch förderlich!

Das ist ganz besonders dann förderlich, wenn Frau dabei liebevoll durchblicken lässt,
wie glücklich sie das männliche Verhalten am Vorabend gemacht hat.
@ joyman
Der Begriff "vanilla" ...

Daran ist eine US amerikanische Studie schuld die herausfinden sollte welche Speiseeissorte am meisten gegessen wird und das war dann eben Vanilleeis..

So einfach kanns sein *lol*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Film
Den von mir vorgeschlagenen Film "Secretary" finde ich deswegen so gut, weil er subtiles DS zeigt, keine harten SM-Szenen. Leider setzt der Film das Ganze in einen pathologischen Kontext. Das sollte man, wenn möglich, einfach ausblenden. Fang doch mal mit diesem Film an. Wenn es ihm gefällt, könnt Ihr ja zusammen schauen, welchen ihr als nächsten schauen wollt. Oder Du bittest ihn darum, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen... Vielleicht kannst du dann beim zweiten Film auch schon neben ihm knien oder was immer Euch gefällt. Das wichtigste ist sicher herauszufinden, ob er generell Spaß dran findet, dann ist der wichtigste Schritt gemacht.

Und dann solltest du natürlich irgendwann aus dieser führenden Rolle rauskommen. Denn sonst bleiben die Rollen irgendwie verkehrt. Aber auch das ist ok wenn ihr beide zufrieden seid. Nur ich wäre es nicht. Ich möchte mich nicht anbieten müssen, um hart gef* zu werden. Meine Erfüllung ist es, wenn er es einfach tut, wenn er es will.
****s74 Mann
48 Beiträge
Da sieht man doch mal wieder, dass man sich einfach trauen sollte mit seinem Partner über das Thema zu reden.
Und scheinbar hat er daran ja auch Gefallen gefunden. Nun kannst du die Schrittweise weiter vorwagen. Am einfachsten ist es, wenn er so richtig fahrt ist. Dann kannst du ihm irgendwas vorschlagen oder einen Wunsch äussern oder rede mit ihm dabei einfach was ordinäre und feuere ihn was an...
nur führt sie dann noch immer
was konträr zu ihren Gefühlen wäre.

sie müsste erst einmal etwas finden, was ihm gefällt
und ihr das Gefühl vermittelt das er es nicht ihr zu liebe macht.

ein hartes Nehmen, oder zur Verfügungstehen, wie Bedienen
ist erst einmal Alltag vieler Beziehungen.

Filme können auch Erwartungshaltungen aufbauen,
auf beiden Seiten, er kann überfordert sein, sie enttäuscht.

auch kann es an Wertevorstellungen rütteln, was dann unschön würde.
vieles ist zu bedenken und entsprechend zu agieren.

Ausnahmen bestätigen aber die Regeln, viel Glück !
*********ck37 Frau
244 Beiträge
ich hab mit nur das Eingangsposting durchgelesen....
aber in der heutigen Zeit wäre es, falls der Tip nicht schon kam, nicht einfach mal interessant den Hype um 50 Shades of Grey nachzugeben und die DVD (gibts die schon??? *hmmm) zu besorgen und gemeinsam zu schauen um dann zu sagen "also irgendwie erregt es mich, wenn er so bestimmend ist... ich möchte auch gern mal, dass du..... usw!""

Dann hätte man zumindest einen Gesprächseinstieg *denk
Kam schon
falls der Tip nicht schon kam

******me3 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Über das ganz schreiben hier und das nachdenken darüber ist mir mittlerweile einiges etwas klarer geworden.
Ich denke das der erste Schritt für mich auch darin besteht, mein eigenen Verhalten beim sex und in Bezug auf Erotik zu verändern. Sozusagen mein Selbstbild etwas abändern.
Ich denke ich muss als erstes anfangen mich selbst bei sex auch anders zu verhalten, deutlich devoter, deutlich "gehorchender". Halt erstmal im kleinen, schritt für Schritt... Mir ist wirklich hier bewusst geworden, wie kontraproduktiv ich mich im Bett verhalte.

Auch in Gesprächen bzw. beiläufigen small Talks sende ich die falsche Botschaft aus. Meine kommentare entsprechen dann bei sehr schlüpfrigen Themen nicht dem was ich denke und möchte, sondern ganz blöd gesagt der "politisch korrekten" Antwort für emanzipierte Frauen.
Es ist verrückt, aber ich habe das so lange versucht es zu verdrängen und verstecken.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Das kenne ich
Ich glaube, liebe Sub333, man sollte sich als devote Frau einfach hin und wieder erlauben, zu schweigen und den Blick zu senken. Ja wir wurden anders geprägt und es ist nicht leicht, dieses erlernte Verhalten abzustellen.

Im Bett würde ich mich jedoch nicht einfach so devoter verhalten. Das könnte als Passivität und Lustlosigkeit interpretiert werden. Ich würde das schon über die Kommunikation versuchen, damit keine Missverständnisse entstehen. Ein gutes Mittel dafür ist übrigens, wenn Sub Tagebuch für ihren Herrn führt.
frau kann mann auch bitten
Der ein oder andere Mann wird auch gern gebeten etwas zu unternehmen, wartet auf das Startsignal das tun zu duerfen

was er gern möchte und ihr gefällt....

Fragen kostet nichts...
Du hast Angst das Thema anzusprechen....aher bringt Dir auch der Ratschlag nichts, dass Thema mit Deinem Mann doch bitte zu besprechen.

Die BARRIERE vor dem Sprechen ist das Problem.
Die gilt es entweder zu überwinden....oder abzubauen.

Vielleicht hilft die Einsicht, dass Deine Barriere nichts als ein iummer mehr verhallendes Echo einer prüden Gesellschaft ist, die eine offensive Sexualität von Frauen unterdrückt hat?
Das wäre überholt. Du hast ein Recht darauf den Spass zu haben, den DU willst !!!!

Abquälen ist auf keinen Fall akzeptabel.
Wenn es nicht mit einem Knall geht dann mit kleinen Schritten.
....daher frei nach Konfuzius:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

In dem Sinne:
...Du wirst es schaffen diese Hürde abzubauen...ich zähle auf Dich !!! GO FOR IT !!!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****33

Auch in Gesprächen bzw. beiläufigen small Talks sende ich die falsche Botschaft aus.

Meine kommentare entsprechen dann bei sehr schlüpfrigen Themen nicht dem was ich denke und möchte, sondern ganz blöd gesagt der "politisch korrekten" Antwort für emanzipierte Frauen.

Nein, das ist nicht blöd gesagt, das ist Zeitgeist auf Autopilot.

Pervers ist nicht die devote Frau und ihre Lust an der Unterwerfung,
pervers ist lediglich jegliches Bestreben politisch korrekten Sex ins
heimische Schlafzimmer tragen zu wollen.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
@****33

Auch in Gesprächen bzw. beiläufigen small Talks sende ich die falsche Botschaft aus.

Meine kommentare entsprechen dann bei sehr schlüpfrigen Themen nicht dem was ich denke und möchte, sondern ganz blöd gesagt der "politisch korrekten" Antwort für emanzipierte Frauen.
Nein, das ist nicht blöd gesagt, das ist Zeitgeist auf Autopilot.

Pervers ist nicht die devote Frau und ihre Lust an der Unterwerfung,
pervers ist lediglich jegliches Bestreben politisch korrekten Sex ins
heimische Schlafzimmer tragen zu wollen.

Jetzt wird es aber arg politisch, obwohl genau das die Problemtik mehr als deutlich umschreibt.

Wäre aber vielleicht ein eigenes Thema wert. Denn eigentlich möchte ich mich hier nicht dazu auslassen, dass weder Mann noch Mann sein kann, und Frau auch nicht mehr Frau.

Da ich nicht weiß wo so ein Thema passend eingestellt wäre, und ich auch nicht die Zeit habe mich darum zu kümmern, wäre es toll, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.
das wäre dann aber das Unbewusste
@****33

wenn dir etwas erst hinterher durch Reflektieren bewusst wird,
kann zuvor nur etwas unbewusstes abgelaufen sein.
da es etwas von dir ist, wirst du kaum in Teilen "falsch" sein.

Auch ist unwahrscheinlich, dass du durch Reflektieren alleine
ein Verhaltensmuster in den Griff bekommst.
Auch darf man nicht vergessen, dass im BD SM viele Fragen keine
Antworten kennen, auch weil diese sinnfrei wären.

Vielleicht stellst du dein Unbewusstes einmal auf die Probe
um auszuschließen, ob du ggf. nur deinem Kopfkino aufläufst
und deshalb ggf. deine Beziehung gefährdest.
Was ist dir mehr Wert ?

Der Spruch von nihilistFORTE:
Du hast ein Recht darauf den Spass zu haben, den DU willst !!!!

sagt ja nichts weiter aus, als das ein Partner der es nicht will, der Falsche wäre.

Was willst du ?
Was will dein Partner ?

@*******ind:
Der Spruch "Du hast ein Recht darauf den Spass zu haben, den DU willst !!!!" sagt aus, dass man offensiv seine Wünsche formulieren einfordern darf. Unter der altehrwürdigen Prämisse Überwindung der "Selbstverschuldete Unmündigkeit"

Mit dieser kraftvollen inneren Position findet Sub333 vielleicht die Kraft, den Willen diese innere Barriere zu einer Veränderung zu durchzusetzen.

...und das kann natürlich ein glücklich ausgehendes Gespräch mit dem Partner sein.

Vielleicht mit einer netten sympathischen Strategie, mit dem Sie Ihren Partner für Ihr Vorhaben mitnimmt? Wer weiss...

daumendrück
die Medaille hat mindestens zwei Seiten
@*********ORTE

es geht aber nicht um sie alleine, denn sie wird sich kaum selbst dominieren wollen *g*

wäre er dominant,
dann würde er sich weder fügen noch beugen und seinen Willen durchsetzen.
...da kontere ich mit einem passenden Gedicht...
"Der Dominus spricht:
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave Deiner Lust.
Du nennst mich Deinen Meister
und doch warst Du es,
die mich zu dem gemacht.
Du kniest zu meinen Füssen
und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt."

(Heinrich Heine)
Satire, Polemik
aus einem Dichter der Romantik wird
so auch nie ein Dominus *g*
Soso...eine Romantiker...dann aber ein Brechstangen bzw. Brachialromantiker...
„Du fragst mich, Kind, was Liebe ist? Ein Stern in einem Haufen Mist.“ (Heine / „Neue Gedichte“)

Jetzt müssen wir aber aufhören...sonst disst uns der Moderator wegen "off-topic"... *zwinker*
****al Mann
3.026 Beiträge
Gibt es btw auch nur einen einzigen Beleg für diese Zeilen von Heine außerhalb von Profilen und Postings von SMlern, in denen gern mal angebliche Zitate bekannter Personen erfunden und voneinander abgeschrieben werden? [/OT]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.