Die Sache mit dem Orgasmus...
Guten Abend, Sub333!
Zu euren Phantasien ist mir gerade eine Option eingefallen:
„******************************************************************************************************** es mit einer professionellen Tantra-Massage?“
Ich sehe da ein paar Punkte, die für diese Option sprechen:
1) Es gibt Menschen, die sich Deinen Wunsch:
Ich weiß das es sich egoistisch anhört, aber ich will endlich wissen und spüren, wie ich unter der Kontrolle von jemand anderem einen Orgasmus habe.
mit einer Tantra-Massage erfüllen konnten.
Menschen, die auch Probleme damit hatten, sich hinzugeben. Menschen, die ebenso "die fremde Hand wegschoben" und direkt danach andere Aktionen initiierten, damit keine blöde Situation entsteht.
Die Initiative des Nehmenden fällt bei einer professionellen Massage völlig flach. Der Nehmende wird von einer Autorität geführt, jedoch nicht "bezwungen". Du kannst zu jeder Zeit "Stopp" sagen. Je nach Situation wird die Tantra-Therapeutin dann für ein Gespräch die Massage unterbrechen. Oder aber die Therapeutin wird nachfragen und bei Zustimmung zunächst andere Körperpartien massieren und im späteren Verlauf noch Mal nachfragen, ob sie nun in den Intiembereich vordringen darf.
Es ist kein Zwang. Jedoch eine gewisse Hartnäckigkeit. Und die Beziehung ist rein professionell. Es gibt Menschen, denen das völlig ausreicht, um ihre inneren Blockaden zu überwinden.
Tantra ist kein BDSM.
Doch es ist auch eine Form von Dominanz-Erleben.
Manche betreiben auch beides.
2) Der Wunsch Deines Mannes nach einem Dreier mit zwei Frauen und zugleich seine Angst, diese nicht befriedigen zu können. Wenn er als Zuschauer bei Deiner Tantra-Massage dabei ist (Die Therapeutin ist selbst nackt), wäre der Druck "befriedigen zu müssen" weg. Und er könnte es womöglich sehr genießen, mitzuerleben und zu beobachten wie Du geführt und erregt wirst.
3a) Solltest Du dabei wirklich zu einem Orgasmus kommen, wird Deinem Mann offenbar, dass Dein Lustpotential in den letzten 15 Jahren nur ansatzweise ausgereizt wurde. Doch von einer professionell ausgebildeten Tantra-Therapeutin erwartet man doch auch, dass sie ihr Handwerk beherrscht und bessere Ergebnisse vollbringt als ein Autodidakt, oder? Womöglich könnte es den Ehrgeiz Deines Mannes anstacheln. Und dies frei von Eifersucht.
Früher habe ich etwas als "Orgasmus" bezeichnet, was ich im Laufe der Jahre als "kleinen Orgasmus" bezeichnete und heute allenfalls als "Vorglühen" bezeichnen würde. Du musst die gemeinsame Vergangenheit nicht bitter färben. "Jetzt" geht es um andere Dimensionen von Orgasmen als Dir früher bekannt waren. So können alle Beteiligten ihr Gesicht wahren.
3b) Solltest Du auch bei der Tantra-Therapeutin das Problem haben, dass Du es einfach nicht zulassen kannst und immer wieder stoppst, wird auch dies Deinem Mann offenbar. Wenn es selbst einer professionell ausgebildeten Therapeutin so mit Dir ergeht, kann er beruhigt sein, was seine eigene Leistungen anbelangt. Und Dein Bedürfnis "bezwungen zu werden" wird etwas konkreter/ greifbarer sein. Sowohl für Dich selbst als auch für Deinen Mann.
4) Gleichgültig wie es läuft (mit oder ohne Orgasmus):
Nachdem man eine Form von Dominanz gemeinsam erlebt und besprochen hat, lässt es sich leichter über andere Formen von Dominanz reden.
Liebe Grüße!
Galinthias
PS.: Aber bitte vorher erkundigen, ob die Tantra-Therapeutin mit Zuschauer arbeiten will oder nicht. Das machen nicht alle mit. Andere gegen Aufpreis.