Halloo Sub333,
Ich habe mich ebenfalls beim Joy angemeldet, weil ich "eine neue Situation" erlebe und mir von den Mitgliedern des Joy erhoffte, dass ich aus Ihren Erfahrungen lernen kann.
Ich musste feststellen, dass dies nur bedingt funktioniert.
Der große Teil der Antworten schien mir von Leuten zu kommen, die sich vielleicht noch meine Situation vorstellen konnten, aber nicht selbst in dieser Situation waren/sind.
Wenn ich mir deine Post durchlese, so erkenne ich sofort, dass dich dein Thema sehr bewegt und jeder Satz von Herzen kommt. Bei den Antworten ist der größte Teil nur Geschwätz von Leuten, die auch gern mal was sagen wollen. Für die dient dein Problem einfach nur ihrer eigenen Unterhaltung.
Insofern ist mein wichtigster Rat, den ich dir geben kann: Nimm dir nicht alles zu Herzen, was hier geschrieben wird. Das schließt meinen Post mit ein. Vertraue auf dein Bauchgefühl!
Ein paar der Antworten scheinen tatsächlich von Menschen zu kommen, die eine ähnliche Situation wie deine erlebt haben. Es obliegt jedoch deiner Intelligenz, das Gesabel von mitgeteilter Lebenserfahrung zu trennen.
Bei mir ist es so, dass meine Frau gerne Sex mit anderen Männern hätte aber keine Möglichkeit möchte, wo ich dabei bin. Das hat erst mal nichts mit deiner Siatuation zu tun. Aber es ist eine gute Überleitung. Neben den 80% Gesabel im Forum haben sich bei mir Menschen direkt gemeldet. Viele herzliche Geschichten habe ich von Frauen / Paaren bekommen, die in der Situation meiner Frau waren/sind.
Insofern habe ich ihre Sichtweise kennengelernt. Und die Beziehung zu einer Frau, gegen welche die Wünsche "meiner eigenen Frau" wie Kinderfasching erscheinen, hat sich sogar zu so etwas wie eine Freundschaft entwickelt. Durch ihre Augen habe ich Dinge gesehen, die ich von meiner eigenen Frau nicht hören möchte, noch immer nicht.
Aber, ich kann meine Frau nun besser verstehen.
Ich bin kein BDSM-Spezialist. Aber ich nachdem, was mir erzählt wurde, was ich im Forum lese und wie ich es logisch verküpfe, komme ich zu folgendem Schluss.
Ich habe bislang noch kein Paar kennengelernt, dass im "normalen Leben" zusammen Kinder aufzieht, in den Urlaub geht, ein Haus baut, usw. aber beim Sex eine ausgeprägte Sub/Dom Beziehung führt.
Falls es Paare gibt, die dies Lesen und mir widersprechen könnten, bitte gebt dieser Frau euren Rat. Sie wird euch sehr dankbar sein.
Was mir inzwischen von einigen Frauen mitgeteilt wurde ist, dass sie BDSM entweder nur von Fremden genießen können oder die Kinder aus dem Haus sind und sie einen neuen Partner haben oder keine Kinder da sind.
Abgesehen von meinem Problem, dass meine Frau gerne ohne mich mit anderen Männer schlafen möchte, hat sie auch einen Hang zu SM (oder BDSM, ich kenn mich da nicht so aus). So begann meine Frau irgendwann zu mir zu sagen: "Fick mich!". Das ist für die meisten hier im Club vermutlich wenig aufregend, aber ich kannte das bislang nicht von einer Frau und ich fand das geil. Einmal sagte meine Frau zu mir: "Schlag mich!" Also schlug ich sie. Sie fand es bedingt geil. Und ich fand es geil, sie so zu
behandeln, dass sie es geil findet. Sie hat (mich) nie wieder gebeten, sie zu schlagen aber von Zeit zu Zeit, bittet sie mich, härter genommen zu werden. Das tue ich dann. Ich brauche es nicht, ich bin ehr der zärtliche Typ, aber ich liebe es, wenn meine Partnerin geil ist und dann tue ich, was sie wünscht.
Vielleicht erkennst du die Ironie. Sie sagt mir ihren Wunsch und ich erfülle ihn. Körperlich bin ich ihr weit überlegen und das genießt sie. Wer ist hier eigentlich Dom und wer Sub?
Solltest du irgendwann tatsächlich eine starke BDSM-Beziehung wünschen, so glaube ich von dem inzwischen gelernten, dass du um einen neuen Mann, der BDSM wirklich lebt, nicht drum herum kommst.
Aber da auch du neu auf diesem Gebiet bist, hast du ja noch Zeit. Und vielleicht kannst du schon etwas mehr Genuss daraus ziehen, wenn dein eigener Mann dich etwas härter nimmt. Und das kannst du ihm bestimmt während des Sexes sagen. Vielleicht reicht dir das schon, vielleicht brauchst du mehr. Geh kleine Schritte. Du hast Zeit.
Noch ein technischer Tipp. Wenn du dich zu manchen Leuten vom Joy hingezogen fühlst, z.B. weil sie dir gute Tipps gegeben haben (Hatte den Eindruck, du würdest dich gerne mehr mit Marie austauschen), dann benötigst du einen Plus oder Premium-Account. Damit kannst du dann Mitglieder direkt anschreiben. Oder die Mitglieder haben dich direkt angeschrieben oder dir ein Kompliment gemacht. Dann kannst du ebenfalls direkt antworten.
Und es bleibt, "Die Gedanken sind frei". Was du dir z.B. während des Sexes vorstellst, geht nur dich was an und da brauchst du auch niemandem Rechenschaft ablegen.