Also folgendes: Wenn ich mit jemandem schreibe, dann hätte ich auch gerne irgendwann ein Gesicht dazu, sofern hier im Profil keine Gesichtsbilder vorhanden sind. Gerne verschiedene Gesichtsbilder in unterschiedlichen Stimmungen.
Ganzkörperbilder sind auch immer toll. Dann hat man noch ein bißchen mehr Vorstellung von seinem Gegenüber.
Aber bitte alles im natürlichen Rahmen (Alltag, Party, Cafe usw.).
Nacktbilder braucht man mir nicht zu schicken und auch keine Schwanzbilder. Entweder sind die im Profil bereits vorhanden oder eben nicht.
Ein Mann, der mir ungefragt solche Bilder schickt, hat definitiv eher schlechte Karten bei mir.
Denn da steckt für mich ganz klar die Aussage "ich will Dich ficken und ansonsten interessierst mich aber nicht" drin. Und das ist nicht meins!
Wenn Du hier aufgefordert wirst eindeutige Bilder von Dir zu versenden, dann versteht darunter wohl jeder was anderes. Kommt ja auch drauf an, wie weit die Kommunikation bereits fortgeschritten ist und worum es eigentlich dabei geht, ob es vielleicht ein Ziel gibt wie z.B. sich bei Gefallen der Bilder zum Sexdate zu verabreden. Dann können auch Detailaufnahmen im Sinne von Schwanzbildern gefordert sein.
Wenn in einem Profil sowas steht wie "Ich beantworte Mails nur, wenn aussagekräftige Bilder mitgeschickt werden", dann werde ich das definitiv ignorieren und meistens die Person auch sofort!
Denn wenn ich noch nicht mal weiß, ob mir die Person des Profils überhaupt sympathisch sein könnte, gibt's ganz sicher keine Bilder in einer Erstmail.
Am besten fragst Du einfach den Profilbesitzer, was genau er/sie darunter versteht, wenn aussagekräftige Bilder angefordert werden!