Rückmeldung
Hallo sehr geehrtes Forum,
nun muss sich der TE-Ersteller mal wieder zu Wort melden.
Vielen Dank für Eure vielen Kommentare und Meinungen.
Wobei ich mitbekommen habe, das mein TE in einem anderem Thread verlinkt wurden ist.
Glücklich bin ich damit nicht, denn ich denke man kann die beiden Thread nicht miteinander verbinden.
Denn die Ausgangssituation ist eine ganz andere. Meine Partnerin und ich stehen noch ganz am Anfang unsere Erotik neu zu definieren und stehen gemeinsam am selben Startpunkt. Im anderen Thread, finde ich zumindest, ist eine ganz andere Ausgangssituation vorhanden.
Zum Thema: Eltern/Paar, also uns ist es schon wichtig die Paarbeziehung zu pflegen, in dem Rahmen der uns bleibt. Dieses Bewußtsein haben wir beide und als wichtigen Punkt in unserer Beziehung schonmal definiert. Ob das in der Praxis dann so funktioniert, werden wir sehen, aber zu mindest gibt es eine gemeinsamen Konsenz darüber. Mir hilft es schon über die Dinge zu sprechen, ohne Tabus oder sonstige Einschrängungen.
Ansonsten hoffen wir natürlich das unser Zwerg gesund auf die Welt kommt und dies auch bleibt, dass ist im Moment das wichtigiste für uns. Ich denke so lange Mann und Frau im Dialog ist wird es eine Basis geben, dies hoffe ich zumindest bzw. unsere Situation hat sich dadurch entspannt. Zumindest habe ich das Gefühl, wenn ich in mich hineinhöre.
Mit Dialog meine ich aber richtige Gespräche nicht wer die Windeln wechselt.
Ansonsten finde ich einen Abend vor dem Fernseher mit einem guten Film auch sinnvoll,
vorausgesetzt die Filme sind geistreich und regen zum Nachdenken an. Diverse Unterhaltungsshows zähle ich dazu nicht.
Aber nach einem anstrengendem Tag ins Bett zu fallen, finde ich ebenfalls befriedigenden. Schließlich haben wir dann auch gemeinsam was geleistet, nur auf eine andere Art und Weise.