Mein Partner ist so zurückhaltend...
Ich (w48) und mein Partner (m47) führen seit gut einem Jahr eine "Noch-Fernbeziehung". Es ist meine erste. Wir harmonieren sehr gut miteinander und ich ziehe im Frühjahr nächsten Jahres zu ihm. Der Sex ist wunderbar mit ihm. Ich kann immer gar nicht genug bekommen von ihm, begehre ihn sehr. Ich bin eine offene Frau, die auch sagt was sie will und den Partner auch überrascht mit ungewöhnlichen Dingen. Bei ihm ist es schwierig für mich, einzuschätzen, was er davon hält. Er ist sehr zurückhaltend und irgendwie kann er auch über sexuelle Wünsche nicht reden. Bei ihm tappe ich völlig im Dunkeln was seine Vorlieben angeht.
Auch habe ich immer das Gefühl, mehr Sex zu wollen, wie er. Wenn wir uns am WOE sehen, ist das erste Mal immer am schönsten. Am nächsten Abend läuft dann schon entweder nur eine fade Nummer oder gar nichts. Ihm scheint das eine Mal zu genügen, mir aber nicht. Meistens wecke ich ihn morgens mit Oralsex, was ihm auch gefällt, aber er macht da kein Fass auf und tut so, als wäre es die normalste Sache der Welt und jede Frau würde gerne Oralsex machen, vor allem am Morgen. Seine ExPartnerinnen beschwerten sich immer bei ihm, weil er dauernd wollte. Bei mir will er irgendwie nicht dauernd.
Meine Anmerkung, wenn er Lust auf mich hätte, könne er mich nehmen wo immer er will, ist bis jetzt auch nicht angenommen worden. Außerhalb des Bettes fand noch kein Sex statt. Dabei könnte ich mich von ihm quer durch die Wohnung vögeln lassen.
Wie kriegt man so einen Mann aus dem Schneckenhäuschen raus ? Ich komme mir echt schon sexsüchtig bei diesem Mann vor und ich habe Angst ihn zu überfordern. Er verunsichert mich mit seinem Verhalten sehr. Das hab ich ihm auch alles schon gesagt, seine Antwort darauf war nur, es sei alles in bester Ordnung und er sage schon, wenn ihn was stören würde. Brauche dringend Tips, sonst drehe ich noch durch.