Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?201
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht so drauf? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?137
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins Sommerloch gesteckt werden soll, ergibt sich nunmehr die Frage: Was gehört den rund um das Sommerloch?
.... hat als Wort für mich den bitteren Beigeschmack, dass die Finger plump spielen.
Soll heißen: hier ein bisschen anfassen, dort ein bisschen drehen, da mal drüber gerutscht...
Bisschen wie "hilflos gefingert" - in der Hoffnung, es gefällt.
Für mich ein absoluter Rückwärtsgangbeschleuniger!
Es gibt bessere Wörter für die schöne Fingerarbeit!
Beim fummeln kommen nur Hände zum Einsatz, und nur auf der Hautoberfläche, nicht in den Körper eindringend, und die Beteiligten sind nicht nackt, sondern die Hände werden unter die Kleidung geschoben.
Aber so definiere ich es halt. Die Kurzform von: unter der Kleidung streicheln.
"Ungeschickt fummeln" kenne ich auch als Begriff, bezieht sich aber nicht unbedingt auf Sex, in meinen Ohren. Man kann zB auch an der Stereoanlage rumfummeln, die ist selten bekleidet.
Was du meinst, das, was man nackt im Bett mit den Händen macht, heißt bei mir streicheln.
Streicheln ist hauptsächlich mit der flachen Hand, während beim Fummeln die Finger bewegt werden.
Beim streicheln stimme ich Tommy voll zu, wobei ich die Beschreibung erweitern würde. Streicheln hat meiner Ansicht etwas mehr Distanz und kann eine fast meditative Handlung sein.
Fummeln ist eher etwas wilder, bei mir eigentlich auch immer mit heftigem Knutschen verbunden. Nicht distanziert möglich, keine Meditation. Geht eindeutig Richtung Sex ohne das Ziel Sex zu haben. Fummeln ist viel mehr anregend als streicheln, welches auch beruhigend sein kann.