Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26283 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2315 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin schwul, er hetero - trotzdem ansprechen?

*******ing Mann
129 Beiträge
Ehe und Beziehung hin oder her ist eine moralische Frage. Bei hetero genau so wie bei homos. Das lassen wir einmal aussen vor.

Wenn ihr Euch so gut versteht dann frag halt einfach. Zu 99 % wirst Du ein Nein bekommen. Das sage ich Dir als hetero.

Es kommt nicht drauf an was man macht, sondern wer es macht.
Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mir einen bläst... das gibt mir als hetero nichts. Überleg mal wie das für Dich wäre, wenn eine Frau Dir einen blasen würde.

Ich zum Beispiel liebe anale Spiele und meine Frau verwöhnt mich unter anderem auch mit einem Dildo. Da fragte Sie doch eines Tages ob ich es nicht einmal mit einem Mann probieren möchte. Klare Antwort: Nein.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Vielen Dank! - es wurde innerhalb des Themas eine neue Frage aufgeworfen und unsere lieben http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html habens direkt in ein neues Thema verwandelt - hier könnt ihr den moralischen Unterschied beleuchten, achtet aber bitte wieder darauf nicht zu werten, sondern aus eurer eigenen Warte heraus zu schreiben.

Fremdgehen mit einem gleichgeschlechtlichem Partner?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ich weiß nicht, ob du dir nicht auch tatsächliche Chancen nimmst, wenn du dich darauf fixierst und dadurch etwas verkrampft bist.
Er scheint zumindest Gefallen am spielerischen Austausch zu finden. Daran kannst du anknüpfen, auch ohne ein eher direktes Fragen irgendwie anzustuern. Und ich glaube, mit der Zeit bekommt man so mit viel Zweideutigkeit auch etwas heraus.
Ich denke, damit fährst du deutlich besser:
• Er hat wirklich kein Interesse. Dann ists nicht ganz so problematisch, einmal drüber gelacht, es als Witz hingestellt und alles ist ok. Und man geht weiterhin unverkrampft miteinander um.
• Er ist interessiert - auch dann ist eine unverkrampfte Herangehensweise bestimmt zielführender. Eventuell ist er ja sogar von seinem Begehren verwirrt, oder sieht eben doch die moralische Komponente.

Aber locker Glühwein trinken klingt doch richtig gut. Viel Spaß dabei *g*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit wäre Gleichberechtigung.
@*******ing
Du schreibst:
"Es kommt nicht drauf an was man macht, sondern wer es macht.
Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mir einen bläst... das gibt mir als hetero nichts. Überleg mal wie das für Dich wäre, wenn eine Frau Dir einen blasen würde."
Ich hab auch schon Männern gehört die sich untereinander sehr lobend zu einer Frau geäussert haben, die angeblich fast so gut bläst wie ein Mann. Offenbar gibt es doch Männer, die beides kennen, also Männer die Vergleichsmöglichkeiten hatten. Im übrigen ist das auch bei Bi Frauen ganz ähnlich, die würden sich bestimmt auch positiv über einen Mann äussern, der sie ähnlich einfühlsam küsst und streichelt, wie sie das bei einer Frau kennengelernt haben. Es kommt schon auch auf das wie man es macht an, nicht nur darauf, wer es macht.
******sel Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@klatschmonrot
Du hast vollkommen recht.
Ich versuche es einfach mit ein bisschen Humor und vllt ergibt sich ja situationsbedingt etwas. ZB wenn etwas Alkohol geflossen ist.
Du hast vollkommen recht. 
Ich versuche es einfach mit ein bisschen Humor und vllt ergibt sich ja situationsbedingt etwas. ZB wenn etwas Alkohol geflossen ist.

Ist das Thema hier ein Fake? Willst Du provozieren? Was soll der letzte Satz? Dafür fehlt mir jedes Verständnis - Dein letzter Satz ist aus meiner Sicht das Allerletzte. Sorry - mir fehlen weitere vernünftige Worte
******sel Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Huch... Was hab ich denn falsches geschrieben? Alkohol macht mich und ihn lockerer. Ich hoffe du hast jetzt nicht gedacht ich wolle ihn abfüllen wollen und zu etwas bringen dass er am nächsten Tag bereuen würde. Das würde ich bei niemandem machen. Weder habe ich sowas nötig, noch bin ich so ein niveauloses Arschloch. Wenn er es mag dass ich ihn befriedige toll ansonsten schade und kein Problem!
Naja - für mich hatte es den Eindruck. Gut das Du das klargestellt hast.

Aber noch eins habe ich: Alkohol ist kein guter Berater. Aber nun genug der Moral.

*zumthema*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@all
Darum mache ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen Gedanken. Ich habe den Ring nicht an und keine versprechen gemacht. Rücksichtslos wäre er wenn er das Angebot annehmen würde und das für seine Frau nicht ok wäre.

auch das wieder eine völlige rücksichtslosigkeit - sorry - finde ich nicht ok
******sel Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@*********iams, hier geht es um ein anderes Thema!
Eure Ängste könnt ihr in dem neuen Thema loswerden.
Fremdgehen mit einem gleichgeschlechtlichem Partner?
"Er" schreibt...
******sel:
@*********iams, hier geht es um ein anderes Thema!
Eure Ängste könnt ihr in dem neuen Thema loswerden.
Fremdgehen mit einem gleichgeschlechtlichem Partner?

In dem Thema, welches du hier verlinkt hast geht es nicht um Ängste! Es geht einzig darum, ob Mann/Frau einen Unterschied empfinden würde, wenn der entsprechende Partner mit gleichgeschechtlich fremdgehen würde. Rein hypothetisch. Einfach ob und wenn ja welche Unterschiedlichen Gefühle man damit verbinden würde.

Wenn du verlinkst, dann bitte mit einer richtigen Themenbenennung. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******sel Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dann eröffne ich mal einen passenden Thread *g*
Ich bin bi und ein guter Freund von mir ist hetero und verheiratet (und ist ein Arbeitskollege). Er weiß, dass ich bi bin. Wir unterhalten uns oft über Sex und ich sagte ihm schon direkt, dass ich gerne mit ihm Sex hätte. Er lehnte höflich ab, fast entschuldigend und meinte: Sorry, das hat nichts mit dir zu tun, aber Männer reizen mich einfach nicht. Da war die Sache für mich ok und für ihn auch.
Ein echter Hetero-Mann lässt sich nie mit einem Schwulen oder Bi-Mann ein ! Zumindest nicht bei klarem Verstand.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@tommy da
vielen dank, das sind mal vernünftige worte aus einen "Wissenden" *top* - ledier begreifen das viele schwule einfach nicht
Die Frage ist nun: Wie fragt man sowas einen hetero Mann ohne ihn zu verschrecken?
Sofern er nicht homophob ist, wovon ich nach deinen Aussagen mal nicht ausgehe, ergeben sich hieraus die gleichen Probleme wie bei einer hetero-Konstellation. Wenn ein Hetero einen anderen Hetero gesteht auf ihn zu stehen, sich in ihn verliebt zu haben usw. ergibt sich manchmal im Nachhinein eine seltsame Stimmung.
Und an die hetero Männer hier: Würdet ihr euch von einem Mann einen blasen lassen?
Nein, ich wüsste nicht wieso ich mir von einem Mann einen blasen lassen sollte, wenn ich nicht auf Männer stehe. Abgesehen davon würde ich es, sofern ich in einer Beziehung bin, sowieso nicht tun/zulassen. Wäre für mich Betrug am Partner.
:-D
Also wenn dein Kollege wirklich hetero ist, kannst du dir deine Frage wohl selbst beantworten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.