| DIE SHOOTINGANFRAGE |
Da ich mich lange nicht mehr unbeliebt gemacht habe poste ich mal ein Beispiel, was man so bei Shootinganfragen mitmacht, mit der BITTE, daß die anderen auch mal ihre Erfahrungen oder Lustiges hier gerne niederschreiben (aber bitte keine Namen von Usern nennen).---------------------------------------------------------------------------------
Die Shootinganfrage
CM vom Model: „….mhhh nette Bilder….. will ich auch haben. Zwinker „
RE: „Was hast Du Dir den vorgestellt und welcher Art sollen die Bilder sein ?“
CM vom Model: „weiss nicht… vielleicht was mit Lack ? -Zwinker-“
Das ist natürlich schon mal ein ausgesprochen informativer Hinweis, also noch mal nachgefragt:
RE: „Du meinst etwas in Richtung Fetisch und Lackbekleidung. Sollen es outdoor oder indoor Bilder sein. Vielleicht was lustiges ?“
CM vom Model: „Ja das hört sich super an. Ich freu mich schon drauf, wann können wir das den machen ? -zwinker-
Ja spätestens jetzt weiss man natürlich exakt, was die Dame will.
Also:
RE: „Wir können ja mal telefonieren und die Dinge am Telefon besprechen. Ich denke das ist einfacher. Du kannst mir ja deine Nummer senden, meine steht ja auf meiner HP“
CM vom Model: „Montags geht nicht aber ich muss mal sehen ob’s vielleicht am WE geht -zwinker- „
Also das zum Thema Kontaktdatenaustausch. Aber man ist höflich und versucht es noch mal:
RE: „Gut ich bin heute Abend im Office dann kannst Du mich ja unter meiner Nummer (024….) anrufen und wir besprechen das.“
CM vom Model: „Ja fein bis heute Abend. Ich freu mich -zwinker-“
Selbstverständlich meldete sich das Model am Abend nicht sondern am nächsten Tag kam eine CM:
CM vom Model: „das ist doof. Mein Chef will das ich am WE arbeite also geht das auch nicht. Aber was soll ich denn anziehen und wo treffen wir uns ? -zwinker-
Natürlich kannte ich den kompletten Klamottenbestand dieser mir noch unbekannten Dame dank meiner telepatischen Fähigkeiten, weil ich jeden Abend „Mehrwertfernsehen“ inhaliere.
RE: „Wir machen das Shooting am besten Outdoor. Mitten vorm Kölner Pascha und Du ziehst am besten hohe Lack-Overnees Stiefel , schwarze Netzstrümpfe, einen neongelben Lackmini und ne blaue Perücke an !“
CM vom Model: „oh Menne, hast Du geile Ideen. Ja das machen wir. Geht klar ! Wann denn ? -zwinker-
Langsam wurde die Sache frustrierend und ich setzte einfach mal einen Termin:
RE: „Nächsten Mittwoch Abend um 20:00 ginge.“
CM vom Model: „Das ist toll, aber da kann ich nicht weil ich arbeiten muss“
RE: „Wann kannst Du denn ?“
CM vom Model: „Schwer zu sagen wegen meinem Chef. Am besten wir telefonieren mal morgen -zwinker-“
BINGO ! Sie hat es verstanden ! Wir werden jetzt einfach mal um die Sache abzukürzen telefonieren.
RE:“hab Deine Telefonnummer noch nicht. Vielleicht sendest Du sie mir eben“
CM vom Model: „Klaro, aber während der Arbeit kannste mich nicht anrufen am besten erst nach 5 Uhr. Ich warte dann morgen auf deinen Anruf -zwinker-“
Beim lesen der Antwort bemerkte ich eine Packung Baldrian-Kapseln im Regal, die seit Jahren ungenutzt dort rum standen. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass dies der Moment sei jetzt sei diese Packung in meine Nahrungskette aufzunehmen. joint
Aber noch ein Anlauf:
RE: „Du hast vergessen mir die Nummer zu senden“.
Aber: „Der User ist offline"
Dann irgendwann einige Tage später:
CM vom Model: „ Wieso hast Du mich nicht angerufen. Aber kannst mich jetzt anrufen bin daheim und am WE geht doch. Hab frei bekommen -zwinker-
RE: „Hab deine Nummer noch immer nicht, oder ruf mich einfach an „
CM vom Model: „ Fein dann klappt das ja am WE. Bringst Du die Lackklamotten mit ? Ich hab nämlich keine -zwinker-
?????????????????????????????????????????