Anscheinend macht Dich der Gedanke doch an, denn warum denkst Du darüber überhaupt nach, Dich zu treffen, wenn er
*******1988:
Was ich vergessen hatte zu erwähnen, der DOM der mir das Angebot gemacht hat, ist ausnahmslos Homosexuell, und ich bin halt Hetero.
Daher wie
http://www.joyclub.de/my/3266489.seelentraum_83.html schon schrieb
*********um_83:
Vielleicht solltest Du Dir lieber erstmal Gedanken machen, ob Du nicht doch eine Bi Neigung hast.
*******1988:
Ich habe noch nie mit einem Mann verkehrt,
anal verkehr auch noch nie gehabt, und auch noch nie ein Glied, im mund gehabt.
Das heißt doch gar nichts, es war eben nur noch nie, was nicht heißt, dass Du es nicht doch mögen würdest.
*******1988:
Was mir wirklich schwer fiele, oder wo ich mich wirklich zusammenreißen müsste, wäre wenn der Befehl bzw, die Aufforderung kommen würde ich müsste Ihn nun befriedigen, das würde mir dermaßen Schwer fallen.
Du kannst eines glaube, er würde Dir das schon so beibringen, dass Du es schaffen würdest. Ja wenn Du es wirklich innerlich möchtest, von was wir eigentlich wirklich überzeugt sind.
Im Grunde kommt es uns vor, dass irgendjemand in Deinem Umfeld gerade früher Dir geistig was eingeimpft hat. So nach dem Motto, dass ist alles pervers und das macht man einfach nicht. Der Schwanz ist was dreckiges. Anders könnten wir uns auch nur die folgende Aussage erklären:
*******1988:
In einer Sammelumkleide im Schwimmbad z.B. kann ich mich nicht umziehen
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann lass Dir helfen und Du siehst ja wieviele hier das alles mögen. Das können doch gar nicht lauter Perverse sein, wenn gleich wir sind es echt gerne, weil uns das was dieses Gesellschaft immer noch hinter vorgehaltener Hand sagt vollkommen egal ist.
Daher trau Dich und höre ganz tief in Dich rein und Du wirst merken, dass es eigentlich das ist, was Du wirklich suchst.