Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3113 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4129 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

*********6811 Frau
277 Beiträge
ha ha
ganz ehrlich gesagt da spiel öfft geld eine rolle , oder die fraue sind naiev eine zeit kann das geh aber dann wir man immer mehr doch den alters unterschied merken ,up und 10jahre ist schon eine menge um nicht zusage eine ander generation

lg ch
sie urteilt über einen sexpartner von ihr - in bezug auf freie meinungsäusserung muss ich wohl nichts sagen oder?
Nein musst Du nicht. Aber wir können uns doch wohl über die Ausdrucksweise einlassen, oder gilt da die viel zitierte freie Meinungsäusserung nicht?

Es mag durchaus sein, dass Vanilla den Mann mit seinen 41 Jahren als "Idioten" empfunden hat. Dieses ist aber ihr eigener suggestiver Eindruck, der aber noch lange nicht besagt, dass der Mann auch wirklich ein Idiot war.

Business (Er)
*********6811 Frau
277 Beiträge
oh
oh sorry ich wüßte nicht das wir hier über die ausdrucks weiß schreiben sollte
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
da stimm ich auf der anderen seite buisnes zu ... ein gewisser ton macht immernoch die musik ...
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Wo ist das Problem?
Es kommt doch nur auf das beiderseitige Einvernehmen an nicht auf das Alter eines Partners.
oh doch er war ein idiot...
ich werds wohl wissen
immerhin war ich dabei
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
etz echt???

uhiiiiiiiiiiii *schock* *schock* *schock*

*haumichwech* *haumichwech*
Ja wirklich ^^

und an dieser stelle werde ich mich hier ausklinken,
da es scheinbar nicht möglich, bzw erwünscht ist seine eigene meinung zu haben
ohne dass andere sich persönlich angegriffen fühlen

beim nächsten mal vielleciht überlegen bevor man ein thema zur diskussion stellt ob man wirklich antworten möchte

ich habe lediglich meine erfahrungen preisgegeben und MEINE meinung geäußert
ich verlange von niemandem dass er meine meinung teilt
aber ich verlange dass meine meinung akzeptiert wird...
und selbst wenn nicht, gehört dass nicht zum eigentlichen diskussionsthema

so far

VanillaKisses
@ VanillaKisses
Es spricht Dir doch niemand ab, das Du den Mann als Idioten empfunden hast. Wenn Du ihn so gesehen hast, war er es eben für DICH.

Nur auch Du wirst einräumen müssen, dass es eben Deine Wahrnehmung war, die nicht automatisch jeder andere Mensch auch so sehen muss.

Ein Beispiel:
Der gleiche Mann, den Du als Idioten wahrgenommen hast, hat Dich damals als "dumme Gans" wahrgenommen. Bist Du nun eine "dumme Gans?" Wohl kaum. Es ist die Wahrnehmung des Mannes, nicht Deine, nicht die von anderen Personen, nur die des Mannes.

............................................................................................................

Leyserotik hat es auf den Punkt gebracht. Es kommen auf das gegenseitige Einvernehmen an, nicht auf das Alter. Wenn alles stimmig ist, spielt das Alter keine Rolle, wenn nichts stimmig ist, stimmt auch das Alter nicht, egal ob nun Gleichaltrig, oder mit Altersunterschied.

Business (Er)
*******ker6 Mann
948 Beiträge
es lebe die political correctness
Hallo.

Hallo!!!

Es ist wirklich furchtbar zu lesen, wenn es irgendwann nur noch darum geht, wer was wie gemeint, verstanden und sonstwie bewertet hat oder haben will.

Es kommt inhaltlich nichts mehr hinzu und die wenigen gehaltvollen sätze werden ohne ende wiedergekäut und zerredet und ...

Wird als nächstes geklärt, ob hier nur deutsche oder auch ausländische männer gemeint sind? Oder nur rothaarige? Oder nur übergewichtige bis 175 cm größe? Oder nur asiaten oder neger?

Wo bitte soll das hinführen?

(Wer nun antworten möchte: "dann schau doch weg und lies es nicht ..." , dem sei gesagt:
Ich sage hier ja nur meine meinung..., das darf ich ..., bitte nicht falsch verstehen ... (gähn...)
ein hoch
auf die freie meinungs äusserung:)

ganz von der momentanen diskussion abgesehen
ich bin auch für ältere männer, aber dann nicht noch viel älter als zehn jahre
sonst fängt das alter ab dem ich die interessant finde erst so fünf jahre über meinem alter interessanter als welche die für mich noch etwa bubi like rüber kommen

jazz
**********_paar Paar
32 Beiträge
7 Jahre
Hallo also mit jüngeren Männern kann ich Persöhnlich nichts anfangen auch nicht im Bett da fehlt die achtung und der Respekt der Einzelnen!
Ich fühle mich bei Älteren Männenrn einfgach besser behaldelt/aufgehoben
Gruß
Brina
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich finde,...
.. die Konstellation junge Frau-"reifer Mann" ist eher typisch als anders herum. Ich persönlich habe schon immer ältere Männer bevorzugt. Der kleinste Altersunterschied waren 9 Jahre..der größte über 20.
Die Chemie
muss stimmen. Das Alter ist egal!
*******kad Frau
279 Beiträge
Kann Avis_Fatale nur zustimmen, wenn die Chemie stimmt, ist alles andere egal.

Und generell sollte jeder für sich entscheiden, ob er bzw. sie einen älteren, jüngeren, gleichaltrigen oder was weiß ich für einen Partner hat *zwinker*

Allerdings frage ich mich bei bestimmten Konstellationen, inwieweit da Chemie stimmt oder eher der Geldbeutel klingelt (siehe Hugh Hefner -> meiner Meinung nach ist an dem Mann das einzig Anziehende das geile Haus und das viele Geld. Was er mal hatte, soweit ich weiß *zwinker* Die Mädels haben ihn ja nach der Finanzkrise auch erst mal verlassen, hörte ich mal.)
Ich 16, er 54...
Vor guten zwei Jahren (damals war ich 16) hatte ich mein erstes Mal mit einem 54-Jährigen. Ohne Witz!

Ich kannte ihn ja schon ziemlich lange und war vor unserer Affäre, die sich ca. ein halbes Jahr hinzog, von ihm sehr angetan, dachte aber nie, dass mit ihm mal was laufen würde.

Wie genau und aus welchen Gründen es dazu kam, dass wir am Ende Sex hatten, möchte ich jetzt nicht erzählen... *floet*

Jedenfalls war ich bei meinem ersten Mal total aufgeregt (ganz klar), schon allein durch den großen Altersunterschied der schon ziemlich "verboten" war und weil ich ja mit 16 noch überhaupt keine sexuellen Erfahrungen hatte, KEINE (außer küssen).*rotwerd*

Wir sind alles total langsam angegangen, er hat nie gemacht was ich nicht wollte, hat sich immer nach mir gerichtet und der Sex war einfach wunderbar!

Auf Jeden Fall war es wirklich eine sehr schöne Zeit *wolke7* und ich bin froh, dass es so gelaufen ist!
Er hat mir einfach gezeigt, wie hemmungslos und unbeschwert man Sex haben kann und dass man seinen Körper so akzeptieren sollte, wie er ist (hatte damals paar Kilo mehr drauf und Probleme damit).
Das hätte mir ein jüngerer Mann vielleicht nicht zeigen können. Heute bin ich selbstbewusst und total offen in dieser Hinsicht, was ich zum größten Teil ihm zu verdanken habe.

Allgemein finde ich gibt es in der Hinsicht Liebe/Sex für mich keine Altersgrenze, es muss halt einfach stimmen!
Mit 18
war ich mit einem 23 Jahre älteren Mann zusammen.
Es war eine tolle Zeit. Ich habe ihn als meine 1. große Liebe nie vergessen!

Leider war er damals schon verheiratet. Mit 18 denkt man aber nicht daüber nach. Ich habe ihn geliebt und genossen. Wenn ich ihn heute noch sehe bekomme ich weiche Knie. Umgekehrt ist das auch noch der Fall! Heute siegt die Vernunft!
********ckel Mann
43 Beiträge
Meine derzeitige Freundin ist 18 Jahre jünger als ich. Was sie an mir findet oder warum sie gerade mich will, weiß ich nicht. Ich glaube, auch sie weiß es nicht genau. Kennengelernt haben wir uns bei der Arbeit und sie findet mich wohl schon weitaus länger toll, als ich sie. Ob das ganze mal zu irgendwas führt, ist für mich (und vielleicht auch für sie) momentan gar nicht so wichtig. Wir versuchen die Zeit zu genießen und warten einfach mal ab. Im Großen und Ganzen gehen wir ziemlich gleichberechtigt miteinander um. Es scheint das Alter nicht unbedingt eine Rolle zu spielen, dennoch wird es auch von uns immer mal wieder thematisiert. Es bleibt spannend...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
im grunde muss es doch den beiden betreffenden damit gut gehen ...
@biluder
Deine Art gefällt mir und natürlich auch das Du auf ältere Männer stehst...;) da würde ich mich gern empfehlen.
**********est18 Frau
5 Beiträge
ich fand es gut
also ich muß sagen das ich bisher vorwiegend ältere männer hatte und ich finde grad für junge frauen sind ältere und erfahrener männer gute lehrmeister.
jedenfalls empfand ich das so.
die jungen burschen kammen immer sehr zeitig (schmunzel)
und wussten nicht immer genau was sie taten.
**********t2005 Frau
187 Beiträge
14 Jahre Unterschied
Mein Mann ist 14 jahr Älter als ich. Ich finde das prima. Ich hatte keine Lust auf einen spätpubertären Jungspund, der noch nicht weiß was er im Leben will. natürlich sind nicht alle so. Aber der Großteil von denen die ich kennen würden nicht in meinem Alter (damals 18) heiraten wollen, geschweige denn Kinder kriegen.

Da ist mir ein erfahrener, stabilder Partner tausendmal lieber. Ausserdem finde ich haben reifere Männer häufiger eine erotische Ausstrahlung und auch beim sex mehr Erfahrung. ich habe zumindest festgestellt, das Sex mit reiferen Männern wesentlich erquickender für mich ist.
erfahrene Männer sind sanfter, und sinnlicher
Ein älterer und erfahrener Mann der, zudem selbstständig, wie intelligent und nach etwas aussieht ist immer gefragt. Und für mich, war und bin noch immer in den, der 22 älter ist als ich, verliebt. Den er ist einfach perfekt. Es ist ein anderes gefühl es ist mehr verständnis da, und verstehen. Er weis eher durch seine efahrung was man mögen kann und ist nicht sauer, wie die jungen, wen man was nicht kann. Er bringt einem as dann näher und freut sich wen es einem selber gut dabei geht.
******s76 Mann
60 Beiträge
Hatte zwei längere Beziehungen ,wo die Partnerinnen in meinem Alter waren !
Hatte eine lange Beziehung die genau 10 jahre jünger war !

Meine Erfahrung ! Da liegen Welten zwichen , nicht nur im Sexuellen sinne (für mich nie wieder eine die viel zu Jung ist)
viel zu jung
ist ja auch VIEL ZU jung.
wie der name schon sagt.
sehr, sehr jung ist da VIEL besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.