Ich 16, er 54...
Vor guten zwei Jahren (damals war ich 16) hatte ich
mein erstes Mal mit einem 54-Jährigen. Ohne Witz!
Ich kannte ihn ja schon ziemlich lange und war vor unserer Affäre, die sich ca. ein halbes Jahr hinzog, von ihm sehr angetan, dachte aber nie, dass mit ihm mal was laufen würde.
Wie genau und aus welchen Gründen es dazu kam, dass wir am Ende Sex hatten, möchte ich jetzt nicht erzählen...
Jedenfalls war ich bei meinem ersten Mal total aufgeregt (ganz klar), schon allein durch den großen Altersunterschied der schon ziemlich "verboten" war und weil ich ja mit 16 noch überhaupt keine sexuellen Erfahrungen hatte, KEINE (außer küssen).
Wir sind alles total langsam angegangen, er hat nie gemacht was ich nicht wollte, hat sich immer nach mir gerichtet und der Sex war einfach wunderbar!
Auf Jeden Fall war es wirklich eine sehr schöne Zeit
und ich bin froh, dass es so gelaufen ist!
Er hat mir einfach gezeigt, wie hemmungslos und unbeschwert man Sex haben kann und dass man seinen Körper so akzeptieren sollte, wie er ist (hatte damals paar Kilo mehr drauf und Probleme damit).
Das hätte mir ein jüngerer Mann vielleicht nicht zeigen können. Heute bin ich selbstbewusst und total offen in dieser Hinsicht, was ich zum größten Teil ihm zu verdanken habe.
Allgemein finde ich gibt es in der Hinsicht Liebe/Sex für mich keine Altersgrenze, es muss halt einfach stimmen!