Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3098 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4101 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

So...

also, ich hatte mal einen Freund, da war ich 22 und er 38! Für ihn war das gleich ein doppeltes Highlight, denn seine Ex war 54 Jahre! Das nenne ich mal eine Rekordverbesserung von 54 zu 22! *gg*

Alles ist möglich! *zwinker*

lg jess
also ich steh auch auf ältere männer.
ich hatte auch meistens ältere partner.
mein jetziger mann ist 17 jahre älter als ich.
und es läuft super.
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Ich stehe auch eher auf ältere Männer. Die wissen, was sie wollen und sind einfach in (fast) allem viel besser. *zwinker*
und sind einfach in (fast) allem viel besser
na na, was heißt hier "fast"
bitte, keine unzulässigen pauschalierungen.
vor allem nicht unbesehen (und ungefühlt) *ggg*
*******_rp Paar
48 Beiträge
Mein Mann ist genau 10 Jahre älter als ich und ich war nie glücklicher *g*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Wir haben...
...auch fast 10 Jahre Altersunterschied und ich muss sagen das wir uns prima ergänzen. Ich mag es sehr wenn Mann älter ist...habe leider das eine oder andere mal in meinem Bekanntenkreis mitbekommen das es viele Männer gibt die in meinem Alter doch noch sehr "kindisch" sind.... Das soll nun nicht heissen das mein Freund nicht auch kindisch oder witzig sein kann....aber er hat schon so eine gewisse Ruhe in sich die Mann mit dem Alter bekommt. Es gibt eben Situationen wo er klarer sieht oder dekt wie ich mit meinen jungen Jahren und das finde ich gut...er holt einen dann auch schon mal zurück auf den Boden.

Ich hatte aber schon immer was für ältere Männer über.....das fing bei mir schon sehr früh an.....und NEIN ich habe keinen Vaterkomplex....ich habe einen Vater den ich sehr liebe und der einfach nur toll ist und immer für mich da ist.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Scheintread
... kann ich da nur schreiben.

Wer sich in unserer Gesellschaft umsieht erkennt, erkennt daß die Konstallation junge Frau (gutsituierter) älterer Herr wohl verbreitet ist.

Umgekehrt gibt es auch allerdings signifikant seltener.

WORAN DASS WOHL LIEGT???
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen das mein Freund NICHT "Gutsituiert" ist und das unsere Beziehung nicht auf Geld oder irgendwelcher Wertsachen beruht....ich finde solche Vorurteile schrecklich...sicher gibt es das....aber wie oft ist es andersrum....

Wenn man es so sieht kann man in allem ein Nachteil sehen.....junger Mann/ältere Sie...junger Mann=unerfahrener Lover....ich denke das kann man ewig so weiter schreiben....und wenn man alles immer so sieht ist man falsch auf dieser Welt.....
@Sunny_88
Hi Sunny, schreibst mir mal eine CM???

GLG

Vitelli
*****art Paar
384 Beiträge
Ich, als Mann, hatte fast immer Beziehungen zu Frauen, die wesentlich jünger waren als ich - obwohl ich das nie gesucht habe, sind sie mir sozusagen "zugelaufen", suchten meist Verständnis, Geborgenheit, in der Erotik auch Erfahrung und Reife.

Meine letzte Beziehung war sie 20 Jahre jünger, in der vorletzten 17 Jahre usw. und das hat immer prima geklappt.

Ist ein schönes Gefühl, als reiferer Jahrgang von jungen, attraktiven Frauen begehrt zu werden *zwinker*
yeah
also ich muß sagen das ich bisher vorwiegend ältere männer hatte und ich finde grad für junge frauen sind ältere und erfahrener männer gute lehrmeister.
jedenfalls empfand ich das so.
die jungen burschen kammen immer sehr zeitig (schmunzel)
und wussten nicht immer genau was sie taten.

Glücklich können Frauen in deinem Alter sein, wenn sie zumindest einen erfahrenen Lehrmeister kennen gelernt haben.

Diese Erfahrung erspart ihnen manche Enttäuschung in einer späteren Partnerschaft/Ehe.
Frauen unter 25...
mal ganz abgesehen von dem Spruch: "Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber..." habe ich junge Frauen bisher, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, als uninteressant kennen gelernt: eine grosse Klappe, nichts dahinter, häufig oberflächlich, wenig lebens- und liebeserfahren...

Mein Wunsch war eine Frau, die sich mit mir sexuell, intellektuell und von der Lebenserfahrung her auf Augenhöhe befindet, sowohl Tiefe als auch ein toughes Standing hat und so eine Frau, habe ich geheiratet...

NotJules
grosse Klappe, nichts dahinter, häufig oberflächlich, wenig lebens- und liebeserfahren

na, dann bin ich ja echt mal froh, dass mir diese traurige erfahrung erspart blieb.
ich habe es bisher eher so erlebt, dass die mädchen durchaus das potential hatten und sie darauf warteten, dass es aus ihnen herausgeholt wurde.

ein instrument ist nur so gut, wie ihr spieler. wer unterhalten werden will, der kaufe sich einen discman.

intelligenz und ausstrahlung erlebe ich selbst bei kleinen kindern. es ist etwas wunderbares, so mit ihnen zu sprechen, dass ihr ICH frei herauskommt. und dann kann man nur staunen.
********kita Frau
58 Beiträge
Ich finde ältere männer toll und sexy. mit den "jungs" in meinem alter kann ich oft nichts anfangen, die sind mir einfach nicht reif genug in vielen dingen:-)
Also ich finde...
das das alter keine rolle spielt, solange die beiden sich mögen und gut verstehen...
was viele menschen in den älteren generationen, ich denke da nur an meine elter, meinen von wegen interessen-konflikte und der gleichen, ist glaub ich nicht so ein riesen problem...
Ich denke wenn beide alt genug sind um zu entscheiden was richtig und wichtig für einen selber sind ist das alles nur ein thema der kompromiss-bereitschaft...

LG Branding
********kita Frau
58 Beiträge
die probleme in solchen beziehungen liegen auch nicht zwischen den partnern, ich glaube eher im umfeld, da viele beziehungen mit großen altersunterscheiden kritisch betrachten bis gar nicht akzeptieren. eine alte vorstellung die längst überholt sein sollte, aber es leide rnicht ist
also wenn ich mal den Alterdurchschnitt der Männer nehme, mit denen ich bisher in irgendeiner Weise das Bett geteilt habe, dann muss ich schon sagen, dass es mir deutlich mehr zu den älteren Männern hingezogen hat und teilweise noch zieht .. der größte Altersunterschied lag bei 20 Jahren und ehrlich gesagt, muss ich sagen, dass ich mit ihnen meist den besseren Sex hatte ..

Die Männer, mit denen ich auch eine ernste Partnerschaft hatte bzw. noch habe, sind jedoch alle eher in meinem Alter .. wobei ich nicht denke, dass ich sie wegen der allgemeinen Skepsis ggü. einer zu großen Altersspanne, eingegangen bin, sondern vielmehr, weil wir uns nicht nur im Bett gut verstehen und in vielen Dingen gleichen - Ansichten, Interessen, Aktivitäten etc. .
Welche, wie ich finde, bei einem größerem Unterschied meist weiter aus einander gehen.
*********iend Mann
26 Beiträge
Und nun mal eine Frage.
Wie verhält sich älterer Mann nun, wenn er sich, trotz Altersunschied von ca. 20 Jahren, doch mal in eine so junge Frau verliebt? Obwohl wissend, das dies eigentlich nicht geht. Wenn sie es nicht weiß, das die Gefühle dieses Mannes doch mehr als freundschaftlich sind? Beide sind nicht gebunden.
Gefühle der Frau gestehen und sie damit bestimmt etwas durcheinanderbringen oder schweigen und die Dinge lassen wie sie sind?
*****art Paar
384 Beiträge
Mein Erfolg...
...Bei jüngeren Frauen hatte ich natürlich riesige Hemmungen, mir etwas anmerken zu lassen. Ich habe deshalb einfach den netten, klugen, verständnisvollen, reiferen Mann herausgestellt, der ich ja auch bin. Mal zu einem Drink in eine klasse Bar eingeladen, dann gut zugehört, über Gott und die Welt mitdiskutiert. Und immer den echten Gentlemen gespielt, also Türe aufgehalten, aus dem Mantel geholfen, aufgestanden, wenn sie in einem Restaurant mal zur Toilette musste resp. wenn sie zurückkam usw. DAS wurde und wird von jüngeren Frauen sehr geschätzt.

Und NIE anzügliche Bemerkungen oder so gemacht. Sondern herausgespürt, ob sie mir Signale sendet, die über die reine Sympathie herausgehen. Diese Signale positiv beantwortet, aber immer die Initialzündung IHR überlassen.

Tja, und dann hat sich entweder eine kurze oder auch lange Liebesgeschichte daraus entwickelt (kam einige Male vor, Altersunterschiede so 15, 17, 20 Jahre) oder eben nicht. Wenn ja, konnte ich meine Erfahrung und Gelassenheit in sexuellen Belangen ausspielen, was dann oft zu einer längerdauernden Beziehung geführt hatte.
*********iend Mann
26 Beiträge
Ich danke Dir für Deine Antwort, marimart. Das Problem ist nur, das die junge Frau sich nie zu einem Bier einladen lassen würde oder anderweitigen Aktivitäten, wie Essen gehen, Kino usw.
Man sieht sich des öfteren. Dann aber nur in einer Gruppe.
Vielleicht ahnt sie ja etwas. Tut aber so, als wenn sie den Mann sonst nicht mal mit einer Kneifzange anfassen würde. *traurig*
Na mal sehen, was die nächste Zeit so bringt.
@**********imaus,
Du hast vollkommen recht. Mit den älteren Männern kann man Erfahrung sammeln. Die Interessen & -sehr wichtig - die Zukunftsperspektiven sind eher bei den relativ Gleichaltrigen (0-5J) deckungsgleich.
Viele meiner früheren Freundinnen waren 15-20J junger; meistens ist die Beziehung an Fragen der Familiengründung gescheitert. Die junge Frau (und es gilt auch für den jungen Mann) stehen am Anfang, wir Älteren haben bereits mit der Familie abgeschlossen.
Natürlich ist der Reiz junger Frauen auf mich stark und ich freue mich über jede Zuschrift jungerer Frauen. Der Verstand verbietet es mir, daraus eine Beziehung zu schmieden.
Freund schon immer 9 Jahre älter
Also ich finde es prinzipiell nicht schlimm als Frau einen älteren Mann as Freund zu haben.

Meine bessere Hälfte ist neun Jahre älter (ich 22), und es funktioniert wunderbar.
Bei uns ist es so und ich denke, wenn ein mann trotz des Alters jung geblieben ist und wie in jungen Jahren genauso unternehmungslustig und offen ist, gibt es da keinerlei Probleme.

Das wichtigste ist die zwei lieben sich!!!

Allerdings war mein erster Freund damals auch neun Jahre älter und damals wars schon komisch zu sagen:

"Ich mit 15 Jahren habe einen Freund, der bereits 24 ist...!"

Vorallem Bekannte und Freunde waren etwas entsetzt, aber hat sich alles wieder gelegt...

Und immerhin waren wir ganze 5 Jahre ein glückliches Paar!
********e_oo Frau
93 Beiträge
mein mann ist 12 jahre älter als ich und ich muss sagen, dass ich eher ältere männer anziehend finde.
jüngere nur dann, wenn sie vom denken her ihrem alter voraus sind...

ich weiß nicht warum, aber ich konnte noch nie wirklich etwas mit gleichaltrigen bzw. ein bisschen älteren männern anfangen.

achja und ich finde nicht, dass jeder ältere mann genügend erfahrung hat.
genausowenig wie jede junge frau zuwenig erfahrung hat.

ich könnt eher einem mann noch was beibringen *zwinker*
Mona2310
Eine 15Jährige ist noch zu jung für einen 25Jährigen, bei einer 20Jährigen sind bis zu 10 Jahre Ok. Bei und funktioniert das seit 32 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.