Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3098 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4102 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

tja........
das kommt immer darauf an da ich und meine maus ein alters unterschied von fast 14 jahren haben und uns aber oder vieleicht auch deswegen so gut verstehen und ergänzen finden wir das undiskutabel.
Kann auch sein das sie ein bisschen an die papa seite glauben tut und ich durch mein alter einiges anderst und lockerer sehe klappt das so bei uns sau gut na werden sehen aber.......
wo die liebe hin fällt gibt es keine grenzen

LG Toni Bianca
Ich kann mich da eigentlich nicht festlegen. Das muss man(n) denke ich immer erfahren/erfühlen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Celle
Christian

PS: Hallo Herbstblume! Du Profilschleicher... hi hi..... nichts dagelassen?
Auch wir
sind 9 Jahre auseinander und es klappt Wunderbar!!In 4 Wochen bekommen wir sogar unser erstes Baby!!Wenn man sich Liebt spielt das Alter nur eine Nebenrolle....
Ich finde es gut so wie es ist
Also ich gebe zu das auch ich auf Männer stehe die meist deutlich Älter sind als ich(10-15Jahre) natürlich sollte MANN da ein wenig genauer hinsehen weil viele Frauen sich doch eher für Geld und Status interessieren aber was soll schlecht daran sein?
Trotz aller Emanzipation liebe ich die Klassische Rollenverteilung ER als der MANN der sie beschützt und behütet und SIE als die FRAU die ihm zuspricht und hinter ihm steht bei Älteren Partnern fühle ich mich sicherer und geborgener. Jedem das seine doch das ist meine Meinung!
Also ich hab mal einen Spruch gelesen, dem ich wirklich zustimmen muss, weil er einfach stimmt.

Männer bis 20, wissen nicht was sie tun aber sie tun es die ganze Nacht.

Männer bis 30, fragen schon nicht mehr nach den PS beim Kinderwagen.

Für Männer bis 40, ist eine aktraktive Frau nicht nervig, sondern nervenerregend.

Und Männer ab 40 sind keine Besserwisser, die wissen es einfach besser.

Achja, auch mein Partner ist doppelt so alt wie ich.
Also ich...
... stehe auf jeden Fall auf ältere Männer, die haben meistens wesentlich mehr Erfahrungen und wissen genau was sie wollen und nehmen es sich auch! Das brauche ich beim Sex, dass Mann mir zeigt, wo es langgeht...
Mit so einem Bürschchen könnte ich da nichts anfangen...
zwischen 25 und 32 ist für mich das perfekte Alter *g*
*********iend Mann
26 Beiträge
Hut ab Strippi, wegen dem Altersunterschied. Aber Dein Partner ist doch bestimmt keiner mit Wampe und unatraktiv?
Guter Spruch. Stimmt fast genau.
zwischen 25 und 32 ist für mich das perfekte Alter

Also ich könnte mit einem Partner, der so viele Jahre älter ist als ich, bestimmt nicht mehr viel anfangen. *nene*
********lack Frau
192 Beiträge
Ich hatte Sex mit weitaus älteren Männern, könnte mir eine Beziehung mit diesen aber nicht vorstellen. Sympathie oder mehr mache ich nicht vom Alter abhängig, doch je größer der Altersunterschied desto weiter gehen meist auch die Interessen, Lebensvorstellungen und Erwartungen auseinander, daher stelle ich mir die Umsetzung da gar nicht so einfach vor. *g*
ICH kann mir für mich keinen Partner vorstellen, der das zarte Alter von 75 Jahren oder älter erreicht hat. *nene*
djamila
ICH kann mir für mich keinen Partner vorstellen, der das zarte Alter von 75 Jahren oder älter erreicht hat. *nene*

In oben genannten Fall wäre das für Dich zwischen 58 und 65.
Und auch
dieser Altersgruppe kann ich nichts abgewinnen.
Mit so einem Bürschchen könnte ich da nichts anfangen...

Das sagte meine Angetraute auch, als ich sie fragte warum sie so einen alten"Knacker" wie mich (10Jahre unterschied) angelacht hat. *lol*
Und auch
dieser Altersgruppe kann ich nichts abgewinnen.

Mit dem kann ich leben.
Versuchs in einen Satz zu packen.
Warum soll ich den Lehrling nehmen,
wenn ich den Meister haben kann.
*********iend Mann
26 Beiträge
Da gebe ich Dir vollkommen recht! *top2*
********ssie Frau
16 Beiträge
männer sind fast wie wein
ich halte es da wie mit dem wein. je älter um so besser. allerdings gibt es dabei auch einschränkungen. wenn er zwischen 35 und 45 ist, ist das für mich perfekt. es sind meist gestandene männer, die sich nichts mehr beweisen müssen und sich nehmen was sie wollen. ausnahmen bestätigen die regel.
Der Vergleich mit dem Wein gefällt mir supergut.

Genau das ist es, ich brauche einen Mann dessen Hauptthema nicht der Golf GTI und der Sportauspuff ist, Frau muss zu einem Mann schon aufschauen können.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da war ...
Frau muss zu einem Mann schon aufschauen können.
in den 70ern+80ern, als Männer auch Plateau-Schuhe trugen um einiges leichter *zwinker*

und das ...
ich halte es da wie mit dem wein. je älter um so besser.
stimmt sogar beim Wein nur bedingt.

Erwin
********ssie Frau
16 Beiträge
eben...
ausnahmen bestätigen die regel.
Also Erwin, ich denke du hast es gerafft wie es gemeint war mit dem Aufschauen.

Beim Wein gebe ich dir Recht, dann sprechen wir eben von Rotwein, okay
*******ster Mann
105 Beiträge
Hmm, bisher hat sich ...
... meine Frau damit rausgeredet (11 Jahre jünger), dass sie ihre darmals schon etwas älteren Katzen, auch aus Mitleid aus dem Tierheim geholt hat.

Das man es auch anders interpretieren kann, beruhigt doch ungemein.

Meister *zwinker* Jester
huhu...

also wenns nicht zu alt ist, dann find ich das durchaus in ordnung. weil ganz ehrlich, was will ich mit nem jungen kerl? also ich hab da bis jetzt nit so die tolle erfahrung gemacht. egal ob beziehung oder doch nur bettgeschichten.
aber das is bei jedem anders.
ich bleib bei etwas älteren und somit is das für mich gut! *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das läßt ja hoffen ...
Doch einige Bekundungen das ältere Männer akzeptabel sind .-)

Da habe ich ja noch Hoffnungen ...

*zwinker*
Na aber Hallo, mit 41 rede ich noch nicht von älteren Männern, das sind doch grad die Art von Männer die wissen wie das leben funktioniert und die das auch weitergeben können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.