Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3099 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4104 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

Mit jenseits der 50 ...
... waren noch alle mehr als zufrieden.

Man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt ... ist so.

Erfahrenen gruß

D.C.
jung-alt, alt-jung, wie gleich-alt haben ihre vorzüge und problemfelderchen. wichtig ist das besondere zusammenspiel. und das kommt nur zustande, wenn man die äuglein für den individuellen menschen aufmacht.
Den "Rekord" knacke ich wohl...
...mit einem Mann, der 58 ist.

Er ist vergeben und ein Arbeitskollege, zum Sex ist es allerdings noch nicht gekommen. Aber wer weiß.

Ich finde gerade - wo ich das schreibe - dass es sehr krass klingt, aber so im Alltag merkt man das gar nicht. Man denkt ja nicht die ganze Zeit an das Alter. Außerdem wirkt er durch seinen Humor auch gute 10 Jahre jünger.

Ich bin übrigens süße 20.
***an Frau
10.900 Beiträge
ich halte es da wie mit dem wein. je älter um so besser. allerdings gibt es dabei auch einschränkungen.

Wirklich? Eben, massive Einschränkungen.........

Mir ist der bisher immer nur "sauer" (Wein) aufgestoßen. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*******ster Mann
105 Beiträge
Es soll auch schonmal ...
... Wasser zu Wein geworden sein.
Und man munkelt, dass das ein besonders guter Wein war. *zwinker*

Wow, und das so früh am Morgen.

Bei guter Lagerung kann Wein schon recht alt werden ohne zu "versauern".

Nach dem Alter schauen hilft da wohl nicht weiter ... da muß man testen.

Jester
***an Frau
10.900 Beiträge
Nach dem Alter schauen hilft da wohl nicht weiter ... da muß man testen.

Frau hat getest und kann sich ein Urteil darüber erlauben *haumichwech* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
@***an, wenn dir vom Wein sauer aufgestoßen ist, solltest du schon einmal eine etwas edlere Sorte probieren und nicht die Flaschen für 1,49 Euro unten aus dem Regal ziehen.
Strippi,
Du hast mit Deinen 22 gut reden! Sollte Evian einen Mann wählen, der 10-15 Jahre älter ist als sie wäre, da müsste sie die Alten- und die Pflegeheime nach geeigneten Kandidaten absuchen. Also, ill sie ein erfülltes Sexleben haben, so müssen die Kandidaten bis ca. 50 Jahre alt sein oder aber, biis 70-75 mit der blauen Wunderpille.
****_68 Frau
28 Beiträge
Einen Partner im gleichen Alter zu haben war für mich nie ein Thema. Meine Vorliebe waren schon immer älter Männer. Für mich sind eben nur die reizvoll!
Mein Mann ist 13 Jahre älter .Wir sind seit 14 Jahren verheiratet und haben ein Kind.
Du hast mit Deinen 22 gut reden! Sollte Evian einen Mann wählen, der 10-15 Jahre älter ist als sie wäre, da müsste sie die Alten- und die Pflegeheime nach geeigneten Kandidaten absuchen. Also, ill sie ein erfülltes Sexleben haben, so müssen die Kandidaten bis ca. 50 Jahre alt sein oder aber, biis 70-75 mit der blauen Wunderpille.

Dabei ist die Frage offen, ob der bis 50 Jährige sich eine Frau wünscht, die über 15 Jahre Älter ist. Somit schließt sich der Kreis.
@adolfo
Darauf hatte ich doch schon geantwortet.

Ich möchte keinen älteren Mann. *nono*
Darauf hatte ich doch schon geantwortet.

Ich möchte keinen älteren Mann. *nono*

Ich hab das schon verstanden.

Und ich möchte keine ältere Frau und schon haben wir etwas gemeinsames. *freu2*
Tja adolfo,
ab einem bestimmten Alter wird's schwierig.

Aber mal im Ernst, ich hatte immer nur gleichaltrige oder jüngere Partner.
***an Frau
10.900 Beiträge
@adolfo
Dabei ist die Frage offen, ob der bis 50 Jährige sich eine Frau wünscht, die über 15 Jahre Älter ist.

Tut er und er liegt noch etwas unter diesen fünfzig Jahren. *ggg*
*********iend Mann
26 Beiträge
So wie es aussieht....
So wie es aussieht, gehen die Meinungen ausseinander. Das ist auch ok. so. Sonst könnten wir uns das alles sparen.
Ich hatte bis jetzt nur jüngere Partnerinnen.
Hauptsache es funktioniert.
Und wie geht der Spruch? " Wo die Liebe hinfällt"!
*liebhab*
@Djamila & Evian,
dann ist alles doch SUPER für Euch!!! Jedem das Seine und jeder das Ihre. Aber ganz ehrlich unter uns Älteren: die große Wahlmöglichkeiten haben wir ja nicht mehr so ... Natürlich wird man immer wieder für den Hunger ein paar "notgeile" Menschen finden und.... mit sehr viel Glück die passende Person. Ich spreche Euch nicht die Attraktivität ab, denn ich kenne Euch nicht persönlich; aber so zu tun, als wäret Ihr über die Partnerschaftsprobleme des Alters erhaben, ist mir etwas gewagt.
aber so zu tun, als wäret Ihr über die Partnerschaftsprobleme des Alters erhaben, ist mir etwas gewagt.

Glaub mir, ich bin gerade feste dabei, mich, mit einer 27jährigen gescheiterten Partnerschaft, auseinander zu setzen....

Und wenn ich mich dann mal irgendwann nach einem neuen Partner umschauen sollte, weiss ich, dass er ganz bestimmt nicht 10 Jahre älter als ich sein sollte.
@Djamila
Also, ich höre in Deiner Aussage, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Deinen Ehepreoblemen/der Trennung und dem Alter Deines Partners gibt. Na ja, und viele hier im Joyclub können und wollen keinen Zusammenhang darin sehen und zwar aus der Erfahrung heraus, dass es in jeder Alters- und Geschlechtskonstellation Trennungen und/oder Beziehungsprobleme gibt.
***an Frau
10.900 Beiträge
@djamila
Nun ich habe es auf vierzig, in Zahlen 40, Jahre Ehe gebracht. Mir braucht bestimmt niemand etwas über die Attraktivität älterer Männer erzählen.

Ich bin in einem sehr großen Fitness-Studio mit ca. 6000 Mitgliedern (nur in dieser Filiale) und es gibt weitaus mehr attraktive Frauen als Männer. Die noch eine halbwegs gute Figur abgeben sind die, die in der Muckibude unterwegs sind.

Ein paar gibt es dann noch in den Gymnastikkursen. Aber ansonsten Fehlanzeige. Ältere Frauen sind weitaus aktiver und dadurch auch attraktiver.

Ich weiß nicht wo sich mein adäquates Gegenstück versteckt hält.
Nö, da gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem Alter meines Mannes und den Eheproblemen.

Aber ich bin selbst noch ein ziemlich 'flippiger' Typ, mit vielen Interessen (und damit meine ich nicht den Sex, sondern das allgemeine Leben), dass ich mir das mit einem älteren Mann nicht vorstellen kann.
Zudem verfüge ich noch über ein relativ junges Kind. Ich glaube nicht, dass Männer um die sechzig da noch drauf 'anspringen' würden.
djamila
Tja adolfo,
ab einem bestimmten Alter wird's schwierig.

Aber mal im Ernst, ich hatte immer nur gleichaltrige oder jüngere Partner.

Schreiben wir mal Klartext.

Eine Frau im Alter von 50 Jahren denkt etwas weiter, bei einem 10 Jahre älteren Mann ist zu erwarten, dass er eher erkrankt, somit ist diese Einstellung zu verstehen.

Wenn eine 20 Jährige einen bis zu 10 Jahre älteren Mann trifft, dann kann sie von seinen Erfahrungen i.d.R. lernen.
Ja, habe ich da irgendetwas anderes geschrieben?

Und das eine 16jährige ganz andere Lebensinhalte hat als ein 30jähriger, das wirst du doch wohl nicht abstreiten, oder?

Und glaub mir, der 'normale' 60jährige, könnte in meinem Leben nicht Schritt halten. *nene*
Mmmmh
Ich stehe total auf ältere Männer...

Am liebsten hab ich Sex mit Männern Mitte bis Ende 30 *rotwerd*
djamila
Aber ich bin selbst noch ein ziemlich 'flippiger' Typ, mit vielen Interessen (und damit meine ich nicht den Sex, sondern das allgemeine Leben), dass ich mir das mit einem älteren Mann nicht vorstellen kann.
Zudem verfüge ich noch über ein relativ junges Kind. Ich glaube nicht, dass Männer um die sechzig da noch drauf 'anspringen' würden.

Meine Frau sagt als zu mir ( im Spaß), sie kann keinem "alten" Mann gebrauchen.

Meine Antwort:

Dann hättest Du Dir einen zum Mann nehmen müssen, der 8 Jahre jünger ist als Du.

( Das ist eine Anspielung auf eine gleichaltrige Arbeitskollegin und deren um 8 Jahre jüngeren Mann, der lieber Fische Angeln geht als sich um seine Frau zu kümmern.)

Jede Frau hat halt sein Leid zu tragen, auch mit jüngeren Männern. *fluch*
*hand* Siehste, und aus meiner Warte wären DAS dann junge Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.