Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3099 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4104 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

...und Glauben heisst nicht Wissen....fragt mich jetzt nicht nach der Bibelstelle.
djamila
Und das eine 16jährige ganz andere Lebensinhalte hat als ein 30jähriger, das wirst du doch wohl nicht abstreiten, oder?

Es ist ein Unterschied, ob sie 20 oder 16 ist.

Selbst ein 26 Jähriger sollte sich im klaren sein, das eine 16 Jährige noch ein Kind ist. Solch eine Beziehung würde ich nicht gutheißen.
Siehste, und aus meiner Warte wären DAS dann junge Männer.

Entspricht dieser Mann Deinen Erwartungen?
evian
Tut er und er liegt noch etwas unter diesen fünfzig Jahren.

Auch dieser Altersunterschied kann glücklich machen, aber Verallgemeinern kann man das auch nicht.
Ich lebe jetzt seit fast 2 Jahren mit einem Mann zusammen der 28 Jahre älter ist und ich bin der Meinung, dass es immer darauf ankommt ob man zueinander passt. *ja*

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für reifere Männer, und das nicht nur weil der Sex einfach klasse ist. *rotwerd*
@ morph
bei mir sinds "nur" 22 jahre Differenz, aber ich kann mich deiner meinung voll und ganz anschließen.
Entspricht dieser Mann Deinen Erwartungen?

Weiß ich doch nicht? Ich kenne ihn doch nicht. *nene*
Mein 'jüngster' Freund war damals 5 Jahre jünger als ich, fast noch ein Kind.
Und ja, er hat mir gut getan, hat mich aus einem Schneckenhaus heraus geholt und mir erst einmal wieder das Leben gezeigt.
Weiß ich doch nicht? Ich kenne ihn doch nicht

Wollte damit sagen, dass ein jüngerer nicht unbedingt besser mit einer "flippigen" Frau mithalten kann, als ein wenig älterer.
@adolfo
als ein wenig älterer.

Gegen einen ein wenig älteren Mann, habe ich ja auch nichts einzuwenden.
Mein Mann ist 2 Jahre älter als ich, ein anderer ehemaliger war 3 Jahre älter als ich.
Gegen einen ein wenig älteren Mann, habe ich ja auch nichts einzuwenden.
Mein Mann ist 2 Jahre älter als ich, ein anderer ehemaliger war 3 Jahre älter als ich.

Das muss Dich aber viel Überwindung gekostet haben. *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
also unsere "sie" steht auch mehr oder weniger auf etwas(!) reifere herren..
was nicht heißen soll das sie bevorzugt werden (was man ja an der partnerschaftskonstellation sieht *g*) aber der reiz ist vorhanden ja.

10-20 jahre älter, aber auch nur wenn entsprechend gut in schuss *g*

dies ist übrigens keine aufforderung unsere mailbox zu fluten nur weil irgendeine zahl mit 3 oder 4 vorne aufm geburtstagskuchen steht.
ich sag dazu nichts mehr denke mal djamila hat alle Register gezogen um sich zuzuparken.
denn mit dieser Plattform soll in erster Linie der Kommerz die erste Geige spielen.

Wo denn, meine Liebe?
Ich stehe nicht auf ältere Männer, ist halt so.

Oder meinst du mein 'biblisches' Alter?
ist total okay
finde ich.denn ich selbst bevorzuge selber ältere typen
Es muß halt passen
lg
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Letztendlich ist es keine Frage des
Alters sondern eine Frage individuell wichtiger Kriterien ...

Zuneigung z. B. oder
Emotionen,
Charakterliche Eigenschaften
Aussehen
Stimme
das im richtigen moment gesagte Wort
oder die richtie Tat zum richtigen Zeitpunkt
bei manchen auch das Bankkonto
( ... also meine Damen ab 75 und einem Kontostand über
€ 20.000.324,00 bitte melden - gerne kinderlos und ohne sonstigen Anhang -Kontovollmachten bitte gleich mitbringen Testamentsvordrucke sind bei mir reichlich vorhanden und können vor Ort sogleich unterzeichnet werden.)
So könnten wir auch dem gefühlten Trend entgegenwirken das meist nur junge Damen und ältere betuchte Herren zusammen sind.

Spaß beiseite ...
Die persönliche Einstellung ist sehr wichtig
manche Menschen über 50 machen auf mich einen jugendlicheren
Eindruck als manche 25 bis 35 jährige ...

Es muß für genau zwei Menschen passen DAS ist das Wichtigste
@sexyblondyBabe
hey,
ab wann fängt den reifer bei dir an? *zwinker*
übrigens schöne grüße aus münchen. *baeh*
******ry1 Frau
153 Beiträge
Ich stehe auch "schon immer" auf ältere.
Es gab eine einmalige Erfahrung mit einem gleichaltrigen und *nene* muss nicht sein. Obwohl ich offen an die Geschichte rangegangen bin, ist das Interesse rasant gefallen. Da fehlt mir einfach viel zu viel.. Bsp.: Erfahrung, Selbstbewusstsein, Wünsche und Neigungen aussprechen, die gewisse Männlichkeit!!!
Ich habe die Erfahrung gemacht, man kann sich sehr wohl unterhalten, auch wenn man selbst 18 ist und er Ende 20. Es kommt absolut auf die Menschen an und das ist mit Sicherheit nicht bei allen der Fall.
Ich denke zwar, ab 30Jahren Unterschied, da wandelt sich das Verhältnis schnell - aber generell habe ich gar nichts gegen Altersunterschiede. Bitte! Soll doch jeder machen was er will und mit dem zusammen sein können, mit dem er möchte!
Schade, dass die Gesellschaft zum Großteil sehr intolerant mit diesem Thema umgeht und alles sofort anstößig ist.
****321 Mann
439 Beiträge
@Redberry1
Und dabei macht sich die "Gesellschaft" Sorgen um Dinge, die sie gar nichts angeht. Die, die sich füreinander entschieden haben, trotz oder wegen des Altersunterschiedes müssen miteinander klarkommen. Oft ist es doch so im Leben, dass gerade die am meisten intolerant tun, die es sich vielleicht heimlich wünschen würden oder/und neidisch sind...
******366 Paar
54 Beiträge
Altersunterschied nicht schlimm
Ich schließe mich der Meinung der meisten Postings hier an. Solange es beiden Partnern Spass macht und sie sich gemeinsam für ein Leben zu zweit entschieden haben.......sollen sie doch und egal ob er oder sie der/die ältere ist.
Wo ich für mich eine Grenze ziehen würde sind extreme Unterschiede wo offensichtlich nicht Liebe des jüngeren Partners der Grund ist. Mir brauch keiner erzählen, wenn eine gerade 18 Jährige einen über 70 jährigen Millionär heiratet, dass das dann aus Liebe passiert aber letztlich ist selbst das Sache der Beiden. *osolemio*
prickelnd...
ja hat für Beide einen gewissen Reiz des Unbekannten und klar eine erfahrene Frau die einen jungen Stecher sucht das bringt schon viel Lust und heissen Sex mit sich. Aber auch umgekehrt eine junge Frau die einen erfahrenen Mann sucht...

Kommt immer auf die Situation und Einstellung an, sollten BEIDE offen und experimentierfreudig sein, vor allem einfach nur genießen...
Selbst möchte ich mich auch nicht festlegen hat beides seinen Reiz.
Eine ältere Frau oder auch eine jüngere *zwinker*

Hauptsache viel Spass und das Prickeln ist vorprogrammiert.
*******_XX Mann
539 Beiträge
JA
Ich mag reifere Herren, aber nicht nur weil sie meist besser im bett sind, sondern auch weil sie im kopf reifer sind und das zähl auch find ich.
Man solte sich ja auch mit seinem Partner unterhalten können und nciht nur gut vögeln *ggg*
*********id_sn Frau
99 Beiträge
Perfekt
meine besten Erfahrungen habe ich mit Männern gemacht, die um die 50 waren und somit lag der Altersunterschied immer bei mehr als 15 Jahren
*******_rp Paar
48 Beiträge
Mein Mann ist auch 10 Jahre älter als ich und es könnte nicht besser laufen zwischen uns, egal in welcher Hinsicht. Davor hatte ich 7 Jahre eine Beziehung zu einem gleichaltrigen. Muss ich aber nicht mehr haben. *g*
********berg Mann
804 Beiträge
27.10.2010 7 Uhr am Morgen...(stop)
Trinke grad n Kaffee und überlege was ich einer 20 jährigen beibringen könnte...(stop).-*

Komm nicht drauf...(stop).-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.