Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

ich steh auf Ältere Damen und Männer weil ich davon überzeugt bin das die mehr erotik haben
Letzter Beitrag von mir zu diesem Thema.
Es gibt doch ein mehrheitliches PRO zum bewußten und gewollten Altersunterschied. Und Klasse-Zuschriften gab es bisher auch, durch die Bank weg.

Der Moderatorin Cathy wünsche ich auch noch in 20 Jahren die geistige und körperliche Frische, die es ihr gestatten, für jüngere Männer empfänglich und attraktiv zu sein.

Ansonsten kann ich wirklich nur sagen, wo mehr SCHEIN als SEIN vorhanden ist, wird mit einer partnerschaftlichen Beziehung immer im Clinch liegen, unabhängig vom Altersunterschied.

Im übrigen kann man im Kopf und in den Beinen (beim letzteren aus biologischen Gründen sicher eher schwieriger, auch wenn man es nicht zugeben möchte... *zwinker* ) durchaus als "ÄLTERER" einen besseren Eindruck machen und topfit sein als ein 20-Jähriger.

Das ist so..., manch' EINER ist schon mit jungen Jahren lebendig begraben, der ANDERE (ob nun älter oder nicht) vital, leistungsfähig und fit wie ein Turnschuh. *zwinker*

Die (alles entscheidende!?) Frage aber im (wirklichen) Alter ist doch, schaffen oder wollen es die Beiden in ihrer partnerschaftlichen Beziehung weiterhin, an einem STRANG zu ziehen und den Lebensabend gemeinsam zu gestalten? Viele Jüngere lassen diesen Aspekt außeracht, weil sie damit noch nichts anfangen können und sich ausprobieren wollen. Und das ist ja auch gut so... *zwinker*

Jedoch, keiner von uns hier wird jünger - oder etwa doch ???

Ich danke jedenfalls für die Aufmerksamkeit und habe doch so gleich mal in meinem Urlaub die Beitragszahl zu steigern genutzt... *zwinker*

Zum Schluß möchte ich noch folgendes bemerkenswertes Zitat vom @***ar anmerken:

wenngleich ich die Erfüllung in einer harmonischen freien ehrlichen tiefgründigen Beziehung suche....dabei spielt nicht das Alter sondern die gegenseitige Gefühle u. gemeinsame Interessen eine entscheidende Rolle
Damit dürfte alles gesagt sein und einen lieben Gruß an @***ie, dem Threaderöffner, dem ich leider als NichtmitGLIED (obwohl ich es ja bin... *zwinker* ) keine PN schicken kann und darf. Meine Frau sagte mir aber, dass wir uns zumindestens äußerlich ein wenig ähnlich sehen. Bleib weiterhin jung im Herzen und naja, du weißt schon... *zwinker*
Meine Ex-Ex-Ex...
3x Ex, weil schon wieder ein paar Parnter dazwischen waren.
Sie war 24 Jahre alt und hat mich (auch 24)(damals noch) wegen eines 52jährigen verlassen. Die sind heute noch zusammen Sie 36 und er 64. Egal, sie sind glücklich.
Hatte auch schon eine Sexpartnerin die 15 Jahre jünger waren als ich.
War kein Problem. Wollten beide nur Sex in allen Variationen. Also kurzes Tel. und wenn Zeit da war ging es ab.
********arKF Paar
198 Beiträge
Ist schon länger her.... aber eine gute Freundin von mir (damals 18 Jahre alt) ist mit dem Kumpel von meinem Vater zusammen gekommen (damals 53). War damals voll geschockt... weil wer möchte mit 18 schon jemand der soooo alt ist? Sind immerhin 25 Jahre Altersunterschied..

Aber heute find ich das nicht mehr schlimm. Die Hauptsache ist, dass man sich gut versteht und dass man sich liebt!

Fühle mich selbst auch mehr zu ca. 10 - 15 Jahre älteren Männern hingezogen. Wobei mein jetziger Freund auch nur 1 1/2 Jahre älter ist *gg*
Profitabel für Beide
Erfahrungen mit wesentlich jüngeren Frauen (20-30) habe ich nicht gerade, aber kann mir sehr gut vorstellen, daß nicht nur die jungen Frauen davon provitieren sondern auch die älteren Männer. Es gibt, so denke ich, richtigen Schwung in Sexleben
Mal ehrlich...
Rückblickend muss ich sagen. Man was habe ich früher mit den Frauen gemacht?
Keine Ahnung was Frauen wollen, war ja auch nbensächlich, aber hauptsache schnell zum Schuß kommen.
Mir ging es damals gut. Ich wusste ja auch nicht was es sonst noch so alles gibt.
Junge Frauen mit unerfahrenen Männern sind zu bedauernm, wenn sie von der einfältigkeit eines Unerfahrenen enttäuscht werden und dadurch den Spaß am Sex verlieren. O.K. ein alter Sack der auch nur schnell zum Schuß kommen will ist auch nicht besser.
...
hier wird immer von sex gesprochen.. das der SEX gut ist usw.. .aber viel wichtiger ist, dass man sich trotz dem großen altersunterschied perfekt versteht... und einfach nur total glücklich ist... sex kann man mit jedem haben.. dafür brauch ich keinen so viel älteren.. ist einfach nur ne glückssache den richtigen zu finden.. mit dem es spaß macht
Da habt ihr vollkommen recht!
Es besteht aber die Möglichkeit hier nette Leute kennenzulernen die die gleichen interessen haben.

Das einzige was ich will ist Spaß haben, ohne anderen eine Beziehung zu zerstören. *ggg*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
M Ä N N E R ?
ich stehe auf reife männer.

nicht immer, aber in der regel haben sie mehr ausstrahlung, mehr erfahrung, mehr charme usw.

ausserdem lehne ich mich gern an und messe mich in sportlicher hinsicht mit männern, die stil und format haben.

voraussetzung ist aber niveau, bildung und charakter und körperliche form.

ich gestehe, bei reiferen männer habe ich so etwas gefunden ... und wie schön, wenn er oder wir beide dann auch noch erfolgreich sind.
******9xl Mann
66 Beiträge
....na und....
Das Alter auf dem Papier sagt doch gar nichts aus. Wie es im Geist aussieht das ist wichtig, da kann man (Frau) auch im Alter noch gut oder sogar besser drauf sein als manch junger....Und mit der Erfahrung möcht ich ja hier gar nicht erst anfangen *lol*
bei uns sind es 18 jahre altersunterschied und wir haben überhaupt kein problem damit. jeder ist so alt wie er sich fühlt. waren sehr überrascht das es hier so viele paare bei joy gibt die fast den gleichen altersunterschied haben...
14 Jahre sind bei uns dazwischen, mit jüngeren kann sie nichts anfangen, er genießt ihre Jugend und sie lieben sich abgöttisch.... wir können nichts schlechtes dara finden...
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
verstehen
wir verstehen uns trotz 9 jahre unterschied sehr gut das muss auch so sein.habe auch schon gleichaltrige männer gehabt aber das war nicht der bringer .aber jede frau muss es für sich wisssen was gut ist und was nicht.nur für poppen brauche ich den nicht er ist auch sehr lieb und versteht mich aucxh was ich will.ich bin glücklich

bussy eva

ps schatz ich liebe dich und den kleinen überalles.schön das es euch gibt.
*****ana Paar
32 Beiträge
Interessant, hier zu lesen, warum Frauen auf ältere Männer stehen.

Ich habe es aufgegeben darüber nachzudenken und zu grübeln.
Am Anfang hatte ich Verlustängste und bin fast verzweifelt, da ich dachte: "Die spielt nur mit Dir."

Heute, fast drei Jahre später, hat SIE mir, bei einen romantischen Wochenende, dass Sie organisiert hat, einen Heiratsantrag gemacht und ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Es geht mir nicht darum mich mit einer "jüngeren" zu schmücken, sie hat mich gefunden und nicht umgekehrt. Ich war überzeugter Single und liebe heute meine Frau mehr als ich es mit Worten beschreiben könnte.

lg kajajana (52/25)
19 Jahre wie bei uns
sind so gesehen schon viel...wenn man bedenkt, daß er gerade sein Abitur gemacht hat als ich auf die Welt kam *zwinker*
Aber wir haben uns erst kennengelernt als ich alt genung war *g* Als ich ihn zum ersten Mal sah, dachte ich nicht, daß er so viel älter ist, denn er sieht sehr gut aus!!!! *ggg* Als er mir dann auch noch erzählte, daß er bereits Kinder hat, mußte ich schon ein bißchen grübeln....aber ich habe ihn kennen und lieben gelernt. Er gibt mir so viel mehr, was ich von einem jüngeren nicht bekommen würde. Die Zuneigung, die von ihm ausgeht, ist eine besondere. Seine Prioritäten sind auch andere als die von jüngeren, weil er weiß was er tut und sagt, weil er gelernt hat. Klar, nehme ich viel für mich daraus mit, aber ich denke auch, daß (wie er so schön sagt) mein jugendlicher Leichtsinn ihm etwas im Leben zeigt, was er noch nicht kannte *zwinker* Wir beide haben uns zu einem Team entwickelt, daß füreinander einsteht und sich stärkt und das hängt mit Sicherheit auch mit dem Altersunterschied zusammen!
Finde das thema ja hoch interessant
ich persönlich kenne auch ein paar mit 20 jahren unterschied.
dieses paar ist einmalig, kann ich nur sagen.
allen negativen meinungen zu trotz, hält ihre liebe weiter und sie haben einen 5 jährigen sohn.
blos als anmerkung:
sie ist 29 und er 50.
also es muss nicht immer schief gehen, wie einige behaupten.
lg
Alt ?
...dass die reife frau nicht einen jüngeren liebhaber und umgekehrt der reifere mann nicht eine jüngere frau lieben kann/soll/darf...

Was heisst hier kann/soll/darf. Meinst Du nicht "Wo die Liebe hinfällt"...

Ausserdem ist das Thema fast täglich in der Presse... Dir Promis machen es auch vor:
Brad Pit (40) und Angelina Jolie (29)
Tom Cruise (44) und Katie Holmes (27)
Dieter Bohlen (52) und Estefania Küster (25) bzw. Karina (22)
Paul William Scott Anderson (40) und Milla Jovovich (29)
Joschka Fischer (57) und Minu Barati (29)
.
Ich kenne ausserdem viele junge Frauen, die mit deutlich älteren Männern liiert sind, dabei spiele finanzielle Interessen kaum eine Rolle.

Mein Ex- Liebhaber war 70 und ein ganz feiner, lieber Mann. Eines Abends sagte er ganz cool zu einem Widersacher, der "Du alter Sack" zu ihm sagte, "Wer oder was ist alt"...ich fand das sehr cool undf abgekocht.
Ich habe kein Problem damit.

Nun gut, vielleicht sorgt mein Beitrag für neuen Diskussionsstoff !

Würde mich freuen !

LG

Julia

*oh*
ich war 21 und mein freund 42 jahre, als ich diesen mann kennen und lieben gelernt hatte..

wir waren fast 7 jahre unzertrennlich, er hat mir viel gelernt, nicht nur in puncto sex..., das ist klar..

die reife hat mir gutgetan, aber ich habe ihn in vielen dingen überholt, vor allem in puncto sex... *ggg*

lg
fö..
schade
aber Ihr habt doch das berühmte 7. Jahr überstanden, was war der Grund, dass es dann zerbrach, wenn ich fragen darf ?

LG
Julia
hm,
dasi st eine schwierige antwort..

es lag nicht am mangel von liebe, sondern er hat in seiner panik geld unterschlagen.

weisst du wie er mir später das kriminelle verhalten erklärt hat?
er hätte es aus liebe zu mir getan, weil er dachte, er müsse mich mit geld halten, weil ich doch noch so jung wäre..

er war meine grosse liebe und ich liebe ihn noch heute vielleicht sogar noch ein bisschen, aber seine aussage hat vieles in mir zerstört..

ich kann es heute noch nicht verstehen, es ist, als wäre es gestern passiert und es ist fast 20 jahre her..

lg
fö..
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@foetzchen
Er war nicht fair zu dir.

Er gibt dir die Schuld.

Denk dran:

Du bist in Ordnung.

Liebe Grüsse

Heinrich
hi heinrichhb,
das habe ich nach einigen wochen auch so aufgefasst, aber das herz übrwindet so manche hürde und frau möchte es nicht wahrhaben, dass es aus und vorbei ist..

wir tel noch immer in abständen miteinander und er sagt noch immer, wie sehr er mich vermisst.. und mich gerne lieben würde..

was das bedeuten soll?

sicher auch wieder eine art von innerer schuldzuweisung????? *snief*

lg
fö..
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@foetzchen
Rufst du ihn an, oder er dich?
heinrichhb...,
hm, das wechselt bei uns ab..
manchmal liegen monate zwischen den anrufen...

ich würde mich gerne wesentlich öfter bei ihm melden, aber mein inneres selbstbewusstsein hält mich zurück....
er möchte mich immer besuchen kommen, aber ich habe ein anderes leben entwickelt, ich bin nicht mehr die gleiche person.... und er sicher auch nicht..

es würde nicht mehr passen..., das darf ich nicht ausser acht lassen.

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.