Die persönliche Einstellung ist sehr wichtig
manche Menschen über 50 machen auf mich einen jugendlicheren
Eindruck als manche 25 bis 35 jährige ...
Es muß für genau zwei Menschen passen DAS ist das Wichtigste
Ja,dem stimme ich soweit zu.
aber ich könnte mir ehrlich gesagt keine gleichberechtigte Beziehung zu einem Mann vorstellen der 20Jahre älter wäre wie ich selbst..oder noch älter...und sein Bankkonto ist mir völlig egal!!!
Mein erster Freund war 9 Jahre älter und danach zog es mich auch immer zu etwas älteren Männern hin..Durchschnitt 6-11 Jahre.
Was den Sex betrifft, gab auch schon Männer die wesentlich älter wie ich selbst sind.
Aber für eine Partnerschaft kann ich mir nur jemandem vorstellen und wünsche mir jemanden der nicht mein Vater sein könnte,da die Erfahrungen;Lebensvorstellungen etc.doch sehr weit auseinander gehen können.
Ich z.B. gerne Kinder haben möchte..und denen auch einen Papa gönnen möchte der nicht ihr Opa sein kann,lächel.
Aber vor allem möchte ich einen Partner haben,mit dem und an dem ich wachsen kann und dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich möchte mit ihm leben und erleben...und ich kann mit nicht vorstellen,das es mit einem Partner mit mind.20 Jahren Unterschied zufriedenstellend funktioniert.Aber das ist meine Meinung und nicht unbedingt übertragbar!!
Ich weiß einfach was ich in meinem Leben erleben möchte und was ich will....und da würde ein wesentlich älterer Mann nicht passen.
Doch wer weiß schon welche Wege die Liebe geht,wenn ichs mir aussuchen kann ...aber nicht diesen!