Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3100 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4107 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

junge Frauen - reife Männer
Das ist etwas sehr schönes. Als ich jung und jünger war, hatte ich immer ältere Männer. Altersunterschied 7 - 26 Jahre. Es war schön, ich wurde auf Händen getragen.

Und jetzt? Bin ich 44 und genieße ab und zu junge Männer und werde wieder auf Händen getragen.

Es gibt Männer, die älter sind, und nicht reif und junge Männer, die nicht nur gut im Bett sind.

Jeder(r) soll sich das suchen, was gut tut.
********berg Mann
804 Beiträge
Wat n nu ?...
..wann is man denn nu REIF als Mann, muss ich dafür gut im Bett sein,und wie bringe ich das einer Eizelle bei ? o.O
Die persönliche Einstellung ist sehr wichtig
manche Menschen über 50 machen auf mich einen jugendlicheren
Eindruck als manche 25 bis 35 jährige ...

Es muß für genau zwei Menschen passen DAS ist das Wichtigste

Ja,dem stimme ich soweit zu.

aber ich könnte mir ehrlich gesagt keine gleichberechtigte Beziehung zu einem Mann vorstellen der 20Jahre älter wäre wie ich selbst..oder noch älter...und sein Bankkonto ist mir völlig egal!!!

Mein erster Freund war 9 Jahre älter und danach zog es mich auch immer zu etwas älteren Männern hin..Durchschnitt 6-11 Jahre.

Was den Sex betrifft, gab auch schon Männer die wesentlich älter wie ich selbst sind.

Aber für eine Partnerschaft kann ich mir nur jemandem vorstellen und wünsche mir jemanden der nicht mein Vater sein könnte,da die Erfahrungen;Lebensvorstellungen etc.doch sehr weit auseinander gehen können.

Ich z.B. gerne Kinder haben möchte..und denen auch einen Papa gönnen möchte der nicht ihr Opa sein kann,lächel.
Aber vor allem möchte ich einen Partner haben,mit dem und an dem ich wachsen kann und dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich möchte mit ihm leben und erleben...und ich kann mit nicht vorstellen,das es mit einem Partner mit mind.20 Jahren Unterschied zufriedenstellend funktioniert.Aber das ist meine Meinung und nicht unbedingt übertragbar!!

Ich weiß einfach was ich in meinem Leben erleben möchte und was ich will....und da würde ein wesentlich älterer Mann nicht passen.

Doch wer weiß schon welche Wege die Liebe geht,wenn ichs mir aussuchen kann ...aber nicht diesen!*g*
also bei mir war es eigetnlich immer so
dass ich freunde hatte,die entweder jünger oder gleichalt waren.
ab dem 20.lebensjahr waren es eigetnlich nur ältere männer..aber über 10 jahre älter war noch keiner..es kommt ja auch -wie schon erwähnt wurde- auf das "geistige" alter an..da könnten sich so manche mitt30er noch ne scheibe von den 20ern abschneiden *zwinker*

lg
ich glaube
dass es schon wichtig ist, wie denn das einstiegsalter der beiden ist...

ich war mal mit einer 11 jahre jüngeren zusammen, ich war damals ca 33 jahre alt.
vom sex her: sensationell, sie war jung, aufgeschlossen, experimentierfreudig; eben alles, was man(n) sich so wünscht.

allerdings, im restlichen leben war es nicht so einfach: sie als studentin mit bafög und elterlicher unterstützung hatte eben ganz andere sorgen und nöte als ein selbständiger, der sich sorgt, ob und wann genug geld zum leben reinkommt.

auch hat sie andere dinge nicht so verstanden: als ich nach einem 16 std tag von der arbeit auf einer messe völlig gestresst heimkam (sonst war das eine fernbeziehung), ist sie direkt auf mich los, von wegen "was machen wir jetzt?", "ich muss dir was erzählen!", "mir ist langweilig!", anstatt mich mal für 30 min runterkommen zu lassen.

eine tolle frau, keine frage..... und heute sicher kein problem, aber damals eben schon.
****y4u Paar
54 Beiträge
Ein Beispiel...
... mein Freund ist 9 Jahre älter als ich und es klappt hervorragend. Früher hatte ich Männer, die in meinem Alter bzw. zwei bis drei Jahre älter waren. Es hat nie geklappt.

Jedoch muss ich sagen, kommt es immer auf den jeweiligen Menschen darauf an. Manche 23-jährige Frauen sind reifer als 33-jährige Frauen. Die älteren Frauen sind nicht immer die reiferen. So auch bei den Männern. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele jüngere Männer noch sehr unreif sind. Besonders auf Hinblick einer Beziehung. Sie sind vielleicht gut im Bett, aber im alltäglichen Leben nicht auf einer Stufe oder Wellenlänge wie die Frau.
das passt
Junge Frauen und ältere Männer , das geht gut zusammen.

Egal wie man es sieht.. Ich denke wir Männer verstehen Frauen erst durch viel Erfahrung.. Frauen scheinen es da einfacher zu haben
auf einer Wellenlänge
Ich glaube, daß hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Tatsache, daß man einfach in dem älteren Partner die Dinge findet, die einem wichtig sind: Geborgenheit, geistige Reife, gestandenes Selbstbewußtsein, Lebenserfahrung und einen relaxten Umgang mit dem Alltag. Und mal ehrlich, Männer schmücken sich gern mit jungen attraktiven Frauen. *zwinker*
*******n_85 Paar
13 Beiträge
Ich denke auch, wenn man sich versteht und gemeinsame Interessen hat und vorallem sich liebt, spielt der Altersunterschied keine Rolle.

Es muss einfach zwischenmenschlich passen.

Und an dieser Stelle muss ich sagen. Ich liebe dich mein Schatz!!!!
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Er ist 15 Jahre älter,
aber das stört mich überhaupt nicht, sondern ich Geniesse seine Reife und Erfahrung und das bereits seit über 14 Jahren.
*love2* *herz2*
Altersunterschied bei uns:12 Jahre
Ich war nach meinen ersten beiden Beziehungen mit 15 und 16 schon für Ältere Männer.
Ich war der Meinung das ich davon mehr habe als wie mit einem 20 Jährigen der nur flausen im Kopf hat.

Also waren es bisher UNterschiede von 5-8 Jahren.

Dann traf ich meinen jetzigen Freund,verliebte mich unsterblich und dachte nichtmal an das Alter weil ich es nicht wusste.
Wir telefonierten nachdem wir uns auf der Straße kennenlernten und da sagte er er wäre 34 (ich bin 22)!
Das war schon ein moment zum schlucken aber dann nie wieder Thema.

Das er vom Kopf her bei 16 Jahren stehen blieb lernte ich erst im laufe der Zeit*lach*
Ich bin eindeutig die reifere von uns beiden*ggg*
Altersunterschied 7 Jahre
Meine letzte Beziehung war auch gleichzeitig die mit dem größten Altersunterschied, nämlich 7 Jahre. Die Beziehungen davor waren immer in meinem Alter +/- 1-2 Jahre.

Ich finde es für mich sehr schwierig zu sagen, ob ein Unterschied von X-Jahren noch zu vertreten ist oder nicht. Jenachdem wie man so drauf ist. Meine Ex ist für ihr Alter zum Beispiel schon sehr reif und hat genau so Ansichten gehabt wie ich. Und das wir jetzt nicht mehr zusammen sind, hängt nicht vom Altersunterschied ab.

Ob ich jetzt was mit einer 18 Jährigen anfangen würde, kommt halt auf ihre Reife an. Ich kenne Frauen in meinem Alter (32) mit denen ich nichts zu tun haben möchte, da diese halt emotional und geistig, in meinen Augen auf dem niveau einer 18 Jährigen Schülerin stehen.

Kurz gesagt, wenn die Reife passt, dann ist der Unterschied egal.

Danke fürs Lesen *zwinker*
Mirco
Reife Männer
Ich würde sagen,jeder reife Mann sehnt sich nach einer jüngeren Frau.Als Frau,Freundin oder Geliebte.Ich bin da keine Ausnahme.Doch habe ich für Berlin festgestellt,daß falls man hier jüngere Frauen anschreibt,meist nur blöde absagen kommen.So zum Beispiel,Du könntest ja mein Vater sein oder nein Danke,Du bist mir zu alt.
Das wiederum verstehe ich nicht,wenn man hier liest,das reifere Männer ihren Reiz haben.
Oder gibt es hier im Raum Berlin auch jüngere Frauen,welche auf reifere Männer stehen dann meldet Euch.
Es ist im 21.Jahrhundert doch alles erlaubt was gefällt und dies für beiderlei Geschlechter.
@ alle
...ich hatte eine junge Geliebte im Alter von 19 Jahren als ich 50 Jahre alt war.
Es war eine reine Sexbeziehung, obwohl sie bereits Erfahrung bzw. eine gewisse Reife hatte.
Aber wir hatten beide davon provitiert und es war sehr schön.
Mir wurde zwar auch einmal nachgesagt ich wäre pädophil, was jedoch nicht stimmt, denn ich bin u.a. seit 40 Jahren verheiratet und habe in meinem Leben überwiegend Frauen, Freundinnen bzw. Geliebte gehabt die so 10 - 15 Jahre jünger waren.
Die 31 Jahre Altersunterschied waren eine Ausnahme, zwar eine schöne aber eine Ausnahme.
Ich würde eine solche Beziehung jederzeit wieder eingehen.

Nur lese ich hier im JC häufig:
Du kannst ja mein Vater oder Großvater sein. Oder Du bist mir viel zu alt!!
Oder auch: hast Du Dir einmal mein Alter angesehen?

Nun, so freidenkend ist die Frauenwelt im Jahre 2010 doch noch nicht um auf den Menschen zu sehen und nicht nur nach Schema F sprich das Alter.

Gruß
sexmayer
@sexmayer
also ich finde so eine aussage das man pädophil ist wenn man eine 19 jährige freundin hat sehr aus der luft gegriffen.

wusste derjenige eigentlich was er mit dem begriff pädophil sagt?
denke nicht, denn dann würde er wissen das man sich als pädophiler an minderjährigen kindern vergreift. selbst wennein volljähriger eine 17 jährige freundin hat, wäre es nicht pädophil.

ich lehne mich jetzt sehr aus dem fenster, aber ich glaube als pädophil gilt man erst, wenn man als volljähriger eine sexuelle beziehung zu unter 14 jährigen hat.

ich finde, solange der jüngere partner über 18 ist, ist alles in ordnung, wenn es beider freier wille ist.
Nun....
.... mein Mann und ich haben einen Altersunterschied von 20 Jahren und siehe da: Es funktioniert! *zwinker*

Liebe Grüße *blume*
ich mag die jungen Dinger...sind frech,
willig und für vieles zu haben, wollen oft viel erleben.
Fühlen sich überwiegend gut an, sind "naturgeil" oder einfach nur "neu-GIERIG" und DAS ist gut !

Daher gerne auch bis 20 Jahre Altersunterschied.
Genau und just ab dem 40.Geburtstag ist das "naturgeil" verschwunden, hinter der 16. Falte links... *aua* *aua*
"naturgeil" verschwunden
wenn schon 16 Falten "drin" sind, dann vielleicht für den Gegenüber !

Oder es wird NOCH schlimmer, da Frau um die 40 plötzlich meint, Sie hat was versäumt !
*******k16 Frau
793 Beiträge
@Schmusebaer1105
Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ...schon mal da drüber nachgedacht? Da spielt dann alt oder jung keine Rolle.
*******_hh Mann
969 Beiträge
@*****ock

das kann nicht sein, damit wäre er ja objektiv.

"alles schlampen, außer muttie"

Altersunterschied entsteht in den Köpfen und bleibt auch drin, egal wie toll es läuft. Meine Partnerin ist 11 Jahre jünger und es klappt mal mehr mal weniger gut. Meine Familienplanung ist beendet, ich habe drei Kinder. Sie muss also auf eigene verzichten, das weiß sie und es ist auch ok für sie, meistens. Der Altersunterschied ist für sie auch kein Thema, sie hatte immer nur ältere Männer als Partner und will es nicht anders.
Für mich ist der Altersunterschied im Augenblick überhaupt kein Thema. Ich wirke und sehe deutlich jünger aus als die Zahl erwarten lässt, trotz deutlich grauer Schläfen. Ich treibe Sport, was man auch sieht. Aber dennoch kommen hin und wieder Zweifel auf. 11 Jahre ist aus heutiger Sicht ja nicht die Welt, aber weitergedacht bin ich in Rente während sie noch 11 Jahre arbeit vor sich hat. Irgdendwann wird man an mir das Alter auch deutlich ansehen, denke ich, und zwar sehr viel früher als an ihr, wird sie mich dann noch ansehen wollen, noch anziehend finden?

Naja, soo einfach ist es, glaube ich, nicht. Aber momentan genießen wir es wie es ist und morgen sind wir schlauer.
Achso, es ist keine bloße Affaire, wir leben zusammen...
Shamrock16
Das ist mir auch klar.Diese Damen deren Typ ich nicht bin,löschen mich sofort wieder.Doch zu schreiben und zu sagen ich könnte ihr Vater oder auch Großvater sein und mit soetwas geht man nicht ins Bett,zeigt mir das dort in der Erziehung etwas zu kurz gekommen ist.
Das ist mir auch klar.Diese Damen deren Typ ich nicht bin,löschen mich sofort wieder.Doch zu schreiben und zu sagen ich könnte ihr Vater oder auch Großvater sein und mit soetwas geht man nicht ins Bett,zeigt mir das dort in der Erziehung etwas zu kurz gekommen ist.

Also wie Frau es macht, macht sie es falsch ... ein Teil der Männer ärgert sich, dass sie ohne eine Antwort zu kriegen, einfach gelöscht werden. Der andere Teil ist sauer, wenn die Mädels sogar ne Begründung für die Absage geben. Ich finde nicht, dass deren Erziehung zu kurz gekommen ist. Eher, dass sie ne gute Kinderstube hatten.

Also ich kann nur für mich sprechen. Ich hatte meist auch ältere Männer, aber trotzdem kann man das nicht pauschalisieren. Ich mache es jedenfalls nicht vom Alter eines Mannes abhängig, ob ich auf ihn stehe.

Du, Schmusebaer1105, warst vielleicht einfach nicht der Typ bzw. entsprichst einfach nicht der Zielgruppe der von dir angeschriebenen Frauen. Außerdem stehen die ganz jungen Mädchen in der Regel tatsächlich nicht auf ganz alte Männer. Und - sorry, wenn ich das jetzt so sage - aber für ein 20 oder 25jähriges Mädchen bist du alt.
Sunshine133
Ich gehe ja auch nicht von der Altergruppe zwischen 20 -25 jährigen aus.Die sind mir persönlich selbst zu jung.
Ich meine dies bei einem Altersunterschied bis sagen wir mal 20 Jahren.
Und das mit der Etikette werte Sunshine133,man könnte so sehe ich das,schreiben " Tut mir Leid bist nicht mein Typ oder Nein danke,wünsche Dir aber noch viel Glück hier ".
Wäre höflich und korrekt.Die meisten Männer würden das dann auch akzeptieren.Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ältere Männer interessieren mich nicht. Maximal bis 5 Jahre älter. Aber ich schau eher nach bedeutend jüngeren Männern. Liegt wohl daran das ich mich noch reproduzieren möchte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.