Doch zu schreiben und zu sagen ich könnte ihr Vater oder auch Großvater sein und mit soetwas geht man nicht ins Bett,zeigt mir das dort in der Erziehung etwas zu kurz gekommen ist.
Na wenn diese Frauen das aber so empfinden? Warum sollen sie dann was anderes schreiben? Was willst du denn hören? Dass du rein äußerlich nicht gefällst? Fakt ist einfach, dass jeder Grund auf das Gleiche hinausläuft. Absage ist nun mal Absage ...
Und das mit der Etikette werte Sunshine133,man könnte so sehe ich das,schreiben " Tut mir Leid bist nicht mein Typ oder Nein danke,wünsche Dir aber noch viel Glück hier ".
Wäre höflich und korrekt.
Wäre höflich und korrekt.
Tja ... höflich und korrekt geht es eben nicht immer zu im Leben. Finde dich damit ab, dass du schlicht einfach nicht dem Typ deiner Auserwählten entsprachst und hake es unter Erfahrung ab. Vielleicht kommst du ja auch zu der Einsicht, dich mal in deiner Altersgruppe umzusehen?
Na ja, es ging ja eigentlich auch nur ganz allgemein um die Frage "Junge Frauen - reife Männer", die man leider - wie immer - nicht allgemein beantworten kann.