Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3100 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4107 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

Doch zu schreiben und zu sagen ich könnte ihr Vater oder auch Großvater sein und mit soetwas geht man nicht ins Bett,zeigt mir das dort in der Erziehung etwas zu kurz gekommen ist.

Na wenn diese Frauen das aber so empfinden? Warum sollen sie dann was anderes schreiben? Was willst du denn hören? Dass du rein äußerlich nicht gefällst? Fakt ist einfach, dass jeder Grund auf das Gleiche hinausläuft. Absage ist nun mal Absage ...

Und das mit der Etikette werte Sunshine133,man könnte so sehe ich das,schreiben " Tut mir Leid bist nicht mein Typ oder Nein danke,wünsche Dir aber noch viel Glück hier ".
Wäre höflich und korrekt.

Tja ... höflich und korrekt geht es eben nicht immer zu im Leben. Finde dich damit ab, dass du schlicht einfach nicht dem Typ deiner Auserwählten entsprachst und hake es unter Erfahrung ab. Vielleicht kommst du ja auch zu der Einsicht, dich mal in deiner Altersgruppe umzusehen?

Na ja, es ging ja eigentlich auch nur ganz allgemein um die Frage "Junge Frauen - reife Männer", die man leider - wie immer - nicht allgemein beantworten kann.
10 Jahre - okay...
...Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass meine Partnerin heute erst Anfang 20 wäre, hätte ich schon Bedenken, ob es außerhalb vom Bett auch funktioniert. Eine gewisse Reife würde ich mir für eine gleiche Wellenlänge schon wünschen. Interessant scheint mir allerdings der Gedanke, wie ich diese Frage wohl in 5 Jahren beantworten werde... Vielleicht hält sich das Thema ja so lange. *zwinker*
Interessant scheint mir allerdings der Gedanke, wie ich diese Frage wohl in 5 Jahren beantworten werde...

Die Antworten ändern sich mit dem Alter ... sei dir sicher.

Mit 18 fand ich alle Typen über 30 alt, die über 40jährigen hatten ihr Leben gelebt. Nun, selbst in diesem Alter empfinde ich einen Altersunterschied von 10 - 15 Jahren überhaupt nicht mehr schlimm. Schlimm? Eigentlich finde ich überhaupt nix wirklich schlimm in dieser Richtung. Aber ob der Lugner wirklich glaubt, dass sein Katzerl ihn so toll fände, wenn er nicht die Kohle hätte? Jeder macht sich so lächerlich, wie er möchte ...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nur noch mal kurz zur Art und Weise der Ablehnung durch die Frau:

Also genau hier im JC hab ich gelesen, dass sich Mann darüber beschwert, eine Email-Antwort zu bekommen, dass "er nicht ihr Typ sei"....

Und nur wenige Posts weiter oben lese ich, dass er sich beschwert, dass er eine konkrete Begründung bekommt und das gleichsetzt mit fehlender Erziehung.

Also ich schätze, wenn Mann abgelehnt wird, ist er so oder so beleidigt, egal wie diplomatisch Frau das auszudrücken versucht.

Meine Erfahrung: Ich war immer sehr nett und political correct, aber wenn das ZU nett und correct war, hat es der entsprechende Adressat nicht verstanden, fragte und hakte nach, bis ich dann letztendlich doch deutlich wurde... was dann zu tiefster Beleidigung führte und manchmal auch Beleidigungen mir gegenüber....
Ich finde auch das Frau einfach schreiben soll warum es nicht passt. Man(n) bekommt eh nicht gerne einen Korb.

Solange Frau nicht sagt, Lass mich in ruhe Du bist mir zu hässlich, ist es mir "egal".

Mich regt nur auf, das man jemanden anschreibt und die Message ließt, aber dann nichtmal ein kleines, Bist nicht mein Typ, oder sonst nur ein paar Worte antworten kann.

Ich antworte immer und werde es auch immer so weiter machen.
Im Alter relativiert sich vieles. Altersdifferenzen von 10-20 Jahren werden doch nicht selten gelebt, aktiv, langfristig. 70/50, 60/40, 50/30 und dann wirds aber scheinbar dünner, 40/25, 35/20...

Ich persönlich halte alles plus minus 15 für eine lebbare, erfüllende Sache. Hauptsache jeder ist zufrieden.

hg

D.
In erster Linie gilt für mich / 5 Jahre, so steht es auch in meinem Single-Profil.

Trotzdem drück ich schon mal ein Auge zu.
11 jahre
Hi @ all,

wir sind 11 Jahre auseinander, ich finds toll... man kann von der Lebenserfahrung profitieren und noch vieles mehr.

Rein vom Sex her ist mir das Alter eigentlich noch oben hin egal. Ich bin der Meinung das "ältere" Männer wissen was Frau will.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das Männer unter 30 keine guten Liebhaber sind, aber evtl hab ich wohl die Falschen erwischt.

Das Männliche fehlt bei den meisten unter 30, das markante Gesicht zum Beispiel. Jedoch würde ich keine Beziehung führen wollen wo der Mann älter als 40 ist, da die Interessen und Ansichten schon zuweit auseinander liegen.

Lg Miez
Warum nicht, wenn beide Spass aneinander haben ist das doch völlig OK!
ich bin auf Grund meines Alters anderer Meinung als die meisten hier, denn ich würde sogar eine Beziehung mit einem Altersunterschied von 30 oder sogar 40 Jahren eingehen.
Ich fühle mich noch jung genug um den allgemeinen Ansprüchen von jungen Frauen zu genügen.

Außerdem soll es ja beiden gefallen !! und dann steht dem sg. Glück nichts im Wege.
ich...
Also iiiiiich... stehe nur auf ältere männer...find ich irgendwie anziehender... es fängt beim unterhalten ja schon an.. die allgemeinen ansichten was arbeit.alltag.. leben an sich angeht.. ich kann mit männern in meinem alter irgendwie nichts anfangen... war über 3jahre mit jemanden zusammen der jetzt 37 geworden ist.. und auch davor waren die männer immer älter..
find ich einfach interessanter (um nich reifer sagen zu müssen:-D)

und was andere menschen davon halten is mir auch total egal *g*
Also ich finde Männer, welche etwas älter sind auch attraktiver wie einen in meinem Alter. Liegt vielleicht daran, dass Sie einfach reifer und älter wirken und mehr Lebenserfahrung haben. Die meisten zumindest.
*******ower Frau
21 Beiträge
sexmayer, gehts Du mit der 20-jährigen dann auch jedes Wochenende auf Rolle? und wie fühlt man sich so als leicht "Angegrauter" auf einer Party mit lauter 20-jährigen? Und wie geht es denen mit Dir? Und wie fühlt sich das Mädchen unter Deinen Freunden? Also ich stell mir das Ganze durchaus eigenartig vor. Aber jedem das Seine.

....

Ich habe Erfahrungen mit +/- 10. Präferenzen habe ich diesbzgl. keine.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Ich fühle mich noch jung genug um den allgemeinen Ansprüchen von jungen Frauen zu genügen.

Ich frage mich gerade, ob eine sehr viel jüngere Partnerin meinen Ansprüchen "genügen" würde..... Meist sind sowohl Interessen als auch die Kommunikation sehr unterschiedlich.
Ergo... für was Festes sicherlich nicht, aber mal "naschen" vielleicht.
Nunja - ich würde gewiss nicht einen 40jährigen Mann / Freund haben wollen. Ich finde 30 ist okay. Viele meiner Freunde sind auch in dem Alter und ich komme wunderbar mit Ihnen aus. Ich denke eine Beziehung mit solch einem Mann wäre auch kein Problem.

Gerade, weil eine jüngere Frau den Mann noch ein bisschen "jung" hält (:
Gerade, weil eine jüngere Frau den Mann noch ein bisschen "jung" hält (:
Wohl eher um sein Ego mit ihr zu putzen.

In einer Beziehung sollte es nicht darum gehen. Auch eine gleichaltrige Partnerin kann ihn jung halten.
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen reden. Gerade ein Kumpel meinte immer, dass ich viel zu aufgedreht bin, zuviel Action brauch. Ständig auf Konzerte und Co renne. Er meinte, er sei dazu zu alt. Dann habe ich ihn nun eben ein paar mal mitgeschleppt und ihm gezeigt, dass ers auch kann *g*
@femalepower / Divine_Mistress
..nun ich gehe zwar nicht jedesmal unbedingt mit auf die Rolle, könnte mich aber als "angerauter alter Wolf" schon din diesem Rahmen bewegen, da ich auch sonst häufiger mit jüngeren und viel jüngeren Menschen zu tun habe.

"Sie" hat sich nach ihren Aussagen trotzdem wohl gefühlt. Ich nehme es als Kompliment und auch als ehrliche Aussage.
Unsere Interessen hatten genügend Schnittmengen um eine befristete Beziehung (3 Jahre) auszuhalten.
Die Kommunikation war auch in Ordnung, zumal sie auch viel reifer und erfahrener war, als die Mädchen (Frauen) sonst in ihrem Alter.
Auch die vorhandene und erlebte Erfahrung bei uns beiden war sehr angenehm und keine Egopflege.

Da habe ich bei sg. älteren Frauen schon mehr Merkwürdigkeiten erlebt.

Aber man(n) und auch Frau sollte es nicht überbewerten, denn es gbt immer solche und solche Menschen.
Mich würde es nicht stören, wenn mein Liebes-Partner um einiges älter wäre!
Wenn er gut drauf ist und wir auf einer Wellenlänge liegen, klappt das schon.
Ich kenne "reifere" Männer, die im Kopf sehr jung geblieben sind.

Das Alter ist auch nur eine Zahl.
**********essin Frau
1.645 Beiträge
Hinkt der Vergleich junge Frau-älterer Mann denn nicht an einer Stelle, wenn ER

• aber jünger aussieht
• aber jünger wirkt
• sich aber jünger anfühlt
• aber noch jünger im Kopf ist
• noch (oder aber wieder) wie ein Teenie in die Disco rennt ??

Oder ist es nicht doch (wenigstens zum Teil) nur ein verzweifelt wirkendes Aufpolieren des alternden männlichen Egos ? Wenn mich ältere Männer wirklich anziehen, dann doch weil sie eben nicht die vorgenannten Attribute vorweisen können, oder ?

"Ich, 48, jünger aussehend suche Sie, anschmiegsames Kätzchen um gemeinsam..."

"Junger Mann (52) sucht kleine süße Maus für...."

"Ich, 63, jünger im Herzen, suche treue, ehrliche und vorzeigbare...."

"Frecher Bengel (38) sucht passendes Gegenstück. Sie sollte zwischen 20-30, ohne Anhang, treu ehrlich und liebevoll sein...."

*haumichwech*

LG
Ich
********2009 Mann
111 Beiträge
wo die Liebe ...
... eben hin fällt.
Dass mir das passieren würde, konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen.
Es sind tatsächlich 19J. Und es passt *g*
Hinkt der Vergleich junge Frau-älterer Mann denn nicht an einer Stelle, wenn ER

• aber jünger aussieht
• aber jünger wirkt
• sich aber jünger anfühlt
• aber noch jünger im Kopf ist
• noch (oder aber wieder) wie ein Teenie in die Disco rennt ??

Hast recht. Der Vergleich hinkt, vorallem dann, wenn Mann verzweifelt versucht, einen auf jung zu machen, um damit die viiiiel jüngere Frau zu beeindrucken, die ja eigentlich nur den älteren, reiferen, erfahreneren oder was weiß ich für einen Mann in ihm sieht und genau diesen auch will. Für was auch immer ...

Ich finde es jedenfalls ziemlich albern, wenn ein deutlich älterer Mann meint, mit ner Horde (fast noch) Teenies um die Häuser ziehen zu müssen. Ich glaube, dass ist auch nicht wirklich das, was die Mädels wollen, denn wenn sie deutlich ältere Männer bevorzugen, erwarten sie eher nicht, dass er sich ihr anpasst.
Öhm, ja...........
meine Freundin ist 30!!!
Ich denk mal das sie auf mich steht!? *haumichwech*

Warum auch nicht?!

Aber das es nur am Alter liegt glaub ich nicht.

Es muss einfach passen, dann spielt das Alter einfach keine , oder nurnoch untergeordnete Rolle!
ich mag auch lieber ältere Männer so bis 40 find ich gut für mich *g* die wissen was sie wolln und wie sie ne Frau nehmen solln...
;)
da schließ ich mich ,,maeuschen..." an! seh ich genauso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.