Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hehe ;)
...und wie sie ne Frau nehmen solln...

"nehmen" im Sinne von auf'n Arm nehmen oder von (er)tragen, oder doch anders ... *floet* *smile*
oder doch anders ..

Vielleicht doch lieber auf den Schoß?
junge Frauen - reife Männer
Als junges Mädchen und junge Frau war ich nur mit Männern zusammen, die 7, 14 und 20 Jahre älter waren.

Von dem 20 Jahre älteren Liebhaber wurde ich auf Händen getragen.

Heute kann ich mir einen Mann mit 65 - einen Rentner - nicht an meiner Seite vorstellen, auch nicht mehr als Liebhaber.
....da ich selber eine junge Frau (45 Jahre jung) als Freundin und eine etwas über 50 jährige Geliebte habe, bin ich der Meinung dass das Alter (hier bei mir 61 Jahre) nicht unbedingt eine Rolle spielt.
Hierbei ist neben der Kommunikatinon und dem jungen Geist auch ein aktiver Körper beim Mann gefragt.
...
Also sexuell stehe ich DEFINITIV auch auf reifere Männer..

Für Beziehung kann ich mir das allerdings nicht mehr vorstellen.. (lag bei mir aber auch an dem Kerl :-p)..

Aber sonst..... Wie gesagt... Nichts dagegen *zwinker*
Kommt aber natürlich auch auf den Typ an... Einen rüstigen Rentner im Bett brauche ich nicht unbedingt..
*********rpio Mann
63 Beiträge
. . so kann
. . .man es auch sehen. *g*
ich hatte mal was mit einem 19 jahre älteren mann, aber noch keine beziehung. mit einem mann der ca. 10 jahre älter ist kann ich mir schon eine beziehung vorstellen, aber viel älter sollte er nicht sein!
ältere
haben schon ihren reiz.nicht mehr so kindisch.haben andere ansichten und von ihrer lebenserfahrung kann man durchaus auch profitieren.klar haben die jüngeren auch was,aber wenn ich da so an die in meiner umgebung denke,kann ich getrost drauf verzichten
*********_MrsJ Paar
8 Beiträge
Altersunterschied hin oder her.
Es muss zwischenmenschlich passen.
Die meisten Probleme bei größeren Unterschieden schafft sowieso die Reaktion des Umfeldes.
Entweder gibt man diesem nach oder man steht darüber und genießt das was einem der Partner geben kann.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bis auf 2 Ausnahmen alle meine Männer mindestens 7-8Jahre (Maximum 17Jahre) älter waren als ich.
Wieso, weshalb,warum? Keine Ahnung.
Ich habe meine Männer nie nach dem Alter ausgesucht.
Gesehen und für interessant befunden. Da war das Alter nebensächlich. Später hat man sich kennengelernt und entweder passte es oder eben nicht.

Aktuell trennt uns ein Altersunterschied von 10 Jahren. Zumindest auf dem Papier.
Zwischenmenschlich passt es wunderbar.
Wir ergänzen einander wie 2 Puzzleteile.
Warum sich also Gedanken über das Alter machen?

Lieben Gruß von der Sie des Wirs
Auch als ich noch jung war :o)....
...hatte ich immer nur "etwas" mit jüngeren Männern.

Schade !

Ich muss vielen Frauen hier recht geben, es gibt tolle ältere Männer, der Körper kann noch wundervoll in Schuss sein ;o), das Gesicht und vor allem die Augen strahlen manchmal eine Kraft und ein Selbstbewusstsein aus, .....einfach toll.

Aber es gibt nicht viele davon, die meisten sind naja.....eher notgeil.....
das ist weniger erotisch für mich.

Das dürfen die Jungen gerne sein....... ;o)

Bei den Älteren zieht mich eher die dominante, wie schon gesagt selbstbewusste Seite an.

Die würde ich gerne mal erleben.
*liebguck*
*******1969 Paar
81 Beiträge
wir finden das alter spielt keine rolle wenn man sich liebt und alles passt
*********sion Frau
239 Beiträge
Huhu

Also meine erste große Liebe ist mein jetziger Mann , er war auch mein erster Freund und er hat mich in alles Sexuelle eingeweiht. *smile*

Ich denke das bei der Liebe das Alter keine Rolle spielt, mein Mann und ich haben einen Altersunterschied von 23 Jahren und der hat uns noch nie gestört.

Wir sind glücklich so wie alles ist *wolke7*

Liebe Grüße ...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich sage niemals nie, doch extrem ältere Männer ab 45+ ist bei mir leider schluss. Weil ich finde, dass sie für mich nicht sexuell anregend sind. Es gibt durchaus Männer die für ihr Alter noch richtig gut aussehen, aber dass ist nun mal selten und oft sind die auch extrem Notgeil und da suche ich mir doch lieber jemanden der etwas jünger ist und einen knackigen Körper hat ^^
Die Männer, die für ihr Alter noch richtig gut aussehen, sond niemals notgeil. Sie haben nämlich genug Sex.
Ist wie bei den Frauen.

Die Attraktiven sind sexuell ausgelastet, die weniger gutaussehenden eben notgeil. *tomaten*
@ mad_and_lucky
Danke, das hast Du schön auf den Punkt gebracht! *top*

Andererseits ist es aber so, das Sex allein nicht glücklich macht, da fehlt auf Dauer einiges......
Na gut, essen und trinken möchte ich auch noch und mein Dach über dem Kopf...*zwinker*
Die Attraktiven sind sexuell ausgelastet, die weniger gutaussehenden eben notgeil

Oha.....gibt es darüber Studien?
***su Mann
388 Beiträge
da brauch man weniger
studien, sondern nur angewannte logik.

Je netter aussehend man ist, umso höher das libido-aufkommen, sofern man single ist.

der rest, sollte einfach mehr aus sich machen, dann klappts auch mit dem nachbarn.^^

zum thema:

junge frauen, bei uns sind es 16 jahre, haben ihren reiz. rein sexuell betrachtet, macht es halt laune. was beziehung betrifft. nun, da kann arg kompliziert werden.

Dark
Je netter aussehend man ist, umso höher das libido-aufkommen, sofern man single ist.

Libido-Aufkommen? *lach*
Na ja....dann werden manche Swingerclubs davon aber noch nichts mitbekommen haben.
Ach ja.....was wenn aber auch mal die Variable "Geld" mit ins Spiel kommt? Aber evtl zählt das ja dann als Libidoersatz *lol*
**********cious Frau
249 Beiträge
Meine Neigung
Ich stehe auf ältere Männer. 15, 20, gar 25 Jahre Unterschied empfinde ich als völlig legitim und wünschenswert....
Warum das so ist? Nun es hat mit Sicherheit psychologische Gründe - von wegen Vaterkomplex - der entscheidende Faktor ist jedoch, dass Jungens in den Zwanzigern - in meinem Alter - mich geistig, emotional und sexuell nicht fordern respektive befriedigen können.
Normalerweise würde ich Männern abraten mit Jüngeren anzubandeln - gibt es neben den "Die könnte seine Tochter sein!"-Blicken und Kommentaren viele Differenzen vor allem in intellektueller Hinsicht, die eine längerfristige Verbindung nahezu unmöglich machen. Was im Übrigen normal und gesund so ist. Letztendlich kommt es auf den individuellen Reifegrad an, und welche Erwartungen man eine Beziehung stellt, aber vor allem, dass man sich ungezwungen gut miteinander fühlt!
Gute Aussage! Mir hingegen wäre es völlig egal was mein Umfeld oder Fremde davon halten, dazu ist mein Selbstbewusstsein viel zu groß. Einzig die Eltern der Auserwählten könnten mich unruhig machen. Ich habe selbst zwei Töchter und wüsste nicht wie ich damit umgehen würde.
**********cious Frau
249 Beiträge
Ich war selbst noch nicht in der Situation meiner Mutter einen Mann in ihrem oder ähnlichen Alter vorstellen zu müssen, ich denke, da müsste ich auch sehr schwer schlucken, soweit aber echte, tiefe Gefühle im Spiel sind, wird der Tag kommen, und dann hoffe ich auf die Akzeptanz meiner Familie
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Lady_Soulicious
Normalerweise würde ich Männern abraten mit Jüngeren anzubandeln - gibt es neben den "Die könnte seine Tochter sein!"-Blicken und Kommentaren viele Differenzen vor allem in intellektueller Hinsicht, die eine längerfristige Verbindung nahezu unmöglich machen.

Da hast du absolut recht.

Ich (Peter) habe mir vor ein paar Jahren (und damit VOR Sabrina - bevor hier etwas falsch verstanden wird) mal den Spaß gegönnt, kurzzeitig mit einer viel jüngeren Frau in der Öffentlichkeit auszugehen. Wobei von Anfang an klar war, das dies nichts Ernstes sein würde.

Aber die Blicke der Leute waren schon toll - ich habe mir allerdings einen Spaß daraus gemacht auffällig "zurückzuschauen" *haumichwech*.

Dann fühlten sich die Leute ertappt. Und natürlich traute sich niemand das auszusprechen, was ihnen auf der Zunge lag. Doch die Empörung in den Blicken war eben unübersehbar.

LG, Peter *wink*
**********cious Frau
249 Beiträge
Das ist ein köstlicher Spaß, die Blicke sind herrlich. "ISt sie seine Tochter, ist sie es nicht?" Ein Zungenkuss später: "Oha sie ist es nicht. Hoffentlich!"
Es mag kurzweilig seien Reiz haben ...
... aber auf Dauer bezweifele ich die Kontinuität und bringe den Einwand, und das ist meine persönliche Einschätzung, dass zu großer Altersunterschied Beiden mittel- und langfristig mehr schadet als nützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.