Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

Das stimmt, ist definitiv nicht erklärbar *g*
Ich steh drauf..... *schleck* und ich habe natürlich auch meine Gründe dafür. Ich hab persönlich die erfahrung gemacht das der Sex einfach ein anderer ist, und ich diesen Sex einfach geiler, interessanter und anregender finde.

Es gibt wenig Männer die mit 26 richtig männlich sind. Vom Kopf und vom Körper her. Natürlich werden mir einige wiedersprechen aber ich habe dieses empfinden.

Männer die älter sind als ich wissen meiner Meinung meine Knöpfchen besser zu betätigen als welche meines Alters.

Lg Die Miez
**********cious Frau
249 Beiträge
ich kann Horny...
nur zustimmen... Nicht das Gleichaltrige nicht das Handwerk des Vögelns verstehen.... es turnt nur nicht da, wo's turnen soll - maßgeblich im Hirn xD
*********rpio Mann
63 Beiträge
... So erlebe ich das in etwa auch. Oder besser gesagt hat sich meine Wahrnehmung - die naturgemäß natürlich subjektiv ist - dahin entwickelt.
Mit jedem Jahr habe ich meinen Körper besser kennengelernt und hat sich die Wahrnehmung meines sexuellen Gegenübers und das Gespür für sie verfeinert. Dass das nicht aufhören muss, erlebe ich fortlaufend. Ich habe längeren, intensiveren und heißeren Sex denn je. Irgendwann wird das natürlich auch vorbei sein, doch die Beispiele um uns herum, die zeigen, was mit vernünftiger Ernährung(-sergänung), regelmäßigem Sport und einem guten mentalen Setup möglich ist, lassen mich diesem Zeitpunkt in ferner Zukunft beruhigt entgegensehen.
Es hat viel mit einem selber zu tun, wie man aussieht. Ich für meinen Teil bin sehr eitel und diese Triebfeder ist mein Motivator, mich um mein Äußeres zu kümmern. Nicht ganz ohne Erfolg, wie ich meine. Ich möchte nächstens mal ein paar Fotos einstellen und bin mal gespannt, was jüngere Leute dazu sagen. Ich denke, dass ich mich nicht zu verstecken brauche, bin mir aber durchaus bewußt, dass die Wahrnehmung eines Menschen in den Zwanzigern eine andere sein kann(Versuche, mich in meine eigene Wahrnehmung von vor 30 Jahren zurückzuversetzen, sind leider nicht von Erfolg gekrönt...):
Aus eigener Erfahrung sage ich: Es gibt auch Mittvierziger mit einem knackigen Körper. *g*

Puh, hatte mir schon Sorgen gemacht *freu2*

Klar muss ein Mann über 40 sich ganz schön anstrengend, um für schöne geile sexy Frauen um die 30 attraktiv zu bleiben. Aber mit Sport, vernünftiger Ernährung...

Mist, wusst ich doch das es da einen Haken gibt... *lach*
älterer mann?
aber klar doch. ich kann mir gar nicht vorstellen mit einem gleichaltrigen oder geringfügig (2-3 jahre älter als ich) älteren mann zusammen zu sein. noch nicht mal auf platonischer ebene. das harmoniert einfach nicht. zwei fremde planeten.
ich hab generell einen älteren freundeskreis und finde gleichaltrige jungs (für mich sind das meistens noch jungs) einfach nicht ansprechend. die mich auch nicht *gg*
ich nehme junge männer auch gar nicht wahr. mir fallen die auf der straße gar nicht auf. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die an mir etwas finden. in meinem kopf funktioniert das einfach nicht *g* ich geb gern zu, dass ich in der hinsicht ein ziemlich engestecktes beuteschema habe.
auf dem geburtstag einer meiner wenigen gleichaltrigen freundinnen war mal ein junge (ich schätze ihn mal auf 25) der den ganzen abend in meiner nähe blieb. später versuchte er doch wirklich meine hand zu halten (höflich wie er war hat er vorher noch gefragt). da bin ich weggelaufen. nein, das mein ich nicht bildlich. ich hatte mich so erschrocken *gg*
ich hab das in der vergangenheit wirklich ein paar mal probiert. aber das haut einfach nicht hin. ich bin kein dünnes püppchen und ich betrinke mich nie. dauernd partymachen gibt mir nix. bei den jungs in meinem alter die ich bisher getroffen habe, waren das schon absolute no-gos. möglich, dass ich mit solchen exemplaren vll auch etwas pech hatte *gg*
**********cious Frau
249 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele...
.... ich kann nahezu bei jedem Punkt zustimmen.
das harmoniert einfach nicht. zwei fremde planeten.
ein paar gleichaltrige Freunde hab ich schon, aber im Prinzip aus Schulzeiten. ich fühle mich in einer Gruppe Gleichaltriger auch irgendwie unwohl und unsicher.
ich nehme junge männer auch gar nicht wahr. mir fallen die auf der straße gar nicht auf.
jaaaa das kenne ich auch und ebenfalls, dass sich gleichaltrige auch nicht für mich interessieren oder nur ganz selten
(für mich sind das meistens noch jungs
bis 30 sind die meisten noch Jungs *ggg*
ich bin kein dünnes püppchen
genau, wie sind richtige Frauen, und brauchen richtige Männer, die mit unserer Weiblichkeit auch umzugehen wissen *ggg*
ich bin kein dünnes püppchen

genau, wie sind richtige Frauen, und brauchen richtige Männer, die mit unserer Weiblichkeit auch umzugehen wissen *ggg*

naja soo würde ich das nun auch nicht stehen lassen. ein eine zierliche frau ist eine richtige frau.
ich habe nur die erfahrung gemacht dass mich so junge männer nicht ansprechend finden (ich sie auch nicht). ich würde aber einen jungen mann der gut zu mir passt nun auch nicht zum teufel jagen, nur weil die zahl im perso nicht stimmt. es kann ja sein, dass es auch junge männer gibt, die eine figur wie meine attraktiv finden. die sind aber erfahrungsgemäß absolut in der unterzahl. genau so wie die jungen männer die ich attraktiv finde in der absoluten unterzahl sind. hinzu kommt in meinem fall, dass ich mir eine feste partnerschaft wünsche, die auch konstant ist. diesbezüglich glaube ich einfach, dass die wahrscheinlichkeit, dass das auch klappt mit einem mann größer ist, der sich seine hörner schon ein wenig abgestoßen hat. ich möchte jemanden, der auch mal ein tief gemeinsam mit mir meistern kann und will. ich will gar nicht abstreiten, dass junge männer dazu nicht in der lage sind. ich habe einfach noch nicht so einen getroffen *g*
**********cious Frau
249 Beiträge
Genau das meine ich, sie sind in der Unterzahl. Zum einen, was die Sorte betrifft die Üppigkeit mag, (außerdem speziell in meinem Fall:Jungens in meinem Alter kommen zum Beispiel überhaupt nicht auf meine Riesenoberweite klar, die haben ja eher Angst davor lach) und zum anderen gibt es kaum, dich mich interessieren. Und wenn doch, dann ist es unter Garantie ein Engländer... oder Amerikaner.... oder Franzose... aber in jedem Fall kein in Deutschland lebender..... ich glaub ich wandere aus *ggg*
das mit der oberweite kenne ich nur zu gut. mir hat mal einer ins gesicht gesagt, er wisse gar nicht was er damit anfangen sollte. dabei wirkte er so mitleiderregend, dass ich noch nicht mal beleidigt war *haumichwech*
**********cious Frau
249 Beiträge
die Reaktionen sind oft ähnlich, entweder starren sie (okay das tun eigentlich alle, Männlein, Weiblein, jung, alt), aber hin und wieder kommt auch mal so ein Spruch ala "Boa hast du die Titten gesehen" xD naja so viel zu diesem Thema lach
jaa... gut. "normale" reaktionen eben. ich trag eigentlich keine oberteile mehr die sehr weit ausgeschnitten sind. ich betone meine oberweite auch nicht wirklich. ich fühl mich damit nicht gut. es sind einfach zu viele die so reagieren. man(n) darf mich ruhig angucken aber sowas was du schilderst nervt mich einfach. aber wir schweifen ab. gern per cm *g*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
wenn ich mal kurz dazwischenfunken darf *smile*

ich hatte meinen besten sex mit deutlich jüngeren frauen ...
und hab seitdem auch einen gewissen faible für diese ladies, nicht nur weil der sex mit ihnen geiler ist, sondern weil sie auch oftmals deutlich mehr in der birne haben, als viele frauen meines alters ...
ich würde auch nicht vor einer beziehung mit'ner deutlich jüngeren frau zurückschrecken, denn es geht mir am arsch vorbei, was die gesellschaft drüber denkt, ob sowas funzt oder nicht ...
so'ne beziehungen sind genauso individuell, wie'n fingerabdruck ...

und @ Phinea87 und Lady_Soulicious:
macht euch mal net so'n kopp darum, ob ihr aus männersicht etwas zu viel auf den hüften habt, oder 'ne (zu) grosse oberweite, das was man auf euren bildern sehn kann, passt perfekt !!! *top*
**********cious Frau
249 Beiträge
Ich habe ja gar kein Problem
damit, das heißt bezüglich meiner Oberweite, die Phase habe ich Gott sei Dank hinter mir. Ich steh dazu und finde es toll so wie es ist, dass ich eine Extraportion Aufmerksamkeit bekomme - nun damit muss ich leben, doch eigentlich gefällt's mir ganz gut *zwinker*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ich habe ja gar kein Problem
damit, das heißt bezüglich meiner Oberweite, die Phase habe ich Gott sei Dank hinter mir. Ich steh dazu und finde es toll so wie es ist, dass ich eine Extraportion Aufmerksamkeit bekomme - nun damit muss ich leben, doch eigentlich gefällt's mir ganz gut

deswegen sagte ich ja:

macht euch mal net so'n kopp darum, ob ihr aus männersicht etwas zu viel auf den hüften habt, oder 'ne (zu) grosse oberweite

Ich kann mich den meisten Damen nur anschließen.
Jungs in meinem Alter und ich sage bewusst JUNGS, sind meist weder für das Eine noch für das Andere zu gebrauchen. Es fängt schon bei einer simplen Unterhaltung an und den grundlegenden Einstellungen zum Leben. Es fing schon mit knapp 16 Jahren an das ich diese riesen Kluft bemerkt habe. Es gibt einfach kaum eine Basis wo man sich begegnen kann. Ich bin keine Partymaus und kann dieses Sinnlose Gelaber nicht ab von dem grünen Gemüse hust Zudem können die Meisten auch mit der Art von Frauen nichts anfangen wie andere und ich es darstellen. Ein Mann weis wie er eine Frau zu nehmen hat und das meine ich auch im sexuellen Bereichen...Wat will Frau mit nem kleinem Kanickel der einen auf Nähmaschinenstecher macht!? *hae*
**********cious Frau
249 Beiträge
Ja ich fühle mich gegenüber gleichaltrigen fremd, ich verzweifle an der suche nach Gesprächsthemen, wohl auch mit ein Grund warum ich fast keine Freunde habe. Wenn man mit seiner Generation nicht viel teilt, ist die Freundesuche auch oft sehr beschwerlich. Mit Erwachsenen hab ich keine Konversationsprobleme, ganz im Gegenteil, ich fühle mich sogar in deren Gegenwart wohler, aber das sagte ich glaub ich schon.

Um aufs Thema zurückzukommen: Ausnahmen bestimmen dennoch die Regel. Wenn ich mich verliebe(n sollte), dann ist Alter ohnehin irrelevant...
*******1969 Paar
81 Beiträge
Lady_Soulicious da müßen wir dir recht geben.
Der größte Teil meines Freundeskreises ist älter als ich...und das nicht ohne Grund. Deshalb sollte Mann natürlich auch schon ein paar Jährchen älter sein als ich. Allerdings liegt meine persönliche Altersgrenze bei max. 10 Jahren. Älter hab ich noch nicht ausprobiert, weils mich auch einfach nicht interessiert hat.
**********cious Frau
249 Beiträge
da fällt mir noch ein
Männer in den Zwanzigern sehen häufig noch sehr jung aus, das mögen ja viele attraktiv finden, ich hingegen käme mir latent pädophil vor, als würd ichs mit meinem Bruder treiben haha.

im übrigen will ich hier niemanden bekehren, Beziehungen unter gleichaltrigen sind ja normal und gesund, schon allein rein intelektuell gesehen...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Beziehungen unter gleichaltrigen sind ja normal und gesund, schon allein rein intelektuell gesehen...

und wat sind dann beziehungen mit grossem alterunterschied ??
unnormal und ungesund ?? *floet* *zwinker*

ich hoffe nicht ...
Ich finde halt auch
wie Lady_ ..... Soulicious schon sagt, eine Gesprächsbasis solllte schon irgendwie entstehen. Und ich kann mir gut vorstellen, das junge Männer da doch noch sehr unreif sind und es schwer sein mag, ein vernünftiges Gespräch mit denen auf zu bauen. Das frau dann häufig das Gefühl hat, mit so jemand auch sexuell nichts anfangen zu können versteht sich von selbst. Frauen sind um die 20 einfach wesentlich reifer.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Junge Frau - alterer Mann
Ich höre oft von Frauen, daß es grade sehr anziehend ist, mit einem älterem Mann zusammen zu sein. Lebenserfahrung und Reife stehen da deutlich über Sixpackbauch und Cabriolet. Der ältere Mann hat seine ganz eigene Attraktivität und Ausstrahlung, manche sogar die bestimmte Dominanz, die manche Frauen auch sehr verführerisch empfinden.

Ich war eine längere Zeit mit einer Frau zusammen, die 27 Jahre jünger war als ich. Natürlich wurden wir in der Öffentlichkeit andauernd skeptisch angeguckt, und die weiblichen Betrachterinnen zischelten oft ein "Flittchen" herüber und schossen giftige Blicke. Doch das machte uns schon nach kurzer Zeit nichts mehr aus. Zweifelsohne wurden wir zunächst für Vater und Tochter angesehen, doch bei der ersten zärtlichen und liebevollen Berührung kippte das ganze sehr schnell. Ich habe es jedenfalls nie bereut, und sie auch nicht. Dafür waren wir viel zu verliebt ineinander. Wir hatten uns gegenseitig sehr gut getan.
Beziehungen unter gleichaltrigen sind ja normal und gesund, schon allein rein intelektuell gesehen...

und wat sind dann beziehungen mit grossem alterunterschied ??
unnormal und ungesund ?? *floet* *zwinker*

ich hoffe nicht ...

lies mal ihre anderen beiträge *zwinker*

@ walhorn: ein beitrag ganz nach meinem geschmack *g*

ich kann mich nicht darüber beschweren nur wenig freunde zu haben. ich finds schön, dass mein bester freund ü30 ist und meine langjährige freundin und wegbegleiterin ebenso.
ich hab nie darüber nachgedacht wie es mit einem jungen mann sein könnte, weil ich darauf gar nicht komme *gg* aber was ich an einem älteren mann unter anderem schätze, ist das was walhorn schon beschrieben hat. allerdings habe ich riesige probleme damit mich von einem mann einladen zu lassen. und sei es nur ne kugel eis. ich mag das gar nicht. ich will auch keine teuren geschenke oder dauernd lässig mit dem auto herumgefahren werden. was mich auch abschreckt ist ein mann der von sich behauptet besonders jung geblieben zu sein. ich finde einen älteren ja deswegen interessant, weil er reifer ist und auch im kopf seinem alter entsprecht. einer der aussieht wie 34 aber sich wie 24 benimmt interessiert mich auch gar nicht *g*
**********cious Frau
249 Beiträge
Lebenserfahrung und Reife stehen da deutlich über Sixpackbauch und Cabriolet
wer sagt denn, dass ein mann in den besten Jahren kein Sixpack haben darf? Also ich steh auf schöne Körper, auf attraktive Männer, Attraktivität bemisst sich allerdings mit zweierlei Maß, Optische zum einen, aber vor allem steh ich auf Ausstrahlung, Intelligenz, Humor (jaaa, meinetwegen abgelutscht, aber es macht soo sexy), Männer mit Talenten usw... im Übrigen heißt bei mir "älter" maximal bis 30 Jahre "älter", meine älteste "Begegnung" war 48.... in den 40zigern gefallen mir Männer am besten, dann sind sie echte Männer, und dennoch optisch nicht "alt", darauf steh ich nämlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.