lies mal ihre anderen beiträge
hatte ich bereits ...
allerdings habe ich riesige probleme damit mich von einem mann einladen zu lassen. und sei es nur ne kugel eis. ich mag das gar nicht. ich will auch keine teuren geschenke oder dauernd lässig mit dem auto herumgefahren werden.
in einer beziehung sollte es zumindest normal sein, das nicht jeder sein eis selbst bezahlt, und man nicht zu jeder veranstaltung mit 2 autos fährt ... sowas kann nämlich 'ne beziehung ganz schnell negativ belasten ... ich würd'n fön kriegen, wenn meine partnerin bei jedem kleinen pups auf getrennte rechnung besteht ... wenn ich sage "ich lade dich auf'n eis, ins kino oder zum italiener ein", dann zahl' ich das auch ... punkt !!! kann oder will die lady oder ich das nicht, dann gibt's halt weder eis, noch kino, geschweige denn italiener ...
was mich auch abschreckt ist ein mann der von sich behauptet besonders jung geblieben zu sein. ich finde einen älteren ja deswegen interessant, weil er reifer ist und auch im kopf seinem alter entsprecht.
ich denk' mal, damit ist am ehesten gemeint, das so'ne kadidten eher damit betonen wollen, das sie ab, sagen wir mal, mitte 40 anfang 50 noch nicht ihren lebensinhalt darin sehen, sich samstags den silbereisen reinzuziehn, sonntags zum tanztee nach bad schwurbel, oder 1x im jahr zum kneippen nach grubstel an der wubstel fahren zu müssen ...
ich finde eh, das es ein unterschied ist, ob man "jung geblieben" ist, weil man das schon immer war, oder ob man plötzlich anfängt, jung zu bleiben, nur um 'ne andre (jüngere) klientel zu beeindrucken ...
der typ, der mit 20 den moppedlappen gemacht, sich die matte hat langwachsen lassen, und irgendwie schon immer headbangermucke hört, und das auch noch bis ins hohe alter machen wird, und selbst dann auch immernoch so aussieht, ist wesentlich authentischer, als einer, der im hohen alter erst mit all dem anfängt, nur um eindruck zu schinden ...