Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4095 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

in den 40zigern gefallen mir Männer am besten, dann sind sie echte Männer

Super *freu2* dann werd ich ja bald zum echten Mann *lach*
**********cious Frau
249 Beiträge
bitte nicht jeden Kommentar von mir auf die Goldwaage legen, das ist doch nur allgemeines blabla, ich habe vor kurzem mit einem ganz smarten 31 jährigen Engländer, der Robbie Williams ein wenig ähnlich sah, rumgeknutscht.... also ich bin ja kein Prinzipienreiter.... und hab ne Schwäche für Engländer lach
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
auf grund der oft viel größeren ausdauer und erfahrung: JA! gerne reifere männer...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
auf grund der oft viel größeren ausdauer und erfahrung: JA! gerne reifere männer...

Womit dann aber oft genug die Ausdauer der Frau beim Latte-hochbringen gemeint ist.

Ergo, für den Spass lieber jüngere Männer *grins*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
seeleverschenkt@: kann ich (w) so nicht behaupten. die reifen männer die ich immer hatte, litten nie unter standschwierigkeiten *g* im gegensatz zu den jungs. die waren zwar genauso schnell erregt, aber dann meist eben auch hypererregt. kaum drin u. schon...dagegen die reifen kerle mich doch auch mal sehr langanhaltend f....konnten.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
lies mal ihre anderen beiträge

hatte ich bereits ... *zwinker*

allerdings habe ich riesige probleme damit mich von einem mann einladen zu lassen. und sei es nur ne kugel eis. ich mag das gar nicht. ich will auch keine teuren geschenke oder dauernd lässig mit dem auto herumgefahren werden.

in einer beziehung sollte es zumindest normal sein, das nicht jeder sein eis selbst bezahlt, und man nicht zu jeder veranstaltung mit 2 autos fährt ... sowas kann nämlich 'ne beziehung ganz schnell negativ belasten ... ich würd'n fön kriegen, wenn meine partnerin bei jedem kleinen pups auf getrennte rechnung besteht ... wenn ich sage "ich lade dich auf'n eis, ins kino oder zum italiener ein", dann zahl' ich das auch ... punkt !!! kann oder will die lady oder ich das nicht, dann gibt's halt weder eis, noch kino, geschweige denn italiener ...

was mich auch abschreckt ist ein mann der von sich behauptet besonders jung geblieben zu sein. ich finde einen älteren ja deswegen interessant, weil er reifer ist und auch im kopf seinem alter entsprecht.

ich denk' mal, damit ist am ehesten gemeint, das so'ne kadidten eher damit betonen wollen, das sie ab, sagen wir mal, mitte 40 anfang 50 noch nicht ihren lebensinhalt darin sehen, sich samstags den silbereisen reinzuziehn, sonntags zum tanztee nach bad schwurbel, oder 1x im jahr zum kneippen nach grubstel an der wubstel fahren zu müssen ...

ich finde eh, das es ein unterschied ist, ob man "jung geblieben" ist, weil man das schon immer war, oder ob man plötzlich anfängt, jung zu bleiben, nur um 'ne andre (jüngere) klientel zu beeindrucken ...
der typ, der mit 20 den moppedlappen gemacht, sich die matte hat langwachsen lassen, und irgendwie schon immer headbangermucke hört, und das auch noch bis ins hohe alter machen wird, und selbst dann auch immernoch so aussieht, ist wesentlich authentischer, als einer, der im hohen alter erst mit all dem anfängt, nur um eindruck zu schinden ...
**********cious Frau
249 Beiträge
grubstel an der wubstel
haha ich bepiesel mich gleich

ansonsten muss ich dir recht geben, alles was krampfig jung und hip sein will, ist lächerlich.
...................
jung und hip!!!
Ich zumindest würde von mir sagen "jung" geblieben zu sein OHNE aber in irgendeiner weise hip sein zu wollen!!!
Und das vierlleicht allein deswegen weil mir das was heute "hip" ist überhaupt nichts gibt!!
Vielleicht ist es ja gerade diese Sache die heutzutage manch jüngere Frau an älteren Männern anspricht??
Wobei ich mich grad fragen muss was heut zutage denn nun gernau hip ist?? (scheiss, vielleicht bin ich ja doch alt?) *g*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
grubstel an der wubstel
haha ich bepiesel mich gleich

*smile*
**********cious Frau
249 Beiträge
das ist schwer zu erklären, wenn du eine coole Persönlihckeit hast und dadurch eh gewissermaßen jung bist, dann ist es auch authentisch, prominente Beispiele wären da Johnny Depp und Brad Pitt, beide 47, oder George Clooney, gerade 50 geworden. Wenn Du aber ne männliche Madonna bist und deiner Jugend nachweinst respektive krampfhaft nacheiferstdann wird es lachhaft
allerdings habe ich riesige probleme damit mich von einem mann einladen zu lassen. und sei es nur ne kugel eis. ich mag das gar nicht. ich will auch keine teuren geschenke oder dauernd lässig mit dem auto herumgefahren werden.

in einer beziehung sollte es zumindest normal sein, das nicht jeder sein eis selbst bezahlt, und man nicht zu jeder veranstaltung mit 2 autos fährt ... sowas kann nämlich 'ne beziehung ganz schnell negativ belasten ... ich würd'n fön kriegen, wenn meine partnerin bei jedem kleinen pups auf getrennte rechnung besteht ... wenn ich sage "ich lade dich auf'n eis, ins kino oder zum italiener ein", dann zahl' ich das auch ... punkt !!! kann oder will die lady oder ich das nicht, dann gibt's halt weder eis, noch kino, geschweige denn italiener ...

man kann auch haare spalten *zwinker* ich würde nu nicht mit getrennten autos zum grillabend fahren. ich finde nur einfach, dass es sich die waage halten sollte. ich war mal mit einem mann zusammen (mitte 30), der der auffassung war mich doch immer einladen zu müssen. ich machte zu der zeit mein abitur und war finanziell dementsprechend eingeschränkt. ich weiß, dass er das lieb meinte. aber ich hab mich dabei ziemlich abhängig und mies gefühlt. ich möchte einfach auf eigenen beinen stehen und dabei nehme ich es zugegebenermaßen ziemlich genau. gerade weil ich jung bin, ist mir meine finanzielle unabhängigkeit gerade von einem älteren mann extrem wichtig.
**********cious Frau
249 Beiträge
ich lass mich auch nur bedingt gern einladen, ich habe dann das Gefühl eine Gegenleistung erbringen zu müssen... vor allem dann, wenn ich merke, dass unsere wege uns nicht ins selbe Bett führen werden *zwinker*
Egal was er erwartet und wie alt er ist....

Das sind seine Erwartungen, nicht meine! Und für ein Essen und ein Glas Wein kriegt man nirgendwo einen fi..!!!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ladies, vielleicht solltet ihr einfach mal berücksichtigen, das es auch männer gibt, die nicht nach jeder einladung 'nen fick als gegenleistung erwarten ...
*******_bw Frau
111 Beiträge
Alter ist doch relativ
Meine Partner warenn alle bis auf 1 Ausnahme mind. 8 Jahre älter als ich!

Bei meinem Ex waren es sogar 13 Jahre; und ihn habe ich kennengeernt, da war ich süße 16!

Mein Mann mit dem ich nun seit 2003 verheiratet bin, ist 11 Jahre älter!

Ich denke, jeder hat da so seinen eigenen Geschmack, und geschadet hat es mir bisher nicht (glaube ich zumindest)! *lol*
**********cious Frau
249 Beiträge
Alter ist total relativ
.... wenn man sich mag, dann ist es egal, ob man gleichalt ist, ob einen 5, 10, 20 oder 30 Jahre trennen, soweit man etwas hat, dass einen verbindet, im besten Fall tiefe Gefühle füreinander...
Lady
da kann ich dir nur zustimmen!
**********cious Frau
249 Beiträge
Ich muss mr auch zustimmen
das habe ich doch wirklich schön gesagt, oder ? *stolzbin* *top2*
ja, auch als junge dame ein knaller! *zwinker*

weiter so! *zwinker*
**********cious Frau
249 Beiträge
soweit man etwas hat, dass einen verbindet,
es muss natürlich "das" mit einem s heißen

ja, auch als junge dame ein knaller!

danke du muskelman *zwinker*
sehr gern meine sexy lady! *zwinker*
**********cious Frau
249 Beiträge
hui flirtest du mit mir? *zwinker*
Mein letzter Liebhaber war 53, ich denke, das sollte Deine Frage beantworten *zwinker*
Dürfte Dein neuer Liebhaber
auch wieder in dem Alter sein?
Warum denn nicht, das Alter ist für mich nebensächlich, es kommt auf die Person an. Es gibt 50 jährige die sind "jünger" als so mancher 30iger und 20 Jährige die erscheinen einem schon so reif als wären sie 30. Also von daher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.