Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4095 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

ohhh interessant, .....
würde Dir gerne eine PN schreiben, kann ich aber nicht als Basis Mitglied.
Vielleicht magst Du mir eine schreiben, um in Kontakt zu kommen.
******010 Mann
21 Beiträge
reife Sexpartner
seit einigen Jahren machen meine Frau und ich Swingersex.
Ich bin 60, meine Frau 50.
schon oft haben wir junge Paare zu uns eingeladen und schöne geile Stunden erlebt. Mit einem sind wir mittlerweile gut befreundet.
Er ist 32 und seine Frau 26. Meine Frau geniest den Partnertausch mit den Beiden. Wir haben dann hemmungslosen geilen Sex bei dem wir auch Sandwich praktizieren
**********cious Frau
249 Beiträge
ay carambaaaa *oh* *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*panik* soda und angora! *schock*
****01 Mann
99 Beiträge
sich...
...von einer geilen reifen Lady mit Stil führen und nehmen zulassen ist schon eine geile Fantasie...!!! *grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
0 punkte, das thema ist hier genau andersrum. hier führt die junge dame den reifen herrn an seinem stiel!!!
*zwinker*
****01 Mann
99 Beiträge
Mist, hast recht, ich habs verbockt *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja, du bist ja noch jung, da denkt man noch so. komm du mal in mein alter, dann wendet sich das blatt!
*lol*
****01 Mann
99 Beiträge
2:0 für Mrburns *g*
nur nicht so mißgünstig bist doch auch bald da und denkst an eine junge frau ....................................
*******tale Mann
327 Beiträge
Warum nicht?
Na ,ja
Mein erste Ehemann war um 21 Jahre älter als ich. Ich war 25 als wir geheiratet haben, damals hat alles gepast,wir haben viel gereist,waren oft tanzen usw. Aber dann hat sich alles rasend schnell verändert,mit dem Alter haben wir unterschiedliche Meinungen gehabt,er wurde immer bequemer und ich wollte mein Leben genießen. Nach 7 jahren war usnere im Eimer.
Heute sehe ich das alles ganz anders und meine Meinung nach,es ist nichts auf dauer, früh oder später merkt man das.
Außer Er hat viel Geld und Sterbeurkunde in der Tasche (ist nur Witz ),dann kann es funktionieren.
Töchter
Da ich Vater von 3 erwachsenen Töchter bin hab ich echt eine Abneigung gegen Männer die auf Mädels stehen die biologisch Ihre Kinder sein könnten, aber es gibt ja leider mehr als genug davon!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da stimm ich dir zu, wenn die mädels im alter meiner söhne sind, geht garnichts, da setzt irgendwie der welpenschutz ein. *ggg*
**********cious Frau
249 Beiträge
Du verwechelst da was...
....es geht nicht um Pädophilie, und es geht auch nicht wirklich um arme Männer, die ihr Egoproblem mit einer jungen Dame kompensieren wollen.
Letztlich, wenn zwei Menschen sich mögen, dann spielen Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht und Alter überhaupt keine Rolle.
so das mit dem alter
ist ja so ein ding, dazu kann ich nur sagen, dass beide sachen doch wohl ihre vorzüge haben. die älteren die erfahrung und den jüngeren der fast noch makellose körper. oder einfach das gefühl mal wieder jung zu sein. also ich für meine bedürfnisse mag eigentlich beides. wobei mir die reiferen damen doch eher liege da sie ja wissen ud auch sagen was sie wollen. was meiner erfahrung nach bei jüngeren nicht so ganz der fall ist. naja. meine partnerin ist auch 10 jahre jünger als ich. aber ich denke in diesem bereich zwischen 30 und 40 spielt das keine so große rolle.
gruss
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
wie es euch gefällt.....
nun es scheint so zu sein das viele ältere damen auf junge männer stehen....
vertändlich schon aus biologischen gründen

wenn ältere männer junge mädchen mögen.....solage es im gestzlichen ramen ist
why not
auch wenn ich die bilder die dabei enstehen manchmal schon sehr seltsam sind...
aber warum urteilen...solange es freiwillig ist
****607 Frau
5 Beiträge
Ich wiederhole es gerne...
... es kommt doch am Ende darauf an, wie alt sich die Partner in Wahrheit fühlen; natürlich wirkt es meist "eigenartig" wenn bspw. eine 18-jährige einen Freund präsentiert, welcher sich bereits jenseits der 30 bewegt...

Da stelle ich es mir schon sehr problematisch vor: der eine steht bereits fest im Leben, kümmert sich um den Job, das Haus, das Auto usw., der andere "fängt gerade erst an", sprich: entdeckt das Leben für sich: Arbeit, Studium, feiern, reisen etc.

Konflikte bleiben meist nicht aus! Wobei ich nicht sagen möchte, dass es auch hier (genügend) Ausnahmen gibt...

Bei meinem jetztigen Partner verlief es jedenfalls ähnlich: wir kennen uns bereits seit fast 9 Jahren: damals war ich gerade einmal 18, er 30.

Ich hatte keinerlei Interesse an seiner Person; genauso wenig wie er an mir... Ich habe mein Leben genossen: gefeiert, gelernt, naja, was man als Teenie halt so macht *zwinker*

In meinen Augen war er der eher abweisende, geschäftstüchtige Karrieremann... völlig uninteressant... ich in seinen Augen "nur" die kleine, nette Azubine...

Dann verloren wir uns für gut 2 Jahre aus den Augen: in der Zeit habe ich eine gewaltige Veränderung durchgemacht: optisch als auch charakterlich: aus der kleinen, schüchternen, grauen Maus wurde eine 24jährige Powerfrau: selbstbewusst, gebildet, und reifer...

Das blieb auch ihm nicht verborgen, und so kam es, dass es wir uns nach und nach immer besser kennenlernten und mittlerweile (nach 2 1/2 Jahren) gar nicht mehr ohne einander können...

Dabei haben wir soviel gemeinsam, dass wenn man uns sieht, sich den einen ohne den anderen gar nicht mehr vorstellen kann *ja*

Ihr seht: es kommt vielmehr auf das "geistige Alter" und die Entwicklung zweier Menschen an!

Lg

Sabine
Wenn es zwischen beiden passt, warum nicht!
Es muß schon eine gemeinsame geistige und intelektuelle Basis vorhanden sein.
**********cious Frau
249 Beiträge
Als ich 17 war...
...begann ich eine Affäre mit einem damals 37jährigen, ich wusste, dass er eigentlich überhaupt nicht auf Jüngere steht, und doch herrschte zwischen uns eine hohe Anziehung, unabhängig vom Sex, man kann das oft nicht erklären, Anziehung ist Anziehung, das ist wohl das ewige Geheimnis der Menschen.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@lady_soulicious
geheimniss....

das ist es was das leben lebenswert macht
das mystische
das nicht steuerbare

wir wollen immer alles kontrollieren
aber es gelingt uns fast nie.....
und das finde ich sowas von gut........lach
****bus Mann
164 Beiträge
Wenn es passt :-)
Ich stimme sowohl SLK2607 zu wie auch Lady_Soulicious, es ist das geistige Alter, die jeweilige Entwicklung UND die gegenseitige Anziehungskraft, auf die es an kommt.

Ergänzen möchte ich aber unbedingt, dass im gleichen Maße die jeweiligen UND gemeinsamen Ziele vereinbar sein sollten. Paßt das alles, dann kann es für beide ein dauerhaftes gemeinsames Glück werden.

Gewiß, Männer haben die Neigung ab einem gewissen Alter bequem zu werden, dessen sollte sich frau bewußt sein. Genauso gut kann aber eine junge Frau einen reiferen Mann aktiv und lebendig halten, manchmal sind es dann auch gemeinsame Kinder, die dafür sorgen.

Früher war ich ehrlich gesagt eher an reifern Frauen für eine Partnerschaft interessiert, heute sehe ich das differenzierter, denn es muß ganz einfach passen. Derzeit tut es das leider nicht, obwohl ich über 7 Jahre älter bin, bin ich der Lebendigere und sehe das Leben an mir vorbeiziehen, aber nicht mehr lange!

Wenn Menschen ehrlich zueinander sind und die Gefühle passen, sollte es keinen anderen Hinderungsgrund für eine Beziehung geben, als den gesetzlichen.

Liebe Grüße,

John *g*
*********rpio Mann
63 Beiträge
Eben...
... das finde ich auch.
*******s10 Mann
194 Beiträge
Was ich jeweils seltsam finde ist:

Alle Männer, die eine deutlich jüngere Freundlin haben, betonen immer, wie reif ihre junge Freundin sei. Daraus folgt nach Adam Riese: Alle jungen Frauen sind sehr reif. Und daran kann irgendwie etwas nicht stimmen.

Junge Frauen oder Männder sind einfach in der Regel weniger reif als ältere Frauen oder Männer. Aber das ist ja eigentlich auch kein Problem. Meiner Meinung ist es eben auch oft die Unfreife, die man in diesen Konstellationen reizvoll finden - man nennt sie dann aus gesellschaftlichem Selbstschutzheraus einfach Reife. Es ist die gleiche Reife, die man bei der Trennung nacher dann wieder als Unreife bezeichnet: "Sie war eben doch noch recht jung."....

Solange die erwartete Reife der eigenen Reife entspricht, gehts gut. Ansonsten muss man sich irgendwann jünger bzw. älter geben, als man ist. Und das kann dann auf die Dauer schwierig werden.
******012 Frau
7 Beiträge
Ich denke das kann man nicht verallgemeinern.
wenn ein 16 jähriges Mädel mit einem 31 jährigen Mann zusammen wäre sind, um eine gleichberechtigte Beziehung zu führen, zu große "Lücken".
Der Mann mit seinen 31 Jahren hat sicherlich viele Erfahrungen, egal in welcher Richtung, wo das Mädel nicht mit reden kann.

Ich habe nun extra die 15 Jahre Altersunterschied genommen, da mein Mann und ich auch 15 Jahre Unterschied haben.
Ich bin 35, er in ein paar Monaten 50, aber es passt. Ich war noch nie so glücklich wie mit ihm.
Allerdings finde ich bei uns keine wirklichen Lücken; okay man kennt nicht alle Songs aus seiner Zeit, der alle Filme und Serien, aber die Chemie stimmt total.
Auch was das Thema Kinder betrifft, sie sind alle fast im gleichen Alter, so dass es auch passt.

VG Ginny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.