@Blackleather
was sie schreibt hat hirn, hand & fuß ...
sowas findet man in der frauengeneration meiner altersklasse immer seltener
Danke, Mann! Was bin ich nun beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!
Auch wenn ich Pauschalisierung hasse wie die Pest: Bedingt durch meinen früheren Beruf habe ich eine Aversion gegen die Gruppe der "Spätgebärenden Endreissigerinnen" entwickelt (das mit dem Gebären ist dabei nicht notwendig, die geistige Einstellung dieser speziellen Klientel reicht...
). Diesen Begriff hat ein ehemaliger Arbeitskollege nach einem total nervtötenden Erste-Hilfe-bei Kindernotfällen-Kurs geprägt, der üblicherweise von Frauen zwischen 30 und 45 bevölkert wurde. Die Meisten davon mit Gluckensyndrom, einem vollkommen übertriebenen Sicherheitsanspruch/-denken für sich und ihre Bälger und meistens mit absoluten Schlappschwänzen an ihrer Seite (wenn sich deren Männer überhaupt in solche Kurse verirrt haben). Das Schlimme dabei ist, dass ich im Laufe der Jahre herausgefunden habe, dass viele, viele Frauen dieser Generation so gestrickt sind. Grauenhaft.
Die Frage, die sich mir nun stellt: Ist die Generation von
Lady_Soulicious nun prinzipiell anders als die Post-Alice-Schwarzer-Generation zwischen 35 und 55 mit ihrem latenten Männerhass - oder werden die Altersgenossinnen von
Lady_Soulicious mehrheitlich auch einmal so werden?
Fragen über Fragen...
(Merkt man eigentlich, dass ich heute mal wieder zum Polemisieren neige?!?
)
Schattenkrieger
PS und OT:
Ist das ein Venom-T-Shirt, was Du auf Deinem Profilbild an hast?