Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

tja
things get damaged, things get broken... nicht wahr ?

Ich klinke mich mal wieder ein.

Manchmal ist es besser, man bricht Kontakte ab, ich habe das mit meinem Ex- Lover auch alles durch, er wollte immer wieder zu mir kommen und das eine durchziehen, als Mensch war ich Ihm aber nicht mehr so wichtig, doch hat es ewig gedauert, das rauszufinden.

Guten Abend...

Jule
hallo lyudmila,
ich denke schon, dass er auf sex aus ist, das gibt er mir am tel auch zu erkennen...
es erregt mich nich nicht mehr, wenn er mir am tel dinge erzählt, die mich früher aufdrehen liessen..

den letzten sex hatten wir vor 10 jahren und er ist nicht wiederholungsfähig...!!!

lg
fö..
10 Jahre und mehr Altersunterschied
Nein, muß nicht sein. Da ich beruflich mit jungen Leuten zu tun habe und auch
dabei auch junge Frauen kennenlerne kann ich mit Sicherheit sagen: Nein,
alles, was ein paar Jahre (5 oder so) jünger ist als ich, hat für mich keinen Reiz.

Lebenserfahrung, Intelligenz, auch die erotische Anziehungskraft eines "älteren"
Körpers würde mir bei einer Frau fehlen, die mehr als 10 Jahre jünger wäre.
Ich glaube auch, daß man bei seiner Partnerwahl innerhalb einer gewissen Altersspanne
bleiben sollte. Aber wenn es für andere funktioniert, warum nicht!

Nein, für mich muß es nicht sein.
****kyg Mann
213 Beiträge
als geliebte ist es was sehr schönes…
10-15 jahre sind zz. für mich vorstellbar aber eben nur als affäre
Intelligenz, auch die erotische Anziehungskraft
das können auch junge frauen mit 20 jahren haben *fiesgrins*
ihr werden lachen
meine freundin will mit mir endlich mal in den swingerclub und das nich nur zum gucken.....sondern sie hat sehr versaute fantasien..wie ich finde....

komme damit net so klar....vorallem weil sie sehr gerne mit älteren männern mal sex hätte!!

also so um die 40-50j.

find sowas eher ecklig weil die könnten ja sogar ihr vater sein...

aber sie hat mir diese fantasie letztens erst mitgeteillt...und was soll ich da machen!!

sie will sone art rollenspiel machen..ich soll nur zuschaun....BEKLOPPT ODER???

ich soll inem club zuschaun wie sie sich von ihrem fantasie daddy vögeln lässt!!da könnt ich grad kotzen!!

was meint ihr dazu???und vorallem wegen dem altersunterschied??und was soll ich nur tun??
*****een Mann
3.461 Beiträge
ich zitiere mal helen k. rowling:

wenn man sieht wen manche frauen heiraten, weiß man wie sehr sie es hassen müssen selber geld zu verdienen *zwinker*

je größer der altersunterschied, desto größer ist häufig (aber nicht immer) auch der finanzielle unterschied bei mann und frau.
ob man es gut findet, ist eine andere sache. das problem ist eben herauszufinden sind es echte gefühle oder andere gründe, falls das geld ein faktor ist/sein könnte. bestes beispiel: hugh hefner, r. eden, .... und wie sie alle heißen, wo mir keiner erzählen kann, dass die frauen nur den charakter so sehr schätzen *g*

prinzipiell spricht aber nichts gegen einen altersunterschied geal ob die frau oder der mann älter ist. solange beide glücklich sind, ist es doch super! kenne auch beispiele für beide fälkle aus dem bekanntenkreis, wo entweder der mann deutlich älter ist oder die frau und es funktioniert super!
was soll ich nur tun...
und was soll ich nur tun??

mich anschreiben, ich färbe mir die Haare grau *haumichwech*

die Zitat- Funktion
war mir bisher nicht geläufig...
und was soll ich nur tun??

mich anschreiben, ich färbe mir die Haare grau *haumichwech*
Reifegrad entscheident
Die Reife hat ja nicht immer etwas mit dem Alter zu tun. Man sagt zwar, das Frauen schneller Reifen als Männer, aber so ab 30 gibt es da keine so deutlichen Unterschiede mehr wie noch in der Pupertät.

Es ist eher so, dass jeder Mensch ist anders und damit hat auch jeder Mensch unterschiedlich schnell reift. Daher finde ich es nicht verwunderlich, das es Paare gibt, mit großem Altersunterschied und dann wieder welche, die gleich alt sind und beide Varianten funktionieren. Ob man zusammenpasst, hat eben ist erster Linie nichts mit dem Alter zu tun.

Ich hatte schon jüngere Männer und ältere, ich tendiere aber eher zu älteren Männern. Mir fällt es schwer einen Partner an meiner Seite zu akzeptieren, der mir in vielen Dingen, wie emotionale Reife und ähnliches, unterlegen ist. Ich will damit nicht sagen, das das bei jüngeren Männern immer der Fall ist, aber es ist wahrscheinlicher. Es ist immer besser, wenn sich Mann und Frau auf einer Ebene befinden und in gleichem Maße voneinander lernen.

Alter ist doch nur eine Zahl!
********er29 Mann
1 Beitrag
Frauen machens einem schwer
Ist man bis 10 Jahre jünger, lassen sich Frauen gern mal auf ein Treffen ein. Ist man aber 25 Jahre jünger oder gar mehr, denken sie man will nur den schnelle Fi...Warum eigentlich? Also ich war mal sehr verliebt in eine 24 Jahre ältere Frau und weiß, dass ich mich immer wieder in eine eife Frau verlieben würde. ich will keine gleichaltrige mehr, sie muss schon mind. 15 Jahre älter sein, besser 25 Jahre oder mehr.
Weshalb muss Mann es erklären, wenn er reifere frauen anziehend findet? Und zwar SEHR anziehend.
Bei mir müsste ne Frau niemals denken, ich würde sie wegen einer jüngeren verlassen, wenn dann eher wegen einer älteren :-))
Aber ichverlasse keine, davon mal abgesehen
also ich hätte überhaupt nichts dagegen...
im gegenteil: der gedanke alleine macht mich schon heiss! ich spiele schon seit längerem mit diesem gedanken, habe aber nicht den mut dazu, zur tat zu schreiten...
Hallo,

als ich 23 war hatte ich eine Affäre mir einem 36-jährigen verheirateten Mann. Es war damals wie eine Offenbarung für mich zu spüren dass es auch Männer gibt die nicht nach 2 Minuten abspritzen, sich umdrehen und einfach einschlafen wollen. Dass ich nicht nur durch Selbstbefriedigung zum Orgamsus komme. Kurz gesagt: Es war toll. Zumindest solange bis seine Frau dahinter kam *heul*, dann wars vorbei.

Liebe Grüsse,
Silvia
******ady Frau
620 Beiträge
Ich hatte bis vor kurzem nur mit jüngeren Mänern zu tun und der eine Freund der sogar drei Jahre älter war, kam mir vom Verhalten so vor als sei er jünger als ich. Naja, mittlerweile habe ich einen neuen Freundeskreis, wo ich fast nur ältere kenne und es tut mir echt gut. Ich kann von ihnen profitieren und es ist auch von der Art wie man sich mit ihnen Unterhalten kann ganz anders.
Damals hätte ich mir das auch nicht vorstellen können mit einem älteren Mann in irgendeiner Weise was anzufangen. Heute jedoch seh ich das ganz anders. Ich könnte es mir gut vorstellen und einen Mann der jünger ist als ich würde ich zur Zeit auch gar nicht als Beziehung haben wollen.
Für mich sind ältere Männer eben erwachsener und selbstständiger, jedenfalls die die ich kenne und das ist mir mehr als wichtig.
Also ältere Männer sehr gerne, aber bei 20 Jahren wäre dann auch die höchstgrenze. *g*

Hila *sonne*
*******1980 Frau
325 Beiträge
Sex ja - Beziehung nein
Sex mit älteren so 10 bis 20 Jahre älter ist genial, habe da sehr gute Erfahrungen sammeln können.Aber Beziehung mit älteren hat leider nicht funktioniert, vielleicht lag es aber nur an den Männern und nicht am alter.
LG Bettina
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ich habe auch eine Freundin in meinem Alter und die hat auch einen Freund, der ihr Vater sein könnte.
Ich finde es ist auch kein schöner Anblick solch eines Pärchen.

Ich kann es sowieso nicht nachvollziehen, wie ein junger Mensch, auf einen wesentlich älteren abfahren kann...
*****000 Mann
321 Beiträge
Na ja
Blackwhite86 vielleicht solltest Du erstmal den Sex mit einem älteren Mann probieren. Könnte ja für Dich eine ganz neue Erfahrung sein. Sag niemals nie und probiers doch einfach mal aus.

Gruss Andy
*******sdl Paar
26 Beiträge
ältere männer!!
ich (w 21) steh NICHT auf gleichaltrige männer!!!ich brauche männer die minimal 5jahre älter sind!!den ich bin der ansicht,das ältere männer,mir kleinem luder noch etwas beibringen können!!
Ich persönlich kann auch nichts mit gleichaltrigen oder jüngeren Männern was anfangen.Er muss/sollte schon mind. 5 jahre älter sein.
Da auch in meinen Alter die meisten Männer noch etwas unreif sind.

Aber man kann nie sagen wo die Liebe hinfällt.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
@andy2000
Sollte ja kein Angriff sein auf die ältere Fraktion.

Ich kann es mir für meinen Teil einfach nicht vorstellen. Außerdem werde auch ich und mein Mann mal älter, warum sollte ich dem etwas vorweg nehmen?!?
Bisher hats bei mir immer noch für gleichaltrige (+max.5Jahre) Männer gereicht...
Also ich kenn Paare wo der Altersunterschied so bei 10-15 Jahren liegt....und die sind alle glücklich , zufrieden , und geniessen ihre Partnerschaft.......sin aber in sexueller Hinsicht alle sehr offen
fast 14 Jahre!
Bei uns ist der Altersunterschied fast 14 Jahre!!! Jedoch hab ich oft den Eindruck das ich (w) 50 bin und nicht er *floet*
Vor ihm hatte ich auch jüngere Partner, damit meine ich jünger als ich bzw. in meinem Alter und ich muß sagen, es müßen mindestens 10 Jahre zum männlichen Part sein. Es ist nicht nur die Lebenserfahrung sondern man sieht vieles anders. Ich bin mehr als glücklich mit ihm und würde ihn nie wieder hergeben *wolke7*!!!!
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Das Alter spielt !
Das Alter spielt doch keine rolle oder ?
Denn es ist doch egal Hauptsache man hat seinen Spass !

es ist doch egal ob Frau oder Mann älter oder jünger ist .
Denn es kommt darauf an ob Sie oder er gleich ticken.
ich war als Witwer fast 10 Jahre auf der pirsch....gleichaltrige frauen wurde mir empfohlen...habe sehr lange gesucht und bin immer bei ca 10-15 jahre jüngeren gelandet..!
Grund war das Oma- verhalten von ca 50 jährigen frauen, in kleidung, frisur, sprache und gedanken, viele sahen nur ihren lebensinhalt in den kindern bzw. enkeln!
Ich habe gelernt wieso die männer fast immer jüngere frauen nehmen....!!!und glücklich sind!!
Ich denke ....
..... dass bei vielen jungen Frauen einfach die Angst eine große Rolle spielt.
Der "reifere Mann" mit all seiner Lebenserfahrung, auch im sexuellen Bereich, möchte dies gerne ausleben. Er ist i.d.R. empathisch und möchte gerne seinen Horizont erweitern. Qualität statt Quantität.

Ist die Frau noch relativ jung bzw. unerfahren, so könnte sie dem älteren Partner nicht gewachsen sein oder diese sexuelle Unerfahrenheit spiegelt sich in Angst und Versagen wider.

Des weiteren ist es auch teilweise noch ein gesellschaftliches Problem. Junge Frau, reifer Mann, warum?
Hat er Geld? Lässt Sie sich aushalten. U.s.w.
Solche Gedanken der Gesellschaft oder auch Neider projeziert die junge Frau schnell auf sich.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zurzeit könnte ich mir eine Beziehung mit einem viel älteren Mann noch nicht vorstellen.Bin ja erst 21 und hab meine Ausbildung gerade mal abgeschlossen.Aber wer weiß,wie das in ein paar Jahren aussieht,es gibt ja auch durchaus attraktive Männer die 10/15 Jahre älter sind als ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.