Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen-reife Männer

warum die frage!!!!!!!!
junge frauen suchen spass!ich kenne das aus eigener erfahrung. die jüngste derzeit ist 18 .sie will beim sex etwas davon haben!junge männer sind zu schnell,zu brutal ,schwanzgesteuert,einfach kein feeling für die frau!ihre aussage!!!!!!!!!!!!! also jungs strengt euch an!
******ady Frau
620 Beiträge
Wo sie auch Recht mit hat. Es gibt wenige junge Männer die es beherrschen wirklich auf die Frau einzugehen. Frau mag es eben nicht wenn es schnell schnell geht der Typ fertig ist und sie daliegt und nichts davon hatte. Ein Freund sagte mal zu mir, man kümmert sich erst um die Frau und dann kommt der Rest.
Wenn man bedenkt das eine Frau länger braucht und evtl öfters kann, ist es doch logischer etwas behutsamer vorzugehen.

Hila *nikolaus*
und warum ....
... sind wir dann oft als alte geile Säcke verschrien?
*****mad Mann
499 Beiträge
auch so eine erfahrung kann durchaus reizvoll sein, wieso auch nicht *zwinker*
Vor meinem jetzigen Mann hatte ich immer Männer die in etwa in meiner Altersgruppe angesiedelt waren. Was ich davon hatte - nichts. Egoisten, Selbstherrliche, die nur sich selber sahen. Sex mit dieser Spezies - ich habe es immer als Arsch hinhalten betitelt. Da wurde der Sex dann auch schnell auf höchsten einmal pro Monat minimiert.

Und jetzt, mit meinem 22 Jahre älteren Mann? Genau das Gegenteil. Ich habe da Gefühl auf Händen getragen zu werden. Er versteht, er geht auf mich ein, er erfüllt mir jeden Wunsch, er gönnt ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Der Sex? Fast täglich, auch in SC`s bei MMF und MMMF, oder mal mit einem anderen Paar. Weil es neu ist? Nein, es geht schon über Jahre so.

Viele mögen sagen, einen Himmel auf Erden gibt es nicht - Irrtum, ich erlebe ihn jeden Tag.

Lady Business
Hmm ich kann nicht mal genau sagen war ich auf ältere Männer stehe. Bei jüngeren hab ich einfach das Gefühl, sie wären mir, in mehrerlei Hinsicht, unterlegen. *ggg*
Mein Ex- Freund war 23 Jahre älter als ich und, auch wenns komisch klingt, wir haben den Altersunterschied nicht bemerkt. Wenns für einen selber passt, find ich vollkommen ok. Bleibt schließlich jedem selber überlassen.
Ich wurde neulich gefragt was ich davon hätte, dass ich auf ältere stehen. Schließlihc wären die ja, wenn ich dann mal 50 bin, uralt. Was ich denn dann noch damit wolle?!
Ich dacht nur: Hallo?? Ist ja nicht so, dass ich mir das unbedingt aussuche, dass ich auf ältere Männer stehe. Es ist einfach so.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
wie oben jemand bereits schrieb .. junge frauen suchen auch die erfahrung, und die kann meist kein gleichaltriger bieten...

is leider ne tatsache .. mit 27 jahren lernte ich ne 19 jährige kennen ... die glaube tatsächlich noch an sex mit liebe, etc ...

das nach einigen tagen ihr der harte sex am besten gefiel, das war auch für sie neu ...

was leider die jungen dinger meist nicht verstehen, das solch eine affäre meist nur über ein paar wochen geht.
war jedoch bei mir so ... nach 5-6 wochen wusste sie was sie sollte, was ihre go´s und no go´s waren ... ok klingt zwar scheisse, aber ich war z.b. hier ihr lehrer ... und ehrlich gesagt, es machte auch spaß so ein küken "einzuarbeiten"

LG

ER
@Kopfkino_Nbg
Stimmt.

Und hat frau sich auf diese Weise erstmal "weitergebildet" wählt sie weiser... *neck*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Reife Pärchen hatten wir auch schon, denn
wir sind seit wir mitte 20 sind in dem Geschäft mit Pt.
Junge Pärchen haben wir füher nicht gefunden, oder schlechte Erfahrungen damit gemacht (wissen nicht was sie wollen).
Deshalb haben wir damals immer etwas ältere gesucht und gefunden.
Mit einem lieben Pärchen standen wir dann 9 Jahre in Kontakt.
Sie sind ca. 18 - 20 Jahre älter als wir.

Lg Franz und Maria
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
es gibt unterschiede
zwischen reifem mann und alter notgeiler sack...

ich (also mrs. kopfkino) hatte mit 18 einen der war 36 und dann später nochmal jemanden, wo auch gute 20 jahre altersunterschied waren. die zwei waren zwar älter, was man ihnen aber weder optisch großartig angesehen hat noch sonst gemerkt hat. einziger unterschied zu den jungspunden: sie wissen, was frau braucht und sind nicht nur auf ihren eigenen höhepunkt aus.

klar dürfte es sicher auch für den reiferen herren eine wohltat sein, ein junges mädel abzukriegen, welches ego sagt da schon nein :).

nur wenn einer mit 60 daher kommt und felsenfest überzeugt ist, er kriegt die 18jährige in die kiste und das mit aller macht, dann tut's mir leid, das find ich eklig :/.

es gibt männer, die sind optisch (und auch sonst) mit 40 absolutes no go, und dann gibts männer, die sind mit 40 erst so richtig lecker :p.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
kein problem mit altersunterschieden
Ich hatte vor kurzem eine 20jährige im bett, obwohl ich mir eigentlich als grenze ca 25 gesetzt hatte, denn ich kann mit den ganz jungen "quietschhühnern" nicht viel anfangen.
Ich wurde sehr angenehm überrascht und wir hatten ein paar mal tollen sex.

Nach oben hin habe ich eigentlich gar keine altersgrenze, die grenze zieht die optik. Es gibt frauen mit fast 60, die sehen sehr gut aus (im vergleich dazu viele 20jaährige mit bauchspeckring und schlimmerem...). Natürlich gibt es auch frauen mit mitte 20, die aussehen wie ihre eigene oma.

Das tatsächliche alter spielt aber tatsächlich eine eher untergeordnete rolle.
Ich glaube auch,dass jüngere Männer sich definitiv mehr anstrengen müssen *baeh*
Ich hab nämlich,wie anscheinend viele hier,die Erfahrung gemacht,das ältere,ich rede hier von 10 Jahren plus oder mehr,von meinem Alter ausgehend,einfach in intellektueller und sexueller Hinsicht mehr drauf haben...
Schade eigentlich,aber vielleicht is das einfach eine Sache der Erfahrung und junge Männer können das gar nicht"aufholen"...
hmmm der älteste mann war 41, das waren zu der zeit geschlagene
19 jahre unterschied

allerdings kann ich nicht behaupten dass er nur wegen seinem alter reifer war,
im gegenteil, er war genauso ein idiot wie männer in meinem alter,
was ich wirklcih enttäuschend finde

aber er hatte einfach irgendwas anziehendes an sich dass ich ausziehen musste schmunzel

VanillaKisses
*******er42 Mann
40 Beiträge
Summary
Wenn ich das hier alles lese, komme ich zu einem zusammenfassenden Schluss: es soll doch jede(r) nach seiner Fasson glücklich werden. Wenn es passt, gut, wenn nicht, dann lasst ihr es halt. Wenn es funkt, dann ist doch eh die gesamte übrige Welt egal, oder?
@VanillaKisses u.a.
er war genauso ein idiot wie männer in meinem alter,

Derartige Wertigkeit aus der Feder einer 23-Jährigen(!!!) finde ich - pardon - schon ein wenig gewagt. *snief*

Wie ich überhaupt die ein oder andere Aussage ausgesprochen despektierlich finde.

Ich lasse die betreffenden Personen einfach selbst entscheiden ... ... es wird schon irgendwie begründet sein, wenn sie einen (viel) älteren Partner präferieren.
Und das bezieht sich jetzt aus meiner Sicht gar nicht ausschließlich auf Sex.
was ist denn daran gewagt wenn ich etwas ausspreche was tatsache ist?
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
es gibt 23 jährige, die sind im leben wie im bett wie n kind ... albern, kindisch, langweilig etc

auf der anderen seite gibts 20 jährige, welche einfach reifer sind als andere mit 25 jahren ...

that´s life ...

möchte damit nicht behaupten, ob vanilla kiss nun reif oder unreif ist, beruht auf der tatsache, das sie mir/uns unbekannt ist. aufgrund ihrer schreibweise vermuten wir jedoch die reifere 23 jährige *zwinker*
Ich finde es gewagt, andere Menschen in einem Forum als "Idioten" zu bezeichnen.

Und ist es eine Tatsache, nur weil Du so empfindest?

Vielleicht machst Du erstmal ein paar mehr Erfahrungen, evtl. ändert sich dadurch neben Deiner Sicht- auch Deine Ausdrucksweise.
*g*
*******er42 Mann
40 Beiträge
zustimmen
Ich muss aalexmuc klar zustimmen, man sollte gut zwischen dem eigenen Eindruck und Tatsachen unterscheiden - leider können das viele Menschen erst, wenn sie etwas älter geworden sind...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
allerdings kann ich nicht behaupten dass er nur wegen seinem alter reifer war,
im gegenteil, er war genauso ein idiot wie männer in meinem alter,

sie sprach aus erfahrung ... der rest .. s.o.
*******er42 Mann
40 Beiträge
sie sprach aus erfahrung ...
Dann hoffen wir mal, dass sie noch viele Gelegenheiten hat, positive Erfahrungen zu machen, damit sich das Bild ändert.
danke kopfkino^^

und aalex... ich habe niemanden hier im forum als idioten beschimpft

du hast mich da wohl falsch verstanden...
was meine aussage war:

es is völlig egal ob jung reif oder das gegenteil

der mann war 41 und hatte den verstand eines kindlichen 23 jährigen,
also denke ich nicht dass zwischen uns was war weil ich auf REIFE männer stehe,
und dass es enttäuschend ist dass dieser mann mit 41 noch immer NICHT reif ist
VanillaKisses, Deine Aussage, auf die ich mich beziehe, lautete
im gegenteil, er war genauso ein idiot wie männer in meinem alter, was ich wirklcih enttäuschend finde
und meine Definition dazu muss ich ja nicht nochmal erläutern.

Schönen Abend noch.
und ich meine ebenfalls nicht
auch dir einen schönen abend
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
@ brummbaer, kennst du sie? woher nimmst du deine kenntnis über Vanillakisses ???

@ aalexmuc - sie urteilt über einen sexpartner von ihr - in bezug auf freie meinungsäusserung muss ich wohl nichts sagen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.