Unbedingt ausprobieren!!!
Hallo!
Gerade wenn Ihr noch so jung seid, solltet Ihr den Besuch eines Clubs unbedingt mal einplanen. Ich musste erst 36 werden, um zu erfahren, wie locker und aufgeschlossen die Menschen da sind.
In keiner Discothek könnte ich mich so wohl fühlen, wie ich es in einem Club tue. Gerade weil dort dieses Eifersuchtsgehabe fehlt, weil man mal einen Blick mehr riskiert hat. Wenn man Interesse an jemandem hat, sagt man es einfach. Und ein Nein wird dann einfach akzeptiert. Ohne Diskussionen, das hat mich echt beeindruckt. Mein erster Clubbesuch hat mich ins Caesars Palace in Sprockhövel geführt, ich war alleine dort. Allerdings nicht lange, man wird dort echt nicht allein gelassen.
Es waren auch junge Menschen da, ich habe zwei Frauen kennengelernt, die ich gerade auf 18 geschätzt hätte. Sie erwiderten aber, daß sie beide 20 seien und es wesentlich angenehmer fänden, in einen Club zu gehen, als in irgendeine Disco, denn da würde kein "Nein" akzeptiert. Auch Betrunkene habe ich dort noch nie gesehen.
Man sollte IMO alle Vorurteile bezüglich Swingerclubs fallen lassen, denn entgegen der landläufigen Meinung ist die Frau dort kein willenloses Objekt, das von allen Männern wahllos bestiegen werden darf. Im Gegenteil, ich schätze das Niveau der Kontaktaufnahme dort sehr.
Und wer erstmal entdeckt hat, wie heiß es sein kann, dabei andere zu beobachten und selbst auch beobachtet zu werden, wird sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Einzelheiten und Hilfestellung gern per Mailkontakt und Yahoo-Messenger, Nick superingo1908.