Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11867 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Wie kann man den Partner zu mehr Dominanz anregen?135
Ich bin mit meinem Partner nun mehr 7,5 Jahre zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot- aber Partner versteht es nicht

Worüber?
Worüber
Manchmal wäre es wünschenswert wenn sich die geschätzten Mitschreiber vorab informieren würden...

*********ngst Mann
11 Beiträge
lover1940
ich weiß auch nicht worüber.
Das Eheversprechen auflösen (Scheidung ) um neuzustarten ?

Was soll das denn ?

In guten wie in schlechten Zeiten , bis das der Tod euch scheidet ....naja
ganz so schlimm muss es nicht werden .

Einem Neustart der Ehe müssen wohl beide zustimmen
Und in den Schilderungen der TE sehe ich keinen Willen des Ehemannes die Krise damit zu lösen .
das leben ist nicht so lang, als das jemand
den Lebenspartner nicht mal fragen darf, wollen wir zusammen und miteinander weiter oder erwartet du das ich dir weiter in die Sackgasse für mich Folge.

Damit hat der eine dem anderen wenigstens mal seine Lebenssituation dargestellt.

Was die dann Frau entwickeln .....
*********9876 Mann
1 Beitrag
da hätte ich besser vorher die Regeln durchgelesen...
Das respektiere ich.
Entschuldigung für meine explizite Ausdrucksweise!!!

blueeyes
*********ngst Mann
11 Beiträge
@*******len

In guten wie in schlechten Zeiten , bis das der Tod euch scheidet ....naja

Genau, die beiden müssen zusammen eine Lösung finden, ich bin der Meinung: "Wenn die beiden nicht frei in ihrer Ehe sind" ist die einzige Lösung die Scheidung.
*******elb Frau
706 Beiträge
Nun
du bist verheiratet und es scheint so, als ob du deinen Mann liebst, auch wenn ihr sexuell nicht wirklich passt.
Ist es nicht möglich mit offenen Karten zu spielen?
Sag es ihm (er vermutet es eh, wenn er feinfühlig ist und dich liebt) und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ob die Lösung nun unbedingt der verheiratete Mann sein muss....
Habt ihr euch wirklich in einander verliebt oder seid ihr nur ausgebrochen und haltet euch aneinander fest? Nimm die rosarote Brille ab oder lass deine beste Freundin mal "draufschauen". Von Außen ist man immer schlauer! Betroffene sind sooooo blind.

Ich wünsche dir ganz doll, dass du den richtigen Weg in deinem Wirrwarr findest.

LG
Warum sollte ich
nicht auch mal meinen Senf dazugeben?!

Ich, kein BDSMler, mit 48jähriger Lebenserfahrung, habe einen pragmatischen Tipp, nachdem ich hier zwei Seiten gelesen habe.

Kopiere diese rege und interessante Diskusion in Word, drucke sie aus und lege sie deinem Mann zum lesen vor.
Ich wette mit dir, es kommt eine Reaktion.
Vielleicht wird auch die bisherige Kommunikationshürde genommen.
Ich würde es euch wünschen!
*********1979 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen, dass ihr so rege an dieser Diskussion teilgenommen habt.
Wir haben geredet........
Was soll ich sagen?
Es ist wie es ist.
Für ihn bleibt es, wie es ist...
Wieso überrascht mich das nun nicht.. du nun gehen die Optionen aus...
*********1979 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Tja, Iwan.. Du hast es gewusst. Ich hab es gewusst.
Aber gehofft habe ich trotzdem
oh man, ich kann dir nur empfehlen deinem mann mal richtig reinen wein einzuschenken.. wenn du deine ehe nicht so wegwerfen willst, warum betrügst du dann deinen partner? das war doch schon die entscheidung gegen deinen ehemann...

von einem sicheren nest ins andere hüpfen ist sicher bequem aber nicht ehrlich..
eine offene beziehung wäre sicherlich schön, dein mann will sie nicht.. dann würde ich ihm mal die wahrheit sagen.. da kann man doch nur eine lösung finden, wenn man mit offenen Karten spielt. Selbst wenn das aus bedeutet, mit dem du ja ansich schon liebäugelst.

für mich klingt eure beziehung total trostlos.. aber gut, von den paar posts hier, weiss man nicht genug um mehr sagen zu können..
*****din Mann
737 Beiträge
sorry wildfang
sag mal könnte es sein?
so bei licht betrachtet......

die sache ist der natur nach gar keine frage des bdsm? zumindest nicht vordergründig.

du schreibst: dein mann liebt dich - dein freund/dom liebt dich -
wen du genau liebst? darüber sagst du nichts. zumindest nicht eindeutig.

damit kommen wir an die stelle, wo die fortführung von beziehung/ehe, andere beweggründe hat
nur keine liebe. weshalb wieso warum...ist dabei eher egal.

du kannst also wegen haus/kinder/rente/moral/bliblablo... verheiatet bleiben ......
oder ausbrechen..... die 2 optionen gibt es.

schönen gruß an deinen mann: er braucht kein pferd im stall wenn er nicht beabsichtig es zu reiten.
in dem fall hat das pferd das recht sich einen reiter zu suchen.. so einfach sind die dinge.
und weil dann das geplärre los geht: NEIN der fremde reiter nimmt ihm NICHTS weg. denn
was man(n) wegwirft, bzw. nicht haben will, ist herrenloses gut.

nie vergessen: wer selber scheut entscheidungen zu treffen, muss am ende mit den entscheidungen leben die andere für ihn getroffen haben.

Gruß Odin
(freundlicher, obwohl es anders klingt)
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Eine Beziehung ist schon etwas anderes als "ein Pferd zu halten".Es geht hier nicht um Nutztiere und Besitz , sondern um Menschen und Sehnsüchte.

Ihr habt geredet? "Es ist wie es ist und bleibt wie es ist" klingt nicht danach als wären wirklich alle Fakten auf den Tisch gekommen. Wie will man ein Problem lösen, wenn man das ganze Ausmaß nicht kennt, weil Informationen vorenthalten werden? Das Du bereit bist Dir andersweitig zu holen was Dir fehlt.... das sollte Deinem Mann schon bewusst sein. Deutlich bewusst... kein Fall von "Du würdest gern oder könntest" sondern "Du wirst".
Die drei Ausrufezeichen bei der Bemerkung er hätte durch die Medikamente zugenommen... Zufall, oder Ausdruck dafür dass Du ihn auch seit dem nicht mehr anziehend findest?
Irgend etwas muss Dich doch noch in der Beziehung gehalten haben und auch noch halten. Die Affaire offen zu legen bei eurem letzten Gespräch hätte die Beziehung vielleicht ans endgültige Ende gebracht, geklärte Verhältnisse geschaffen und Dich "befreit". Also wieso hast Du es dann nicht auf den Tisch gebracht?
Eine Beziehung ist schon etwas anderes als "ein Pferd zu halten".Es geht hier nicht um Nutztiere und Besitz , sondern um Menschen und Sehnsüchte.
Ja sicher, aber bei Vergleichen braucht es immer ein wenig oder mehr Abstraktionsvermögen.
"Neue Besen kehren gut" würde ja dann auch nicht heißen, dass die Ehe ein Reinigungunternehmen ist.
ich hatte T E so verstanden
Sie möchte benutzt werden, wird das außerhalb ihrer ehelichen Verbindung, ihr Ehemann kann und tut das nicht und sie wollte

Anregungen von aussen , um sich besser einordnen zu können in ihrem Verhalten den Männern gegenüber und ob es Rettung

der Ehe geben könnte oder nicht....und so fort.

In diesen Zusammenhang kam der Pferde, Stall, Benutzungs - Vergleich und das hat in meinen Augen die Angelegenheit

gut auf den Punkt gebracht.....niemand ist gezwungen diese Schlüsse zu ziehen und umzusetzen.

Es ist eine nachvollziehbare Argumentation, schluesig und einleuchtend.

Ich wünsche TE den Mut .
Hallo Wildfang...
...genau wie du ist es mir auch passiert. Ich bin verheiratet und mein Noch- Mann kann gar nichts damit anfangen. Ich habe unzählige Male versucht mit ihm darüber zu sprechen, doch er winkte nur ab und meinte das es nichts für ihn sei. Er weiß bis heute überhaupt nicht so recht was BDSM überhaupt ist. Doch wir öffneten die Beziehung.
Dann lernte ich einen Mann kennen, so wie du, auch verheiratet und wir spielten 2 Jahre immer wieder miteinander. Ich habe mich in ihn verliebt, er sich aber nicht in mich und dann kam der Punkt an dem ich mich von ihm trennte.
Nach einer intensiven Session nach Hause zu kommen und das bei seinem eigenen Mann nicht zu bekommen, kann auf Dauer nicht gut gehen. Da wir aber noch weit aus mehr Probleme miteinander haben, werde ich bald ausziehen und wir werden uns trennen.
Ich habe für mich beschlossen, kein Doppelleben mehr zu führen und das Gewissen frisst einen irgendwann auf.
Ich bin wie ich bin und das will ich auch nicht mehr verstecken müssen.

Ich würde dir empfehlen, alles gut zu bedenken ob du nicht schon von deinem Mann soweit entfernt bist, wenn du dich schon in einen neuen Mann verliebt hast. Dann würde ich ihm aber auch nicht weiter hintergehen, das ist nicht fair. Und frage auch mal deinen Herrn wie er darüber denkt, den Liebe wird auch oft anders empfunden. Mein Herr hat mich auch geliebt aber eben nur als Sklavin und nicht als Frau.

Ich wünsche dir alles Gute
ich war in der ähnlichen
Situation nur das mein Freund keine Ehe oder Beziehung hatte. Ich hab mich von meinem Mann getrennt, nach 14 Jahren Beziehung und 9 Jahren Ehe und gemeinsamen Kindern!
Weil ich das so wollte, ich liebte ihn nicht mehr. Punkt! Ob und was aus meiner damaligen "Beziehung" wird ließ ich offen, diese war nicht der Auslöser oder Grund für meine Trennung, nun ist er heute mein Freund weil wir uns verliebt haben, aber ich könnte ihm nie an den Kopf knallen "wegen dir habe ich...." weil wegen ihm habe ich gar nichts! getan *zwinker*

Du sagst du liebst deinen Mann nicht mehr - dann geh! Unerheblich was aus deiner Spielaffaire wird. In der Regel bleiben die verheirateten Personen aber bei ihren Familien, gerade auch die Männer besonders wenn Kinder im Spiel sind, nicht wenige stürzt eine Trennung von Frau/Kind(er)/Haus in den finanziellen ruien, dann wird abgewogen und dann ist der Entschluß schnell klar.

Wenn er sich trennen will, wird er es tun, unabhängig von dir! Und genauso solltest du es handhaben. Bei deinem Mann zu bleiben nur damit du überhaupt wen hast und obwohl du ihn nicht mehr liebst, empfinde ich deinem Mann gegenüber mehr als respektlos muß ich gestehen. Ich konnte das nicht, und ich wollte das auch nicht, für mich selbst!

Mein Ex und ich verstehen uns trotz der Trennung super, streiten nicht, die Kids sehen ihn fast jeden Tag, sind alle 2 We's da unter der Woche je nach Terminlage meines Ex, und die hälfte wenn er Urlaub hat. Es geht, wenn man es will! Mein Freund und mein Ex können sich gegenüber stehen ohen sich an die Gurgel zu gehen, weil keiner dem anderen etwas vorwirft.

Ich finde du solltest deine Denkansätze da ändern!

Cyra
Hy Wildfang
Wenn du beide Männer magst:...dann lass´ es doch so, wie es ist.
Das Du Dich nicht wohlfühlst liegt doch daran, dass du meinst zu glauben, dass Du Dich für einen von beiden entscheiden musst. Wirf alte Vorstellungen über Bord. Nimm´ es als gegeben und angemessen & ok an, dass es auch Konstellationen wie aktuell bei Dir gibt. Dem obligatorische Ausschliesslichkeitsdiktat, dass man nur EINE Beziehung haben sollte und nichts anderes Parrallel läuft, muss man sich nicht unbedingt unterwerfen.
Free your mind !!!
cu
nihilistFORTE
******986 Frau
3.157 Beiträge
Naja dann sollte aber alle parteien das recht haben zu entscheiden. Ansonsten ist es nur ein grosser beschiss...parallbeziehungen sins nur ok wenn alle davon wissen
was ich nicht weiss
macht mich nicht heiss.

Als ich noch mit Kinderspielzeug beschäftigt war, habe ich mir um die Probleme der Erwachsenen keine

Gedanken gemacht. Der Verlust der Unbefangenheit geht mit dem Wissen einher.

Ich wuensche mir manchmal ein wenig weniger zu wissen. ( obwohl ich ja wissen könnte das ich nichts weiss)

Der Beschiss kann Schutz sein , bis er auffliegt.
devot partner versteht mich nicht ..
Dein Dom wird sich nicht von seiner familie trennen ..

we will beides das gemachte nest zu hause .. und den geilen sex mit dir

das muß dir klar werden..

gibt viele männer die das so machen .. nur du mußt damit klar kommen ..

das geht auch nur eine bstimmte zeit ..

da er dom ist sucht er sich dann was neues ..
*********1979 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass er nicht ewig mein Dom sein wird.
Aber ich habe beschlossen, dass noch ein weih zu genießen
da er dom ist sagt es es seiner frau
und ihr seid zu dritt .....und da dein Mann nicht Dom ist....eventuell zu viert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.