Devot- aber Partner versteht es nicht
Hallo.Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe, möchte ich jetzt auch was fragen oder eure Meinung hören..
Ich habe schon lange mit BDSM zu tun, und ich liebe und lebe die devote Rolle.
Bevor ich meinenjetzigen Partner kennenlernte habe ich 2 "Herren" gehabt. Was soll ich sagen, dass war absolut mein Ding.
Dann lernte ich meinen Mann kennen und lieben, und er steht so gar nicht auf BDSM. Ich habe, aus Liebe, meine Neigung zurückgestellt. Ich habe ihm aber immer wieder, durch die Blume gesagt und gezeigt, auf was ich eigentlich stehe, und was ich gerne mit ihm ausleben würde. Er hat es versucht, aber ... Es ist eben nicht sein Ding, leider.
Nun ist es so, dass ich einen Mann kennengelernt habe.. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, verheiratet und Kinder, aber eben dieser Mann hat mir so den Kopf verdreht, und.. er steht, genau wie ich, auf BDSM und alles, was dazugehört. Es ist, als ob wir uns schon ewig kennen, und schon ewig miteinander spielen würden. Es passt!!!! Ausser, dass wir beide verheiratet sind, und das nicht miteinander. Und, das wir uns ineinander verliebt haben .
Jetzt will ich ja meine ehe nicht so wegwerfen, und kämpfe auch schon ganz lange dafür- wir haben uns leider nach seiner Krankheit auseinander gelebt- dass es wieder wie früher wird. leider kommt von ihm gar nichts.
Da sind sie meine 2 Probleme.
Mein Ehemann, der mich zwar liebt, aber mir nicht geben kann und will, was ich möchte..
meine Affäire, die mich zwar auch liebt, und mit mir alles auslebt, was ich mir wünsche, der aber leider nicht frei für mich ist.
Ich stecke echt in der Zwickmühle!!
Hat schon jemand von euch was ähnliches erlebt, und könnte mir einen Rat geben.
Danke im vorraus für eure Antworten