Wie denkt ihr über die Freundschaft zu einer Prostituierten?
Da die Mitglieder hier auf JOY doch offener sind als die meisten Menschen, interessiert mich eure Meinung.Ich habe durch meinen Beruf vor ungefähr 7 Jahren eine 67 jährige "Puffmutter" kennengelernt, für die wir mehrere Aufträge über die Jahre gemacht haben.
Wir haben uns dadurch auch auf privatem Wege angefreundet. Ich werde öfter zu Partys eingeladen, Geburtstage und andere Feiern. Diese werden dann meistens im Bordell gefeiert. Auch mit einigen Mädels hab ich mich im Laufe der Zeit angefreundet, was nicht ausbleibt.
Für mich persönlich ist es nichts unnormales auch in dieser Richtung Freunde zu haben. Doch stoße ich sehr oft bei anderen auf Ablehnung oder es entstehen Missverständnisse, wenn ich mich mit jemandem darüber unterhalte.
Meistens sind die ersten Gedanken der anderen: "Der fährt da nur zum fi...en hin". Tatsächlich habe ich selbst noch nie diese Dienstleistung in Anspruch genommen. Für Sex bezahlen? Neee danke, dafür bin ich wohl zu geizig.
Für mich ist diese Dienstleistung ein Teil unserer Gesellschaft und nicht beschämend. Ich selbst lebe eher ländlich, leider wird sich hier oft das Maul drüber zerrissen, die meisten sind einfach nicht offen für so was.
- Mich interessiert: wie seht ihr diese Freundschaft?
- Was würdet ihr von einem Mann denken der euch davon erzählt?