Bei irgendwem ernstes Fotografisches Interesse vorhanden?
Hii !Bin mal wieder auf der Suche nach einem netten Fotografen/ nette Fotografin, der/die Lust hat neue ausgefallene Ideen zu verwirklichen...
Tja nun ist wieder die Frage: Was ist bei ihr ausgefallen.....?
Ausgefallen heißt für mich trashig,poppig,schrill und bunt..... Ansonsten aber auch einfach nur ein nettes Shooting zu einem Thema.... Vorschläge nehme ich immer gerne an.... Sagt mir welche Idee ihr gerne mit mir umsetzen würdet und ich sage euch obs mir passen würde.... Sogesehen können wir nichts verlieren, wenn überhaupt nur schöne Bilder machen....
Ich setze nun mal fest das das Shooting von Portrait bis Teilakt geht.... Letzendlich kann man darüber auch noch reden,.....
Am besten wäre es ja wenn Er/Sie aus dem Näheren Umkreis kommt..... Ansonsten wäre es nett wenn die Fahrkosten übernommen werden könnten.Begleitperson sollte erlaubt werden.
Freue mich über zahlreiche PN´s.... Aber bitte, schreibt nicht nur " Habe Interesse, melde dich wenn du magst".....
Schreibt mir direkt was euch im Kopf vorschwebt, das kostet euch und mir weniger Zeit....
Viele Liebe Grüße
[b]Ute[/b]
Ach dieser Thread heißt aus folgendem Grunde so...... Ich habe bereits mal versucht ein Shooting zu finden.... Letzendlich ist alles im Bach runter geflossen, da manche Leute nicht verstehen das ich einen Fotografen suche und nicht einen Kerl der mit einer Digicam Private Fotos machen möchte.....*falls ihr versteht*...... Daher bitte ich das sich diese "Herren" dann mal zurück halten....