fragwürdig.......
... finde ich, dass irgendwie als "Problem" zu bezeichnen.
Wer sagt denn, dass es ein Problem ist? Es ist vielleicht maximal eine Unstimmigkeit, aber kein Problem.
Die Information, ob man beschnitten ist, fehlt auch gänzlich. Denn allein das kann schon mal ein Grund dafür sein, zumindest ist es bei mir so, da ich beschnitten bin.
Da ich bereits mit vielen Männern darüber gesprochen oder geschrieben habe, konnte ich feststellen, das orale Befriedigung a) sehr unterschiedlich sein kann und b) bei Männern oft eine Kopfsache ist. Viel spannender finde ich aber c) die Aussage von einigen, die sich mit meinem Empfinden decken, dass der Schwanz beim Oralsex eine Art Eigenleben entwickelt. Klingt vllt amüsant, aber mehrere Männer haben mir bestätigt (weil ich da in jungen Jahren an mir zweifelte), dass der "kleine Schlingel" anfangen kann, für sich allein etwas zu genießen und dadurch unterbewusst der Stimulus darauf begrenzt wird hart zu werden, aber jegliche andere Reize unterdrückt werden.
Ein Psychologe meinte mal, das gerade Männer mit einer stärkeren Dominanz davon betroffen sind, weil die diese Situation der "Macht" besonders lieben.
Zusätzlicher Stimulus, besonders wenn der Mann mithilft oder den Reiz auf ein anderes Körperteil (oder andere Körperöffnung) verlagert, "normalisiert" dieses Aspekt dann.
Zugestehen muss ich aber auch, das es Frauen gibt, die einfach nicht blasen können. Aber da liegt es ja am Mann, sie zu führen und es ihnen beizubringen. Es hat ja keinen Sinn, schlechtes Blasen zuzulassen und der Frau zu vermitteln, sie ist schlecht, weil er nicht kommt, wenn eine offene Aussprache Abhilfe schaffen kann und dadurch die Lust besser funktioniert.
Aber Männer sind da oft eh sehr heimlichtuerisch. Manchen würden nie sagen, das schlecht geblasen wird, weil sie die Situation einfach ausnutzen, weil sie gern im Mund einer Frau "stecken"