Recht unterschiedlich...
Das kommt auf den Mann an...Beim meinem vorherigen Partner war es so, dass ich einfach NICHTS davon gespürt habe. (Vom GV natürlich schon!) Aber keine Anzeichen für einen Orgasmus.
Das war eher unangenehm. Da er auch sonst recht ruhig war, musste ich immer raten, wie weit er ist... Das hat mich ab und zu verunsichert. Kam mir irgendwie blöd vor, weiter zu machen und dann zu merken - upps es ist wohl vorbei... Und ich fand es schade, den Moment nicht so richtig teilen zu können...
Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass ich ganz genau weiß, wenn er gleich kommt. Er wird einfach kurz davor noch viel größer und deutlich härter. Das fühlt sich meist sooo erregend für mich an, dass wir ganz oft gemeinsam kommen. Super!
Spritzen, Pumpen oder Sperma spüre ich allerdings nicht. Habe ich auch noch bei keinem Partner - ich weiß also nicht, ob mir da was entgeht.
Grundsätzlich finde ich es wunderbar, Anzeichen des Orgasmus spüren zu können, da man dann den Moment einfach viel wunderbarer miteinander teilt.