Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
zum Thema
Hedonism Bochum2
Auf der suche nach besonderen Locations in NRW nähe Dortmund bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism III - das besondere Ferienressort

*****fun Paar
318 Beiträge
Hedo II
Nur ne Kurze anmerkung es gibt kein hedo 1
*******o999 Paar
17 Beiträge
das is mir neu
als wir im hedo II auf Jamaika waren (03') gab es das sehr wohl noch, auf den Bahamas. interessiert hat mich das natürlich auch mal, wie es dort aussieht habe im netz leider damals auch nichts gefunden. wir sind uns aber eigentlich sicher, dass es das gab.
ich habe gerade mal im netz geschaut es schein jetzt sowas wie eine eventzirkus zu sein der von einem ort zum anderen fährt.

so kann es gehen
*******oen Paar
49 Beiträge
ich lach micht tot....
Hallo zusammen,
habe den Thread jetzt nur überflogen, da ich vor Jahren mal am Hedo II vorbeigetrampt bin.... und nun muss ich lesen das Anal (in welcher Konstellation das nun gemeint ist) VERBOTEN ist und schwer bestraft wird! Habe mich nun vom Lachanfall erholt.... Nur zur Info, KIFFEN ist auf Jamaica auch verboten!

Mit anderen Worten, scheiss drauf was da nun evtl im örtlichen BGB steht.... Für Kiffen und Anal gilt wohl gleichermaßen: NICHT VOR DER COPS-STATION!

Im übrigen kann ich den Hedo-Besuchern nur dringend empfehlen die Bändchen mal abzulegen und ein wenig übber die Insel zu Traveln. Nicht mit dem Reiseveranstalter sondern dem Minibus.... Nur SO mach Jamaica wirklich Spass!!!!

Jah-Guide.... *g*
**********ywood Paar
1.691 Beiträge
wir haben es gemacht...
...heute haben wir für den 29.11.08 bis ...mal sehen gebucht. *knutsch*
Nachdem wir nun soviel gelesen haben über die div. Clubs und die Eroluna Events, mussten wir uns für dieses Urlaub Event entscheiden.

Gerne freuen wir uns auf Kontakte von Paaren, die auch an dem Termin fliegen und mit uns einen anderen Urlaub erleben möchten.

Wir sind jetzt schon sehr aufgeregt und hoffen, dass sich das noch steigert.

Back to the roots - Rasta Man Vibration *rock*
bin/ sind bereits dort - in Jamaica
hallo Gemeinde,

für alle die erwägen, zu diesem Termin oder früher oder später (November war in den letzten beiden Jahren eine ziemlich instabile Wetterlage) nach Jamaica zu kommen, wir sind da und freuen uns über Besuch und wenn ihr wollt, sind wir auch gerne local guides...wir empfehlen unser Profil bei swingfreunde oder AW unter dem Namen cuba_libre...

wir denken auch darüber nach, die Woche ins Hedo zu gehen und es vielleicht noch mal von einer anderen Seite und mit ein paar Landsleuten kennen zu lernen...

und als Profi-fotografen im Erotiksektor gibt es dann vielleicht doch das eine oder andere interessante Shooting unter karibischer Sonne

viele Grüße aus dem Yah Man! - Land
HEDO 3
...das muß ja eine riesige,gigantische Anlage sein.
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
so langsam
läuft der Countdown.

Zwar noch nicht der unmittelbare Anmelde-Countdown, denn der geht erst im Herbst los, aber die "Deadline" für den Frühbucher-Rabatt naht...

Deshalb an dieser Stelle ein paar wichtige Infos:

I. Buchungsstand
Als wir Anfang des Jahres mit diesem Projekt in die Planung gingen, war es auch für uns ein „fischen im trüben“… Noch nie war uns vorab so unklar, wie groß die Resonanz auf ein solches Angebot sein würde und neben Begeisterung und Vorfreude war da auch ehrlich gesagt etwas „Bauchweh“ ;-).
Eine erste ganze Urlaubswoche, dann noch Karibik… Als Minimalziel hatten wir uns 10 Paare gesetzt, 15 wären klasse gewesen, 20 super, 25 mehr als wir zu hoffen gewagt hätten. Jetzt, 4 Monate später sind wir bereits bei 20 fix gebuchten Paaren angelangt und die gleiche Anzahl steht momentan noch offen in der Entscheidungsfindung bzw. Bearbeitung.
Natürlich sind wir absolut happy, dass auch dieses Angebot tatsächlich auf ein so reges Interesse stößt. Da dies natürlich auch das Hedonism Resort mehr als erfreut, konnten wir nochmal einige Zimmer zu befristeten Sonderkonditionen erhalten. Dazu aber mehr im nächsten Punkt.
Der Blick auf die Anmeldeliste verrät, dass sich hier eine ganz tolle Gruppe zusammenfindet, die sicherlich richtig viel Spaß haben wird. Und wir sind gespannt, wie groß diese in den nächsten Wochen noch werden wird…

II. Verlängerung des Frühbucher-Rabatts
Der Webseite konntet ihr ja bereits entnehmen, das bis zum 31.5. diese Reise mit einem Frühbucherrabatt zum Preis von 799,- statt 899,- Euro p.P. buchbar ist. Nun freuen wir uns besonders, dass wir diesen Sonderpreis noch einmal um 14 Tage verlängern konnten, da wir noch einige weitere Zimmer zu den gesonderten Konditionen erhalten haben. 3 ½ Wochen habt ihr also noch, um Euch zu entscheiden, wenn ihr euch den günstigen 799er Preis sichern möchtet. Danach kann natürlich auch weiterhin noch gebucht werden. Dann allerdings für 899,- Euro pro Person.
Neben der Aufstockung unseres Sonderkontingentes war noch ein zweiter Punkt für die Verlängerung dieses Angebots ausschlaggebend. Und zwar die mögliche Option auf einen eventuellen Direktflug von Deutschland aus.

III. Flüge
Und da sind wir beim Thema Flüge… Nachdem es bislang nur einen Donnerstag-Direktflug von Condor gab, sieht es lt. LTU Angaben so aus, das es eventuell nun doch noch einen Flug von Düsseldorf nach Montego Bay am Samstag geben könnte. Wir sagen jetzt bewusst „könnte“, da es bislang immer noch keine Angaben auf der LTU-Webseite dazu gibt. Lt. Heutigem Telefonat sollen die Winterpläne der Fluggesellschaft aber nun innerhalb der nächsten 14 Tage definitiv online sein. Es bleibt also noch ein paar Tagen abzuwarten, was daraus nun letztendlich wird.
Alternativ bleiben natürlich immer noch die Flüge mit einem Zwischenstopp in Miami oder via London aus direkt mit Virgin Atlantic nach Montego Bay.
Durch die Verlängerung des Frühbucher-Rabatts habt ihr ja noch etwas mehr Zeit zum pokern ;-), wobei auch hier anzumerken ist, das ihr natürlich jederzeit auch erst die Urlaubswoche innerhalb dieser Frist buchen könnt und euren Flug dann gegeben falls später bucht.
Bei den Flügen sei nochmal der Hinweis gestattet, das ihr diese sowohl über das Reisebüro als auch selbst buchen könnt.

IV. Verlängerungen

Da des öfteren die Frage nach einer Verlängerung oder der Möglichkeit, ein paar Tage vorher anzureisen kam, an dieser Stelle auch hierzu noch ein paar erläuternde Angaben. Es ist kein Problem, diese Jamaikawoche außerhalb unserer Eroluna-Aktivitäten im Resort aufzustocken. Wenn ihr also „noch etwas mehr“ daraus machen möchtet, setzt euch einfach mit Aphrodite Travel in Verbindung, die euch gern ein entsprechendes Angebot zukommen lassen.

V.Einzelbuchungen
Neben Paarbuchungen sind auch Anfragen nach Singlebuchungen eingetroffen. Natürlich könnt ihr auch als Single diese Reise buchen. Entweder mit einem Einzelzimmeraufschlag oder als Single-Risk-Zimmer. Informiert euch auch dazu am besten direkt über Aphrodite Travel, die euch gern die verschiedenen Varianten erläutern. Übrigens interessant dabei zu sehen, das es scheinbar mehr weibliche Single allein in den Urlaub zieht, als die männlichen Spezies… *zwinker*

Das war es dann auch schon mit unserem „Countdown-News“. Wir hoffen euch mit diesen Infos wieder ein wenig weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, wenn sich diese Eroluna-Gruppe nun sogar noch mehr füllt. Lasst uns dem Rest der Welt zeigen, dass die besten Partys mit uns zu feiern sind…
Teilnehmerliste...
wäre ja mal interessant zu erfahren, welche tolle Gruppe sich da zusammen findet, evtl. würde das ja noch ein paar Leute zum Buchen veranlassen...( vielleicht mich, wo doch meine Anreise ca. 20 min beträgt *fg*)

Bei anderen Portalen ist das längt Usus, dass die teilnehmer als Liste angezeigt werden, kleine Anregung für dieses Portal hier...

Grüße aus Jamaica...

Stichwort eigene Verlängerung: wer privat bei uns verlängern möchte, wir sind dabei...stichwort Foto würde dann an oberster Prio stehen..siehe Profil
nur eine von vielen Möglichkeiten...
*******oen Paar
49 Beiträge
na den man tau :-)
Ich glaube SO gigantisch ist die Anlage eigentlich gar nicht... Zumindest wenn man "gigantisch" nicht einzig über das "Fassungsvermögen" definiert. Mit anderen Worten sind m.E. 800,- zzgl. Flug schon doch schon ein anständiges Statement!

Anyway..., zu empfehlen ist der Flug via London nach Montego Bay. Wenn die Ankunft Abends Ortszeit in Mobay ist (kenne den aktuellen Flugplan nicht!) dann eine Nacht im "Ocean-View" pennen und nächsten Morgen Richtung Negril aufbrechen.... ist dann ein entspannter Turn und ihr könnt das Gepäck bis ihr den richtigen "Driver" gefunden habt im Ocean-View lassen....
Kostet die Fahrt mit dem Taxi vom Flugplatz zum Hotel mehr als 6$ ist es eine Frechheit..."No Respect Man!".

15-20$ von Mobay bis Negril ist OK, über 30$ ist ein klassischer Rip-Off... *motz*

By the way, die Fahrt mit dem Minibus ist völlig OK und kostet ca. 3-6$, egal was für Horrorgeschichten die Taxifahrer erzählen.

Viel Spass Euch allen, nicht nur im Hotel und am Strand sondern natürlich auch beim Land und Leute entdecken... sonst könnte man ja auch nach Dänemark ins Sauna-Haus fahren, oder ? :-)))

Apropos Dänemark, jemand Lust? *zwinker*

Lg.
@ formschoen
du beschreibst sehr zutreffend die Fahrt nach Negril von Montego Bay ( kurz unter Einheimischen "Mobay" genannt) da hast du meinen Applaus dafür - allerdings ist das Event doch auf der anderen Seite...Runaway Bay...ca. 1,5 Stunden ( bei angenehmer, unjamaicanischer Fahrweise *fg) und durchaus locker 50 US$ ( ca. 3500 JMD Jamaicanische Dollar) als Whiti ( für Weisser) zu berappen...

dasselbe gilt übringens auch für Negril, nur die Route Taxis ( lokale Transportmittel - nach der Ankunft aber nicht zu empfehlen) lieber ein eigenes Taxi nehmen oder gleich aus Deutschland einen (meist billigeren) Transport ins Hotel mitkaufen...

die klassischen Mietwagenfirmen wie AVIS oder Budget sind übrigens auch im Flughafen vertreten, aber auch hier gilt: besser aus dem Heimatland bestellen, sonst kann es kein Auto geben - aber in Jamaica ist wie in England Linksverkehr, da ehemalige Kolonie

Viel Spass beim Planen
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
transfers
Über die Flughafentransfers muss sich übrigens nicht unnötig der Kopf zerbrochen werden. Die sind im Preis inkludiert und werden vom Hedo III organisiert. *zwinker*
*******oen Paar
49 Beiträge
@ jamaica boy
hi jamaica boy,
Yo, Du hast bestimmt recht! Ich kenn ja nur das HEDO2 und dachte irgendwie dass das HEDO3 auf dessen Trümmern stehen muss *g* SORRY!
Und so dicht kann ich ja auch nicht gewesen sein *hilfe* das ich mich da total vertue wo das Hedo2 ist! anyway, damals hab ich ja auch nicht nur gekifft *ggg*

Meine Preise für die Taxifahrt zum Hedo3 sind dann allerdings quatsch, das stimmt! Aber für 50$ würde ich in Jamaica eh nie in ein taxi steigen. Dann doch lieber den minibus und sich ordentlich durchschütteln lassen *freu2*

Aber der Transfer ist ja eh mit drin im Preis....

Noch mal viel Spass Euch allen in Jamaica... ob im Hedo 3.0 oder wo auch immer.

LG
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
Buchungshektik ;-)
Da scheinbar grad die "Buchungshektik" ausbricht ( allein gestern abend kamen kurz vor 24:00 Uhr nochmals 3 Paarbuchungen hereingeflattert) nochmal ganz klar definiert...

Der Frühbucher-Rabatt konnte für euch nochmal bis zum 16.6. verlängert werden! Bis dahin müsste dann auch LTU endlich seinen Winterflugplan fertig haben (hoffen wir mal *grrhh*) und den noch möglichen Direktflug von Düsseldorf nach Mobay am Samstag im Programm haben.

Wer also noch die 100 Euro pro Person sparen möchte, sollte sich den 16.6. als Deadline vormerken. Selbstverständlich kann aber auch danach noch weitergebucht werden!

Mittlerweile ist der Buchungspegel bei 26 fix gebuchten Paaren, 2 Einzelbuchungen weiblich und einer männlichen Einzelbuchung angelangt. Diese Zahl betrifft übrigens die fest gebuchten Teilnehmer. Nicht mitgezählt sind dabei diejenigen, die sich noch bezüglich besonderer Flugwünsche etc. in Bearbeitung befinden...

Langsam bekommt die Größe der "Eroluna-Reisegruppe" ein Volumen, das selbst uns jeden Tag aufs Neue überrascht. Einfach Super und wir freuen uns bereits jetzt riesig auf die Tage in der Karibik...
@ eroluna
Hallo liebes Team,

wollte nochmal anregen, dass ihr vielleicht eine Teilnehmerliste veröffentlicht, das würde auf jeden Fall noch weitere Paare veranlassen, zu kommen!

LTU fliegt im Moment schon ab Düsseldorf, aber via Cuba...ich kriege nächste Woche Besuch hier (*freu*) und die Dame kommt mit LTU/ Air Berlin via Cuba, aber ich denke, man kann wohl sitzenbleiben und es wird nur aus- und wieder eingeladen...

desweiteren, falls ihr noch einen netten Programmpunkt sucht, ein Foto-Workshop würde ich durchaus machen...

Grüße
jamaicaboy
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
ist vorhanden...
@*******boy

Eine Teilnehmerliste ist ja bereits vorhanden, wenn du auf das Eroluna-Profil klickst und dann auf das entsprechende Event-Datum. Nur ist diese hier im Gegensatz zu anderen Communitys bislang recht spärlich genutzt worden.

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wer von den bislang angemeldeten Teilnehmern hier im JC präsent ist und eintragen müssen sich die Leute dann schon selbst ;-).

Aber wir werden dies in einer internen Rundmail nochmal kundtun und mal schauen ob sich diesbezüglich was bewegt.

Vielen dank für dein Angebot mit dem Foto-Workshop. Puuhhh mal schauen, ob wir dem irgendwo noch mit unter bekommen. ich mach mir mal Gedanken ;-).

Liebe Grüße
gigantisch
..das muß ja eine reisige Anlage sein
*******sion Paar
272 Beiträge
Wir sind auch dabei...
... hi zusammen,
wollt doch nur mal eben auch noch meinen Senf dazugeben *g* Also wir sind beim Eroulna auch mit von der Partie und werden die Woche davor noch in einem anderen (wahrscheinlich Couples-) Hotel auf Jamaica verbringen. Auch ich kämpf mich derzeit durch die möglichen Flüge und wir sind mittlerweile so weit dass wir wohl noch mal 2 Tage früher fliegen und dann noch 2 Tage in NYC verbringen, als quasi Zwischenstop *g* Vielleicht wäre das ja für jemanden von Euch auch noch eine Option ohne auf LTU zu hoffen?!?
Wir würden uns im übrigen auch riesig freuen wenn wir das ein oder andere Pärchen das ebenfalls mit von der Partie ist vorab schon mal kennenlernen könnten. Also falls Ihr Interesse an nem netten gemeinsamen Essen habt und Ihr vielleicht ja sogar mit unserem Profil etwas anfangen könnt (...) schreibt doch einfach *g*
Herzliche Grüße
Add2Passion
Wir sind auch dabei!
Wir haben relativ früh gebucht und dann gar nicht mehr geschaut, wie sich hier das alles entwickelt.
Schön, daß wir schon so viele Paare sind. Das kann ja dann nur gut werden - smile!

Zum Thema Flug. Wir fliegen über Miami hin und über New York zurück. Los gehts ab Düsseldorf. Jemand noch im Flieger?? Wäre ja ganz witzig, wenn man sich schon am Flughafen treffen könnte!

Viele Grüße

Tina & Tom
Dänen lügen nicht?
Jaaah! wie haben lust auf dänemark, mit sauna und mehr. aber war das ein joke oder tut sich da was bei euch??

lg
e+r
****102 Paar
25 Beiträge
Wir fliegen mit !!
Wir haben gerade gebucht und sind gespannt auf das Abenteuer.
Für uns ist dies der 1. Tripp in ein Clubhotel.
Der Flug geht für uns eine Woche früher los.

Gruß
M+S
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ ede2102
Dann hoffen wir mal auf einen ausführlichen Erlebnisbericht von euch.

Viel Spaß und schönen Urlaub

*bussi* von den Frenchs
*****sie Mann
86 Beiträge
Wicked!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
Erlebnisbericht(e)...
Erlebnisbericht(e)... wird es sicherlich geben, denn mittlerweile sind ja auch einige JCler für diese Urlaubswoche angemeldet.

Der momentane (Zwischen)stand:

die "Eroluna-Reisegruppe" umfasst inkl. Team mittlerweile 86 Personen!
Dabei sind 38 Paare, 6 Jungs und 4 Mädels.

Für die erste Reise dieser Art eine Zahl, die selbst wir in unseren kühnsten Träumen nicht erwartet hätten. Umso mehr freuen wir uns natürlich auf diese Tage im Dezember und sind mächtig gespannt.

Für alle Kurzentschlossenen sei angemerkt... Es ist immer noch möglich auf den "Flieger mit aufzuspringen" *zwinker*

Mit dem Resort ist abgesprochen, das wir weitere Buchungen step by step auch über unser Kontingent hinaus mit dazunehmen können. Auch dort scheint man also mehr als angetan zu sein, über das, was zum Ende des Jahres aus Europa auf die Insel kommt...

liebe grüße
Gunnar
**********ywood Paar
1.691 Beiträge
Die Flieger sind gebucht...
...nach einigen Urlaubstage Verschiebungen, haben wir jetzt auch fest unsere Flieger gebucht und es gibt jetzt im Moment eine super Auswahl an Flugverbindungen (schaut mal bei cheapfares oder billigflieger) zu guten Preisen.
Wir werden nach einigen Tagen Miami Beach zu den kompletten Eroluna Events ins HedoIII *sabber* einfliegen und freuen uns auf sexy Kontakte (gerne auch vorab) und heiße Tage auf Jamaica.
Kisses
Alexandra & Bernd *hotass*
also ich komme gerade aus jamaica. das hotel habe ich allerdings nur von aussen gesehen ( sah schon zimlich geil aus *zwinker*

aber:
die leute, zumindest in unserem hotel, waren recht unfreundlich...zu essen gab es jeden morgen omelette mit toast und jeden morgen ein-und-die-selbe marmelade. null abwechslung.

zudem gibt es auf der insel nur abzocke. jeder einheimische will nur das geld der touris und das möglichst schnell und ohne was dafür zu tun.
( mein vorschlag: geht nicht aus dem hotel )

wir haben nur frühstück gebucht, so sind wir pro tag und pro person bei 100-120 euro taschengeld schnell angelangt

strand, wetter, meer: 1+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.