Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
zum Thema
Hedonism Bochum2
Auf der suche nach besonderen Locations in NRW nähe Dortmund bin ich…
zum Thema
Besondere, lustvolle Erlebnisse in Swingerclubs?4
Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism III - das besondere Ferienressort

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism III - das besondere Ferienressort
Ein Hallo an die urlaubswütige Gemeinde,

heute wollen wir euch ein Ferienressort der besonderen Art vorstellen. Es handelt sich um das "Hedonism III", eine Ferienanlage an der Nordküste Jamaikas, welche vielfältige, vor allem prickelnde Erlebnisse verspricht.

So zum Beispiel eine ganz besondere Woche zum Ende diesen Jahres. Ihr wollt mehr erfahren? Dann lest hier:

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/hedonism_iii.html

In diesem Sinne:
freeman
schöner urlaubsort
vielen dank für den aufschlußreichen bericht, regt an zur nächsten urlaubsreise
..wunderschön..
vor einiger zeit habe ich in einem s club mal ein pärchen aus miami kennen gelernt, die haben in dem hedo club auf jamaika am strand nackt geheiratet!

das fand ich damals schon total interessant.

sehr nett, dass man nun mehr über dieses feriendomizil hört!
Klasse
toller Bericht--macht Lust auf mehr
Hedo 3
Hallo Leute,

da ich 20 min vom HEDO 3 auf Jamaica entfernt wohne und arbeite, ist das Hedo 3 natürlich ein mögliches Ziel, auf Jamaica wohl auch der einzigste Swingerclub.

Ich war einmal dort und die Erfahrungen waren gespalten. Wenn man denkt, das wäre so wie z.B. die CLubs in Deutschland, dann ist man auf der falschen Spur.

Es ist ein All-inclusiv Resort, also ein Hotel und wie geschildert, gibt es einen Nude-Bereich, in dem man sich splitternackt auszuziehen hat, dafür sorgen z.B. am Pool (bekleidete) Security.

Nach den verschiedenen Stationen am Abend ( Essen, Pianobar, Disco) finden sich dann früher oder später alle am Pool wieder ein und es beginnt ein heftiges Rudelbumsen, dem man nur entgehen kann, wenn man sich auf die umliegenden Liegen zurückzieht und sich entweder da vergnügt oder von dort aus dem wilden Treiben im Pool zuschaut.

Wer im Pool sitzt, der sagt praktisch automatisch zu fast allem "JA", zumindest kommen plötzlich von allen Seiten Arme und Hände (und mehr) - da ich die Leute alle nicht gekannt habe, habe ich mit dann irgendwie aus dem Staub gemacht, denn Kondome habe ich dort z.B. keine im Einsatz gesehen.

Das Publikum ist wie überall in Jamaica zu fast 80% Amis und Kanadier, eher auch etwas älter als man es so von deutschen Swingerclubs kennt.

Ich würde wieder hingehen, in Ermangelung anderer Plätze,aber nur ,wenn ich z.B. gleichgesinnte Gäste habe und man eine kleine Gruppe für sich ist
Als mein Mann einen Job auf Barbados angeboten bekam, hatten wir kurzzeitig überlegt, in die Karibik auszuwandern. Ist ja immer schönes Wetter dort und weißer Strand und blaues Meer, quasi das Paradies für alle Anhänger Epikurs. Aber dann haben wir uns mal näher mit den Landesgesetzen auseinandergesetzt. Es gibt sowohl auf Barbados, als auch auf Jamaika Höchststrafen auf Analverkehr und anderes, bei uns akzeptiertes Sexualverhalten. Ebenso wird auch der Besitzt kleinster Mengen Drogen streng verfolgt, selbst wenn man sich nur mal einen kleinen Joint damit stopft. Das scheint also ungeachtet der Namensetikette nicht das richtige für Hedonisten zu sein. Oder hat da jemand vor Ort ganz andere Erfahrungen gemacht?
prickelnde Erlebnisse
Ich habe im Mai 2007 Hedonism II besucht und bin begeistert. Prickelnde ungezwungen Gespräche, offen und teilweise direkt. Das ist Hedo was ich in Erinnerung habe. Kontaktfreudige Menschen dort anzutreffen ist natürlich kein problem. Man kann seine Lust ausbreiten, wie man selbst und andere möchten.
Ich habe nicht einmal gesehen, dass ungeschützter Sex praktiziert wurde. Joints gab es genug überall. Wobei ich dies nicht nutzte. Denn das fliegende Gefühl hatte ich auch so.
Alles in allem beschreibe ich diesen Urlaub als perfekt und ich würde liebend gern auch das Hedo III besuchen.
Ein Bericht war das nicht, sondern ein reiner Werbebeitrag, vermutlich eine 1:1 wiedergegebene Pressemitteilung des Hedo-Betreibers (ein ueblicher Vorgang bei den meisten Redaktionen, gerade im Online-Bereich).

Zum "Super-All-Inklusive": ja, der Begriff klingt besser als "kein Kontakt zu den Einheimischen erforderlich". Die jamaikanische Wirtschaft profitiert nicht davon. Warum eigentlich Tausende Kilometer fliegen, wenn man dann doch nur mit anderen Touristen zusammen ist?
Profilbild
****una
2.877 Beiträge
na dann...
klinken wir uns an dieser Stelle doch gern mal in die Diskussionen über das Hedo ein ;-).

In der Vorbereitung unserer Eventwoche verbrachten wir im Dezember mehrere Tage in beiden Hedonism Resorts, also sowohl dem Hedo II, als auch dem Hedo III, für das wir uns letztendlich als Partner dann entschieden haben.

Normalerweise ist für uns eine neue Location immer mit einer Stippvisite vor Ort verbunden. In Deutschland und auch dem angrenzenden Ausland in der Regel kein Problem, weil mehr oder minder vor der Haustür… Im Fall Jamaika haben wir das Ganze dann sinnigerweise mit einem privaten Urlaub in beiden Resorts verbunden und somit das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Sicherlich war dies im Sinne der Vorbereitung dieser Eroluna- Urlaubswoche sehr aufschlussreich für uns, denn so konnten wir zum einen die Resorts aus der „Gast-Perspektive“ betrachten und uns zum anderen durch viele Gespräche mit anderen Besuchern ein Bild über die pro & contras dort machen.

Das die Entscheidung dann doch recht klar zugunsten des Hedo III fiel hatte vielerlei Gründe.
Es ist definitiv architektonisch schöner gestaltet und baujahrbedingt um einiges neuer. Es hatte in unseren Augen den bedeutend besseren Service und auch in Sachen Küche und Bars definitiv die besseren Angebote. Darüber hinaus bietet es uns logistisch und durch die Anordnung der einzelnen Bereiche ideale Voraussetzungen für die Durchführung unserer Partys dort. Und last but not least… war es auch die Gästestruktur, die uns dazu bewog. Diese war bedeutend jünger als die der Hedo II Gäste, die scheinbar mit diesem Resort älter geworden sind ;-).

Aus der Gästeperspektive betrachtet kann ich die Eindrücke von „jamaikaboy“ allerdings nicht bestätigen. Zwar gab es des Nächtens zu späterem Zeitpunkt immer wieder genügend Paare, die sich Richtung Pool zum „verlustieren“ verzogen, doch hatten wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das dies einem „Mitmachzwang“ auslöste. Das dort Kontakt gesucht wurde liegt in der Natur der Sache, aber es wurde in ähnlicher Form gehandhabt, wie in deutschen Clubs und ein Nein wurde genauso akzeptiert, wie überall anderswo. Im Gegenteil… Wir empfanden die Zwanglosigkeit, mit der dort aufeinander zugegangen worden ist, als äußerst angenehm. Dies jetzt nicht nur auf erotische Dinge bezogen, sondern genauso auf die normale tägliche Kommunikation. Wer wollte, blieb an der Bar nie lang allein stehen. Ein kurzes „How are you?“ und schon war man im Gespräch mit anderen Gästen. Eine Leichtigkeit, die bisweilen grad in Deutschland leider oft zu kurz kommt. So haben wir in dieser Zeit super viele nette Leute aus allen möglichen Teilen der Welt kennengelernt und erstaunlicherweise ist zumindestens der E-Mail-Kontakt teilweise bis heute geblieben.

Zum Thema „ungeschützter Verkehr“… Es liegen halt keine Kondome aus, wie man es von deutschen Clubs her kennt. Die Verantwortung dafür zu sorgen, dass diese vorhanden sind, hat also einfach jede/r selbst. Und wir können eigentlich für uns nur sagen, dass dies für Leute die wir kennengelernt haben, Selbstverständlichkeit war ;-)…
Natürlich ist das immer ein subjektiver Eindruck einer gewissen Zeit, die man dort verbringt. Grundsätzlich ist es so – wie wir auch vielen Gesprächen entnehmen konnten- das viele der Amerikaner und Kanadier- sich an den Gruppen und deren Programminhalten orientieren, die zu speziellen Zeiträumen das Hedo bevölkern. Oftmals sind dies Online-Communities oder andere Gruppen, die spezielle Wochen im Jahr haben und sich dann dort treffen. Und je nach Anspruch und Qualität kann dies das Gesamtbild stark beeinflussen, was wir dann z.B. bei unseren Tagen im Hedo II auch teilweise mit Stirnrunzeln gesehen haben… *gg *

Alles in allem haben wir dort eine tolle Woche verbracht… Uns prächtig erholt, Karibik-Feeling genossen, relaxt und gefeiert, viele völlig unterschiedliche Leute kennengelernt und danach ganz klar beschlossen, das wir an diesem Ort – dem Hedo III – eine tolle Möglichkeit sehen, Urlaub und Erotik miteinander zu verbinden.

@********eger – natürlich kann man über pro & contras von „all.inkl.-Urlauben“ streiten. In Jamaika und überall auf der Welt. Aber kein Tourist wird in seinem Resort „eingesperrt“. Wir haben genauso schöne Stunden außerhalb des Resorts verbracht. In jamaikanischen Restaurants und in verlassenen , nur von Einheimischen besuchten Strandbars . Nur muss die Initiative dazu dann von einem selbst kommen… Und wenn ich mir die Personalmenge jamaikanischer Mitarbeiter in einem solchen Resort anschaue, dürfte auch solche Resorts ein nicht unerheblicher Faktor für ein Land und seinen Arbeitsmarkt sein, das größtenteils vom Tourismus lebt.
Kurz noch das Thema Joints angesprochen… Im Prinzip ist man fast froh, wenn man wieder in den Resorts ist, denn dies scheint dort der einzige Ort zu sein, an dem man nicht permanent mit diesbezüglichen Ankaufofferten bombadiert wird ;-)…

So, das von uns zu diesem Thema. Nicht als Werbebotschaft für diese Woche zu sehen, sondern mehr als persönlicher Eindruck von uns < Gunnar & Simone>, die als paar hinter dem „Eroluna-Label“ stehen…
Wenn jemand Fragen hat, versuchen wir diese natürlich gern hier zu beantworten.

Liebe Grüße
Gunnar & Simone
super...
Es ist toll so ausführliche Berichte zu lesen... das macht einfach lust auf Urlaub *g*
*******evin Paar
16 Beiträge
Hedoisme III
Wie waren Dort und...ein super Urlaubsziel.

Immer wenn Wir die Music von Bob Marley hören dann gehen unsere Gedanken wieder zuruck an Hedo...

Jamaicaboy hat es gut umschrieben wie die Parties da laufen.

Beim schreiben diesen Bericht ...kommt schon wieder die Lust dort hinzufliegen

xxx

Agnes & Kevin.
**********ywood Paar
1.690 Beiträge
...hört sich super an und dann noch eroluna parties...
...wir sind am 29.11.08 auf jeden Fall dabei und müssen das Resort kennen lernen.
Evtl. finden sich ja noch einige Sexy Paare aus Europa die mit uns fliegen.

Wir hörten schon die Reggae Music bei Text lesen.

Alexandra & Bernd
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Schade...
das solche Aktionen immer so teuer sind denn dieser tolle Bericht macht wirklich Lust darauf.

*roll* von den Frenchlovern
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wow, sehr guter Threat!

Da wollte ich schon lange mal hin und ist in der Zukunft in meiner Urlaubsplanung.
*****fun Paar
318 Beiträge
hedo 3 wir finden den 2er besser
Mal zum preis teuer? wenn man bedenkt eine woche kostet egal 2er oder hedo 3er ca. 1500 die woche p.P. da kann man aber alles nutzen tauchen ca. 40 $ je person normal in anderen tauchgebieten, alles inkl. sogar nachts gibt es cocktails und essen. wasserski usw. alles inkl. der flug alleine kostet ja schon 700 euro. Dafür ist man aber in der karibik, sonne sex und strand alles ist da. Wir finden persönlich den 2er besser. Und wir kennen beide Anlagen, waren schon insgesamt 10 x dort, und werden wieder im Januar 09 dort sein, Der 2er hat ein besseres umfeld viele zimmer am meer haben einen jacuzzi der wird täglich gewartet, die anlage ist in die natur eingebunden und man hat auch den zugang zu den leuten also nach negril, man kann am langen strand 7 kilometer lang laufen und es geniessen hier und da zu verweilen egal zu was, das geht im 3er nicht da ist die anlage und ende.
wir empfehlen unseren freunden den 2er, es ist einfach intimer die leute sehr angenehm, und die reisezeiten natürlich januar februar und oktober da sind viele amis und es macht einfach spaß.
Das ist aber nur unser eindruck, evtl. gefällt es ja den einen oder anderen im 3er besser. Jedoch auch freunde von uns die den 3er erlebt hatten waren dann froh in dem hedo 2 gelandet zu sein.
jamaica
*******ragt Mann
2 Beiträge
...
hi Carmen,

ich war vor vielen Jahren in Jamaica,
wenn du dir immer so genau die Gesetzestexte anschaust, kannst du generell zu Hause bleiben.
Weißt du, was in den USA für abstruse Gesetze gibt. (Es ist z.B. nicht erlaubt, während des Geschlechtsverkehrs Schußwaffen zu gebrauchen :-))
Wenn man nicht völlig verblödete Aktionen unternimmt, ist Jamaica sehr sicher. Man sollte natürlich ein gewisses Gefühl für Land und Leute entwickeln, aber das halte ich für selbstverständlich!

Das Gesetz ist sehr dehnbar, z.B. ist ein Bekannter von mit biertrinkend durch die Gegend gefahren, wurde angehalten und der Polizist sagte: Alkohol am Steuer ist verboten! Bleiben Sie hier mal stehen und trinken Sie das erst mal aus... *g* kein Scherz....

In Jamaica kifft jeder, Analverkehr weiß ich nicht, aber mal ehrlich...........
*******ragt Mann
2 Beiträge
ach so, hätte ich fast im Eifer des Gefechts vergessen:

Jamaica ist so schön, das man bestimmt nicht in so eine sterile Anlage gehen muß.
Ich finde das (nach den Fotos zu urteilen) pervers.....
Aber wem es gefällt....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mal so ganz nebenbei...
Analverkehr ist auf Jamaika wirklich verboten und kann mit Gefängnisstrafen bis zu 10 Jahren inklusive schwerer Zwangsarbeit geahndet werden, das gilt allerdings für Homosexualität unter Männern im allgemeinen und das beinhaltet auch schon einfaches Händchenhalten oder andere Aktivitäten die auf Homosexualität hinweisen kann.

Was im geschlossenen Ressort passiert ist allerdings wieder etwas anderes, und wo kein Kläger da auch kein Beklagter.

Wer allerdings außerhalb vom Ressort direkt von der Polizei erwischt wird hat schlechte Karten wie zur zeit drei weitere deutsche die genau aus diesem Grund auf Jamaika in Haft sind. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schade, kein Analverkehr erlaubt. *snief* Na wenn ich dort Gefahr laufe mich strafbar zu machen, nur weil ich meiner Lieblings-Sexpraktik nachgehen und Analverkehr mit einer Frau machen will, dann muss ich mir einen Besuch dort wohl nochmal gruendlich ueberlegen. *schiefguck*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wer lesen kann...
ist klar im Vorteil denn wenn schon ausdrücklich darauf hingewiesen wird

Analverkehr ist auf Jamaika wirklich verboten und kann mit Gefängnisstrafen bis zu 10 Jahren inklusive schwerer Zwangsarbeit geahndet werden, das gilt allerdings für Homosexualität unter Männern im allgemeinen

sollte man es eigentlich schaffen einen solch kleinen Absatz auch mal ganz zu lesen falls es einen wirklich interessieren sollte. *geheimtipp*

Wo bitte steht das es bei Mann und Frau verboten ist ?


*zwinker* von den Frenchs
*********ario Mann
9 Beiträge
Hedo III
Also wir waren auch da. Und können uns nur Eroluna anschließen.
Es ist eine Super Anlage, mit tollem Service. Es kommt halt immer drauf an welche Leute gerade im Hedo III sind. Wir haben zwei Swinger Foren Gruppen dort kennen gelernt. In der ersten Woche war eine Gruppe von LIVESTYLE LOUNGE dort, super Leute Altersdurchschnitt 25 bis 30 Jahre die aus Amerika mehrmals im Jahr sich dort treffen. Wenn dieses Forum im Hedo III gastiert herrscht Ausnahme Zustand. Party 24 Stunden rund um die Uhr. Jeden Abend haben sich die Leute in fantastischen Outfits präsentiert.
In der zweiten Woche hatten wir etwas Pech. Eine Horde von Swingern aus den USA bei denen keine Frau unter 150 KG wog, alle nur in Adi Letten und Jogging Klamotten. Morgens schon die Zwei Liter Coke Light Kanister am Hals. Nichts mehr mit tollen Outfits. Zum Glück waren noch ein paar Deutsche Paare anwesend die sich davon nicht haben abschrecken lassen.
Wir werden auf jeden Fall wieder ins Hedo III fahren.
Und wenn es klappt auch zu diesem Termin von Eroluna.
LG
Tanja und Mario
Fotos wurden den ganzen Tag gemacht, egal wo
Ein Klasse Hotel
*****fun Paar
318 Beiträge
hedo II und III
Mit den Leuten ist es immer am besten man schaut welche gruppen aus den usa da sind, das stimmt schon. UNs gefällt es im 2er eben vom gesamtem Umfeld her ob es die tauchbasen sind, die einsammen buchten wo man mit dem paddelboot und anderen hin kann, alleine die Party auf der gegenüber liegenden insel ist ein erlebnis. Das fehlt eben alles im 3er, da ist nur die Anlage, die ist sicherlich ok, auch da kann man Party erleben, aber wer auch mal raus aus der anlage will zu fuss oder mit dem rad ist da sehr einsam. Das in Negril eben mehr Natur der strand 7 Kilometer ein traum der hauseigene Strand ist super und alles schön eingebunden in die Natur. Essen und ausstattung sind von beiden
sehr gut, im 2er hat fast jedes Zimmer einen eigenen Jacuzzi auf der Terasse. Und so hat eben jeder seine eindrücke wir waren nun ja schon oft dort und haben beide anlagen auch kennen gelernt aber uns zieht es eben in den 2er.
*****sie Mann
86 Beiträge
Hedo II und Hedo III
Wir waren im Dez.07 im Hedo III und im Hedo II.
Es war unser verücktester Urlaub bis jetzt.

Das Hedo III ist sehr neu die Zimmer über dem Bett und Wirlpool mit Spiegel. Wir hatten ein Zimmer zur Pool Seite, so sah man von dem Wirlpoolspiegel in unserem Badezimmer in den Wirlpool von draußen.
Und konnte sich von den Spielen draußen Inspieren lassen.
Da ging so mancher Gruppensex tagsüber ab und Nachts war komischerweise Ruhe.
In der Disco war eigentlich nie etwas los dafür in der Pianobar bei John.

Es gab zwar Security am Strand und sagte ob man Angezogen oder Nackt zu sein hatte, aber keiner hilt sich daran es war überall Nackt.
Das Essen war nicht so besonders genauso der Strand aber die Stimmung und die Animation waren unschlagbar.
Tauchen und Schnorcheln waren nicht möglich zu hohe Wellen.Leider.
Die eine Woche ging rum wie im Flug und ab gings ins
Hedo II
da waren die Zimmer alt häßlich aber die Leute ein Knaller.
Sex am Tag am Strand, Nachts überall.
Es wurden Armbänder mit verschieden Farben verteilt auf dennen stand
• Nur schauen
-Flirten,Küssen,Soft Sex
-Partnertausch
-Gruppensex
So wußte jeder woran er war.

Der Strand im Hedo II ist besser Tauchen,Schnorcheln und Wasserski
fast immer möglich.
Essen ist auch besser als im IIIer.
Nur die Zimmer eben da muß man einfach drüber weg sehen.

Ich kann jedem Raten einmal so einUrlaub zu machen.
Einfach Wahnsinn!!!
Profilbild
****una
2.877 Beiträge
informatives
Na immerhin war bereits einiges an JC-lern scheinbar schon vor Ort *lach*...

Das die pro uns contras bezüglich II oder III immer da sind, haben wir auch vor Ort in Gesprächen mit den dort anwesenden Amis und Kanadiern gemerkt. Jeder hat so seine Prioritäten und Vorllieben in seinem Urlaub und durch die doch unterschiedlichen Ressorts findet -zum Glück - jeder das Passende.

Da wir schon mehrmals nach dem Anmeldestand für diese Woche gefragt worden sind, hier mal auf offiziellem Weg ein "Zwischenstand".

Angestrebt war ein Minimum von 15 Paaren für diese "Eroluna-(Reise)Gruppe" zusammen zu bekommen. Dieses Kontingent war auch erstmal dort - mit der Option nach oben - geblockt. Stand dieser Woche "mussten" wir das Kontingent bereits erweitern und sind bereits jetzt bei einem Anmeldestand, den wir uns bis zum Abschluss des ersten Halbjahrs gesetzt hatten.

Natürlich eine sehr schöne Entwicklung, vor allem wenn man bedenkt, das noch einiges an offenen Anfragen "umherschwirrt" und sich somit die Zahl der Reisenden noch um einiges erhöhen wird.

Wenn ihr weitere Fragen zu dieser Woche habt, könnt ihr neben dem PM-Weg natürlich auch weiterhin diesen Forenthread dafür nutzen.
*******o999 Paar
17 Beiträge
HedI oder II oder III
Also wir waren im 2er 2003, wir hatten richtig Glück wir haben sie zufällig bekommen - die Reise. Bei unserem Aufenthalt war auch eine Gruppe Amerikaner im Alter von 30- 35 anwesend(Wir dachten das sind alles Pornostars.), wir waren begeistert, Party den ganzen tag und die ganze Nacht. Abends wie schon berichtet alle wunderschön gemacht und dann wurde gefeiert.
Morgens um 3.00 Uhr an der Strandbar mit angeschlossenen, riesigen Jacuzzi trafen die Nachtschwärmer ein und animierten sich gegenseitig beim zuschauen.
Das Gelände sehr schön angelegt, Möglichkeiten für fast sämtliche Funsportarten Freeclimbing, selbst am Trapetz konnte man turnen, Fitnesscenter, Tennis und Squash alles da.
Das einzige Problem war die Kommunikation, ich habe so meine argen Schwierigkeiten mit dem amerikanische.
Aber eins könnt ihr mir glauben die Bahamas also das Hed I ist sicher der Hammer!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.