Mache nie jemanden...
...zur Priorität, für den Du nur eine Option bist! Das ist mein Leitsatz, wenn es um gebundene Männer geht!
Alle meine vermeintlichen Vorbehalte sind durch Erfahrungswerte entstanden, es gab also Zeiten, wo ich dem wohlwollend gegenüber stand, oder vermeintliche Nachteile für mich ein Vorteil waren. Generell gilt für mich:
• Heimlichkeit und Misstrauen: Man kann kaum ein vertrauensvolles Miteinander aufbauen, weil man behandelt wird als wäre man potentiell ein stalkende Serienmörderin
O.k., das ist überspitzt, aber da Vertrauen für mich sehr wichtig ist, gefällt es mir gar nicht, wenn ich im Zuge dessen wie ein Abfallprodukt behandelt werde. (Vor allem, wenn Mann zu blöd war diskret zu agieren)
• Spontanes Lust ausleben: Kaum möglich, alles muss endlos geplant werden, ich muss mich viel zu sehr nach dem Mann richten und es springt zu wenig Zeit dabei raus. Es droht der "Sexkater".
• Gefühle verboten.....nicht immer einfach.....aber ganz ohne Gefühle (Sympathie und Zuneigung) zu technisch und zu kalt!
• Mangelnder Respekt: Man wird nur kontaktiert, wenn Mann mal wieder geil ist, dazwischen gähnende Leere, auch in der Seele!
• Es muss immer bei mir stattfinden! Ich bin alleinerziehend, ich möchte auch gerne mal einfach so losziehen und mich nicht darum kümmern müssen, wie das Kind wegorganisiert wird, was bei einem Teenager kein Vergnügen ist! Der Mann "dringt" in meine Privatsphäre (ja auch in die Intimssphäre
) ein....während ich eigentlich meist Nichts von ihm weiß....zu großes Ungleichgewicht! Wird aber oft wie selbstverständlich angenommen. Hotelkosten? Also bitte, es darf ja nichts kosten! (Ironie)
Ich wäge das manchmal gesondert ab....es kommt immer drauf an, was für Bedürfnisse ich gerade habe und wie der Mann an sich mir gegenüber verhält. Werde ich wie eine Fickschnitte behandelt, sieht es ganz übel aus.
• Wie eine meine Vorschreiberinnen erwähnte, spätestens wenn man mit diesem gebundenen Mann Sex hatte, weiß man manchmal (nicht immer!!) auch, warum die unwissende Ehefrau zuhause keine Lust mehr hat
Ist einfach so.