Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

Vorbehalt gegen gebundene Männer
Nun, ich war ( mit meiner Partnerin) 10 Jahre bei Joy. Nur so als Hinweis.
Zum Thema
Gebundene Frauen suchen Solo Männer, damit Sie eine Möglichkeit haben, sich zu treffen.
( Diese Antwort kommt zu 60%)
Solo Männer haben immer Zeit, auch am W. Ende. Mit dehnen kann ich in den Urlaub fahren.

Paare suchen Solo Männer
damit keine „ Eifersüchtige Ehefrau“ alles aufmischt.

Was ich nur seltsam finde ist
das von den Männern erwartet wird, das sie sich auf die Frau, welche in einer Beziehung lebt, konzentrieren. Wenn Gefühle aufkommen, ihr Pech.

Sogar die C1/C2 C/3 Paare suchen solo Männer, weil dort ein treffen möglich ist.

Ich lebe getrennt, also Solo/ offene Beziehung. Meine Frau hat kein Problem damit, zu bestätigen, das wir getrennt leben. Gut, aus bestimmten gründen in einem Haus, zwei Wohnungen.
Aber sogar das ist ein No Go bei den Frauen und Paaren.

Insoweit es bestätigt sich
Männer in einer Beziehung sind ein No Go.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Als gebundene Mann habe ich kein Problem mit Frauen/Paaren in zwei fällen:
• Wenn die Frau/Paar auch meine Frau kennen und wissen das sie definitiv nichts dagegen hat
• Bei der HÜ Veranstaltungen, wo sowieso nicht darauf geachtet wird *zwinker*
@with_you
Und gebundene Männer sollen sich zu ihresgleichen gesellen...Punkt.

Genau!

Hier gibt es doch zwei völlig unterschiedliche Bedürfnisse:
• Die Single-Frauen, die sich meines Erachtens in der Mehrzahl zu Wort gemeldet haben.
Sie suchen einen Partner für alle Lebensbereiche. (Gefühle, Sex, Alltag, Urlaub z.B.)

• Die gebundenen Männer, die sich hier im Thread falsch verstanden fühlen:
Sie suchen KEINEN Partner. Meistens nur für die schönste Nebensache der Welt. (Sex ohne Stress)

Eine Übereinstimmung gibt es nur bei gleichen Ansprüchen und Erwartungen in der Suche nach dem passenden Partner (für welchen Bereich auch immer). Für zusätzlichen Frust sorgt dann allerdings die Suche nach einem geeigneten Ort für die Begegnung).

Die Frauen, die ebenfalls gebunden sind und eine heimliche Affäre (hach wie schlimm) suchen, gibt es nur in sehr geringer Anzahl. Auch viele Paare haben bei sich unter "ich mag nicht" zu stehen, dass sie Unehrlichkeit nicht tolerieren...

Eigentlich auf beiden Seiten ganz klare Standpunkte, die respektiert werden sollten!

Es grenzt schon an Masochismus, als gebundener Mann Singles und Paare anzuschreiben, die "Beziehung" suchen oder einen entsprechenden Hinweis im Profil zu stehen haben...
Wer hat denn wirklich Lust, sich ständig in Diskussion zu begeben und Überzeugungsarbeit zu leisten?
Sehr gut *top*
Masochismus in Reinkultur

Wir warten jetzt mal ein wenig und dann kommt der nächste aus den Startlöchern...

3,2,1...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Verheiratet, nicht tot
Ich bin ja einer der bösen Gebundenen, die sich offen zeigen für eine Affaire o.ä., in meinem Fall Freundschaft Plus trotz fester Lebenspartnerschaft.

Um mich auch weiter zu outen, ja, ich werde getrieben durch die Lust auf jemand anderen, "fremde Haut", sagen viele. Ich sage das so in meinem Profil, mit dem ich mich auch nur an Frauen mit gleicher Lebenlage wende.

Ich denke, es gibt es einen kleineren Teil von Menschen, für die das völlig okay ist und einen weitaus größeren, für den Fremdgehen der größte anzunehmende Betrug ist, so ungefähr das Schlimmste was man tun kann. Dieses Ansinnen, sich nicht so Partner-exklusiv zu verhalten, bringt einem normalerweise keine Pluspunkte, das ist klar. Gelegentlich muss man sich auch beschimpfen etc. Das muss man dann eben aushalten können. Ist okay. Deswegen bin ich auch in keiner Singlebörse, sondern hier, und es funktioniert eigentlich gut.

Grundsätzlich denke ich, die meisten festen Partnerschaften werden zusammengehalten durch die Angst, alleine zu sein. Oder durch die Lebensphase, weil man z.B. den Kindern ein stabiles Umfeld geben möchte. Doch wenn man an aus dieser Phase wieder raus ist, stellt sich die Frage nach der exklusiven Partnerschaft erneut.

Aus meiner Sicht ist es sehr erstaunlich, wieviele hier eigentlich eine exklusive, monogame und eher klassische Lebenspartnerschaft anstreben. Dagegen ist auch nichts zu sagen, ich finde eben nur, dass in einer Sex- und Erotikcommunity das sexuelle Motiv stärker im Vordergund steht, nicht die Bindung an einen Partner. Wenn die Absicht im Profil erkennbar ist, werde ich einen Teufel tun, die Profilbesitzerin zu kontaktieren. Ich schreibe vielleicht eine Mail und danke für den Profilbesuch.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Ein Problem bei gebundenen Männern oder verheirateten Männer sehe ich darin,

dass sie wenig Zeit haben und diese dann sehr " " festgeschrieben" ist.

Ab 6.30 bis 11.00 Uhr zum Beispiel,
Hallo? Soll ich dann um 4 Uhr morgens aufstehen um zum Date zu kommen ?

Oder sie wollen das Treffen bei sich zu Hause haben , denn die Gattin ist nicht da !

Ah, ja, nachts liegt also die Ehefrau in dem Bett, und morgens bis mittag ich ? *panik*

Nein, danke so geht das für mich einfach nicht. *nono*

Oder eine Frau hat mir ihren Mann geradezu angepriesen , obwohl ich immer nur mit ihm geschrieben habe.
Denn ja, ich antworte auf nette mails immer !

Das kam mir auch sehr merkwürdig vor, sie wollte ihn nicht, aber ich dürfte ihn sehr gerne nehmen ?

Und bin dann Gesprächsthema ? Das ist ein sehr ungutes Gefühl für mich, sorry . *oh*

EIne Affaire mit einem verheirateten Mann ging schief, weil seine Frau was bemerkte und mit Scheidung und Kindesentzug drohte.

Das brauche ich alles nicht ! Meine Erfahrungen im Joy und auch auf anderen Portalen zeigten mir, dass ich mit Single Männern besser dran bin .

Aber das kann ja jeder für sich entscheiden *zwinker*
Fazit:
Sehr sehr interessanter Forum!!!
Es gefällt !!!

Bleibt ehrlich und direkt in dem was ihr tut und wollt. Stelle klare Verhältnisse. Niemand will angelogen werden oder enteuscht. Das ist nicht immer vorteilheift aber damit kommt man am weitesten.

Und natürlich wenn es passt passt wenn nicht auch schön. Jemand sucht genau das was er will und selektiert dann nach, die die Kopflos suchen möchte ich auch nicht kennenlernen!!!

Ein solcher Austausch ist immer gut, schließlich sieht man es aus vielen Blinkwinkeln *zwinker*

So nun passiv weiter lesen und schmunzeln, schön das wir so Verschiedenen sind und das es uns giebt und zwei oder drei finden sich immer !!!!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Als Single, egal ob Mann oder Frau wird man ja hier kein Problem haben, eine Partner/eine Partnerin zu finden, zumindest nicht für kürzerfristige Beziehungen. Von daher muss das hier das Paradies sein. Das ist dann so etwas wie serielle Monogamie am unteren Ende der Skala der Dauerhaftigkeit der Beziehung.

Mit der Anbahnung langfristiger Beziehungen wird es schon wieder anders aussehen.
Ist genauso schwierig, wie im richtigen Leben...egal, ob lang- oder kurzfristig...
********en46 Frau
649 Beiträge
Mache nie jemanden...
...zur Priorität, für den Du nur eine Option bist! Das ist mein Leitsatz, wenn es um gebundene Männer geht!

Alle meine vermeintlichen Vorbehalte sind durch Erfahrungswerte entstanden, es gab also Zeiten, wo ich dem wohlwollend gegenüber stand, oder vermeintliche Nachteile für mich ein Vorteil waren. Generell gilt für mich:

• Heimlichkeit und Misstrauen: Man kann kaum ein vertrauensvolles Miteinander aufbauen, weil man behandelt wird als wäre man potentiell ein stalkende Serienmörderin *fiesgrins* O.k., das ist überspitzt, aber da Vertrauen für mich sehr wichtig ist, gefällt es mir gar nicht, wenn ich im Zuge dessen wie ein Abfallprodukt behandelt werde. (Vor allem, wenn Mann zu blöd war diskret zu agieren)

• Spontanes Lust ausleben: Kaum möglich, alles muss endlos geplant werden, ich muss mich viel zu sehr nach dem Mann richten und es springt zu wenig Zeit dabei raus. Es droht der "Sexkater".

• Gefühle verboten.....nicht immer einfach.....aber ganz ohne Gefühle (Sympathie und Zuneigung) zu technisch und zu kalt!

• Mangelnder Respekt: Man wird nur kontaktiert, wenn Mann mal wieder geil ist, dazwischen gähnende Leere, auch in der Seele!

• Es muss immer bei mir stattfinden! Ich bin alleinerziehend, ich möchte auch gerne mal einfach so losziehen und mich nicht darum kümmern müssen, wie das Kind wegorganisiert wird, was bei einem Teenager kein Vergnügen ist! Der Mann "dringt" in meine Privatsphäre (ja auch in die Intimssphäre *ggg* ) ein....während ich eigentlich meist Nichts von ihm weiß....zu großes Ungleichgewicht! Wird aber oft wie selbstverständlich angenommen. Hotelkosten? Also bitte, es darf ja nichts kosten! (Ironie)

Ich wäge das manchmal gesondert ab....es kommt immer drauf an, was für Bedürfnisse ich gerade habe und wie der Mann an sich mir gegenüber verhält. Werde ich wie eine Fickschnitte behandelt, sieht es ganz übel aus.

• Wie eine meine Vorschreiberinnen erwähnte, spätestens wenn man mit diesem gebundenen Mann Sex hatte, weiß man manchmal (nicht immer!!) auch, warum die unwissende Ehefrau zuhause keine Lust mehr hat *fiesgrins* Ist einfach so.
*****you:
Ist genauso schwierig, wie im richtigen Leben...egal, ob lang- oder kurzfristig...

Genau so sehe ich das auch *top*
Auch für uns Singles ist es nicht einfach, auch wir melden uns nicht einfach an und die potentiellen Partner stehen Schlange.... mag sein, dass es Frauen aufgrund des Männerüberschußes etwas einfacher haben, aber auch da passt nicht jeder Deckel....
Jeder soll für sich
entscheiden und damit klar kommen.
Und wer " gebunden" ist der sollte wissen, das es, egal wo, in den seltesten Fällen zu kontakten kommt.
Es gibt zu viele Argumente, die gegen einen " Gebundenen" mann sprechen. Egal wie.
Und es gibt keine gründe, die gegen eine gebundene Frau sprechen.

Insoweit, hat sich für gebundene Männer , egal wie, das suchen nach einer Beziehung erledigt.

( Mal sarkastisch, schauen wir was nun für Schläge kommen. *lach")
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Also als Single würde ich mich auch hauptsächlich mit Singles beschäftigen. Da sind die Interessen ja wahrscheinlich ähnlicher.

Zu Weihnachten alleine rumsitzen, während die Liebste bzw. der Liebste eine schöne Zeit mit der Family erlebt, fände ich extrem ungerecht.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir mit "Single" alle das gleiche meinen:

Auch Singles haben Beziehungen (lockerere) mit anderen Singles und wahrscheinlich ja auch Sex mit dem einen oder anderen Singles, gelegentlich zumindest... es gibt vielleicht keinen Partner, den man "significant other" , wie es in der Sozialforschung oft heißt, nennen würde, und lebt mit niemandem zusammen, aber man ist ja selten Single in Reinform.
*********atvis Paar
47 Beiträge
Vorbehalte....
...hatte ich in meinen Begegnungen hier erstmal nie.
Wenn ich in Kontakt mit jemandem trat, begegnete ich in erster Linie einem Menschen und keinem potentiellen Sexual- oder Beziehunspartner. Im Kontakt ergab sich dann, ob unsere Erwartungen und Vorstellungen zusammenpassten und in welchem Rahmen wir uns begegnen wollten.

Ich habe in meiner aktiven Zeit hier die unterschiedlichsten Lebensmodelle kennengelernt. Vom Singlemann, dem vor dem ersten Date etwas "familiäres" dazwischen kam bis zum verheirateten Mann, der ganz offensichtlich ein Doppelleben führte.
Ich habe mich immer sehr individuell entschieden, ob ich die jeweilige Konstellation mit meinen Werten und meinem Gewissen vereinbaren kann.

Hinter jeder Beziehung steht eine Geschichte. Und es gibt durchaus auch Paare mit stillschweigenden Arrangements. Schonungslose Offenheit kann (!) auch sehr egoistische Motive haben und nicht jeder will immer die Wahrheit hören.
Ich will hier weder Lügen noch Betrug rechtfertigen, aber ich habe im privaten Umfeld Paare erlebt, die wussten und nicht wissen und kommunizieren wollten. Die aber als Familiensystem so gut funktionierten, dass sie sich trotzdem nicht trennen wollten und die sich irgendwann als Liebespaar wiedergefunden haben.
Ich bin deshalb sehr vorsichtig mit meiner Beurteilung und höre lieber erst die individuelle Geschichte dazu.

Natürlich kann und darf jeder für sich entscheiden, sich nicht mit gebundenen Menschen einlassen zu wollen. Aber pauschal darüber zu urteilen, ob alle gebundenen Männer Lügner, Betrüger und "das Letzte" sind halte ich persönlich für vermessen.

Zum Thema "Warum werden Profileinträge ignoriert?"
Auf meine Frage kürzlich, warum ich angeschrieben werde, obwohl ich offensichtlich nichts suche, bekam ich die Antwort: " Ich lese keine Profile...lohnt sich meist nicht" *zwinker*
**********_No_1 Frau
68 Beiträge
Prinzipiell habe ich nichts gegen gebundene Männer.. - soll Jeder machen, wie er mag. Und nein, ich habe ggü. der anderen Frau auch keinerlei schlechtes Gewissen. - Warum auch? - Ich nehme ihr ja nichts weg.

Was mich allerdings nervt, sind die eingeschränkten Zeitfenster und die damit verbundenen enttäuschten Reaktionen der gebundenen Herren, wenn Frau genau zu dem Termin schlicht keine Zeit hat.

Auch habe ich keinerlei Bock auf die "Herwarterei".. (erst etwas ausmachen, dann ne kurzfristige Absage, weil die Frau Stress macht etc. pp.) - Ist mir schlicht zu anstrengend und darüber hinaus habe ich meine Zeit auch nicht gestohlen..

Ergo: Warum soll ich mir das antun, wenn ich Jemanden haben kann, mit dem das alles stressfrei läuft?! *zwinker*

LG
fronten geklaert
Es ist genau wie beschrieben, es gibt wenige, die sich darauf einlassen könnten.

Bei den sich Einstellungen lässt sich schon die spreu vom Weizen trennen, was formalkriterien

betrifft und dann weiss Mann genau was ihm blühen könnte. .....der Neuzugang ist dann ein klein

wenig über fordert......meist.

Es gibt ja die Foren in denen man sich abarbeiten kann.
****nza Frau
843 Beiträge
Praktische Erfahrungen...
Ich versuch es mal anhand der gestellten Fragen zu beantworten:

Habt ihr Vorbehalte gegen gebundene Männer?
Im Sinne dieses Threads, ja.

Welche Vorbehalte sind das?
Gebundene Männer können über ihre Zeit nicht frei verfügen.
Gebundene Männer sind nicht besuchbar wie ungebundene.
Besonders Männer in festen Beziehungen (ich definier das mal so, dass die Suche nach erotischen Kontakten vor der Partnerin geheim gehalten wird) sind selten so entspannt, wie ich es mir wünsche.

Wodurch sind sie entstanden?
Das ist leicht zu erraten: durch jahrelange Erfahrung.

Gerade wenn es sich bei den angestrebten Kontakten nur um erotisch motivierte handelt, möchte ich einen gewissen Gestaltungsspielraum haben. Beide sollen Treffen mit Aussicht auf tatsächlichem Zustandekommen vorschlagen können. Spontanität und Flexibilität in gewissem Rahmen ist gefragt. Beide sollen auch räumliche Möglichkeiten abseits von Partnerschaftsbetten und -zuhausen haben. Beide sollen die Treffen ohne Einschränkungen genießen können, ohne Zeitdruck, ohne schlechtes Gewissen...
@ Aldonza
Einen gewissen Spielraum.....

Der muss bzw sollte Beiden gewiss sein ......das lässt sich mit den Zeitfenstern klären.....und mit der

Entfernung.....100 km sind gut 1,5 bis 2 std je Tour bspw.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es gibt ja die Foren in denen man sich abarbeiten kann.

*g* Das stimmt. Ich habe jetzt 572 Foreneinträge produziert und komme auf knapp 1.000 Profilbesucher *zwinker*

Ich habe dadurch einige sehr interessante Kontakte aufbauen können, hauptsächlich zu Frauen, auch zu einigen Männern - will damit sagen: Nicht immer geht es um Sex. Und es handelt sich um durchaus tiefe und produktive Dialoge, die man im realen Leben auch nicht so oft führt. Sicher spielt die Mann/Frau Beziehung dabei meist die Hauptrolle, aber darum geht es hier ja schließlich:)

Wenn dabei virtuelle Freundschaften entstehen, ist das ja gut. Das Plus ist, Sex ist immer (ok, "meist") eine Option irgendwie und irgendwo und irgendwann.

Aber im echten Leben ist das ja auch so. Sprecht ihr als Verheiratete(r) oder fest Liierte(r) nie mit anderen Frauen bzw. Männern und sind da nie welche dabei, bei denen ihr zumindest nicht denkt, ja, mit ihm/ihr würde ich was anfangen, wenn es die Gelegenheit gäbe? Im echten Leben habe ich ja auch viel mit Frauen zu tun, die mir gefallen, denen ich gefalle und wir haben dennoch keinen Sex. Muss ja auch nicht, wenn jemand nicht will. Entgegen des Hauptmotivs von "Harry & Sally" kann man doch sagen, Frauen und Männer können Freunde sein *g*
*********a_sn Mann
4 Beiträge
Ehrlichkeit ...
es gibt gebundene Männer,
die ehrlich und mit vollem Wissen und Gutheissen der Partnerin
alleine losghen dürfen *g* .........

-----------------------------------------------------------------------------------

So ist es auch bei mir .... meine Frau weiß über jede Sache Bescheid und sie
darf sich ja auch nach Absprache mit jemanden treffen .

Nicht alle Männer sind gleich Schweine .... obwohl ich es auch verstehen kann wenn einige Frauen hier abgeneigt sind sich mit Männern zutreffen die gebunden sind , da es auch schwarze Schafe gibt die nur das eine suchen um mal Spaß zuhaben und dann nie wieder etwas von sich hören lassen .

Hatte im Club so einen (er war gebunden , ohne wissen des Partners) der meinte alles ist Freiwild wie in einem Puff und konnte
seine Finger auch nach einen NEIN nicht bei sich halten ... dann kann man schon mal schnell seine Meinung ändern über Männer .
@Aldonza
Danke!
für die schöne Auflistung dieser richtigen Einschränkungen, die geeignet sind, Vorbehalte zu begründen.
Vor allem gilt mein Dank der Tatsache, dass Du sie ( trotz offensichtlich anderer eigener Einstellung) so wertfrei vorgetragen hast.
Es gibt Menschen, die sich in vollem Bewusstsein all dieser Gründe anders entscheiden, ohne deshalb, schlecht, dumm, oder naiv zu sein.
ja die frauen die mitleid
mit gebundenen Männern haben, oder hoffen das die nicht lästig werden..
unglaublich,
wie viele Männer über Frauen und Frauen über Männer etwas vermuten, vage in den Raum stellen, verallgemeinern..
Zeigefinger runter, Leute
oder
Der/die eine oder andere bitte mal mit Daumen + Zeigefinger langsam nach oben gehen.. höher.. höher.. jetzt zupacken.. das ist die Nase..... von wegen Toleranz ....
ich schaffe es hier und da
Toll an zu ranzen....glaube jetzt aber das vorstehende trotzdem verstanden zu haben.und find es gut
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ob ein Mann oder eine Frau gebunden sind oder nicht, hat keine große Bedeutung für mich gehabt, ich suche ja hier keinen festen Partner fürs Leben, den hab ich schon längst, ich suchte ja hier nur was zum vögeln, für ein erotisches Abenteuer...mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.