Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

Ganz ehrlich - ich glaube Frauen die in welcher Form auch immer gebundene Männer ablehnen sind wahrscheinlich selbst schon einmal betrogen worden und wollen daher solidarisch mit den Frauen dieser Männer sein.

Da es aber auch offene Beziehungen gibt in denen die Frau davon weiß ist es für mich nicht nachvollziehbar etwas gänzlich abzulehnen...warum auch - wir sind doch hier bei keiner Heiratsbörse, oder? ;O)

Ein weiterer Punkt mag sein das Frauen oft - auch wenn sie dies nicht unbedingt in ihrem Profil zugeben mögen - sich doch bei Gefallen auch mehr versprechen...das fällt bei wie auch immer gebundenen Männern aber halt einfach mal weg.
Die Vermutungen über andere nehmen kein Ende.... seltsam..
eigentlich ging es nur darum, dass gefragt wurde, warum Frauen keine gebundenen, verheirateten Männer wollen..
Am Besten können das Frauen beantworten, die.. man staune: KEINEN KONTAKT zu gebundenen Männern wollen...
was all die anderen so schreiben..irgendwie.. j. Wayne...
Das sind keine Vermutungen - das sind von Frauen berichtete und von mir erlebte Tatsachen Du ungefragte Kämpferin für die Frauen! Und genau darum gehts im Thema! :O)
Moooooment....Toooy hat es nur auf den Punkt gebracht
********en46 Frau
649 Beiträge
Ironie an!
Na sicher wollen wir ledigen Ladies alle geheiratet werden, das stört mich schon beim Porno, die heiraten nie am Ende *smile*

Im Ernst, natürlich ist das ein Risiko, man muss immer die Gefühle unter Kontrolle halten, bei einer Sache, bei der man gerne mal die Kontrolle abgeben möchte *skeptisch* Kann umgekehrt aber genauso in die Hose gehen!

Die Vorzüge eines gebundenen Mannes: Ich muss seine Schlüpper nicht waschen *juhu* , er will auch nicht ständig bei mir sein...ich behalte alle Freiräume....womit ich gerade auf noch einen Vorbehalt stoße, der mich so manches Mal sauer aufstoßen ließ: Einige gebundene Männer wollten Exklusivität, die sie selbst aber nicht zu bieten hatten....so what? Das fand ich dann eher scheinheilig!
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Habe noch einen Grund gefunden :

Ich teile ungern !
morgens die Ehefrau, abends ich , oder umgekehrt?

Auch die Aufmerksamkeit die mir geschenkt wird teile ich nicht gern mit Frauen und Kindern !

Hatte ich, für schlecht befunden *zwinker*
Muss ich nicht wieder haben *zwinker*

Und ich suche keinen Mann zum Heiraten, nur für geilen Sex, viel davon . Das dann allerdings sehr gerne in einer festen Affaire *zwinker*
Es ist eben alles relativ...dem eigenen Geschmack geschuldet und der Einstellung zum Leben. Ich knabbere mal gerade am Tellerrand *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Es gäbe zu vielen vorgebrachten Punkten auch Gegenargumente - auch bei praktischen und organisatorischen Aspekten. Aber was soll es - es geht hier um die Vorbehalte, die Frauen haben.

So werden die, die welche haben, diese hier auflisten oder sogar erklären. Entschuldigen dafür müssen sie sich nicht.

Genauso wenig wie Menschen in offenen Beziehungen oder Frauen mit Affären mit (offen oder heimlich) gebundenen Männern ... selbst die, die heimlich und klassisch "fremd gehen", sind eigentlich nur ihren Partnern (oder Familien) gegenüber rechenschaftspflichtig.

Und es gibt keinen Grund, kein Motiv, keine Erklärung, die auf alle Menschen zutrifft. Den Versuch können wir also gleich lassen und uns einfach auf die individuellen Beiträge konzentrieren. Denke ich mir so.
*******ell Frau
99 Beiträge
Vorbehalte gegen gebundene Männer
Habe ich persönlich absolut nicht solange sie mit mir keine Affaire wollen.

Ich danke chaosqueen 42 für ihren Beitrag,spricht mir aus der Seele.

Eigentlich dachte ich, wir sind im JOY CLUB aber immer mehr habe ich das Gefühl, das ganz viele hier die Seite mit Popp de verwechseln.
Ich persönlich möchte z.B.keine Frau für den Mann einer anderen sein,bei welcher er sich ab und an austoben kann.
mexxberlin72 ......................
""""Das sind keine Vermutungen - das sind von Frauen berichtete und von mir erlebte Tatsachen Du ungefragte Kämpferin für die Frauen! Und genau darum gehts im Thema! :O)"""""
Du schreibst doch selbst:
Ganz ehrlich - ich glaube Frauen die in welcher....... und dann
Ein weiterer Punkt mag sein das Frauen oft

sorry, das ist nicht pingelig und ich setze mich nicht mal in Bausch und Bogen für Frauen ein, da soll mal gerne jede für sich ihre Dinge klären, genießen, ablehnen...
wieso ich aber lt. deiner Aussage ungefragt bin, wüßte ich gerne mal.. aber nicht von Dir, sondern dann von denen, die das auch so empfinden...ich hole mal eben den Schirm für den shitstorm *smile*

with_you hat es ganz richtig und objektiv gelesen.. ich habe da nur ein Sieb unter ALLES gehalten...

*zumthema* <<< JC-smilie.. nicht von mir erfunden...
********in72:
Ganz ehrlich - ich glaube Frauen die in welcher Form auch immer gebundene Männer ablehnen sind wahrscheinlich selbst schon einmal betrogen worden und wollen daher solidarisch mit den Frauen dieser Männer sein.

Da es aber auch offene Beziehungen gibt in denen die Frau davon weiß ist es für mich nicht nachvollziehbar etwas gänzlich abzulehnen...warum auch - wir sind doch hier bei keiner Heiratsbörse, oder?

Ganz einfach:
Das Bestehen einer Beziehung, auch (oder gerade?) einer offenen Beziehung, zeigt mir doch ganz deutlich:
Die EINE, die Frau, die ich liebe und die immer an erster Stelle stehen wird, die hab ich schon - und Du bist es nicht.
Du bist nur das nette Nebenbei, das je nach Bedarf schnell mal hinten an gestellt, abgelegt oder ausgetauscht werden kann.
Will ich das?
Nö.
Und die Tatsache, dass eine Frau davon weiß, macht es für mich (Achtung, persönliches Empfinden!!) nicht besser - im Gegenteil:
Ich möchte nicht Gesprächsthema innerhalb einer Beziehung sein, die nicht meine ist - ich möchte nicht, dass meine Person, der Sex, das Miteinander mit mir mit seiner Frau besprochen wird - sorry, aber mein Liebesleben ist Teil meines Privatlebens.

Achso:
"Solidarisch" mit der anderen Frau?
Nein, nicht wirklich.
Eher purer Egoismus - siehe oben, gilt ja mehr oder weniger auch für gebundene Herren, deren Frauen es NICHT wissen (sollen) - jedenfalls der erste Teil.
Mädels - das Schöne am Leben ist doch das jeder seines Glückes eigener Schmied ist und wer keinen gebundene Mann mang - vollkommen ok - kann doch jede Frau für sich entscheiden! :O) Mich stört es nicht wenn eine Frau gebunden ist - denn meine Liebe habe ich bereits gefunden...ich suche hier das Vergnügen...Abenteuer! :O) Ich wollte damit nur meine Erfahrungen mit Frauen zu dem Thema preis geben!
********in72:
wer keinen gebundene Mann mang - vollkommen ok - kann doch jede Frau für sich entscheiden

Aha, ja.
Deine Aussage, dass für Dich die Gründe dafür nicht nachvollziehbar sind, zeigt aber eher Unverständnis = Inakzeptanz...
*****cat Paar
43.204 Beiträge
und dann gab
es noch die Domina...die nur auf gebundene Männer stand




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Entschuldigung, den konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen.

Es müssen keine Begründungen gesucht werden, warum viele/einige Frauen nicht auf gebundene Männer stehen. Sie tuns einfach nicht und gut ist.
Jede hat ihre eigene Sicht der Dinge und niemand muss überzeugt werden.

Es gibt ja immer noch genug Frauen, die explizit gebundene Männer suchen. So findet jeder Topf seinen Deckel ...oder könnte es zumindest, wenn die Frau, die nun ausgerechnet NICHT auf gebundene Männer steht, nicht so furchtbar spannend wäre und überzeugt werden müsste.



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****cat:
Es müssen keine Begründungen gesucht werden, warum viele/einige Frauen nicht auf gebundene Männer stehen. Sie tuns einfach nicht und gut ist.

Naja, aber gerade das "warum" war ja nun die Ausgangsfrage des TE... *zwinker*

Also möchte ich hier in der Runde die Frage aufwerfen,

Habt ihr Vorbehalte gegen gebundene Männer?
Welche Vorbehalte sind das?
Wodurch sind sie entstanden?

*****cat:
Es gibt ja immer noch genug Frauen, die explizit gebundene Männer suchen. So findet jeder Topf seinen Decke

Das kann ich so bestätigen, ich habe mehrere Bekannte, die sich ihre Partner ausschließlich unter gebundenen Männern suchen, eben gerade um Gefühlsverwicklungen zu umgehen.
@ meriba
Ich hab das auf den 10 seiten vorab gelesen, verstehen kann ich es sowieso; bin auch nicht uninteressiert weitere

tiefe Einblicke eröffnet zu bekommen...danke für die rueckbesinung
*******_45 Frau
334 Beiträge
je nach Situation.....
Ich habe einige Zeit gebundene Männer aus einem einfachen Grund bevorzugt. Ich wollte keinerlei Beziehung, aber doch ab und zu mit einem Mann ausgehen, oder auch Sex haben. Einem gebundenen Mann konnte ich eben sagen, Du hast eine Frau,Kinder, Familie und eine heimliche Geliebte werde ich nicht!
Seit ich aber in einer Beziehung bin, hat sich das verändert. Wir genießen gemeinsam fremde Haut und ich habe nicht das Gefühl, dass mir was fehlt.
Welche Vorbehalte haben .....
Vorbehalt - ich behalte mir etwas vor

dies ist ausschließlich meine Sache und bedarf keiner Wertung von .....
Jede Wertung wäre Einmischung in meine ureigenen Themen oder ?

Mit welcher Haltung gehe ich durch meine Leben ?
Achte ich den Nächsten wie mich selbst



All dies unter dem Gesichtspunkt der Gleichwürdigkeit führt uns zueinander,
auch wenn wir uns in einem anderen Verhältbnis gebunden haben.
Nein
und das hat folgende Gründe:


Wie schon so oft erwähnt fehlt den Fremdgängern an Konsequenz. Sie bleiben bequem in ihrem Nest sitzen und vergnügen sich woanders. Selbes Recht gestehen sie allerdings nicht ihren Ehefrauen zu.
Frust im Bett liegt meist nicht nur an 1 Person. Was soll ich mit einem Mann der nicht mal mit seiner Frau zurecht kommt?

Außerdem mag ich keine Lügner, ein Betrüger ist auch ein Lügner.
Sollte man sich zu allem Übel, man weiß ja nie, auch noch verlieben und der Mann sich tatsächlich trennen, kann man ihm niemals vertrauen.

Ist es ein Paar und die Frau damit einverstanden, dann ist das etwas Anderes.


Leben und leben lassen ist akzeptiert, aber man muss auch ein NEIN akzeptieren und das fällt Männern wohl meist sehr schwer.
Die Männer können fremdgehen so viel sie wollen, aber nicht mit mir!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Manchmal
bekommt Mann schon den Eindruck, dass Gebundensein eine sehr schlimme Krankheit ist. Daher würde ich zumindest nicht mehr heiraten, also auch keine Frau, die gebundene Männer ablehnt. In den letzten Jahren habe ich immer wieder sich ausheulende Frauen erlebt, die auf die scheinfreien Männer hereingefallen sind oder eben mit wirklich freien Männer (bindungsunfähigen) Desaster erlebten. Und manchmal konnte ich etwas Schadenfreude nicht unterdrücken.

Wer Vorbehalte hat, soll die haben. Das ist wie Vor"urteile" fällen. Gehe ich davon aus, dass Frauen vernunftbegabte Wesen sind, nehme ich an, dass Frau nicht über Bausch und Bogen verdammt, sondern sich dessen näher annimmt, der sie interessiert, dessen persönliche Situation zur Kenntnis nimmt und daraus für sich die entsprechenden Schlüsse zieht.
*******_by Frau
1.089 Beiträge
....gebundene?
..welches Thema hatten wir jetzt eigentlich??? *zwinker*
@Insatiabilis
Genau das meine ich - da macht eben jeder seine Erfahrungen - allerdings ist die Begründung schon recht unsachlich - Männer in offenen Beziehungen betrügen nicht...wollen- und müssen sich aber auch nicht verlieben oder einen neuen Partner suchen - da hast Du dann leider für Dich unschönes erlebt und hast wohl anderes gesucht und erwartet als der Mann (hätte Dir mit nem single übrigens auch passieren können) - und es ist absolut ok wenn Du für Dich erkannt hast das das nichts für Dich ist! :O)

Übrigens finde ich die angeregte Diskussion klasse :O)
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es ist doch klar, dass man als Single-Frau idealerweise nach einem Single-Mann sucht. Man ist offen, man ist frei, beide haben keine Einschränkungen. Ideal.

Was in vielen ablehnenden Äußerungen oft mitschwingt - zumindest kommt mir das so vor -: Sex gibt es nur gegen den Anspruch (gegenseitiger) Treue, das heißt gegen das Versprechen, von nun an monogam mit der einen neuen Partnerin zu leben und auf Sex mit anderen Frauen zu verzichten. Die Bereitschaft, Sex mit dem Mann zu haben, wird eingetauscht gegen ein Treueversprechen. Ich frage mich eigentlich, warum für viele das so wichtig ist.
wolfscat
gerne gebundene...
geschnürt oder gefesselt?
von Hand gebunden und bitte mit Goldschnitt und Bütten.. neee, nich die von Karneval ... die Badebütt'n
*haumichwech*

ich weiß, mir fehlt der nötige Ernst.. aber der Ernst is gebunden *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.