Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Witzig finde ich, dass ausgerechnet ein gebundener Mann feststellt, was gebundene Männer hier zu denken und zu tun haben.

Aber wenn eine Frau ihre Vorbehalte in Worte fasst, wird dann Pauschalisierung unterstellt.

Ich denke, jeder ist hier gut aufgehoben, der sich hier im JC wohl fühlt. Und die Erwartungshaltung ist auch jedem sein eigenes Ding.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ein positives Gefühl hat man dann aber auch nicht gerade, oder?

Ach steven9966 das wäre ja nun wirklich verschwendete Lebenszeit wenn ich das auch noch analysieren würde.

Deine Gedankengänge kann ich oft nicht nachvollziehen, auf deine obige Aussage käme ich überhaupt nicht.
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
@*****ear:
Gebundene oder in einer Beziehung lebende Männer haben hier, aber auch auf anderen Plattformen, nichts zu suchen.
Ist etwas hart gesagt, aber ich kann es „ belegen“.

Und ich belege Dir das Gegenteil.
In meinem früheren(c) Leben habe ich hier sehr wohl mit der klaren Ansage "gebunden, bleibt auch so" Kontakte hergestellt. Man muss immer mit offenem Visier losziehen, sonst endet es im Desaster.
****la Frau
965 Beiträge
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und gehe daher lediglich ein wenig auf die Fragestellung des TE ein....

Vorbehalte gegenüber gebundenen Männern hab zwar eher nicht, aber man macht sich halt so seine Gedanken dazu. Wie Du schon erwähntest: Zweite Geige, Angst die andere Frau zu verletzen, selbst verletzt zu werden...

Für mich gibt´s da eher nen anderen Grund, weshalb ich mich von gebundenen Männern fern halte. Denn was soll ich mit nem gebundenen Mann, wenn ich mir nicht einfach nur Sex wünsche, sondern viel lieber endlich mal ankommen will?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
kann ich oft nicht nachvollziehen, auf deine obige Aussage käme ich überhaupt nicht.
Das tut mir Leid, anders kann ich es nicht sagen. Ich denke so. Aber ich verspreche dir, ich werde mich zurückhalten. *zwinker*
@Bauchgefuehl65
Du schreibst ja auch, das du hier keine " Sexkontakte" suchst.
Insoweit, klar es kommen " Kontakte zustande.
Nur ich suche, sagen ich es einmal so
Freundschaft plus.
Uralub Ausgehen, W. Enden. Zusammen, aber jeder lebt sein Eigenes altes Leben
Und das habe ich leider hier noch nie gefunden. und,wie schon geschrieben, ich/ wir waren fast 10 Jahre hier.
Insoweit habe ich schon erfahrung bei Joy "bekommen"
Es kann auch an dem Wohnort liegen. Hier in Niedersachsen ist eh wenig mit Joy. Und daher.......
Mal den Bereich auf 300KM Legen???*grins*
ich glaube das liegt daran
das die meisten Frauen eben nicht nur den Sex und Tschüß wollen, sondern das drum her rum auch...sprich Unternehmungen, Aktivitäten etc. und das ist schwer zu bewerkstelligen mit einem Mann der vergeben ist! Und ich bin da ehrlich, ich hatte eine offene Ehe geführt, es war für mich also absolut ok das mein Ex Mann mit anderen Frauen Sex hat. Aber ich hätte auch gesagt, Unternehmungen oder Übernachtungen ect. nö das geht mir zu weit, dafür hast du ja deine Frau/Partnerin, hier gehts um Sex und nicht mehr, dafür braucht es kein Kino, kein Essen gehen, kein Tanzabend etc. pp. und ich denke das viele Frauen aber genau das dazu wollen. Ein Mann in Beziehung ist aber eben nun mal kein Single Mann, egal wie offen oder auch nicht, da gibt es das Privatleben mit dem Partner und das hat nun mal Priorität, so sehe ich das. Und ich will dann halt auch nicht das die andere Frau sich ständig meldet, wenn wir in unserem Privatleben - unserer Beziehung sind, dass wäre für mich ein Störfaktor.

Zumal wenn jemand in meinen Augen eine wirklich komplett offene Beziehung leben will, könnte man auch gleich Single bleiben, ich seh da kein großen Unterschied. Und ich kanns ja beurteilen *zwinker* und ich kann auch sagen, dass für mich was komplett offenes nicht mehr in Frage kommt... und ich persönlich möchte auch nicht mit einem Mann zusammen sein der ständig andere vögeln will/muß und die dann auch noch auf Aktivitäten ausserhalb des Bettes bestehen. Das geht dann ja quasi in die Richtung 2. Beziehung!

Was anderes ist es, wenn es heißt, dass es mal vorkommen kann, dass man jemanden so gut findet das man die körperliche Lust ausleben will, und dann wieder verschwindet. Wenn man sowas braucht, bitte. Aber alles andere möchte ich persönlich nicht mehr leben, eben weils sich kaum realisieren lässt, dass alle Beteiligten 100% zufrieden damit sind.

Und ich teile meinen Partner nicht, ich bin vielleicht so nett und leih ihn einer anderen Dame kurzzeitig aus, dass heißt aber wie gesagt für mich auch, es beschränkt sich auf Sex - Punkt! Bei sowas bin ich sehr deutlich, ich muß keine andere Frau in meiner Beziehung haben, die nun der Meinung ist, sie will aber mit meinem Freund nun ins Kino etc. also quasi alle Aktivitäten haben, die Paare auch haben. Dann muß sie sich ein eigenen Mann suchen *zwinker*

Cyra
*******ere Frau
528 Beiträge
steven9966
Man könnte als "Gebundener" höchstens noch schärfer filtern und jeden Kontakt vermeiden, wenn da nicht im Profil "feste Beziehung" steht. Das kommt mir aber nicht sehr realistisch vor, da müsste man vor jeder Antwort oder vor jedem Kompliment das Profil checken.

Genau das erwarte ich, wenn ich kontaktiert werde! Ungefiltertes "Gutfinden" evtl. nur aufgrund von Fotos (denn oft genug gibt es das, ohne dass ein Profilbesuch stattgefunden hat) halte ich für sehr oberflächlich. Ich für mich deute das als Mangel an Aufmerksamkeit und Ernsthaftigkeit.
ist zwar nicht das Thema...
aber ich denke, dass jeder gebunden Mann, der seine Sinne zusammen hat und etwas weiter denkt, die Finger von ungebunden Frauen lassen sollte.

Es bereitet mir extreme Bauchschmerzen mich mit einer Singlefrau einzulassen. Mir sind die möglichen Verstrickungen bewusst, Gefühle spiele mit...davon können sich nur die wenigsten freisprechen.
Man kann besprechen, verabreden und klären soviel man will, irgendwann geht alles denn Bach runter.
Warum gebundene Männer ungebunden Frau anstreben ist uns sicher allen klar.

Niemand, auch ich nicht, ist davor gefeit, dass es mal einschlägt...das ist menschlich, aber dann bedenkenlos weitermachen, dass ist ziemlich verachtend. Mir ist das schon passiert und ich habe meine Bedenken geäußert, obwohl ich über meine Freizeit verfügen kann und freier bin, als so mancher gebundene Mann. Sobald Gefühle hineinspielen wird es irgendwann unschön. Es sei denn derjenige trennt sich und geht eine neue Beziehung ein. Aber dann nicht wegen der Affäre, sondern, weil es an der Zeit war.

Die Frage, welche vorbehalte Frauen gegen gebundene Männer haben, stellt sich für mich in sofern nicht. Es ist schon schwierig genug, wenn man eine gleichgesinnte Frau findet *zwinker*
eEinmal eine andere Sichtweise
Nur mal eine Frage aufgeworfen.
Bei vielen Frauen steht im Profil
ist in einer festen Beziehung/offenen Beziehung
Hat aber etwas gegen Männer, die in einer ( egal welcher Art auch) Beziehung leben.
Könnte das eine Frau mir einmal erklären?
Bin zu dumm das zu verstehen*grins*
Keine Frau... *lol*
Weil es ihnen zu kompliziert ist, weil sie genug mit ihren eigenen Terminen zu tun hat...
*****kky Frau
880 Beiträge
*****you:
Warum gebundene Männer ungebunden Frau anstreben ist uns sicher allen klar.

Nö..kapier ich nicht..genauso wenig die Pärchen die ihre Bi-Maus suchen..warum müssen es immer Solo Frauen sein? Warum nicht einfach eine gebundene Frau? Da kann man die Sache auf*s reine Poppen reduzieren da die Frau ja ebenso gebunden ist..oder halt etwas zu viert unternehmen wenn alle sich sympathisch sind.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich persönlich habe nur etwas gegen Männer in festen/offenen Beziehungen bei denen die Frau nicht weiss, dass er sich auch anderweitig umschaut. *genau*
********en46 Frau
649 Beiträge
Da mag..
..die Frau genau die gleichen Beweggründe haben wie gebundene Männer, nämlich dass das Gegenüber besuchbar ist und keine Hotelkosten anfallen!
***an Frau
10.900 Beiträge
chaosqueen46 welch ein starkes Argument *haumichwech*
@ DieNikky

Ist doch einfach...

Weil es in ihren Augen bequem ist, können sie zu Hause besuchen...bekommen vielleicht sogar etwas zu essen, können das Hotel sparen...und wieder verschwinden.
Das sie das in einem Puff auch haben könnten, wissen sie auch, aber das kostet Geld

Das es widerlich ist, so zu denken, ist klar...aber das sind oft die Gründe dafür.
Es gibt eine Flat
80 Euro und der Mann kann so oft er will. Aber, welcher Mann kann schon 80 Euro " abarbeiten" *zaubertrank*
*******ere Frau
528 Beiträge
The_Baer
*haumichwech*
*****kky Frau
880 Beiträge
*****you:
Weil es in ihren Augen bequem ist, können sie zu Hause besuchen...bekommen vielleicht sogar etwas zu essen, können das Hotel sparen...und wieder verschwinden.
Das sie das in einem Puff auch haben könnten, wissen sie auch, aber das kostet Geld

Und damit ist doch die Eingangsfrage ganz klar beantwortet..welche Frau möchte sich das antun ?
Ich hatte das einmal...da stellte der Herr auch noch extra Ansprüche..ich könne doch nicht auf ein Konzert gehen wenn er sich doch endlich mal 2 Stunden frei gemacht hat..*kotz*

Hab das ganz schnell beendet ..und hatt erst vor ihm und seiner Aufdringlichkeit Ruhe als ich gedroht habe ihn bei seiner Frau anzuscheißen wenn er nicht endlich einsieht das Schluss sei
noch ein Grund mehr...
... sich als Gebundener nicht mit SINGLES einzulassen... Sie bekommen Macht und könnten zerstörerisch werden! no offense
Wer sich ins Feuer setzt...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Extrem schwer
Extrem schwer offensichtlich über dieses Thema zu diskutieren. Es ist extrem emotional belastet. Da wird man schnell persönlich, man liest vieles an verächtlichen Äußerungen (m wie w). Ich dachte, wir wären da schon einen Schritt weiter.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wow ... und nun die große Schlacht und keiner redet mehr mit niemandem, was das Problem der Überbevölkerung auch erledigt ...*umfall*

*zumthema* --- warum Frauen Vorbehalte gegen gebundene Männer haben und welche.

Zugegeben, manche Erfahrungen scheinen zu unfreundlichen Reaktionen zu veranlassen, aber das sind eben die Erfahrungen dieser Frauen.
@steven9966

Das hast du ganz richtig erkannt...und wir schreiben nur und sehen uns dabei nicht in die Augen...

Es ist auch ein sehr emotionelles Thema, weil es dabei um Gefühle geht, die verletzt werden können. Wer bleibt dabei schon ruhig.
*****kky Frau
880 Beiträge
Extrem schwer offensichtlich über dieses Thema zu diskutieren. Es ist extrem emotional belastet. Da wird man schnell persönlich, man liest vieles an verächtlichen Äußerungen (m wie w). Ich dachte, wir wären da schon einen Schritt weiter.

Wo liest du das denn? Ich lese hier ganz klare Ansagen von Frauen warum sie eben keine gebundenen Männer treffen möchten..und da diese Aussagen ständig hinterfragt werden ist es doch logisch das dann mehr ins Detail gegangen wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.