Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

*******966 Mann
1.678 Beiträge
Finde ich dennoch überraschend tough, unabhängig vom Inhalt. Bin echt irritiert.
Hinter jedem Menschen steckt seine ganz eigene Geschichte
Ich kann mir viele sehr sympathische Männer vorstellen, die in ihrer Beziehung alles geben, die alles versucht haben, die bemüht und aufmerksam sind, aber was den Sex angeht, kommen sie mit ihrer Frau nicht mehr auf einen Nenner. Natürlich haben sie Befürfnisse und ein Recht darauf, sie irgendwie stillen zu wollen. Sie sind keine Schweine oder Arschlöcher, suchen doch einfach nur ein wenig Nähe, Zuwendung, Anerkennung und auch lockeren Sex.

In ganz vielen Profilen steht dann auch "Dem Alltag entfliehen", "kleine, unbeschwerte Momente schaffen" ....

Ja, nachvollziehbar. Aber man kann nun mal nicht alles haben. Wenn ihr eine Beziehung habt, an der ihr festhaltet, obwohl sie sexuell unbefriedigend ist, dann muss sie ja doch irgendwie ziemlich wertvoll sein. Dann habt ihr da etwas, was viele andere nicht haben.

Und wenn ihr wirklich jemanden für eine Affaire findet, dann kommen vielleicht noch eine Menge Extras dazu, die ihr gar nicht wolltet. Schlechtes Gewissen, Stress, Eifersucht ...

Wie wir leben, ist das Ergebnis von Entscheidungen. Wir können uns jeden Tag neu entscheiden - mit allen Konsequenzen. Wer sich entscheidet in einer Beziehung zu leben, muss damit rechnen, dass die sexuellen Bedürfnisse nicht immer konform gehen. Nicht dass das eine Gesetzmäßigkeit wäre, es ist nur die Realität.

Wer sich für einen Job in einer Bank entscheidet, geht ja auch nicht zu seiner Chefin und fordert, ein bisschen mehr im Freien an der frischen Luft zu arbeiten.
Ich habe gerade einen Themenvorschlag gemacht:

Welche Begründung haben gebunden Männer dafür, dass sich Singlefrauen mit ihnen einlassen sollen...
Es dauert noch etwas, aber ich denke, er wird genehmigt.
Ich will euch auch nicht aus diesem Threat abziehen, bin aber gespannt, ob sich dazu gebunden Männer äußern werden...
@*****kky
Ich sehe es ganuso wie du. Das Thema ist nicht emotional belastet, eher im Gegenteil: Die meisten Frauen hier beschreiben ziemlich sachlich, warum sie gebundene Männer nicht interessieren.
Emotionale Reaktionen haben hier evtl. die Männer. Dadurch werden sie aber nicht attraktiver. *fiesgrins*
@with_you Welche Begründung haben gebunden Männer dafür, das
Mein Guter wir sind och hier auf einer Seite wo jeder für sich den passenden Spaß mit einem (oder mehreren) sucht - joy club!

Warum sollte eine Frau oder ein Mann sich nicht auf einen vergebenen Partner einlassen wenn man doch Lust aufeinander hat, Spaß und sich gut versteht? Wenn man sich nicht gut versteht wird es ja auch zu nichts kommen! Sorry, aber diese Fragestellung ist leider überflüssig!;O)
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Und wenn ihr wirklich jemanden für eine Affaire findet, dann kommen vielleicht noch eine Menge Extras dazu, die ihr gar nicht wolltet. Schlechtes Gewissen, Stress, Eifersucht ...

Das stimmt und ich kenne das übrigens sehr gut.
Die Gründe sind auch alle nachvollziehbar. Diese kann man ja auch wegdiskutieren. Will ja, glaube ich, auch gar keiner (ich zumindest nicht).

Vielleicht entsteht der Eindruck, man möchte die geäußerte Meinungen ändern, wenn man nachfragt (ist aber gar nicht so), was dann vielleicht als Provokation ankommt. Ist aber gar nicht so gemeint. Genau mit dieser Problematik setze ich mich ja auch auseinander, nicht erst seit heute. Deswegen verfolge ich das hier überhaupt, vielleicht um irgendwie Erkenntnisse daraus zu ziehen, wie man damit umgehen könnte. Vielleicht ist das aber auch nicht der passende Thread dafür.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2681077.with_you.html
Welche Begründung haben gebunden Männer dafür, dass sich Singlefrauen mit ihnen einlassen sollen..
Verkehrt oder überflüssig finde ich das nicht (sorry, @*******lin). Ich würde halt stärker nach dem Warum fragen. Ich habe das hier versucht, da gabs Feuer. Vielleicht prallen hier männliche und weibliche Sexualität und Beziehungserwartungen aufeinander. Wäre interessant, dazu mal etwas zu lesen.
"Warum" ist doch ganz einfach - weil jeder seien Art von Erfahrungen mit den verschiedenen "Beziehungsarten" gemacht hat und aus Erfahrung wird man doch bekanntlich klug! ;O) Ich habe noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht - weder mit single Frauen noch mit welchen in festen Partnerschaften und von daher bin ich persönlich für alles offen! :O)
Meine Erfahrung, wenn ich dann doch mal mit gebundenen Männern geschrieben habe:

Das Hierangemeldetsein ist für viele anscheinend schon Teil ihrer Fremdgeh-Fantasie. Sie wissen gar nicht genau, wie weit sie wirklich gehen wollen würden. Diese Scheiberei allein ist für sie schon so aufregend und kribbelig. Dann liegen sie vielleicht irgendwo auf Geschäftsreise im Hotelzimmer und fantastisieren sich in wilde Affairen. Wenn sie am nächsten Morgen ihr Köfferchen packen, um nach Hause zu fahren, sind sie wieder der brave Ehemann.

Ich fühle mich dabei nicht wirklich ernst genommen. Ich will nicht nur Teil einer Fantasie oder einer Mutprobe sein.

All die emotionelen Unwägsamkeiten, die einen solchen Mann vor und nach einem realen Kennenlernen noch überkommen könnten, sind ein unnützes Risiko. Andersrum schreiben hier ja auch viele Männer in den Profilen, dass sie eine Frau suchen, die weiß, was sie will. Die nicht nur beim Schreiben mutig und versaut ist.
***an Frau
10.900 Beiträge
Gerade bei dieser Frage entwickle ich überhaupt keine Emotionalität. Ich habe im Leben meine Erfahrungen gemacht und genau daraus resultiert auch meine Ablehnung gegenüber gebundenen Männern, nicht gleichzusetzen mit genereller Ablehnung wie hier teilweise unterstellt wird.

So wie http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html es beschrieben ist doch alles dazu gesagt warum eben nicht.

Muss ich meine Einstellung ändern nur weil gebundene Männer es nicht nachvollziehen können?

http://www.joyclub.de/my/3191357.mexxberlin72.html

Lass mal stecken, Foren leben von der Vielfalt der Themen und deren Beitragsschreiber
*tipp* *les*
Ich kann mir viele sehr sympathische Männer vorstellen, die in ihrer Beziehung alles geben, die alles versucht haben, die bemüht und aufmerksam sind, aber was den Sex angeht, kommen sie mit ihrer Frau nicht mehr auf einen Nenner.
So weit muss man garnicht gehen.
Es gibt einfach Beziehungen, die auf der mentalen und emotionalen Seite stabil und für beide Seiten erfüllend sind, aber sexuell eben nicht (oder zumindest nicht im vollen Umfang).
Und da kann man Paare nur beglückwünschen, wenn sie es schaffen, mit der Kompensation dieses "Defizits" locker und entspannt umzugehen, statt deswegen gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen.

...weil jeder seien Art von Erfahrungen mit den verschiedenen "Beziehungsarten" gemacht hat und aus Erfahrung wird man doch bekanntlich klug!
Nur, wenn man schlau genug ist, zu unterscheiden, welche der Erfahrungen übertragbar sind und welche wohl eher ein Sonderfall.
In allen anderen Fällen sind Erfahrungen auf die Dauer wohl eher eine Belastung!

Zurück zu eigentlichen Fragestellung:
Ich denke mal, viele Frauen suchen einen festen und exklusiven Partner für eine monogame Beziehung. Da ist es nur logisch, dass ein gebundener Mann dafür nicht der Richtige ist.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html
Word!
@evian
Ich weiß leider nicht was Du mir jetzt damit sagen wolltest! :O)
Etwas Statistik
Umkreis Hannover
in fester Beziehung 83 Frauen
( davon suchen 59 „ kein Mann in irgendeiner Beziehung)
bleiben also, normalerweise, 24 Frauen „über“.
Von den 84
14 suchen Beziehung und Partnerschaft
43 suchen nur Sex
14 Party und Clubbesuche
40 Freizeit und ausgehen
60 Flirt und Freundschaft
Mehrfachangaben sind da.
Wenn die Frauen Vorurteile gegen „ gebundene Männer haben“
warum sollen wir als Mann dann nicht auch Vorurteile gegen Frauen haben, die nicht „Ehrlich“ zu ihren Angaben sind.
Steht da sie haben Vorurteile...?

Sie haben nur kein Interesse an ihnen. Das ist ein großer Unterschied

Und von den 83 Frauen sind vielleicht nur noch 24 aktiv...
*******966:
Vielleicht prallen hier männliche und weibliche Sexualität und Beziehungserwartungen aufeinander.

Geht zwar vom eigentlichen Thema weg, aber: Nein! Zumindest nicht grundsätzlich

Ich bspw habe keine Lust, keine Intentionen, kein Verlangen nach einer Frau, die in einer Beziehung steckt. Die Gründe dafür decken sich mit denen, die die Frauen hier versuchen zu kommunizieren.
Wobei der Hauptgrund für mich daneben vor allem moralische Bedenken sind.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Lieber The_Baer:

Klar darft du Vorurteile und Vorbehalte haben - Hunderte, wenn du möchtest.


Aber keiner deiner Beiträge hätte auch nur in irgendeiner Weise Einfluss haben können, dass eine der Frauen, die Vorbehalte gegen gebundene Männer haben, diese überdenken.

Eher das Gegenteil ist der Fall.

Und ja, auch gebundene/in Beziehung lebende Frauen dürfen durchaus Vorbehalte gegen gebundene Männer haben und äußern - wieso denn auch nicht? Und nicht jede/r, der sich hier im JC rumtreibt, tut es dem zügellosen Vögeln willens.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html

Ja, das geht thematisch weg, deswegen würde ich ja einen neuen Thread sehr unterstützen.
@ Gesche
erstmal Danke für Deine (hier mittlerweile leider nicht mehr selbstverständliche *gr* )differenzierte Betrachtungsweise.
Gerade deswegen (zuerst stand da "trotzdem" *g* )ein paar Anmerkungen:

Ich kann mir viele sehr sympathische Männer vorstellen, die in ihrer Beziehung alles geben, die alles versucht haben, die bemüht und aufmerksam sind, aber was den Sex angeht, kommen sie mit ihrer Frau nicht mehr auf einen Nenner.
Das nährt meinen Verdacht, das auch Du davon ausgehst jeder "Fremdgänger" suche grundsätzlich nur eine Kompensation für schlechten Sex in der Erstbeziehung.
Was aber, wenn selbst der Sex in der (erst-) Beziehung gut ist? Wenn es auch sonst in dieser Beziehung keinen vernünftigen Grund gibt, sie zu beenden? Wenn diese Beziehung weit, weit besser funktioniert als 99% aller ( mir) sonst bekannten? Wenn sie auf nach-wie-vor fortbestehender gegenseitiger Liebe basiert?
(nebenbei: Kein Wunschdenken - keine gemeinsamen Kinder, keinerlei einer Trennung im Wege stehenden beruflichen oder finanziellen Verflechtungen)
Was aber, wenn der "Fremdgänger" trotzdem nicht nur Sex sondern Liebe sucht? Und das dann (wider jede Wahrscheinlichkeit und Vernunft) auch noch erfolgreich?


Das Hierangemeldetsein ist für viele anscheinend schon Teil ihrer Fremdgeh-Fantasie. Sie wissen gar nicht genau, wie weit sie wirklich gehen wollen würden. Diese Schreiberei allein ist für sie schon so aufregend und kribbelig.

Danke! Sehr gut beobachtet! Genauso hat´s (wenn auch nicht im Hotelzimmer) angefangen. Keine Ahnung gehabt, wie weit ich gehen wollte. An dem Punkt, wie weit ich gehen werde, arbeite ich (inkonsequenter Feigling *zwinker* ) übrigens immer noch. Anders als von Dir vemutet ist jedoch, dass ich das ganze danach nicht einfach wieder ablegen konnte und wollte.
Und ja, auch gebundene/in Beziehung lebende Frauen dürfen durchaus Vorbehalte gegen gebundene Männer haben und äußern - wieso denn auch nicht?
Das scheint ein weit verbreitetes Übel zu sein, dass Menschen sich selbst Freiheiten nehmen, die sie Anderen nicht zubilligen möchten.
@seeleverschenkt
1. Es ist mir klar, das keine Frau anders denkt wenn ich schreibe
2.zügellosen Vögeln ?
Es sind sichtweisen. Ich versteh die Frauen, aber, ich verstehe nicht, das Frauen mit zweierlei Maß messen. Selber ( Sorry) krass Fremdgehen, aber die Männer verurteilen.
Wenn 2 das gleiche machen ist es nicht dasselbe!!!
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
krass Fremdgehen, aber die Männer verurteilen.
Wenn 2 das gleiche machen ist es nicht dasselbe!!![/Quote

Wo hast du das denn gelesen? Es geht doch hier um Singlefrauen oder Frauen wie mich, deren Mann Bescheid weiss.
@http://www.joyclub.de/my/3516840.the_baer.html
...und noch einmal meine Frage: Wo steht dass diese Frauen das Verurteilen?

Sie nehmen sich das Recht heraus, welches sich jeder herausnehmen darf. Nämlich frei zu entscheiden mit wem sie sich abgeben.
Ob das zum Erfolg führt steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Ich denke zwar, dass sie Erfolg haben, weil Männer eben anders ticken als Frauen, aber das ist hier immer noch nicht das Thema.
Ganz einfach im Profil
" Gebundene Männer oder in einer Beziehung lebende " bitte oben rechts klicken.

Das Thema ist
Warum haben Frauen vorurteile gegen gebundene Männer.
OK
Ich habe nur versucht, oder versucht zu hinterfragen, warum Frauen Vorurteile gegen gebundene Männer haben, aber selber!!!!! genau das selbe machen.
Gebundene Frauen suchen nur Solo Männer.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich denke, Frauen die selbst gebunden sind und krass fremdgehen, werden sich wohl kaum in diesem Thema äußern und Vorbehalte gegen gebundene Männer erklären.


Und selbst wenns so wäre, wäre das immer noch deren Entscheidung. Sind wir doch alles erwachsene Menschen, denen eine eigene Meinung zugestanden werden sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.