Also...
....ich finde die Entwicklung dieses Threads absolut unglücklich.
die Fragestellung war relativ klar und einfach. Meinen bzw. "unseren" Senf habe ich dazu auch schon geschrieben. Meine bessere Hälfte hat sich dazu nur nicht geäußert, weil schon alles geschrieben wurde.
Auch haben weitere Frauen ihre, rein persönlichen, Gründe geäußert warum gerade für sie ein gebundener Mann nichts ist.
Soweit so gut, sollte doch klar sein.
Seit einiger Zeit/Seiten empfinde ich den Thread aber nur noch als nervig. Ignorieren will ich ihn nicht, habe ich mich doch geäußert und durchaus Zuspruch mit meiner/unserer Meinung gefunden.
1) Ich/Sie/Wir lehnen hier und sonst wo potenzielle (Sex)Partner/Bekanntschaften aus den verschiedensten Gründen ab. Wenn es um Sexualpartner geht oftmals aus rein persönlichen Ansichten wie z.B Körpergröße, Figur etc. Sie z.B, kann mit Männern die kleiner sind als sie selbst kaum etwas anfangen. Ich wiederum komme mit Frauen die "Modelmasse" haben nicht klar. Das sind einfach Dinge die wir nicht wollen.
Und jeder/jede tut dies auch hier genau so.
2) Interessant ist, das sich hier vermehrt Männer gemeldet haben. Oft mit der Begründung man solle nicht alles über einen Kamm scheren und es kann ja zig Gründe für das jeweilige Verhalten geben.
JA... Kann es, kein ding. Nur steht uns nun mal Frei uns darauf einzulassen oder nicht. Ich bin überzeug das der ein oder andere, oder mehrere von denen die wir ausschließen an sich ein total dufter Typ ist und sicher seine Gründe hat. ABER, wir sind hier nicht angemeldet um den nächsten duften Typen kennenzulernen.
Fazit: Jungs, lernt mit einer absage zu leben, insbesondere wenn ihr offensichtlich (Profil etc.) nicht in das Suchmuster der angesprochenen fallt.
--- SNIP ---
Und alles bisher geschriebene gilt selbstverständlich auch für weibliche Interessenten. Aber nach denen wurde hier ja nicht gefragt. Daher spare ich mir hier die Differenzierung und das genauere eingehen darauf warum auch entsprechende Frauen aus dem Raster fallen.
--- SNIP ---
Und wenn wir schon bei der Frauenwelt sind. Ich bin ein vergebener Mann, der aber ja seine Freiheiten hat.
Ich verstehe aber vollkommen das "aber" bzw. "nein2 der sich hier meldenden Frauen.
Nein, mit mir funktioniert es nicht sich spontan zu treffen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nein das geht nicht. Ja, ihr werdet bei mir IMMER die zweite Wahl/Geige sein. Nein ich werde keine Urlaube oder sonstigen Freizeitaktivitäten mit euch verbringen.
Ich bin hier aber (laut thread) eine kleine Ausnahme. Denn ich tue das nicht weil ich es nicht kann/könnte. sondern weil ich das nicht will. Ich kann meiner Frau und meinem Umfeld sehr wohl rechtfertigen mit euch Essen zu gehen. Oder was auch immer. NUR ICH WILL DAS NICHT, das ist meiner Frau vorbehalten. PUNKT!
Ihr könntet sogar anrufen und ich würde rangehen etc. Nur hasse ich es zu (privat) telefonieren. Alleine schon Sprachnachrichten sind mir ein Graus
Ihr wärt aber definitiv ein Gesprächsthema bei mir und meiner Frau. Das ist Teil unserer Art diese (offene) Beziehung zu führen.
Wer also all das ausschließt, oder signalisiert das es ein Problem ist, der fällt aus dem Schema raus.
So einfach kann das sein.
Und zum Abschluss an die Männer, anstatt hier Zeit und Energie zu investieren um Frauen/Paare welche eine entsprechende Entscheidung getroffen haben zu "bekehren", sucht weiter. Es gibt da draußen auch jemanden der zu euren wünschen passt.
Gerade in online Communitys bzw. dem Internet an sich tritt der Vorteil den Frauen haben verstärkt zum Vorschein. Man vergleiche alleine die Profilbesucher von mir und von meiner Frau. Bei knapp identischer Mitgliedschaft hier. Online haben Männer einfach das Nachsehen was die Quantität der möglichen Partner angeht. Und trotzdem kann man sehr erfolgreich sein