Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

Also......die Frage war "welche Vorbehalte haben Frauen bei gebundenen Männern"?.....und dies ist hier jetzt in epischer Breite diskutiert worden und es gibt viele plausible Gründe,die dagegen sprechen....

Nun gilt es für die gebundenen Männer sich die Frauen rauszusuchen,die kein Problem damit haben!

.....dies wird in den meisten Profilen auch benannt.....

Jeder hier hat Ausschlußkriterien !!!!
Die
gebundenen Männer (das Wort hat es in sich...) schreiben aber nicht nur die Frauen an, die kein Problem damit haben, die schreiben alle an, die ein bisschen in ihr Muster passen....
Und viele glauben, es gibt nichts tolleres für eine Frau, wie sie einzuladen.
Toll war der gestern auch, der gleich eine Begründung mitschickte: er meinte ernsthaft, er sie zu toll für seine Frau, er würde sich mir schenken. Allerdings wollte er sich nicht trennen, das wäre dann finanziell nicht so toll für ihn geworden.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
ja eben, Ausschlußkriterien wird wohl jeder irgendwie haben .

Nur , dass ich keinem Mann erzählen will oder muss:

Wie du stehst auf schlanke, zierliche Frauen mit kleinem Busen ?

Nein , du musst zuerst alle molligen mit Megabusen testen um das auch sagen zu können ! *ironie*

Um diese Männer kümmere ich mich dann einfach nicht und lasse wie tun was sie glücklich macht ! *keinproblem*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
... dann schickt diese Männer doch mal in diesen Thread, da können sie ihre Begründungen loswerden:

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür
wasser auf die mühle
nach so vielen meinungen der thread-teilnehmerinnen habe ich versucht, eine liaison auf meinen zeitplan zu projezieren (unabhängig einer moralischen bewertung).
die passt da tatsächlich nicht mehr rein. es gäbe für niemanden eine echte zufriedenheit.
es genügt schon etwas vorstellungskraft, um zu wissen, dass das nichts wird.

ABER, wenn ich so zurückblicke auf die erlebnisse meiner mitmenschen:
es passiert immer wieder. bei beiden geschlechtern. die versuchung ist groß. gründe gibt es viele.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3502203.safrano.html
gründe gibt es viele.

Ich kenne da nur einen Einzigen *popp*
@evian, schlechte erfahrung?
manche "fremdgänger" sind bestimmt nur auf sex aus.
Wir sollten beachten, dass ein "Fremdgänger" zwar seiner Partnerin emotional weh tut, aber ansonsten kein kompletter Idiot sein muss.
Trotzdem, es gibt männer, die nach geistiger erfrischung hungern. sie suchen eine frau auf augenhöhe (klug und schön). diese männer haben sich weiter entwickelt (im positiven sinn) und brauchen den dialog.
wenn sie sich
weiterentwickelt hätten, würden sie vielleicht wissen, dass halt kaum eine Frau die "geistige Erfrischung" sein will...(ich weiss nicht Mädels, würden wir jemals einen solchen Begriff prägen können...?)...
"die bösen Männer" ...
irgendwann wird so eine Diskussion auch extrem einseitig ... es gibt ja auch genügend gebundene Frauen, die in Affären stecken ... wie machen die das denn?

ich habe eine Bekannte die seit 10 Jahren an jeder Gemüsetheke lauthals über ihren Mann schimpft, weil er immer soviel arbeitet und Abends dann so müde ist. Also ist es für sie kein Problem auch fremd zu vögeln, er ist ja selber schuld! Aber auf sein Gehalt, das Haus, die vielen Urlaube, teure Hobbys möchte sie auch nicht verzichten. Ich hab sie drauf hingewiesen, das ihr Mann ja auch für sein Gehalt was tun muss, fand sie aber kein Argument. Das ist für mich auch extrem verlogen. Nur mal so ein Beispiel, das es auch eine andere Seite bei dem Thema gibt.

und das ist auch einer meiner Vorbehalte, wenn Männer und Frauen nicht richtig aufräumen in ihren Beziehungen.

Ich hab/musste das auch tun, "aufräumen" - das war schmerzhaft nach 26 Jahren. Aber dieser Zustand, wenn eine Ehe/Beziehung zur ungeliebten WG wird, hat mir irgendwann die Luft zum Atmen genommen. Der Verlust einer langen Beziehung tut immer irgendwie weh, schafft aber eben auch Platz für neues, was mir letztendlich besser bekommt, als etwas festhalten zu wollen, was gar nicht mehr da ist.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Und ein Mann, der mit einer Frau liiert ist, die nicht auf seiner Augenhöhe sich befindet - nun, der wäre dann auch aus diesem Grund für mich uninteressant. Denn schließlich hat er sich ja zuvor mit dieser Frau verbunden (wie auch immer).
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3502203.safrano.html
(klug und schön).

Ja, das sind die klassischen Argumente von Fremdgängern.

Trotzdem, es gibt männer, die nach geistiger erfrischung hungern. sie suchen eine frau auf augenhöhe (klug und schön). diese männer haben sich weiter entwickelt (im positiven sinn) und brauchen den dialog.

Was wohl deine feste Partnerin dazu sagen würde.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es Frauen gibt die so etwas nicht unterstützen möchten?

Und auch ein klassisches Totschlagargument von Fremdgängern

@***an, schlechte erfahrung?

Fremdgänger sind Fremdgänger. Welche Erfahrungen verbindest Du denn damit die haben sollte?
****an:
sie suchen eine frau auf augenhöhe (klug und schön).

würde mich auch mal interessieren, was ist denn dann die Frau zuhause? Dumm und hässlich?

****an:
diese Männer haben sich weiter entwickelt (im positiven sinn) und brauchen den dialog.

vermutlich am meisten den Dialog mit der eigenen, unterentwickelten, dummen und hässlichen Frau ...

also, bei dem Argument geht der Schuss wohl voll nach hinten los *haumichwech*
sie suchen eine frau auf augenhöhe (klug und schön).

würde mich auch mal interessieren, was ist denn dann die Frau zuhause? Dumm und hässlich?

Natürlich auch klug und schön. So kann man es auch lesen...

Es ist immer gut, zwei kluge und schöne Frauen an seiner Seite zu haben *sarkasmus* (Anders kriegen wir eh nicht mehr die Kurve...)
@all, schöne Aufregung hier ;)
als erstes vorweg:
MEINE PARTNERIN WIRD NICHT BETROGEN

zweitens müssen wir davon ausgehen, dass es frauen gibt, die Euch das Wasser nicht reichen können.
Es gibt doch nicht nur die variante klug+schön und hässlich+dumm. wir finden auch fein granulare abstufungen. bitte keine so grobe schwarz-weiß malerei.
Als nächstes sei gesagt, dass in einer langjährigen partnerschaft (z.B. 20 Jahre) nicht immer der mann der hormongesteuerte idiot ist, sondern durch erfahrung und lebenslauf reife gewinnt.
Um die schärfe aus der diskussion zu nehmen, kann sich dies jede der Teilnehmerinnen hier eben an einem ihnen bekannten (attraktiven) single-mann anschauen.
drittens habe ich den subjektiven eindruck, dass ein "fremdgeher" bei den meisten hier völlig verloren hat. ich will niemand in schutz nehmen. ich selbst habe weiter oben das fremdgehen als unmoralisch eingestuft.
in dem
Thread geht's nun mal um Männer!
Und wieso Fremdgänger zumindest für viele Singlefrauen nicht grad der Hit sind, das wurde ja recht gut erläutert.
Wenn sich Fremdgänger mit Fremdgängerinnen zusammentun, sollen sie doch gemeinsam Spass haben...
*top*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Moral?
Moral? wessen?!?!
Moral is was für Anfänger ... *fiesgrins*
Lieber freestylen & eigene Wege finden *zwinker*
Eigene Wege gegen jede Moral?
Nicht zu betrügen, niemanden zu seinem eigenen Vorteil zu hintergehen, Verantwortung für sein Tun zu tragen, aufrichtig und authentisch sein ... halte ich für wichtige Werte - sie gehören in mein ganz persönliches Moralempfinden.
Danke Gesche
ich habe meine Beiträge hier bereits geschrieben und dem ist auch eigentlich nichts hinzuzufügen. Viele der Beiträge hier tragen dazu bei mich in meiner Meinung und Ansicht zu bestätigen bzw. zu bestärken.

Ohne jetzt die Profile der "Schreiberlinge" geöffnet zu haben, lese ich aber grundsätzlich in vielen Profilen unter

mag ich: Ehrlichkeit und Respekt

Wenn gerade diese Profile dann eine Verbindung mit Gebundenen eingehen bzw. Gebundene eine weitere Verbindung, kann ich es überhaupt nicht verstehen.

Wie ist das bitte mit dem "Fremdgehen" zu vereinbaren? Wo ist da der Respekt gegenüber dem Betrogenen und wo die Ehrlichkeit? Ich persönlich sehe da einen herben Widerspruch und das von dem Partner der betrügt als auch von der Person die sich auf die gebundene Person "eingelassen" hat.

Auch das ist wieder mal eine eigene Erfahrung und zeigt mir, dass gerade das Thema Ehrlichkeit und Respekt nun wirklich nicht sehr ernst genommen wird oder aber für bestimmte Bereiche ausgeblendet wird. Man kann ja auch sagen: "Ausnahmen bestätigen die Regel" *zwinker*

LG
BoBunny
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
eigene Wege zur Selbstfindung
und seiner Werte war gemeint, liebe Gesche .
Moral ist mir viel zu generell gefasst & hat immer diesen Beigeschmack von " Das macht man nicht"!
Ich empfinde mich aber nicht als "generell"...und ich hab auch ein Problem damit Moralvorstellungen anderer aufgedrückt zu bekommen. ( zB. Kirche, etc).
Daher die Frage nach dem "Wessen?" *zwinker*

Das heisst ja nicht, das ich keine Werte hätte...aber um an die zu gelangen, muss man eigene Erfahrungen machen.
Auch solche , die abseits "genereller Moralvorstellungen" liegen.

Tendenziell bin ich da mehr bei Begriffen oder Werten wie "Fair" " Ethisch" und ( japp! auch:) "Authentizität".
Man sollte nicht vergessen, dass die Werte der Moral von Menschen aufgestellt wurden. In einem Club z. B. kann es damit anders aussehen...
Im realen Leben würde ich auch nicht erkennen können, ob eine Frau Single oder gebunden ist...Mal abgesehen davon, würde ich auch nicht x-belieb Frauen ansprechen *zwinker*
Passieren kann es immer, dass man sich sympathisch findet, für einander interessiert und erst dann stellt sich heraus, Mist da steht etwas im Wege...

Dann haben wir den Punkt erreicht an dem Moral greift oder nicht. Die Entscheidung fällt dann...
@mexxberlin72
Genau das meine ich - da macht eben jeder seine Erfahrungen - allerdings ist die Begründung schon recht unsachlich - Männer in offenen Beziehungen betrügen nicht...wollen- und müssen sich aber auch nicht verlieben oder einen neuen Partner suchen - da hast Du dann leider für Dich unschönes erlebt und hast wohl anderes gesucht und erwartet als der Mann (hätte Dir mit nem single übrigens auch passieren können) - und es ist absolut ok wenn Du für Dich erkannt hast das das nichts für Dich ist! :O)

Übrigens finde ich die angeregte Diskussion klasse :O)

ich habe nichts Unschönes erlebt! Ich denke auch nicht das man planen kann wann und in wen man sich verliebt.
Ich möchte aus vielen verschiedenen Gründen keinen Mann der in einer Beziehung ist.
Das hat aber nichts mit unerfüllten Erwartungen zu tun. Es gibt so viele single Männer mit denen man Sex haben kann, warum muss ich mir dann die Umstände mit einem vergebenen Mann antun?
*********atvis Paar
47 Beiträge
Nach viel Gedankenwälzerei...
...stellt sich mir die Frage, ob ich in meinen Begegnungen einfach nur großes Glück hatte, oder ob es etwas mit innerer Haltung und Erwartungen zu tun hat...

Als ich mich hier, nach 16 Jähriger Beziehung, anmeldete, ließ mir allein der Gedanke daran mein Sofa abends mit jemandem teilen zu müssen, Fangzähne wachsen.
Ich wollte keine Exklusivität bieten und habe sie auch nie erwartet. Insofern hatte ich mit gebundenen Männern schon mal das Beziehungsthema vom Tisch.
Ich hatte in meinen Begegnungen nie das Gefühl zweite Wahl zu sein, für die Bedürfnisse meines Gegenübers herhalten zu müssen oder benutzt zu werden (es se denn, ich wollte es so....aber das ist ein anderes Thema..). Auch hat nie der Mann oder gar seine Frau den Zeitrahmen (allein) bestimmt. Ich war alleinerziehend und berufstätig....also hat immer eher meine Lebenssituation den Rahmen vorgegeben.
Es konnte immer passieren, dass ich spontan absage, weil die Kinder Priorität hatten.
Wer dafür kein Verständnis hatte, passte nicht zu mir.
Ich habe in der Zeit wundervolle Mensche kennengelernt, habe große Nähe und Intensität erlebt...weit über den Sex hinaus. Die Männer waren in erster Linie wertschätzend, an mir als Person interessiert und waren durchaus bemüht in Kontakt mit mir zu sein...auch zwischen den Dates.

Ich kann sehr wohl verstehen, wenn eine Frau für sich entscheidet, keine gebundenen Männer zu daten, weil sie eine Partnerschaft anstrebt, sich Exklusivität wünscht, oder was auch immer.
Ich verstehe auch, wenn jemand sagt, er bliebe lieber allein, bis sich derjenige findet, der allen Ansprüchen gerecht wird.
Allerdings finde ich die Haltung (die ich hier zuweilen raus lese) befremdlich, einerseits nicht für die Bedürfnisse eines anderen herhalten zu wollen aber gleichzeitig zu erwarten, dass derjenige jederzeit für die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse abrufbar sein und zur Verfügung stehen soll.
Das entspricht nicht meiner Auffassung von "Begegnung auf Augenhöhe"
Auch mein Partner ist nicht für die Erfüllung meiner Bedürfnisse verantwortlich.
Wir sind uns als Singles begegnet, aber beide mit einem kompletten Leben (Kinder, Job, Familie,Freunde). Und auch wir stehen einander nicht immer uneingeschränkt zur Verfügung, haben zeitweilig andere Prioritäten. Wenn wir uns Zeit füreinander nehmen, genießen wir uns. Aber es kommt auch bei uns häufig vor, dass der eine gerade telefonieren, kuscheln, etc. möchte und der andere grad jetzt nicht kann.....
In meiner Realität nennt sich das Leben...*g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ganz
nebenbei erklärt dieser Beitrag von ratvis, warum gebundene Männer gar nicht jede Frau wollen, schon gar nicht eine derer, die sie ablehnen. Es geht nämlich vielen dieser Männer nicht nur um Sex, manchmal gar nicht um Sex. Eine Erklärung könnte auch Goethe liefern, der in Frau von Stein die passende Seelenpartnerin gefunden hatte. Eine Frau X oder von Y wäre sicher für ihn uninteressant geblieben.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@ Ratvis :
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.