nie wieder einen gebundenen Mann ...
Gebundene Männer sind bei mir an der falschen Adresse ! Wer in seiner Beziehung keine Erfüllung findet, möge anderweitig nach einer Affäre suchen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, ich spiele trotzdem immer die erste Geige ! .... so steht es in meinem Profil und das aufgrund sehr schmerzlicher Erfahrung.....
2011 habe ich in einer ganz "normalen" Online-Partnerbörse einen Mann kennengelernt. Er war so ehrlich und sagte mir beim ersten Treffen, dass er seit 17 Jahren (!) eine Fernbeziehung (Lübeck - Düsseldorf) führt. Sie sind an den Wochenenden und im Urlaub immer zusammen, aber dazwischen fehlt ihm was und der Sex mit ihr ist auch recht "altbacken" ....
Zu der Zeit war es mir egal, ich hatte gerade eine üble Trennung hinter mir (ich wurde wegen einer Anderen "entsorgt") und hatte keinen Gedanken daran, nun gleich wieder eine Beziehung anzustreben. Allerdings hatte ich Lust auf erotische Stunden und Sex..... und da das ein ganz toller Mann war, ließ ich mich auf das Abenteuer ein.
Wir hatten eine Absprache, SIE darf nie davon erfahren, es wird immer unverbindlich bleiben und wir werden keine Zukunftspläne machen !
Ein schechtes Gewissen hatte ich nicht, das hätte meiner Meinung nach nur ER haben müssen, denn wenn seine Partnerin erfahren hätte, dass er fremdgeht, hätte sie ihn verlassen. Also trafen wir uns heimlich, mal bei mir, mal bei ihm, er hat mich bekocht und verwöhnt... wir waren handinhand spazieren, haben Tage am Strand verbracht..... es war wunderschön und es wurde immer intensiver.
Eines hatten wir jedoch völlig unterschätzt ...... wir haben uns ineinander verliebt ! Je öfter und intensiver wir zusammen waren, um so mehr stellten wir fest, dass wir auch über die Bettkante hinaus ideal zusammenpassen...... Ich hatte insgeheim den Gedanken, dass die Zeit für mich arbeitet und er sich eines Tages entscheiden würde ... für mich ! Mit mir hatte er alles das, was er mit ihr vermisste und wir wohnten auch viel näher beisammen, so dass er mich öfter sah als SIE .....
Eines Abends platzte dann die Bombe..... er sagte "ich liebe dich und das darf nicht sein" ! Bis zu dem Abend habe ich nie über meine Gefühle zu ihm gesprochen, ich wollte ihn nicht bedrängen oder in eine Zwickmühle bringen...... in die geriet er von ganz alleine. Wir haben die ganze Nacht darüber gesprochen und dann beschlossen, dass wir das beenden müssen. Er wird sich NIE von seiner Partnerin trennen, er hatte wegen eines Vorfalls vor Jahren ihr gegenüber "eine Schuld und Verpflichtung" und er war Gentleman genug um sich an sein Versprechen zu halten, auf Kosten seines eigenen Glücks.
Es gab eine letzte Verabredung ..... eine letzte wunderbare Nacht und am nächsten Morgen haben wir uns Beide mit Tränen in den Augen für immer verabschiedet. Keine Anrufe, keine Mails, keine SMS, keine Treffen mehr ...... wir haben uns Beide daran gehalten.
Das war das schmerzliche Ende von 10 wunderschönen Monaten ..... es tat verdammt weh !
Da man Gefühle NIE ausschließen kann und die Gefahr, das noch einmal zu erleben immer vorhanden ist, sind gebundene Männer für mich absolutes TABU !