Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

*********ehl65 Mann
40 Beiträge
@****is:

Dankeschön! *top* *knuddel*
@*****lnd
Ganz nebenbei erklärt dieser Beitrag von ratvis, warum gebundene Männer gar nicht jede Frau wollen, schon gar nicht eine derer, die sie ablehnen.

Da muss ich dir widersprechen: Auf JC (zum Beispiel) gibt es doch sehr viele gebundene Männer, die Frauen anschreiben, obwohl in dem Profiltext sehr deutlich geschrieben steht, dass sie gebundenen Männern ablehnen. Und es gibt auch sehr viele, die ohne Ehering auf Single-Partys u.ä. unterwegs sind.
In meiner Erfahrung verschweigen viele lieber die Wahrheit, als von einer potentiellen Sexpartnerin abgelehnt zu werden.
*********atvis Paar
47 Beiträge
@ la_lupa
...ich werde auch von Männern angeschrieben, die in der Gruppe "Große Brüste" sind...oder die mich nach einem Date fragen, obwohl ich dies im Profil explizit ausschließe...gleich im ersten Satz...

Das ist so...und wird sich auch durch noch so viel Kopfgeschüttel nicht ändern *zwinker*
********en46 Frau
649 Beiträge
Wo...
...zum Teufel, hat jemand behauptet, dass gebundene Männer jede Frau "nehmen" würden? Es ist doch völlig unabhängig vom Beziehungsstatus, dass Geschmäcker verschieden sind und keiner "jeden will"!

Grundsätzlich gab es bei mir, ehrlich gesagt, keine moralischen Bedenken, wenn ich mich auf einen gebunden Mann einließ und ich kenne durchaus beide Seiten der Medaillen, also als Geliebte und Betrogene. Wie ich das jeweilig handhabe, hängt mit meinen aktuellen Bedürfnissen zusammen und wie der jeweilige Mann sich "verkauft". Vorbehalte jedweder Art halten mich nicht zwangsläufig davon ab dies oder jenes zu tun.
Meine Meinung man leßt die Finger von vergebenen Männer / Frauen macht man einfach nicht jeder kann sich vorstellen wie schmerzhaft das sein muss wen man erfährt mein Mann / Frau hat neben bei was am laufen. Man sollte den Arsch in der Hose haben und mit seinem Partner reden und Lösungen finden für das Problem oder die unerfüllten wünsche die man hat.

Ich könnte mir da jedesmal an den Kopf langen wen ich höre ich liebe meine Frau / Mann aber steige neben bei mit wem anderst in die Kiste kann ich nicht verstehen !!!!
Am Ende vom Lied sind die Herzen bloß gebrochen.

Lg hanni
****ell Frau
57 Beiträge
Ich möchte das Thema mal von der anderen Seite angehen.
Ich war 3 mal verheiratet und der erste und dritte Mann wurden mir von anderen Frauen ausgespannt. Das hat sehr weh getan und ich habe, besonders nach der 3. Ehe über 2 Jahre gebraucht um aus diesem seelischen Tief rauszukommen.
Betrogen wurde ich nicht mal so lange. Es stand sehr schnell fest dass ich die Männer verloren habe. Deshalb hab ich erstmal beschlossen keine gebundenen Männer zu Daten. Jetzt ist es doch passiert und, ganz ehrlich, es hat mir absolut nichts ausgemacht. Es war eine neue Erfahrung für mich nach der für mich aber feststeht dass ich niemals einer anderen Frau den Mann ausspannen werde. Vorher beende ich die Sache.
Grüße blubell
ausspannen nicht
ABER

ihr/du nehmt ihr damit die Chance selber zu entscheiden ob sie bei diesen Mann, der sie mit einer anderen betrügt (d.h. ohne ihr Wissen etwas nebenher hat) bleiben möchte, damit leben kann, damit umgehen kann und ob es überhaupt der Mann ist für den sie ihn gehalten hat *zwinker*

Und je länger es dann dauert umso mehr Zeit hat man dieser Person ggf. "gestohlen".

Es gibt immer zwei Seiten aber eine bleibt einfach dabei auf der Strecke wenn man damit nicht wahrheitsgemäß umgeht. Solange alle Beiteiligten zumindest voneinander wissen bzw. alle Beteiligten wissen, dass noch andere Personen möglich sind und sich selbst positionieren, ist alle ok.

Da wären wir dann wieder bei Wahrheit, Ehrlichkeit und Respekt. Sich selbst und allen anderen gegenüber.

LG
BoBunny
schlichte Antwort
-> So lange es genug Singlemänner gibt....
*********chen Frau
2.603 Beiträge
wenn....
...dann bin ich die Eine
...dann dulde ich keine Frauen neben mir

so einfach ist das *zwinker*

Grüssle
Stahlwittchen
***yy Mann
7 Beiträge
phh...
...Männer können halt einfach besser teilen!
*******elle Frau
35.814 Beiträge
aber wahrscheinlich nur, wenn die Herren dann Nutznießer dieses Teilens sind *zwinker*

Wie sieht es denn aus, wenn sich die Ehefrau noch ein , zwei weitere Männer nimmt ?
Klappt das dann auch mit dem Teilen ? *ggg*
********en46 Frau
649 Beiträge
Sicher....
.....deswegen kamen sie auch immer "ganz toll" damit klar, wenn ich ihnen keine Exklusivität geboten habe, weil sie eben gebunden sind...Ironie aus*

Ich glaube es hängt viel von dem gerade gewünschten Lebensumständen zusammen, will ich grad keine Beziehung, ist es schon eher wurscht....und keiner möchte wohl "beliebig" sein...
***yy Mann
7 Beiträge
Beliebig
..natürlich nicht! Und trotzdem kam ich mir schon oft so vor! Ich finde das hier schrecklich pauschalierend: Frauen sind edel, großzügig und ehrlich, "die Männer" dagegen niedrig, gierig und verlogen! Ich bin schon mehrmals in einer festen Beziehung gewesen, die plötzlich von "meiner" Frau in eine offene verwandelt wurde! Einmal war der Schmerz so groß, dass ich bereit gewesen wäre, meine "Ex-Königin" mit dem Neuen zu teilen...äh, die beiden wollten das nicht.
Aber bei der in diesem Thread herrschenden Objektivität muss ich jetzt wohl gewahr sein, mit dem Urteil: "Na, du mußt ja wirklich ein Arsch sein!" konfrontiert zu werden (Vorsicht: Satire!)
nie wieder einen gebundenen Mann ...
Gebundene Männer sind bei mir an der falschen Adresse ! Wer in seiner Beziehung keine Erfüllung findet, möge anderweitig nach einer Affäre suchen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, ich spiele trotzdem immer die erste Geige ! .... so steht es in meinem Profil und das aufgrund sehr schmerzlicher Erfahrung.....

2011 habe ich in einer ganz "normalen" Online-Partnerbörse einen Mann kennengelernt. Er war so ehrlich und sagte mir beim ersten Treffen, dass er seit 17 Jahren (!) eine Fernbeziehung (Lübeck - Düsseldorf) führt. Sie sind an den Wochenenden und im Urlaub immer zusammen, aber dazwischen fehlt ihm was und der Sex mit ihr ist auch recht "altbacken" ....
Zu der Zeit war es mir egal, ich hatte gerade eine üble Trennung hinter mir (ich wurde wegen einer Anderen "entsorgt") und hatte keinen Gedanken daran, nun gleich wieder eine Beziehung anzustreben. Allerdings hatte ich Lust auf erotische Stunden und Sex..... und da das ein ganz toller Mann war, ließ ich mich auf das Abenteuer ein.
Wir hatten eine Absprache, SIE darf nie davon erfahren, es wird immer unverbindlich bleiben und wir werden keine Zukunftspläne machen !
Ein schechtes Gewissen hatte ich nicht, das hätte meiner Meinung nach nur ER haben müssen, denn wenn seine Partnerin erfahren hätte, dass er fremdgeht, hätte sie ihn verlassen. Also trafen wir uns heimlich, mal bei mir, mal bei ihm, er hat mich bekocht und verwöhnt... wir waren handinhand spazieren, haben Tage am Strand verbracht..... es war wunderschön und es wurde immer intensiver.

Eines hatten wir jedoch völlig unterschätzt ...... wir haben uns ineinander verliebt ! Je öfter und intensiver wir zusammen waren, um so mehr stellten wir fest, dass wir auch über die Bettkante hinaus ideal zusammenpassen...... Ich hatte insgeheim den Gedanken, dass die Zeit für mich arbeitet und er sich eines Tages entscheiden würde ... für mich ! Mit mir hatte er alles das, was er mit ihr vermisste und wir wohnten auch viel näher beisammen, so dass er mich öfter sah als SIE .....

Eines Abends platzte dann die Bombe..... er sagte "ich liebe dich und das darf nicht sein" ! Bis zu dem Abend habe ich nie über meine Gefühle zu ihm gesprochen, ich wollte ihn nicht bedrängen oder in eine Zwickmühle bringen...... in die geriet er von ganz alleine. Wir haben die ganze Nacht darüber gesprochen und dann beschlossen, dass wir das beenden müssen. Er wird sich NIE von seiner Partnerin trennen, er hatte wegen eines Vorfalls vor Jahren ihr gegenüber "eine Schuld und Verpflichtung" und er war Gentleman genug um sich an sein Versprechen zu halten, auf Kosten seines eigenen Glücks.

Es gab eine letzte Verabredung ..... eine letzte wunderbare Nacht und am nächsten Morgen haben wir uns Beide mit Tränen in den Augen für immer verabschiedet. Keine Anrufe, keine Mails, keine SMS, keine Treffen mehr ...... wir haben uns Beide daran gehalten.
Das war das schmerzliche Ende von 10 wunderschönen Monaten ..... es tat verdammt weh !

Da man Gefühle NIE ausschließen kann und die Gefahr, das noch einmal zu erleben immer vorhanden ist, sind gebundene Männer für mich absolutes TABU !

********en46 Frau
649 Beiträge
Das ....
...empfindest Du subjektiv so Lacyy, ich empfinde es keineswegs als pauschalisierend. Genauso hätte der Thread heißen können: Welche Vorbehalte haben Singles gegen Gebundene, ohne das Geschlecht spezifisch zu nennen, es wären immer noch die gleichen Vorbehalte, denn die haben Männer genauso, die sich in einer solchen Situation befinden. Nun wurden hier die Frauen gefragt und die haben doch aus ihrem Erfahrungsschatz berichtet, nicht nur Vorbehalte sondern Gründe benannt und die dürften Singlemänner genauso betreffen, gegenüber gebundenen Frauen wie umgekehrt.

Als ich die Geliebte war, hatte mein gebundener Lover, der sich, genau wie ich Hals über Kopf verliebt hatte, gesagt: Ich könnte das nicht aushalten wenn ich Du wäre......soviel mal dazu.
***yy:
Ich finde das hier schrecklich pauschalierend: Frauen sind edel, großzügig und ehrlich, "die Männer" dagegen niedrig, gierig und verlogen!

das stimmt so nicht - wenn Du in der Lage wärst und die Worte richtig interpretieren könntest, liest sich da was ganz anderes heraus - ich behaupte jetzt einfach mal, das ist wieder diese typisch - männliche Ignoranz - oder Unlust zu lesen...

schlimm - aber ich kann es mir auf Dauer auch nicht mehr anders oder besser erklären *umfall*
irgendwie schnall ichs nicht mehr... der TE hat doch eindeutig gefragt, welche vorbehalte frauen gegen gebundene männer haben. kaum sagen die (wir) das dann explizit, schon kommen diejenigen "aus den löchern gekrochen" und motzen, denen diese meinung nicht passt *nixweiss*

und noch eins: es gibt einen großen unterschied zwischen pauschalieren (teilsummen oder -leistungen zu einer pauschale zusammenfassen) und pauschalisieren (etwas pauschal behandeln, sehr stark verallgemeinern) *klugscheisser*
***yy Mann
7 Beiträge
Gut..
Danke für die Belehrung! Sie pauschalisieren also! Recht so?
*********ond78 Frau
206 Beiträge
Danke Shagnyne
Genau so geht es mir auch!!!

Eigentlich eine Frage, die einfach zu beantworten ist.
Dass die Frauen, die aus den verschiedensten Gründen kein Interesse an gebunden Männer haben, hier teilweise bekehrt werden sollen geht mir auf den Keks.
Keine
In meinen Fall sind gebundene Männer mir viel lieber.
Es kommt immer darauf an, was man mit "Mann" will.
*zwinker*
Mir ist völlig egal ob ein Mann, den ich hier "kennen" lerne gebunden ist oder nicht. Ich frag auch gar nicht danach. Ich will ihn schließlich sowieso nicht behalten und warum der Kerl untreu ist muss mich nicht interessieren.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
man muss differenzieren.
Ich wollte eigentlich meine Finger von den gebundenen Männer weglassen, weil mir das zu kompliziert war.
Dennoch habe ich hier einen getroffen und wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Wir haben uns eineinhalb Jahre regelmäßig getroffen und es war WUNDERBAR mit ihm. Diese zeit habe ich genossen und möchte nicht missen, was er mir gegeben hat.
Bis wir merkten, das wir uns mehr bedeuten, dass wir uns verliebt hatten, dass wir ......;
Er hat mir von Anfang an gesagt, das er in seiner Ehe unglücklich ist und sich trennen will, wir haben über "seine Wohnung" geredet und ich sah eine Zukunft, vlt eine gemeinsame vor mir.
Dann kam es leider anders ............
Und dann wurde es kompliziert und wurde beendet, .............. ich wusste doch, das es zu kompliziert ist.
Nur jetzt tut es auch noch weh.

Endschuldigt liebe "gebundene Männer" aber hier schützte ich mich in Zukunft einfach indem ich höfflich und dankend ... absage !
Erfahrungen einer Sonnenblume
(Gruß an Achim *snief2* )
*********2015 Frau
243 Beiträge
@*********me61

Das ist auch meine Erfahrung mit gebundenen Männern, habe ich genauso erlebt und brauche ich in meinem Leben nicht wieder.
****si Mann
15 Beiträge
"Eine unendliche Geschichte"
man kann zu diesem Thema schreiben was man will, es wird sich daran nichts ändern. Meine Meinung dazu ist, dass jede Frau das so sehen kann wie sie will. Mich stört aber die Aussage, dass sich gebundene Männer ein Taschengeld leisten sollten, um sich eine Frau zu kaufen. Abgesehen davon, dass sich das sicher viele leisten könnten, finde ich, dass das Eine mit dem Anderen nicht zu vergleichen ist. Einvernehmlicher Sex hat mit gekauften Sex überhaupt nichts zu tun.

LG
Leider
wäre in vielen Fällen das kein "einvernehmlicher" Sex - der Grossteil der Männer, die mir schreiben, die wollen sehr einseitigen Spass. Und das sollen sie sich doch was kosten lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.