Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe das auch so, dass dieser am Schluss angedeutete Aspekt bei den bislang vorgebrachten Vorbehalten keine Rolle spielte.

Wahrscheinlich, weil ein Mann, der Frauen ohne Respekt behandelt, bei jeder von uns (sage ich mal so kühn) in die *tonne* wandert, egal, ob gebunden oder nicht. Das ist also nicht das "Unterscheidungs-Kriterium", wenn Ihr versteht, was ich meine.

*my2cents*

Und nun weiter im Thema - das hier ist der Thread, in dem frau sagen kann, warum nicht - und eventuell kann sie dann bei ungewollten Anschreiben einfach den Link zu ihrem Beitrag hier als Antwort schicken...*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Katharina57

Und nun weiter im Thema - das hier ist der Thread, in dem frau sagen kann, warum nicht - und eventuell kann sie dann bei ungewollten Anschreiben einfach den Link zu ihrem Beitrag hier als Antwort schicken...*zwinker*

Dein Vorschlag hat doch was *top*

Aber, Pardon, wenn nicht mal das Profil dahingehend gelesen wird, dann wird sich wohl auch kein Mann das hier antun wollen *haumichwech*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist dann sein Problem.

Ich kann leider zum Thema nichts beitragen, weil ich das alles etwas anders sehe. Also warte ich mal, was noch so kommt.

*popcorn*
******016 Frau
6 Beiträge
Vielleicht sollten wir wirklich zurück zum Thema. Das Thema ist doch nicht das TG.
😊😊
Ich persönlich sehe da keinen Grund sich mit einem gebundenen Mann als Single Frau zu treffen. Da ich kein TG suche, treffe ich mich nicht mit gebundenen Männern 😊😊

Es ist aber nur meine persönliche Meinung 😊😊
****IN Frau
421 Beiträge
*******na57:
und eventuell kann sie dann bei ungewollten Anschreiben einfach den Link zu ihrem Beitrag hier als Antwort schicken...

*gg*

Das habe ich vorgestern erst getan- zu meinem Beitrag hier dem Mann in fester Beziehung, der mich anschrieb, den Link geschickt.

*********ther:
[...]und ich bin wenigstens ehrlich genug, meinen Beziehungsstatus entsprechend zu deklarieren [...]

Ich mag es in der Tat noch viel weniger, wenn Männer wegen ihres Beziehungstatus' herumdrucksen, aus diesem ein Geheimnis oder schlichtweg falsche Angaben dazu machen.
Da weiß ich lieber gleich, woran ich bin.
*****e74 Frau
178 Beiträge
Ganz einfach...ich möchte (s)eine Nummmer 1 sein...
und nicht die Nummer 2........jeder , mal ausgenommen die, die nicht monogam leben wollen....verdienen es die Nummer 1 zu sein....
Bei jedem vergebenen Herren der mich hier oder im realen Leben anbaggerte fühlte ich mich bisher
immer wie der "Notstopfen"...oder manchmal sogar noch mieser....wie die Hure.
Die, zu der man geht, wenn man zuhause nicht das bekommt im Bett, was man sich vorstellt...

So eine Person möchte ich nicht sein....ich möchte mich geliebt fühlen und nicht etwas sein, was man benutzen kann...
Du
sagst es: ich will nicht nur benutzt werden für 2 Stunden oder so...
Ich will auch nicht, dass so ein Mann zu mir kommt...habe da meine Erfahrungen! Und es ist kein gutes Gefühl, nicht zu wissen wie er lebt, wenn er alles von mir weiß
wieso keine gebundenen Männer ...
ganz einfach

wenn der Sex wirklich genial ist, dann möchte ich ganz viel davon haben ..
unkompliziert und unbeschwert .. ohne Rücksichtnahme auf andere Frauen, deren Einwilligung bzw. deren Terminkalender .... spontan und wie wir beide Lust haben .. so oft und so viel wie möglich .. kombiniert mit manch anderen Dingen die Spaß machen, je besser man sich kennt -das wäre mit einem gebundenen Mann nicht möglich und unkompliziert schon mal gar nicht

ist er genial und ich kann das nicht haben, dann ärgert es mich maßlos vom verbotenen Baum genascht zu haben und nun hungrig diäten zu müssen

von daher .. geht Frau dieser Situation einfach gleich aus dem Weg.

Ergo, keine Dates mit gebundenen Männer gleich welcher Art

P.S. ich habe es JEDES mal, wenn ich gegen diesen Grundsatz verstoßen habe bereut ... es wäre dumm, sich die Finger immer wieder aufs neue zu verbrennen
********en46 Frau
649 Beiträge
@sensualdelightx
Ich denke das oben Geschriebene ist eher ein Spiegel dessen, was sie durch ihre Erfahrungen subjektiv empfunden hat. Ich kenne das Gefühl ansatzweise auch. Ich nenne es immer den Sexkater! Manchmal hat es in der Tat mit dem Verhalten des Mannes zu tun, manchmal aber auch nicht. Ich unterstelle gebundenen Männern nicht, dass sie einen wie eine Hure behandeln, wenn Frau sich so fühlt, ist es i.d.R. ihr Problem. Ob nun gebunden oder nicht, es gibt sicher Männer wie Frauen, die "benutzen" und zwar nicht aus einem BDSM Kontext heraus, sondern indem durch Unwahrheiten oder Halbwahrheiten quasi "das Ziel erreicht wird".

In meinem Profil steht: Als Mann solltest Du Dich Frauen gegenüber immer so benehmen, wie Du es von dem zukünftigen Freund Deiner Tochter erwarten würdest! Das wäre mal grundsätzlich ein Anfang!

Ich habe volles Verständnis für jeden, dem in seiner/ihrer Beziehung etwas fehlt, der Sehnsucht hat, Hauthunger usw. Ich muss aber nicht dabei mitmachen....wenn ich es nicht möchte. Zu unterstellen, dass er sich bei mir nur das holt, was er zuhause nicht bekommt, habe ich so nie erlebt. Meistens waren wir einfach nur zwei Sehnsüchtige, die sich Nähe und auch sexuelle Lust teilten. Aber der Punkt mit dem Zuhause, dass immer ganz selbstverständlich davon ausgegangen wurde, dass es dann bei dem ungebundenen Teil stattfindet, der hat mich auch nachhaltig gestört.
sucht jemand NUR den unkomplizierten F*ck oder ein Paar vielleicht nur einen lebenden Vibrator für eine Weile ... mag dass vielleicht anders aussehen .. aber ICH verstehe unter geilem Sex etwas anderes ...

Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Leidenschaft pur, mit Haut und Haaren, Geist und Seele von einander nehmen und geben ... nichts, dass in MEINEN Augen teilbar ist
****Too Paar
13.566 Beiträge
Habt ihr Vorbehalte gegen gebundene Männer?
Welche Vorbehalte sind das?
Wodurch sind sie entstanden?

Ja, ich habe Vorbehalte gegenüber gebundenen Männern.
Und sie sind dadurch entstanden,dass ich schon mehrfach Erfahrungen mit gebundenen Männern gemacht habe. Irgendwie lief es immer ähnlich ab....
Ich bin übrigens niemals auf einen Mann gestoßen,dessen Partnerin Bescheid wusste.
Ich kann also nur über Erfahrungen mit den Männern berichten,die ihre Partnerinnen/Ehefrauen hintergangen und betrogen haben.

Mir fehlt im Umgang mit diesen Männern einfach die Leichtigkeit.
Alles ist immer tierisch kompliziert. Es fehlt die Spontanität...-weil alles geplant werden muss.
Natürlich muss nach seinem und dem Zeitplan der werten Gattin/Partnerin geplant werden.
Wochenenden gemeinsam verbringen= Fehlanzeige. Da muss er ja den liebenden Ehemann und fürsorglichen Papa mimen.
Alles muss nach seinen familiären Verpflichtungen ausgerichtet werden,damit das liebe Weibchen daheim nichts mitbekommt. Leider sind die meisten Jungs auch noch so naiv,zu glauben,dass ihr Tun unentdeckt bleibt...*roll*
Ich könnte das stundenlang weiterführen....lass ich aber lieber.

Was mich immer am meisten gestört hat,war die Tatsache,dass genau diese Männer immer sehr darauf bedacht waren,dass sie A kompletten Einblick in mein (Privat)Leben hatten und B auch immer darauf bestanden, der Einzige in meinem Leben zu sein. *vogel*
Während jeder Einzelne bestimmte Bereiche seines Lebens vor mir verborgen hielt,wollten sie aber in jedem Bereich meines Lebens Einblick haben und sogar Teil davon sein.
Und das hat mich persönlich immer am meisten gestresst. Ich fand das dreist und total daneben.

Im Endeffekt will und wollte ich keine unaufrichtigen Männer in meinem Leben haben.
Männer,die sich wie Diebe daheim wegschleichen für ein Schäferstündchen mit einer anderen Frau.
Sowas turnt mich inzwischen total ab....*flop*
Kann und muss natürlich jeder Mann machen,wie er will...aber so ein Mann wird sich weder in mein/unser Leben ...-noch in unser Bett schleichen. Ich hätte immer die Befürchtung,dass so ein Mann nicht nur zu seiner Partnerin unaufrichtig ist. Ich mag mich nur mit offenen und ehrlichen Menschen umgeben. Auch und gerade in sexueller Hinsicht.

Hier gab es schon mehrere Herren,die einen MMF mit uns anstrebten.
Ohne Ausnahme waren alle liiert, alle heimlich hier und wollten hinter dem Rücken ihrer Frauen mit uns in die Kiste. Natürlich bei uns zuhause und natürlich an Tagen ,wo sie sich daheim weg schleichen können usw. Eigentlich wirklich eine Frechheit sowas.....
Ich habe an sowas kein Interesse.

LG,Eva
Glück braucht jeder immer ...

dass viele Swingerpaare eine andere Einstellung dazu haben ist ja nicht unbekannt, dass Polies diese teilweise teilen auch nicht

Joy ist aber KEIN Swingerportal und auch keine reine Plattform für polyamor lebende Menschen, sondern eine Plattform für alle Menschen mit Interesse an Erotik .. also auch für Menschen, deren wohl reflektierte Überzeugung eine andere ist
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ Caroo
Nun...ich sprach nicht ausschliesslich von meinen Erfahrungen als Teil eines Swingerpaares.

Ich sprach hauptsächlich von Erfahrungen als Solofrau im Umgang mit liierten Männern.
Der Zusatz am Ende meines Beitrags galt den aktuellen Erfahrungen hier im Joy MIT meinem festen Partner.

LG,Eva
NosyToo

ich hatte Dich ja auch gar nicht gemeint, sondern nur die, die solche Behauptungen aufstellen bzw. diese Erwartungen hegen ...
******f25 Mann
49 Beiträge
Verheiratet ob Mann oder Frau ( EGAL )
Wir wollen doch die Kirsche im Dorf lassen und jedem seine Einstellung lassen ob ja oder nein oder ganz Böswillige jein *knuddel* .Jeder Trifft seine Entscheidung,
warum und wie auch immer und wir müssen nicht Sauer sein auf die, die unsere Meinung oder Einstellung nicht Teilen solange nicht versucht wird uns zu Zwingen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ob ihr nun meiner Meinung seid oder nicht. *wink*
Ob Mann oder Frau gebunden ist vollkommen egal.

So etwas geht meiner Erfahrung nach immer nach hinten los geht.
Aber natürlich darf jeder Erwachsene Mensch sich selber davon überzeugen.
****dan Mann
40 Beiträge
@TE: Geh raus! Parties, Clubs, Bars :)
Wie man den Damen, die hier ausführlich ihre mehr oder weniger ausgeprägte Abneigung gegenüber gebundenen Männern äußern, entnehmen kann, kann ich dem Thread-Ersteller nur einen Rat geben: geh raus auf die Straße *g* Bzw. in Bars, Kneipen oder ins Cafè. Wo Spontanität entsteht. Wo sich 2 Menschen kennenlernen und noch am gleichen Abend Lust auf einander entwickeln, eventuell sogar noch, bevor Dinge hinterfragt werden.

Die hier im Thread genannten Begründungen gegen gebundene Männer sind für mich fast alle nachvollziehbar. Ja, ein gebundener Mann kann (und teilweise auch will) seiner Geliebten/Affäre nicht die volle Aufmerksamkeit schenken. Ja, er kann nicht rund um die Uhr angerufen werden oder sonstwie verfügbar sein. Wenn Freitagnacht der Sex gut war und wiederholt werden will, dürfte die Wahrscheinlichkeit gen 0 sinken, diesen am gleichen WE zu wiederholen. Er hat bereits ein manifestiertes Privatleben. Dazu gehört natürlich die Partnerin, meistens auch noch Kinder usw.

Sprich: für Damen, die Exklusivität suchen, ist der gebundene Mann einfach der falsche.

Nun ist es eine Frage der Platform. Wenn der Joyclub eher eine Platform ist, auf der Single-Damen nach Exklusivität suchen anstatt nach ONS/Affären und dergleichen, dann ist das die Antwort an den TE. Auch wenn ich eher dachte, das der JC für seine Mitglieder eher andere Prioritäten hat *g*

Von daher ganz oben mein ernst gemeinter Vorschlag: geh raus auf die Straße! Die Spontanität, auf einer Party oder in der Bar eine Dame zu treffen, mit ihr vergnügt ins Gespräch zu kommen, und bestenfalls auch die Nacht miteinander zu verbringen, ohne das Fragen nach dem Beziehungsstatus gestellt wurden oder diese Details völlig egal sind aufgrund der entstandenen Lust, gibt es vielleicht einfach nicht in solchen sozialen Netzwerken wie dem JC, in dem erst viele Profile durchforstet werden und der Anspruch ein anderer ist.

Ich persönlich war sehr überrascht über die vielen ablehnenden Antworten der Damen hier, obgleich ich sie nachvollziehen kann. Aber überrascht war ich, weil ich "da draussen" auf viel mehr Damen gestoßen bin, denen es egal war, das ich in einer Beziehung lebte, oder die das sogar als sehr willkommen empfanden. Wenn es nur ein ONS sein soll, hat es sicher Vorteile, zu wissen, das die zweite daran beteiligte Person vergeben ist und hoffentlich so schnell nicht mehr anruft. Und hinterher erst recht nicht "klammert".
Aber diese Begebenheiten entstanden eben aus der Situation heraus, nicht hinter dem PC oder am Smartphone und jeder Menge Zeit für das eigene Handeln.

Wer das ungezwungene und/oder einmalige Erlebnis sucht, wird in gebundenen Personen wohl eher die Vorteile sehen. Alle anderen nicht.
und dass ist der große Irrtum ..
Nun ist es eine Frage der Platform. Wenn der Joyclub eher eine Platform ist, auf der Single-Damen nach Exklusivität suchen anstatt nach ONS/Affären und dergleichen, dann ist das die Antwort an den TE. Auch wenn ich eher dachte, das der JC für seine Mitglieder eher andere Prioritäten hat

es ist keine Frage der Plattform sondern der Einstellung des Einzelnen ... denn Joy ist eine Plattform für stilvolle Erotik ALLER Art .. damit sogar der rein platonischen oder monogamen ... wenn diese jemand bevorzugt

ansonsten vom Grundsatz her gebe ich Dir recht , denn gleich auf welcher Plattform, ich bin und werde immer Ich bleiben und überall die gleiche Einstellung vertreten ... will ich unverbindlich und unkompliziert vögeln, dann schreibe ich nicht hin und her, überlege kein WANN und WO, kein Wie lange ... und investiere keine Emotionen

... dann gehe ich in einen Club, die Chance ist immer 50:50 dass jemand passendes dabei ist .. genieße den Abend soweit es bei reiner Vögleiei möglich ist und vergesse den Mann noch bevor ich zur Türe raus bin .. und wenn nicht, fahre ich einfach wieder heim .. ce la vie, dass Leben hat noch mehr Tage
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ok...ich muss etwas Wixhtiges einräumen...
Wäre ich an ONS interessiert, dann wäre mir der Beziehungsstatus eines Mannes auch vollkommen Banane. Da ich aber auch als Single Frau keine ONS anstrebte, spielte es eben schon eine Rolle, ob die Männer single waren oder eben nicht.

Dass es von Vorteil sein kann, wenn ein Mann nicht klammert, ist ein interessanter und sicherlich treffender Aspekt. Und wäre ich an unverbindlichem Sex interessiert gewesen als Solofrau, hätte ich dazu bestimmt eine andere Einstellung.
Es kommt einfach immer darauf an, was Frau sucht und braucht.

LG, Eva
**ja Frau
3.030 Beiträge
Bei vielen Frauen steht im Profil
ist in einer festen Beziehung/offenen Beziehung
Hat aber etwas gegen Männer, die in einer ( egal welcher Art auch) Beziehung leben.
Könnte das eine Frau mir einmal erklären?

Es gibt Menschen, die verheiratet sind und trotzdem die Freiheit haben, mehr als einen Menschen zu lieben (ohne Grenzen, Einschränkungen oder No go's) und mit diesem Mann / Frau dann auch als Beziehung zu dritt oder viert zusammenleben zu können.

Ansonsten gilt .....
Um reine Sexpartner zu finden, muss man als Frau keinen Mann im Netz suchen, die laufen in Bars, Swingerclubs und ähnlichen Lokalitäten massenhaft frei herum.

Nur für sexuellen Spaß ist der Aufwand im Internet viel zu groß.
Man steht sich dann 1:1 oder wegen mir 2:1 gegenüber.
Im Swingerclub sieht das Verhältnis Frau: Mann doch vielversprechender aus, um evtl. einem passenden Sexpartner zu begegnen.

Gebundene Männer sind auch für gebundene Frauen unattraktiv, wenn man selber diesen Krampf aus Lügen, betrügen, Zeitdruck und Zeitmangel gar nicht nötig hat, da man eine Partnerschaft führt, die auf Ehrlichkeit basiert.

Wozu sollte man sich also diesen Stress antun ? So schön und toll kann doch kein Mensch sein.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
muss mich
jetzt auch nochmal einmischen.
Trotz meiner Erfahrungen *snief*, finde ich, es muss jeder selbst entscheiden was er tut.
Wichtig ist Offenheit und dann darf man dem Mann auch keine Vorwürfe machen.
Umgekehrt liebe Männer solltet ihr es aber auch akzeptieren wenn die Frauen sich nicht auf diese Konstellation einlassen wollen.
(und dann muss ich mich noch für die Schreibfehler in meinem letzten Schreiben entschuldigen, ich war beim zu sehr "berührt", sorry)
Trotz meiner Erfahrungen *snief*, finde ich, es muss jeder selbst entscheiden was er tut.

ich finde, dass ist sowas von selbstverständlich, dass man es eigentlich überhaupt gar nicht erwähnen müsste ...

dass einzige was viele erwarten .. respektierte Willenserklärungen .. und eine Aussage im Profil ... "ich bin nicht an gebundenen Männern interessiert" ist eine solche, welche der gebundene Mann einfach nur respektieren muss und alles ist *top*
Gedankenanstoß...
Ja , alle Seiten habe ich nun nicht gelesen finde das Thema jedoch sehr interessant.

Die Postings der Frauen finde ich aus der beschriebenen Sicht und Situation vollkommen zutreffend!
Das gewünschte Ziel und Erwartungen welche eben nicht nur auf Sex sondern auch auf dauerhafte Partnerschaft
hinaus zielen machen doch den Unterschied bei der Auswahl des Partners.
Verheiratete Männer sind für diese eben keine "Dauerlösung".

Viele verheiratete Männer und auch Frauen sind hier nicht um ihre Partnerschaft langfristig aufzugeben,
es sind doch vielmehr Wünsche und Träume die auch erfüllt werden möchten, und diese sind manchmal sehr kleine
Wünsche. Ausnahmen denke ich sind kaum zu finden wie auch schon ein Vorposter schrieb.

Neben den Paaren in "offener" Beziehung kenne ich auch hier mittlerweile
mehrere verheiratete Frauen und Männer (weniger).
Deren Gründe sind jedoch meiner Meinung nach auch verständlich weshalb ich diese mal einfach als
Gedankenanstoß hier poste:

SIE ....
hat einen Mann der lange Zeit krank war und nun depressiv nur noch vor der Glotze hängt und Alles egal ist.
Er geht kaum noch aus dem Haus. Sie möchte noch nicht wie eine 90jährige auf das Ende warten,
unternimmt viel mit Freunden und schnappt sich eben ab und an auch mal einen Mann fürs Bett.
IHM zu Haus würde Sie jedoch nie wehtun wollen...25 Jahre Vertrauen und gegenseitige Hilfe.
Das wirft man nicht hin.......auch möchte man dem Partner nicht wehtun.

ER....
...hat seit über 12 Jahren keinen Sex mehr. Ist verheiratet und sie haben mehrere Kinder.
Mit dem ersten Kind ließ der Sex nach, nach dem 2ten Kind war ganz Schluss.
Wie schrieb er mir: "Wir sind ein Klasse Team,.nur sie hat absolut keine Lust mehr"
Er würde seine Familie, insbesondere die Kinder nie aufgeben.

Sie..
Nach einem Unfall kann er nicht mehr.Er liebt sie und Sie ihn.
Sie möchte ihm keinen weiteren Schmerz zufügen, und sucht sich ab und zu die Befriedigung woanders.
Er hat sehr viel Frust wegen seines "Problems", würde er hiervon erfahren zerbräche er.

..Nur 3 Fälle und keine Stories.
Ich kenne alle 3 schon länger, teils auch die Lebenspartner.

...NUR ein Gedankenanstoß!

Liebe Grüße *zwinker*
*******esea:
Nur 3 Fälle und keine Stories.
Ich kenne alle 3 schon länger, teils auch die Lebenspartner.

...NUR ein Gedankenanstoß!

Glaube ich unbesehen, das sind genau die Geschichten (nicht im Sinne von unwahr!), die man rsp. frau dann zu hören bekommt.
Ist ja auch alles gut uns schön, aber ändert nichts an MEINEM Grundargument gegen (auch einen solchen) Mann:
Ich stünde immer an 2. Stelle, wäre die Ergänzung, das nette "Nebenher" (wird ja, gerade in solchen Fällen, auch immer ganz klar kommuniziert - Stichwort "ich bin verheiratet und will es auch bleiben" auf den Profilen hier z. B.). Und wo bleib ich?
Und ich wiederhole bzw. zitiere mich mal selbst:
Will ich das? Nö.
Gedankenanstöße dieser Art haben mich zu meiner Haltung gebracht und bestärken mich darin, Kontakte zu gebundenen Männern zu vermeiden.

Ich bin sicher ein mitfühlender Mensch, aber weder aus caritativen noch therapeutischen Gründen in diesem Forum. Und ich suche hier Begegnungen mit Menschen, die ebenso frei, klar und ehrlich denken und handeln, wie ich es darf und tue.

Kein moralischer Zeigefinger, keine Verurteilung, keine Abwertung - aber für mich sind gebundene Männer keine Option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.