Habt ihr Vorbehalte gegen gebundene Männer?
Welche Vorbehalte sind das?
Wodurch sind sie entstanden?
Ja, ich habe Vorbehalte gegenüber gebundenen Männern.
Und sie sind dadurch entstanden,dass ich schon mehrfach Erfahrungen mit gebundenen Männern gemacht habe. Irgendwie lief es immer ähnlich ab....
Ich bin übrigens niemals auf einen Mann gestoßen,dessen Partnerin Bescheid wusste.
Ich kann also nur über Erfahrungen mit den Männern berichten,die ihre Partnerinnen/Ehefrauen hintergangen und betrogen haben.
Mir fehlt im Umgang mit diesen Männern einfach die Leichtigkeit.
Alles ist immer tierisch kompliziert. Es fehlt die Spontanität...-weil alles geplant werden muss.
Natürlich muss nach seinem und dem Zeitplan der werten Gattin/Partnerin geplant werden.
Wochenenden gemeinsam verbringen= Fehlanzeige. Da muss er ja den liebenden Ehemann und fürsorglichen Papa mimen.
Alles muss nach seinen familiären Verpflichtungen ausgerichtet werden,damit das liebe Weibchen daheim nichts mitbekommt. Leider sind die meisten Jungs auch noch so naiv,zu glauben,dass ihr Tun unentdeckt bleibt...
Ich könnte das stundenlang weiterführen....lass ich aber lieber.
Was mich immer am meisten gestört hat,war die Tatsache,dass genau diese Männer immer sehr darauf bedacht waren,dass sie A kompletten Einblick in mein (Privat)Leben hatten und B auch immer darauf bestanden, der Einzige in meinem Leben zu sein.
Während jeder Einzelne bestimmte Bereiche seines Lebens vor mir verborgen hielt,wollten sie aber in jedem Bereich meines Lebens Einblick haben und sogar Teil davon sein.
Und das hat mich persönlich immer am meisten gestresst. Ich fand das dreist und total daneben.
Im Endeffekt will und wollte ich keine unaufrichtigen Männer in meinem Leben haben.
Männer,die sich wie Diebe daheim wegschleichen für ein Schäferstündchen mit einer anderen Frau.
Sowas turnt mich inzwischen total ab....
Kann und muss natürlich jeder Mann machen,wie er will...aber so ein Mann wird sich weder in mein/unser Leben ...-noch in unser Bett schleichen. Ich hätte immer die Befürchtung,dass so ein Mann nicht nur zu seiner Partnerin unaufrichtig ist. Ich mag mich nur mit offenen und ehrlichen Menschen umgeben. Auch und gerade in sexueller Hinsicht.
Hier gab es schon mehrere Herren,die einen MMF mit uns anstrebten.
Ohne Ausnahme waren alle liiert, alle heimlich hier und wollten hinter dem Rücken ihrer Frauen mit uns in die Kiste. Natürlich bei uns zuhause und natürlich an Tagen ,wo sie sich daheim weg schleichen können usw. Eigentlich wirklich eine Frechheit sowas.....
Ich habe an sowas kein Interesse.
LG,Eva