Power 789
...Zitat: Da muss ich sagen vergesst solche Äußerungen, sonst sagt dein/euer PC im Kopf bald ERROR.
WAS bitte ist das denn für eine Ansage?
wolfscat - meine statement:
Ein Paar / ER will mit mir auf die Matte und er ist mir so angenehm, dass ich das auch möchte.
Aber ich kann Menschen nur bis vor die Stirn sehen .. ob seine anwesende Frau im Club ihr Einverständnis wirklich beibehält? Ich habe das auch schon anders erlebt, erst sagt sie ja - dann taucht Madame plötzlich wie ein Stehaufmännchen alle Nase lang auf und will ihren Partner ziemlich unerbittlich wieder aus unserer Umarmung holen und er geht auch ständig hoch wie ein Erdmännchen beim Wache schieben: steht meine Frau wieder in der Tür?
Ich habe jeden Respekt, Rücksicht, Verständnis und Hochachtung, wenn ein allein erziehender oder geschiedener Mann seine Kinder bei sich hat, daher nicht "immer verfügbar ist", das ist mehr als legitim.. aber ein Mann, der verhindert ist, weil heute seine vermutlich nichtsahnende Gattin heute "dran" ist - sorry, das gefällt mir nicht.
Ich genieße die kleinen Nachrichten zwischendurch, mal ein Anruf.... ohne "geht grad nicht, "Sie" ist im Nebenraum ... ist mir einfach zu blöd......
Deren Gattin ist auch nicht vor meinem Zuhause zu erwarten, Keule schwingend, um ihr Eheglück zu verteidigen nenenenenene
Es haben sich wohl zwei Ausnahmen herauskristallisiert - aber da hat es sich einfach als machbar erwiesen, die Gründe gehören nicht hierher