Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

*******erli Paar
4.483 Beiträge
Deren Gründe sind jedoch meiner Meinung nach auch verständlich

Ich will das alles so bleibt, wie es ist.
Hat halt zur Folge ..... das alles (auch das unbefriedigene Sexleben) so bleibt, wie es ist.

Sex aus Mitleid .... ist keine Alternative.

Für das unbefriedigende Sexleben der Ehefrauen werden sich zahlreiche Männer als Problemlöser finden, zumindest solange Sie auch nur Sex will von Mann X, ansonsten ist auch in den Fällen der Stress vorprogrammiert.

Daher gilt: Du willst da bleiben, wo Du bist ... Du darfst.
Gedankenanstoß
Wie schrieb er mir: "Wir sind ein Klasse Team,.nur sie hat absolut keine Lust mehr"
Er würde seine Familie, insbesondere die Kinder nie aufgeben

oder die Sache mit der kranken Frau zu Hause...
Er betreut sie hingebungsvoll, aber ihm fehlt Sex...

Ehrlich? Wieso sollte ich als ehrlicher Single da mitmachen?
Es würde mich verletzen, genau nur für den Sex da zu sein, ansonsten lebt er ein tolles Familienleben am Tisch....
Die Sache mit der kranken Frau zu Hause ist vielleicht differenziert zu betrachten. Aber ist das nicht auch eine Art Dienstleitung, die er von mir erwartet? Die 2 Stunden Freiraum, die er sich bei mir holen möchte...um dann wieder ausgeglichen und liebevoll sich um seine Frau kümmern zu können.
Gedankenanstoß
Joa, solche Stories kenne ich auch, teils auch aus dem Bekanntenkreis.... ich habe da auch durchaus Verständnis für jeden, der sich da gern mal eine Auszeit nimmt.... ich verurteile nicht dafür....

Trotzdem möchte ich nicht für denjenigen das Trostpflaster sein. Sex aus Mitleid wäre ja wohl voll daneben. Ich möchte mich doch, auch beim Sex, selber wohlfühlen und das würde ich nun mal nicht. Punkt.
Und es gibt ja auch durchaus Menschen, die sich darauf einlassen würden, sie müssen sich nur untereinander finden...
Ich hatte nur einmal wissentlich Sex mit einem Fremdgänger. Ich habe ihn im Club kennengelernt, er war ein sympathischer offener Typ, und es war absolut glaubwürdig, dass er ein liebender Familienvater ist, dem einzig der Sex fehlt, den es in seiner Ehe nicht mehr gab.

In der spontanen Situation war das ok für mich-- aber geplant würde ich mich nie mit einem Fremdgänger treffen!

Zum einen geht das gegen meine moralischen Vorstellungen: Ich weiß, wie sehr es wehtun kann, betrogen zu werden, und will nicht daran beteiligt sein, sowas einer anderen zuzufügen. Zum anderen bin ich, wenn ich Single bin, immer auch auf Beziehungssuche, und wenn ich die Beziehungsoption von vornherein ausschließen kann, bin ich nicht an einem Kennenlernen interessiert.
****ar Paar
305 Beiträge
hintergehen
Toleranz? was für ein Märchen wird dann dem Partner erzählt,wenn es zum Treffen kommt. Wahrheit? Gibt es anschliessend Vorhaltungen- Vergleiche! Alles reichlich kompliziert - wer will sich das antun? *aetsch*
Vorbehalte gebundener Männer
Hallo, miteinander ich war schon dabei als ich noch gebunden war, merh so aus jux und tollerei, es hat sich auch nichts oder fast nichts getan weil ich nicht so eifrig war.

Gut des öfteren habe ich festgestellt das Frauen bebundene Mänder nicht wollten weil sie ja fremdgehen, belügen, betrügen und überhaupt nicht moralisch sind. Oftmals es sind halt Schweine.

Da muss ich sagen vergesst solche Äußerungen, sonst sagt dein/euer PC im Kopf bald ERROR.

Ich denke man sollte schon unterscheiden und nicht alle und alles in einen Topf werfen!!

Wir sind doch auf einer Plattform wo man seine erotischen Phantasien leben und erleben sollte mit Stil und Niveau, jedem das seine.

gebundene männer haben auch Vorteile wei sind sehr diskret, zuverlässig, geben sich Mühe, gepflegt, mit beiden Beinen im Leben, klammern nicht und und und.......

Der Nachteil liegt wohl, das nicht immer Verfügbar, aber wer ist das schon.

Also schöne Weihnachten und alles liebe im neuen Jahr
*****cat Paar
43.204 Beiträge
In diesem Thread
wurde vom TE aber explizit um Antworten gebeten, welche Vorbehalte Frauen denn nun gebundenen Männern gegenüber hätten.

Und daher stammen die Antworten.

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

Also möchte ich hier in der Runde die Frage aufwerfen,

Habt ihr Vorbehalte gegen gebundene Männer?
Welche Vorbehalte sind das?
Wodurch sind sie entstanden?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
nich moralisch find ich,
dass sehr oft mit den Gefühlen der Frau, die für den Seitensprung genutzt wird, gepielt wird. Er will ja Gefühle, das ohne grosse Anlaufzeit und ohne es auch abklingen zu lassen. WEr will das denn?
In den meisten Fällen
Sind die Vorbehalte in 2 Kategorien

• unbegründete Vorbehalte und Vorurteile
• aufgrund eigener Erfahrungen gewählte NO GO Kriterien
wo sind
denn da die Vorurteile?
Power 789
...Zitat: Da muss ich sagen vergesst solche Äußerungen, sonst sagt dein/euer PC im Kopf bald ERROR.
WAS bitte ist das denn für eine Ansage? *ninjaclown*

wolfscat - meine statement:
Ein Paar / ER will mit mir auf die Matte und er ist mir so angenehm, dass ich das auch möchte.
Aber ich kann Menschen nur bis vor die Stirn sehen .. ob seine anwesende Frau im Club ihr Einverständnis wirklich beibehält? Ich habe das auch schon anders erlebt, erst sagt sie ja - dann taucht Madame plötzlich wie ein Stehaufmännchen alle Nase lang auf und will ihren Partner ziemlich unerbittlich wieder aus unserer Umarmung holen und er geht auch ständig hoch wie ein Erdmännchen beim Wache schieben: steht meine Frau wieder in der Tür?
Ich habe jeden Respekt, Rücksicht, Verständnis und Hochachtung, wenn ein allein erziehender oder geschiedener Mann seine Kinder bei sich hat, daher nicht "immer verfügbar ist", das ist mehr als legitim.. aber ein Mann, der verhindert ist, weil heute seine vermutlich nichtsahnende Gattin heute "dran" ist - sorry, das gefällt mir nicht.
Ich genieße die kleinen Nachrichten zwischendurch, mal ein Anruf.... ohne "geht grad nicht, "Sie" ist im Nebenraum ... ist mir einfach zu blöd......
Deren Gattin ist auch nicht vor meinem Zuhause zu erwarten, Keule schwingend, um ihr Eheglück zu verteidigen nenenenenene
Es haben sich wohl zwei Ausnahmen herauskristallisiert - aber da hat es sich einfach als machbar erwiesen, die Gründe gehören nicht hierher
*******dor:
unbegründete Vorbehalte und Vorurteile

Und geanu das ist ein Trugschluß *flop* .... JEDE Frau, die sich hier geäußert hat, hat Erfahrungen, entweder als Geliebt oder als Ehefrau oder sogar Beides.... einfach mal akzeptieren *top*
Unbegründete Vorbehalte und Vorurteile?

Ein Mann, der den leichten Weg nimmt und sich ein fremdes Möschen organisiert, anstelle mit seiner Partnerin zu sprechen?
Ich finde, das ist ziemlich charakterschwach und feige. Wurde hier schon mehrmals erwähnt.
Wieso soll ich meine Zeit mit so einem vergeuden?
Meistens ist es ein riesiges Lügengebilde, dass sicher nicht vor mir halt machen würde.
Man muss sich das Leben nicht unnötig kompliziert machen.
Ignis Ardor..
was willst du jetzt damit sagen?
Vorbehalte in 2 Kategorien
• unbegründete Vorbehalte und Vorurteile
• aufgrund eigener Erfahrungen gewählte NO GO Kriterien
Das ist eine Aussage wie: einige haben Gründe, andere nicht... aha...

Ich lehne mich sicherlich sehr weit raus jetzt.. aber ich wundere mich generell über die Äußerungen von Männern in diesem thread, wenn sie zum Besten geben - wir Frauen hätten eher Vorurteile oder sie ausführlich beschreiben, was wir Frauen denken, vermuten.... empfinden...
können diese Männer jetzt echt hinter unsere Stirn sehen? *panik*
Vorurteile ja
Wenn ihr Erfahrungen gesammelt habt könnt ihr für euch sagen : das und das will ich nicht mehr etc pp

Jedoch eine Generalisierung gg gebundene im allgemeinen ist ein Vorurteil - simpel as that...

So wie: Frauen bieten nur Sex gg Austausch von Gefälligkeiten ( was ja null auf alle Frauen zutrifft)

Die Frage müsste heißen: was hat die eine oder andere dazu gebracht keine Dates mehr mit gebundenen durchzuführen

Denn es gibt ja auch Frauen die suchen gezielt gebundene Männer
*******elb Frau
700 Beiträge
Mir
geht es dabei mehr um mich.
Ich habe keine Lust mich nur nach seinen freien Momenten zu richten. Und was ist ist in den Momenten, wo ich ihn mal brauche? Einfach anrufen...? geht dann wohl eher nicht.
Außerdem nervt mich diese Heimlichkeit. Einfach mal locker unter Menschen gehen, aber huch...da könnte er ja gesehen werden.
Also eine offene Beziehung ja....wenn die Partnerin es weiß (ich rede gern selbst mir ihr) .
Also kein absolutes NoGo aber bitte nach meinen "Spielregeln".
********en46 Frau
649 Beiträge
Irgendwie....
...ist es immer das Gleiche...augenverdreh......und zieht sich durch den Thread, es sind die Frauen gefragt und sollen in Ruhe ihre Vorbehalte äußern. Dieses ist vielfältig geschehen, inkl. Erfahrungsberichte und trotzdem kann es nicht als Meinungsäußerung gesehen und toleriert werden. Wir sind alle in der Lage über den Tellerrand zu gucken und es ist völlig egal, welche Gründe Frauen haben, bzw. Vorbehalte, seien es auch "nur" moralische, schluckt die Botschaft ihr lieben Männer!! Müssen wir im umgekehrten Fall auch!

Ich habe auch anfänglich meine Vorbehalte geäußert, auch mit dem Hinweis, dass ich je nach Gemütslage auch anders entscheide, je nachdem wie die Bedürfnisse sind, aber ganz sicher nicht, weil mich jemand dazu überredet!

Ich brauche nicht zwangsläufig einen Mann um etwas zu unternehmen, für viele Dinge habe ich meine besten Freundinnen, mit denen ich auch telefonieren kann usw., das nur noch mal am Rande erwähnt.

Schönen 4. Advent!
IgnisArdor
Zitat: Die Frage müsste heißen: was hat die eine oder andere dazu gebracht keine Dates mehr mit gebundenen durchzuführen
also meinst du nun noch, der Initiator des Themas hat die Frage falsch gestellt?
nun, die eine oder andere, richtig.. nicht DER eine oder ANDERE.... nur mal so nebenbei..

Es ist klar, dass manche Frauen aus ihren Kriterien heraus bewußt gebundene Männer suchen
Jede entscheidet eben aus den eigenen Kriterien und Erfahrungen heraus - und dazu haben wir ja nun auch schon viele Aussagen von Frauen...
*******dor:
Jedoch eine Generalisierung gg gebundene im allgemeinen ist ein Vorurteil - simpel as that...

Ein Vorurteil ist ein Urteil, was man sich bildet, BEVOR man dies tun kann....
Während eine Generalisierung einfach heißt, alle über einen Kamm zu scheren....
Sicher kann man solche Sätze wie :"Jeder gebundene Mann betrügt seine Frau" als Generalisierung ansehen, diese kommen aber nur von wenigen Frauen, und dies dann allen Frauen zu unterstellen, dass sie so denken, ist ebenfalls eine Generalisierung.
Während, wenn viele Frauen sagen: "er hat wenig Zeit, immer muss alles heimlich sein, man kann nicht telefonieren, wenn man mag, ich muss immer auf Abruf bereitstehen etc." Erfahrungswerte sind und keine Generalisierung und schon gar keine Vorurteile.....
********en46 Frau
649 Beiträge
@Ignis
Die Frage hat der TE nun mal so gestellt und im Grunde spielt es doch wirklich keine Rolle, ob die Gründe lediglich auf Vorurteilen begründet sind, oder aufgrund von Erfahrungen.....die Meinung der Frauen dazu, egal wie idiotisch sie Euch vorkommen mag, oder wie ungerecht oder, oder oder...nehmt es einfach hin!
Ich habe nicht ALLESdurchgelesen, bin aber auch sehr überrascht von den weiblichen Ablehnungen, schließlich ist der Joyclub ja primär eine Kontaktbörse für sexuelle Kontakte.

Warum gebundene Männer nichts an ihrem Status ändern und dennoch auf der Suche nach sexueller Abwechslung sind, kann niemand externes beurteilen. Sich dann deswegen herablassend über ebendiese Männer (wie auch gebundene Frauen die hier unterwegs sind) zu äußern ist meines erachtens armselig.

Wie schon in meinem Profil zum Ausdruck gebracht, bin ich hier genau deshalb angemeldet, weil ich gebunden bin und dennoch im Bett etwas Neues erfahren möchte. Wenn ich Single wäre, müsste ich mir sexuelle Abwechslung nicht für Geld (PremiumMitgliedschaft) suchen, dazu ist ein Wochenende zu sehr gespickt mit schmachtenden Frauenblicken in jeder Bar/ jedem Club, die einen schon mit Blicken verzehren und dann im Gespräch dahinschmelzen.

Was mich dann von der Frage des TE weg führt zu der Frage, warum man überhaupt hier ist, wenn nicht für unkomplizierten Sex ohne irgendwelche Anbindungen an das "Außerbettliche". Eine nette attraktive Affäre oder auch Paare /mehrere Frauen etc. findet man doch immer schnell am Abend.
Weswegen wird dann im Joyclub danach gesucht?
****sS Mann
1.159 Beiträge
Es mag...
....unheimlich erstaunen. Aber man kann auch hier angemeldet sein um sich z.B. hier im forum mit anderen auszutauschen, neue Ideen und Anregungen zu bekommen.

Nicht jeder und jede ist hier angemeldet um ein Sexdate zu finden.

Und ach ja, die Events sind sicherlich für einige auch noch sehr interessant, ohne hier primär
den nächsten Sexpartner zu finden.

Die Welt ist soo Bunt.. Klasse was *smile* *smile*
Sehe ich immer noch anders
Vorurteile und Generalisierungen sind sehr wohl nahezu identisch oder identisch
Man kann Vorurteile auch nach Erfahrungen haben bzw über die Generalisierung ein Vorurteil bilden
Denn wenn jmd sagte : alle XYZ sind .... Ist es eine Generalisierung und Vorurteil (negativ) - gibt ja auch positive Vorurteile

Zurück zum Thread : nun - es ist in der Tat so das viele bemängeln - gebundene sind auf Fast Food aus - und dabei ist jedes Mittel recht
Meine beste Freundin hat mir das bestätigt
Doch auch die Tatsache das Singlemänner / gebundene sich hier im Verhältnis die Waage halten ...

Andersherum ebenfalls - bei Frauen doch das wäre ein neuer Thread wert
Zur Klarstellung
Nehmt mal lieber selber folgendes hin:
Jede darf denken was sie will - das Recht hat jeder Mensch
So wie es zu kommentieren ohne Anspruch auf den Wunsch der "Bekehrung "

Meine Äußerung war bzgl der Kategorien der Bedenken bzw Vorbehalte

Anmerkung an den TE: wie nahezu immer sind jegliche Disonanzen zwischen Mann und Frau bedingt durch Erwartungshaltung und Kommunikationsverhalten
Dann sollten gebundene Männer ihre "Suche " genauer definieren und schwups, weg sind Vorbehalte
Grosses_T
Wenn die Frage des Warum keine gebundenen Männer.. dann sollten Frauen das doch auch beantworten dürfen, ohne dass ihnen quasi gesagt wird: ihr habt ja keine Ahnung, warum ein gebundener Mann hier im JC ist.
Auch wenn JC eine Plattform für Sex etc. ist, haben hier sowohl 'Frauen als auch Männer bisweilen KRITERIEN, warum sie das eine oder andere, den einen oder anderen nicht wollen!
Es geht offensichtlich nicht allen nur ums "Gehirn ist ein darkroom" Ficken und befriedigt werden und jeder schätzt andere Voraussetzungen, um bei Sex und Erotik zu genießen!!!!
Das Problem ist nämlich GELEGENTLICH: Fälle, die eigentlich nicht zum Thema gehören: Mann kommt in den Club und es darf vorbehaltlos gefickt, benutzt, vollgewichst werden..
Genauso scheinen gerade die Vorbehalte mancher Frauen unter den Tisch gefegt zu werden, wenn sie sich raussuchen, ,mit wem sie wollen, mit wem nicht ... und hier kommt meine Erfahrung dazu.. viele Männer zetern los, wenn das NEIN einer Frau zu hören ist....
zurück zum Thema: Vorbehalte sind nicht grundsätzlich Vorurteile.. und ein Clubbesuch, ein erotisches date kann sehr wohl abgelehnt werden, wenn FRAU sich bei einem gebundenen Mann einfach nicht wohl fühlt.. Es sind gelegentlich nur Kleinigkeiten, die den wirklichen Genuß auf der Matte unmöglich machen - und dem sollte eine Frau doch Rechnung tragen dürfen.... OOOOODER??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.