Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?

**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@derBorys
Hast du deine Schreibweise schon dem neuen Star Wars Film angepasst? *lol* *dafuer*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Wer frei von "Schuld" ist...
....werfe den ersten Stein

Um Schuld geht's ja hier gar nicht, auch wenn sich manche Männer auf die Füsschen getreten fühlen. Es geht darum, welche Vorbehalte Frauen gegen gebundene Männer haben und warum.

Ist doch fein, darf jeder tun, wie er/sie möchte. Auch die hier viel beschworene "richtige" offene Beziehung ... wenn er eine Mitspielerin findet. Schön.
Wenn er keine findet - hier im Thread gibt es ja einige Erklärungen dafür warum das so sein könnte


@ Hell_cat
die meisten Posts, die ich bisher hier gelesen habe, da begründen Frauen einfach, warum sie sich nicht mit gebundenen Männern einlassen wollen. Einige begründen aus der Erfahrungen heraus. Das hat nichts damit zu tun, alle über einen Kamm zu scheren, sondern eher damit: Gebunden? Braucht kein Mensch!
Ich glaube viele Frauen hier denken wie ich: so lange ich die Möglichkeit habe einen Single-Mann zu daten, gibt es für mich nicht einen einzigen Grund, warum ich mich über die beiden Worte "nein, danke" hinaus mit einem gebundenen Mann beschäftigen sollte. Falls irgendwann mal die Single-Männer ausgehen, würde ich meine Entscheidung nochmals überdenken *smile*
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Mit "nein danke" könnte ich notfalls leben, das wäre doch schon mal was. *grins*
******963 Frau
1.906 Beiträge
die Sache mit der Schuld...
war auch eher darauf gemünzt, dass sicher schon jeder mal trotz guter Vorsätze, sich mit jemandem eingelassen hat, wo man von vornherein gewusst hat, das bringt nur Kummer...
Klar Schuld ist das falsche Wort, aber mit fiel kein besserer Vergleich ein *zwinker*
vorbehalte?
Gegen Männer?

Ich stelle mir vor, das die Männer ganz akzeptabel sein könnten,

die lebenswirklichkeiten nicht oder nur geringfügig deckungsgleich sind,

so wie bei einer Pralinen Schachtel mit hohen Anteil der Inhaltsstoffe die

wenig Genuss hervorrufen.

Ich denke es sind keine vorbehalte, es sind handfeste Einschränkungen die

hingenommen werden müssen und wer will schon eingeschränkt mit angezogener

Handbremse fahren.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also sind gebundene Männer quasie Marzipanpralinen *lol*
****IN Frau
421 Beiträge
Was ich nicht verstehe ist, weshalb gebundene Männer einerseits Toleranz und Akzeptanz für ihr Verhalten fordern aber andererseits oft nicht gewillt sind dies umgekehrt auch zu geben.
Wenn eine Frau ganz klar in ihrem Profil formuliert, dass sie keinen Kontakt zu gebundenen Männern wünscht, wieso wird sie dennoch von diesen Männern angeschrieben?
Von was wollen diese Männer sie denn überzeugen?
Und wenn dieser Wunsch der Frau missachtet wird, warum erwartet man(n) dann auch noch ein freundliches "nein, danke"?

Ist es das Denken" wenn frau nein sagt , meint sie eigentlich ja"?

Es gibt umgekehrt Männer, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie keine Frauen mit kurzen Haaren mögen. Weshalb sollte ich die anschreiben?
ich persoenlich
hab keine Schwierigkeiten mit einer Süßigkeit verglichen zu werden.
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Und wenn dieser Wunsch der Frau missachtet wird, warum erwartet man(n) dann auch noch ein freundliches "nein, danke"?

Wenn es im Profil ersichtlich ist, dann lasse ich natürlich respektvoll die Finger von der Dame / mache ihr bestenfalls ein Kompliment für ihre schönen Fotos und belästige sie nicht weiter. Es kann aber vorkommen dass ich schlicht zu blöd bin einen Hinweis zu lesen, der irgendwo tief im Text vergraben ist. Manche Profile sind einfach unübersichtlich.

Deines ist diesbezüglich absolut klar formuliert, da gibt es bei mir kein Missverständnis. Übrigens: schöne Fotos *grins*.
Blond1963 und andere...
ich zitiere: "Der Eingangspost klingt danach, als wäre der JC ein großes Freudenhaus, wo man jeden x-beliebigen anschreibt um ihn mal eben zu poppen, weil ich ihn geil finde?"
Ich muß sagen, dass ein Großteil der Teilnehmer an diesem Thema sich absolut differenziert zum thema geäußert hat - wo die Probleme oder Gründe der Männer oder Frauen liegen, Vorbehalte etc.
Ich fühle mich mit den zitierten Worten ziemlich abgekanzelt.
Wenn man von Toleranz schreibt und dann nicht die legitimen Angebote, Mögiichkieiten und Wünsche im Joyclub tolerieren will ..... hmpf....
Es gibt im JC wie in der Realität "so'ne" und "solche"!!!
Hat man genug Kriterien und lebt danach, dann bekommt man(n) und Frau das auch gebacken....
Zwischendurch mal knurren ist ja gut und richtig.. aber nicht immer wieder verallgemeinern...

JC ist ab 18, da kommt ne Menge an unterschiedlichen Generationen und Reifegrad zusammen ( bis zu 50-über 70jährigen mit der Unreife eines 14jährigen!!) ...
. und vielleicht sollte man sich vor dem Mitspielen auf einer Plattform wie gerade dem JC genau überlegen: bin ich tolerant genug für sowas??? Denn da sind auch andere menschliche Wesen unterwegs und bin ich in der Lage, in Ruhe zwischen denen zu unterscheiden, die mir angenehme und die mir unangenehm sind??
Letztlich: zu jeder Variante darf, kann NEIN gesagt werden.. Das sollte dann gelten.
Und wenn jemand das NEIN erklärt, finde ich das prima und sollte das NEIN dann noch besser tolerieren können oder vielleicht in Ruhe mein: findest du wirklich, dass.... offen legen können
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ CanadianClub28
Richtig....Sexualität ist für mich so wichtig, dass ich eine Beziehung auch mal beende, wenn es auf lange Sicht gesehen, keine Besserung gibt.
@CanadianClub
Sorry, aber Deine Meinung basiert auf der (keinesfalls immer richtigen !)Prämisse, dass ein gebundener Mann, der sich auf eine Beziehung mit einer anderen rau einlässt, mit seiner Partnerin sexuell unzufrieden sein muss.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@Circe_Odysseus
warum dann?
Verstehe ich nicht, vielleicht weil ich blond bin?
Wenn ich guten erfüllenden Sex mit meinem Partner habe, muss ich doch nicht mit anderen herum machen?!
****sS Mann
1.159 Beiträge
Also...
...ich habe diesen
guten erfüllenden Sex mit meinem Partner


DENNOCH möchte und darf ich
mit anderen herum machen

Dies ist einfach eine Bereicherung UNSERER, der GEMEINSAMEN Sexualität.
Auch wenn wir das mit einzelnen alleine ausleben oder uns jemanden mit ins Bett holen.

Ja, das ist nicht für jeden der Weg. Für uns aber passt das.

Dies heißt aber eben auch nicht, das wir bei der Auswahl der in Frage kommenden
Partner nicht unsere eigenen und gemeinsamen Maßstäbe ansetzen dürfen.
Zu denen BEI UNS der Punkt gehört das jemand der seinen Partner betrügt für uns
nicht in Frage kommt.
Die Gründe wieso wir alle hier registriert sind, sind so individuell wie die Persönlichkeiten selbst und somit hat jede/jeder seine eigene Geschichte.

Ich durfte wunderbare Frauen kennen lernen und der Status sagt absolut nichts über die Person aus, weil es wichtiger ist diese zu respektieren, als auch ihre Beweggründe. Die mental reifen Personen wissen damit umzugehen und können sich differenziert eine Meinung bilden ohne zu urteilen oder beurteilen.

Ob man sich mit jemanden einlässt ist eine ganz persönliche meist wohl überlegte Entscheidung, die Aufrichtigkeit voraussetzt und diese auch prüft. Die meisten Frauen haben eine entwickelte Intuition und die Einschätzungen dürften meist nicht inkorrekt sein und wer Kompromisse eingeht macht dies auch bewusst. Manchmal muss man Erfahrungen machen, damit daraus gelernt werden kann.

LG, Tom
nochmal an Canadianclub
Dafür kann es tausend Gründe geben! Und zumindest was mich Odysseus, (das oben war übrigens auch ich)betrifft, hat das übrigens auch mit "Komfortzone" herzlich wenig zu tun. Ein Grund (der übrigens eher noch für Circe gilt ) ist z.B. dass der/die Partnerin in Sachen sexueller Vorlieben sehr unterschiedliche Facetten hat, die der/die andere zum Teil perfekt - zum Teil aber weniger gut zum strahlen bringen kann. Nimm aber bitte auch zur Kenntnis, dass es sogar möglich ist, zwei Menschen zu lieben.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich glaube, das Ur-Problem liegt nicht darin, dass es Frauen (und Männer) gibt, die Vorbehalte gegen gebundene Sexpartner haben - sondern eher darin, dass gebundene Sex-Suchende nicht auf Hinweise im Profil achten und diese anschreiben/auffordern und dann letztendlich enttäuscht sind, ob der Antwort oder dem Fehlen derselben.

Spricht also einiges dafür, das eigene Profil deutlich zu gestalten. Auch wenn man damit auch schon dem Einen oder Anderen auf den Schlips treten kann.

Ich überlege, ob ich in meines schreibe, dass ich mich für Nougatpralinen entschieden habe?! *lol*
@Seeleverschenkt
Sehe ich auch so, dass das eines der Hauptrobleme ist.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt: Soll sogar vorkommen, dass Frauen, die in Ihrem Profil sehr klar kommunizieren, an gebundenen Männern nicht interessiert zu sein, selbst einen Mann anschreiben, dessen Profil ihn ebenso unmissverständlich als einen solchen ausweist. *zwinker* . Man muss ja nicht mit jedem, den man anschreibt gleich ins Bett hüpfen wollen. Genau das ist mir in meiner Zeit mit Einzelprofil nicht nur einmal passiert.
Swiss_Panter
Zitiere:
". . . .vermute inzwischen, dass hier viele Frauen Vorbehalte haben, mit Männern in einer Beziehung (offen oder fest) etwas anzubandeln oder auch oft nur auf eine Nachricht zu antworten. Auch in den Profilen steht häufig "nicht an gebundenen Männern interessiert" oder ähnliches als grundsätzliche Bedingung.


PS: Text würde am Handy getippt, sind viele schreib Fehler die einfach so reingerutscht sind!!!

Meine Antwort und Meinung:
• Es stimmt alles nicht!!!
• Es ist wahrscheinlich das dass Verhältnis Männer/Frauen deutlich auseinander steht!!! Frauen brauchen nicht zu suchen sondern kempfän mehr um ihren Müllkorb sauber zu halten!!!!
• Sehr wahrscheinlich sind sie so der massen genervt das die von vorne rein sich erst garnicht auf die Suche machen möchte. . .
• Frauen haben reichlich Erfahrung gesammelt das sie es nicht mehr versuchen an Wunder zu glauben...
• Manche brauchen und suchen nur Aufmerksamkeit, Bestätigung, Anerkennung, oder einfach nur mal Spielen. . .
• Männer Profile werden selten besucht ganz egal welche Bilder da abgelichtet sind oder welcher Status angegeben wird.... Viele lesen es überhaupt nicht (leider)
• Oberflächlickeit Pur
• Wenn du denn noch eine kennlernen solltest ist es meistens so das die die nichts suchen und nichts wollen oder brauchen genau auch die sich dann so schwer an dich binden das die es garnicht los lassen wollen.
• oder du Stoß auf so ein Hardcore Fall welcher es voll egal wer vor ihr steht oder wiviele es sind (leider traurig) du wirst ganz einfach ausgenutzt....
• die besten sind die die dich nur in irgend ein Club mitnehmen um den Inhaber etwas die Tasche zu füllen.
• und noch viele andere und viele viele andere Gründe und Möglichkeiten.

VILKOMMEN IM CLUB - Du macht alles richtig und zu gleich alles falsch 😂😂😂

Ich denke das viele gleiche Meinung mit mir teilen aber trauen es sich nicht zu sagen sondern lügen und schleimen bis sich die Bogen biegen um nur an eine ran zu kommen und da ist es ihm jedes Mittel wert!!!!

ERWATE NICHTS UND DU WIRST IMMER MEHR BEKOMMEN!!!!
das letzte
Weil wer auch immer nicht konsequent handelt.

Diese Sichtweise möchte ich mir nicht zu eigen machen.

Ich bin in den Situationen konsequent, in denen ich Freude an eben dieser Konsequenz habe.

Ich bin weniger konsequent , wenn ich Nachteile damit verbinde.

Jetzt zurück zum Thema der Vorbehalte gegen gebundene Männer ( von gebundenen Frauen war ja nicht die Rede).

In der Konsequenz sind gebundene Männer für eine Zweitfamilie nicht in dem Masse geeignet, weil sie dann sehr stark

teilen muessen und das erzeugt vorbehalte bis zu dem Spruch , gebundene Männer, die außerhalb ihrer Beziehung suchen

sind für jemanden das letzte. ( wird gern genommen , wenn es nix anderes mehr gibt ....oder selbst dann nicht).
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@*******ist:

Klaro, Frauen sind ganz ganz pöhze, von Grund auf verdorben und zu nichts zu gebrauchen.


Und die paar Ausnahmen - die sind dann lesbisch.


Tut mir echt leid, Ihr armen Männer.



@*********seuss: Aber natürlich können Mann und Frau auch einfach mal nur kommunizeren - da müssen dann logischerweise nicht die "sexuellen Grundbedingungen" zum Tragen kommen *grins*, wenns nur um Autos etc. geht.
arme maenner
reiche kaufen das dass ihnen fehlt....und wenn die dann klug sind, fangen die das geschickt an,so dass es nicht auffällt.

Bin weder klug noch reich...muss dann zu den armen Männern gehören, gegen die vorbehalte bestehen koennen
es
gibt vielleicht oder bestimmt sogar wie in meinem Fall, Männer die verheiratet sind und in einer offenen Beziehung leben, ob dies nun freiwillig oder selbst gewählt lassen wir mal dahin gestellt weil es garantiert auch in dieser Konstellation bestimmte Umstände gibt dies zu erklären gibt wenn man sich seinem Gegenüber erklärt warum es diesen Umstand gibt.

Da es von Anfang an klare Verhältnisse gibt, wüsste ich nicht was dagegen spricht mit einer verheirateten Frau ein Verhältnis anzufangen wenn beide wissen woran sie sind. Wenn im Laufe der Zeit mehr daraus werden sollte ( obwohl es sich Hier um ein Erotikportal handelt ) muss man halt seine Ansichten ändern oder gar das Verhältnis beenden bevor es Probleme gibt. Man sollte soviel Respekt seinem Gegenüber haben und fair bleiben.

Ich für meinen Fall habe ein Treffen ausgemacht und wollte bei diesem Treffen meine Situation schildern um es der Frau klar zu offenbaren was ich vorher schon schriftlich gemacht habe damit Sie nicht überrascht ist. Meine Direktheit hat sie abgeschreckt und so kam es in letzter Minute zur Absage. Ich habe dies akzeptiert und finde es nicht schlimm seine Meinung zu äußern. Zumindest sollte dies erlaubt sein damit das Niveau nicht ganz in den Keller geht.

Das Single Frauen oder verheiratete Frauen damit Probleme haben in gebundene Männer zu investieren bzw. ihre Zeit zu opfern.........ich habe kein Problem damit, oder wie nennt man die Heuschellei ? *gruebel*
Man weiß doch woran man ist und das ist einfach sich darauf einzustellen. Ein jeder wie er mag und jedem das seine *top* nennt man glaube ich Toleranz
Welche vorbehalte haben Frauen gegen gebunden Männer?
Die Antwort ist doch ganz einfach: Alle!

Nein, diesmal ist die Antwort nicht 42 *lol*

Die Gründe wurden vielfältig genannt und sind alle richtig und zugleich falsch. Mag sich doch jeder seinen Teil davon wegnehmen.
Und wie in jedem Threat sind wieder ein paar Männer dabei, die sich darüber beklagen, dass sie keine Antwort bekommen. Man könnte fast eine Wette darauf abschließen.
Natürlich ist jeder Mann anders, ehrlicher, besser, der tollste Liebhaber und was weiß ich noch alles. Das war schon immer so und wenn Frauen das heute noch glauben, dann haben sie nichts gelernt.
Gelernt haben sie aber eines auf jeden Fall...oder sie wissen es eben.
Die Frau sucht sich ihren Mann oder ihre Männer aus. Und welcher Mann glaubt, es wäre anders herum...nun, träum weiter *lol*
Und sie antwortet oder sie macht es eben nicht...einem jammernden Mann schon mal gar nicht. Sie braucht nur einen Blick in seine Forenbeiträge werfen... Spätestens dann ist aus die Maus und sie macht das...vertraut mir. Nirgends kann frau/man mehr erfahren, als in den Forenbeiträgen.

Und gebundene Männer sollen sich zu ihresgleichen gesellen...Punkt.
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Ganz einfach, weil wir beide lügen und Unehrlichkeit verabscheuen.
Deshalb haben gebunde Männer keine Chance
Die in einer offenen Beziehung leben schon, aber nur wenn es möglich ist mit der Frau kurz zu kommunizieren um zu sehen ob es okay ist für sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.