Blond1963 und andere...
ich zitiere: "Der Eingangspost klingt danach, als wäre der JC ein großes Freudenhaus, wo man jeden x-beliebigen anschreibt um ihn mal eben zu poppen, weil ich ihn geil finde?"
Ich muß sagen, dass ein Großteil der Teilnehmer an diesem Thema sich absolut differenziert zum thema geäußert hat - wo die Probleme oder Gründe der Männer oder Frauen liegen, Vorbehalte etc.
Ich fühle mich mit den zitierten Worten ziemlich abgekanzelt.
Wenn man von Toleranz schreibt und dann nicht die
legitimen Angebote, Mögiichkieiten und Wünsche im Joyclub tolerieren will ..... hmpf....
Es gibt im JC wie in der Realität "so'ne" und "solche"!!!
Hat man genug Kriterien und lebt danach, dann bekommt man(n) und Frau das auch gebacken....
Zwischendurch mal knurren ist ja gut und richtig.. aber nicht immer wieder verallgemeinern...
JC ist ab 18, da kommt ne Menge an unterschiedlichen Generationen und Reifegrad zusammen ( bis zu 50-über 70jährigen mit der Unreife eines 14jährigen!!) ...
. und vielleicht sollte man sich vor dem Mitspielen auf einer Plattform wie gerade dem JC genau überlegen: bin ich tolerant genug für sowas??? Denn da sind auch andere menschliche Wesen unterwegs und bin ich in der Lage, in Ruhe zwischen denen zu unterscheiden, die mir angenehme und die mir unangenehm sind??
Letztlich: zu jeder Variante darf, kann NEIN gesagt werden.. Das sollte dann gelten.
Und wenn jemand das NEIN erklärt, finde ich das prima und sollte das NEIN dann noch besser tolerieren können oder vielleicht in Ruhe mein: findest du wirklich, dass.... offen legen können