ich denke auch das für die abwewchslung beide seiten verantwortlich sind und nicht nur einer alleine.wenn beide harmonisieren,denke ich kann man vieles erleben und ausleben und das ganze mit viel abwechslung
Der Beitrag ist fasst der besste für mich. Ich habe da etwas andere Ansichten.Ich binde Liebe nicht an Besitz weil ich liebe ein Wesen und Hier gibt es keinen Underschied ob Pflanze ,Tier oder Mensch. Für mich ist es auch nicht so wichtig das es immer nur die eine ist. Wichtig ist doch nur wenn sich Wesen Treffen und glücklich sich verbinden(mit der Seele,Ideen,beim Sex oder anders) und aus dieser vebindung Glück ,Erkenntniss usw hervor geht. Der Mensch macht in meinen Augen einen Großen Fehler . Er zerstört durch Besitz. Meine Frau , mein Mann usw.
und genau da liegt es.Weil ich anfange ,ich schmiede ein Wesen um ,gebe ihm eine Richtung ( regle interessen greife ein,schneide einen Baum nach Vorgabe usw.)
Ich zerstöre ein Wesen . Schwerer ist es in meinen Augen ein Wesen lassen wie es ist. und Ihm zu helfen sich zu entwickeln. Alles was gut ist,geschieht aus den Wesen und wenn sich zwei Selen finden sich lieben und dann sich zeitlich oder nicht wieder Trennen ist das gut. Es würde den Menschen aber dazu bringen Verantwortung auch für andere Wesen zu übernehmen es würde andere kennen und weniger Hassen. Dann aber entzieht sich der Mensch der Kontrolle egal von wen man kann ihn schlecht leiten, lenken usw,Und das genau will keine Gesellschafft, Staat,oder Kirche,es würde all ihr Sein in Frage stellen.Gott hat sich von dem Menschen abgewand . Warum oder darum.? WAS HABEN WIR AUS DER LIEBE GEMACHT? Auf was wurde sie schon bei vielen reduziert ? auf eine Partner, auf Stellungen,dann auf einene notwendigen Vorgang. Und nun kommen all die Seminare die es ermöglichen das dieses letzte der V... wenigstens noch besser Funktioniert.Es it für mich eine Sache über die man/frau nachdenken kann