Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht Sommerfeeling. An dem Shooting im Freien hatten nicht nur Fotograf Hardy und Model Laura Freude, auch die Autofahrer, die…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
sieht so aus als wenn es mit schmerzen verbunden war das shooting
nicht ganz so unser fall
aber trotzdem gut geworden auch wenn wir das bild etwas zu dunkel finden.
sollen wir sie denn nicht aufklären? ggg
Denn wie ich merke denken einige wirklich ich
hätte Schmerzen erleiden müssen bei dem Shooting.
LG
Blackangel36
warum??? was willst du aufklären, lass doch den leuten die phantasie, sollen sie sich doch ausmalen was sie wollen ......
gruß beast
Inhalt melden
@******lfe
Wenn Du richtig gut drauf bist und so das richtige kribbeln durch Deinen Körper geht (ist bestimmt auch bei solch einem Shoting so) , da würdest Du doch so einen leichten Picks eines Dorns oder Stachels in die Schublade Deiner Lust stecken.... Oder etwa nicht??
also SCHMERZEN kann ich ebenso ganz und gar nicht ab. Ich hab ja auch nicht von SCHMERZEN gesprochen.Wenn Du gut drauf ( oder drunter) bist und Dein Schatz knabbert so an Dir rum und es zwickt grad auch einmal etwas mehr.... DAS mein ich z.B. ...DAS sind doch keine Schmerzen...das lege ich unter Lustempfinden ab.
Muß aber ja nicht jeder gleich empfinden ....
@*********Fotos
......ist UNS schon klar.... , sieht man doch auch wirklich an Blackangels schönem Body, das da nicht`s zu leiden war.